Pai die kleine Thai
#1
hi jungz,

wer kann sachdienliche hinweise zu der kleinen hier machen?

little thai


gum
Kann Dir die kleine Pai nur empfehlen. War früher oft bei ihr gewesen, als der Laden noch "House of Dreams" hiess.
Macht einen klasse Service und ist voll nett.
Hingehen, und Spass haben!

Gruss, Andy!!!
Kann mich hier als ausgewiesener "Exotenfan" nur anschließen. Ist zuckersüß die Kleine. Ist allerdings nicht wirklich tabulos. Wer auf die harte Nummer steht, sollte sich eher an Mädels wie Ying (LU) halten.
Ich g ehe bestimmt mal wieder zu Pai. Die Bilder aus der alten Anzeig bei Sexmodelle waren übrigens besser - finde ich jedenfalls.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Im Rahmen meines exotischen Wochenendes stand heute Pai auf der Speisekarte. Von meinem gestrigen Besuch bei Nicki (Bericht bei Bezirk LU) war ich immer noch restscharf. Ich hatte bereits gestern bei Pai eine Stunde von 12-1 reserviert um nicht vor verschlossener Türe zu stehen.
Das Navi bemüht und kurz nach 12 an der Tür geleutet. Die Klingel ist mit einer Kamera ausgestattet, aber ich schaffte die Gesichtskontrolle 8)
Pai begrüßte mich freundlich und ich war wieder mal von diesem zierlichen Wesen begeistert. Ein mädchenhafter Körper mit sehr schön modellierter Oberweite. Jetzt im Sommer ist sie regelmäßig im Schwimmbad in Worms anzutreffen und ihre Hautfarbe ist noch ein paar Nouancen dunkler als sonst. Leckerer Anblick. Die Preise bei Pai sind Standard - halbe Std. für 110 €, Stunde für 160 €.
Pai begleitete mich in's obere Stockwerk zur Waschung. Was bei Pai unter Waschen fällt ist schon besser als so mancher Handjob bei anderen Damen. Meine Latte stand auf dem Weg zurück in's Zimmer wie eine 1.
Pai hatte im Zimmer einige Dildos herumliegen, aber danach war mir heute nicht. Obwohl ich den 1 Std. Service gebucht hatte, machte sich Pai sogleich über mein bestes Stück her. FO ohne Hand- und Zahneinsatz - schön tief und nicht zu schnell. Ich ließ sie eine ganze Weile so weitermachen - man hat ja heute Zeit. Nach ca. 10 Minuten bedeutete ich ihr, daß mir nach Missio sei. Sie hielt gut dagegen feuerte mich unentwegt an, sodaß ich sie für etliche Minuten kräftig stieß. Bei dem Tempo füllte ich dann auch rasch den Conti. Pai fragte mich ob ich gerne eine rauchen möchte, was ich verneinte. Ich sagte ihr jedoch, daß sie gerne eine rauchen könne wenn ihr danach sei (Zigarette danach? - hatte ich bei Gretels bislang noch nicht erlebt).
Was folgte war eine ausgiebige Massage. Pai offerierte mir als Alternative zum Massageöl ein nicht fettendes Gel, daß ihr ein Amerikaner geschenkt hatte. Warum nicht, dachte ich und los ging's. Vielleicht hätte Pai noch erwähnen sollen, daß das "nicht fettende Gel" einen kräftigen Eigenduft verströhmt. Ich stinke jetzt wie ein Wormser Erdbeerbauer in der Hauptsaison..... - zum Glück ist meine Frau für ein paar Tage außer Haus. Die Massage war jedenfalls ganz ordentlich. Wie immer entpuppte sich Pai als kleine Plaudertasche, was für mich jedoch okay ist. Sie versteht es auch in den Ruhephasen ihren kleinen geilen Körper gekonnt einzusetzen und rutschte immer mal wieder über mich. Nach kurzer Zeit war ich schon wieder scharf und ließ Pai eine Runde kräftig reiten. Angesichts der herrschenden Außentemperaturen kam sie rasch in's schwitzen, aber - keine Gnade! Ich hielt sie auf hohem Tempo bis ich erneut kam.
Also heute nachmittag hat sie sich das Freibad definitiv verdient Tongue

Hitman, der die kleine Pai immer wieder gerne vernascht....

Ort - Worms
Telefon - 06241-709894
Link - http://www.sexmodelle.de/pai
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitat:Original von hitman
Vielleicht hätte Pai noch erwähnen sollen, daß das "nicht fettende Gel" einen kräftigen Eigenduft verströhmt. Ich stinke jetzt wie ein Wormser Erdbeerbauer in der Hauptsaison.....

aus genau diesem grunde lass ich die gretelz immer ohne gel oder son kram massieren, nicht ganz so flutschig, oder "angenehm entspannend",..........aber du duftest wenigsten (auch nach mehrmaligem duschen) nicht nach irgendwelchen kram oder bekommst womöglich noch ne allergie und musst dann erklären wo du die her hast !!

aber schöner bericht,............pai steht auch noch auf meiner to-do-list wenn ich mal wiewder in der nähe von worms bin.........kleine geile schnecke !!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
War dieser Tage auch mal wieder nachlängerer Abstinenz, bei Pai
kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, sie ist echt süß und superhandlich (39kg-149cm) und sie von hinten zu nehmen macht extremen Spaß, auch wenn mir wegen meiner unteren Größe der Hintereingang verwehrt blieb.
Ich werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen. Preise siehe Vorpostings.

gruß
Frodo
Wie ist denn nun die genaue Adresse von Pai?

jako
Untere Hauptsraße 45
WO - Horchheim

Montag = Ruhetag

Klaus, der Pai auf seiner to do Liste hat.
#9
Nachdem ich gestern den ganzen Tag unter Schock stand, dass Janine aufgehört hat, musste ein Frust-Fick her! :ausr:

Nach guten Berichten und Lust auf Asia-Food habe ich mich entschlossen mal die kleine Pai anzutesten- Angerufen: Ja sie ist da und hat Zeit. Problemlos hingefunden und rein in die gute Stube. Man Man - die Kleine ist ja wirklich winzig und hat einen echt geilen Körper! Wer Kindsfrauen sucht: here you are! :]

Habe eine halbe Stunde für € 80 gebucht und mcih nach AV erkundigt. Hinge von der Größe ab - wobei ich mir schon Gedanken gemacht habe, ob ich in die kleine Frau überhaupt reinkomme Big Grin (und ich bin average sized) - Nun ja, hab meinen kleinen erstmal schön waschen lassen und dann aufs Bettchen. Erstmal intensives Streicheln und Schmusen und dann ein herzhaftes und entspannendes FO! Sie macht das echt ganz ordentlilch mit Gefühl und ohne Eile. Immer mal wieder die Hand, aber ohne das Tempo zu übertreiben. Ich habe sie dann mal schön 10 Minuten blasen lassen und meine Finger überall drüber und hineinwandern lassen.
Jetzt fing ich an erstmal sie zu verwöhnen: Bearbeiten der wirklich schönen Brüste (echt - unecht ?() und den ganzen kleinen Körper abgeschlabbert. Dann habe ich mich mal an das kleine Möschen gemacht und herrlich durchgeleckt - das kam zieml,ich gut an, denn sie wurde extrem feucht, so dass ich dann schön 1-2 Finger versenken konnte. Sie hatte sichtlich immer mehr Spaß daran! Sind dann in die 69 gewechselt und haben das Spielchen gut weitere 10 Minuten getrieben und sie wurde immer feuchter und feuchter. Ich musste jatzt aber abbrechen und mein kleinen Duck ins Spiel bringen - also schön aufsatteln lassen und sie ist sehr gefühlvoll und tief auf mir geritten! Ich konnte sie auch herrlich am kleinen Knack-Arsch festhalten und tief mit meinem selbst ewählten Tempo stossen. Just nach gut 10 Minutem herrlichstem Ritt wollte ich eigentlich in die Doggy wechseln oder Anal einlochen, konnte mich aber leider nicht mehr bremsen und hab das Tütchen gefüllt - machte aber nix, da es trotzdem eine geile Nummer war. :]
Sie fiel dann erstmal auf mich und blieb 5 Minuten auf mir liegen und wir streichelten uns weiter - dabei spielte sie ganz geil mit ihrer Möse und spannte immer wieder an, als wollte sie weiter machen.
Es folget eine zärtliche Entsorgung - dann brachte sie mir noch etwas zu trinken und wir fingen an zu quatschen. Sie spricht kein perfektes Deutsch und manchmal spricht sie Wörter total putzig undeutlich aus, aber sie keine doofe und man kann sich sehr nett unterhalten. Das habe wir dann auch total vertieft gemacht, bis ich "entsetzt" feststellte, dass ich bereist 1:15 Stunde dort war. Während unserer Quatscherei hat es auch geklingelt - wurde aber ignoriert (sorry, falls es jemand von Euch war Wink)
Hab mich dann nach knapp 1,5 Stunden auf den Weg gemacht!

Fazit: Das war die zierlichste Frau, die ich je gevögelt habe und das war wirklich gut. Pai ist sehr nett und zärtlich, ohne großes Gelaber und falsches übertriebenes Gestöhne(das hasse ich). Sie sieht sehr süß aus und der Body is wie gesagt geil. Gutes FO ein geiler Ritt - 40 Minuten Netto Sex in der Qualität für € 80: was will man mehr?
Wiederholungsfaktor: 99,9% :tongue:
geiler Bericht Ducki,

werde mal schaun das ich auch mal in die nähe von worms komme und bei der maus mal aufschlagen gehe !!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
#11
Freue mich schon auf Deinen Bericht! Kann mir kaum vorstellen, dass der negativ ausfallen würde!

Viel Spaß mit Pai beim Blowjob 69 Fuckin

aber lass von dem kleinen Bischen noch was übrig Big Grin
#12
Ich war fickerig! Also habe ich mir gedacht, wen fickt man hier am besten. Klein, schlank, exotisch musste sie sein und guten Service bieten. Also auf nach Worms und in Horchheim in der unteren Hauptstr. 45 geklingelt. Der Laden ist mir noch von früher bekannt. Geöffnet wurde von Pai, einer kleinen, gebräunten, schlanken 40 kilo Frau, die mich freundlich herein bat. Ich wählte den 80 Eulo Service. Dann wurde einen Stock höher erst mal ausgiebig gewaschen. Zurück im Zimmer hat sie sofort ihren Mund blanko über meinen Schwanz gestülpt und hat gut und ausdauernd geblasen. Dabei konnte ich diesen herrlichen makellosen Teenykörper erkunden. Schon toll, was man so alles für Exemplare ficken kann. Wir haben beim Blasen dann mal die Stellung gewechselt und ich habe sie im Stehen blasen lassen. Irgendwann habe ich dann in der Missionar Stellung eingelocht. Schön eng und vor allem eine traumhafte Taille, die ich fast komplett umfassen konnte. Dann Wechsel in die Reiterposition, Doggy, Löffelchen und dann Gummi runter, sie zuende blasen lassen und die Ladungen der letzten Tage ins Gesicht und auf die Titten gespritzt. Thais sind einfach weltklasse.
Wie jetzt, 2x werden 80 EUR als Preis für die halbe Stunde angegeben und 1x 110 EUR? Sind immerhin fast 40% Aufschlag. Haben die 80-EUR-Zahler geschachert oder gibt es Preise je nach Laune?

Mark, der nie 110 EUR für eine halbe Stunde zahlen würde, eventuell aber für 30 Minuten
#14
Keine Ahnung Mark. Ich habe nicht verhandelt. 80 euro waren von Anfang an das Thema für die halbe Stunde.

Duckbutter verhandelt nicht - der geht wenn der Preis frech ist! :middle
Hab grad ne Halbe Std. besten Service hinter mir. Zuckersüß die Kleine.
War bei euch auch ne Meinungsumfrage zum ankreuzen auf dem Tisch gelegen?
Wie die Herren Vorredner ä Schreiber, kann ich diesen Fick besten Gewissens
weiterempfehlen. Ideal für nen kleinen Hunger zwischendurch.
1/2 Std. 80€, FO und Gv in 3 Pos., absolut nackisch!

Loki, im Moment satt. Big Grin
Hi Vipler,

war mal zwischendurch mal ne 1/2 Std. bei Pai.
Der Hammer, die Frau, hm wohl eher das Mädchen.
Die ist wirklich nur etwas höher gewachsen als mein Bauchnabel über der Erde schwebt. Traumhaft gutes FO, und ne kackig enge Muschi gepaart mit schöner
Optik und nicht Übertriebenem Gestöhne. 80€ Schnäppchen. Macht Laune Big Grin Big Grin Big Grin
Alles weitere könnt ihr im offenen Bereich lesen. Stimmt zu 100%
Absolut empfehlenswert, so für den Hunger zwischendurch.

Loki, vorerst satt!
choap pai mak mak. Booying do lek lek. Pai gin ham dee, pai tam rak dee. Pai tam rak hasip natee, bätsip eulo na khrap! Mei peng! Pai tmgnan wan angkhan - wan hatit, sipät -yisipsam naliga na khrap

[Bild: jw-th1.jpg]

chok dee khrap

jako
ich hoff s is was zum Essen, hab grad Hunger.
Ansonsten, Please Translate.
Ich hab so mei Problemche mit Thailändisch. ( vermut ich mal jetzt so)

Greets Loki
#19
Nachdem Pai neulich schon eine gute Leistung geboten hatte (länger als eine halbe Stunde, trotz 80 Euro) dachte ich, dass ich heute mal hingehen sollte und die Stunde für 160 Euro buchen sollte. Das war leider ein Fehler. Für diesen horenten Hurenlohn war die kleine keinen Deut besser. Ich dachte, dass die Sau wenigsten freiwillig ihre Votze hinstreckt zum lecken oder sowas aber nein, nicht mal fingern wollte sie heute. OK, das Blasen (ohne) war OK. Irgendwann kam der Gummi drüber und sie hat sich draufgesetzt. Ficken war dann nicht sehr lange und ich füllte das Gummi. Dann kam der Hammer: Pai aufgesprungen, ins Bad und gewaschen!!?!?! Wofür? War doch alles klinisch rein im Gummi gelandet. Sie wieder zurück und sofort weiter geblasen, dann klingelte es an der Tür. Sie wieder aufgesprungen und an die Tür. zurück. Also wieder weiterblasen lassen. Dann wieder zum Ficken übergegangen diesmal lange und ausdauernd in zahlreichen Positionen. Irgendwie verging mir so langsam die Lust. Habe sie dann zuende wichsen lassen. War insgesamt nur 70 Minuten bei ihr. Also alles in allem hat sich der Stundenservice auf keinen Fall gelohnt. Mein Kalkül, dass sie bei dem zweiten Besuch etwas auftaut ging leider nicht auf. Vielleicht gehe ich irgendwann nochmal für eine Kurznummer hin, wenn ich mal eine schlanke Taille begrappschen will aber eine LTS buche ich dort nicht mehr...
ich sachte auch extra, für den kleinen Hunger.
Bei so einer 1/2 Std. Performance braucht man 1 Std. nicht buchen.


Gruß Loki, der mit dir um verlorene 80 Euronen trauert. Heul