Outdoor-sex
Da hatte doch jemand eine nette Idee !
Outdoor-sex, ob wir das nicht mal machen wollten ??
gD
Die Idee ist nicht schlecht . Ein bischen Spannung, ob vielleicht jemand zukuckt oder nicht. der warme wind auf nackter verschwitzter Haut... das hat was, findet ihr nicht auch?
Allein, es fehlt die passende Location.
Der Binsfelder Weiher ist ja nun nicht jedermanns Sache,
schon wegen der vielen, nicht sehr attraktiven Spanner. So hab ich es zumindest persönlich in Erinnerung.
boes
Also Jungs, wer hat eine gute Idee oder sogar eine hübsche Scheune oder eine Gartenlaube o.ä. die er uns zu guten Zwecken überlassen möchte?
gD
LG Laura
Zitieren
#2
Hallo Lauragirl,

hmmm....ja...ja.... nette Idee. Ein schöner Ritt im Freien, mit allem drum und dran Big Grin das hat was. *gg

Bei der Locationsuche kann ich aber nicht behilflich sein, leider ;( Speyer ist nicht gerade meine Westentasche und perfekte Örtlichkeiten kennen nur Insider.

Also Speyrer Leute !!!meldet euch!!!

Ich hoffe das klappt noch diesen Sommer Big Grin


ciao ciao
»neXus«

...der den Thread im Auge behält
Zitieren
?( Nun gut, da es keinen Wohltäter zu geben scheint, der uns sein Wochenendgrundstück zur Verfügung stellen will, bitte ich die verehrte Memberschaft um die ein-oder andere Idee.
Was würdet Ihr denn gern mal ausprobieren, was würde Euch denn mal so richtig anmachen?? gD
Vielleicht lässt sich ja was realisieren, und ist sooo einfach, dass ich nur noch nicht drauf gekommen bin.
Lg Laura
Zitieren
#4
hi laura,

also wenn ich ein schönes grundstück hätte würde ich es dir selbstverständlich für ne tolle outdoorsession zur verfügung stellen. mir ist es nämlich egal was die nachbarn denken, ich mach ja auch ein hurengängerforum :ausr: und da ist bestimmt bald der eine oder andre nachbar von mir member gD aber im ernst, ich denke da haben die leutz ein etwas gestörtes verhältnis zu ... jeder würde gern aber die wenigsten trauen sich.

outdoorsex hat was ... wir können ja mal im sommer (aber erst wenns mal richtisch heiss iss :ausr: ) nen aufruf zum FORENTREFFEN machen Big Grin treffpunkt im binsfeld oder an der schlicht mit paar members, mods und dem admin gD und natürlich nutten, nutten, nutten zum schönen :blow und Fuckin und 69

da ist dann sogar noch der kick dabei erwischt zu werden ;-)

ich habe mal nen teeny in ner disse aufgerissen und bin mit ihr (auch im sommer) auf den monte scherbelino nach FT ... geiler ausblick war das und der fick an der parkbank hatte was gD

gum, der denkt das das ne tolle sache fürs VIPboard wäre
Zitieren
Ja, das wäre auch nicht schlecht, Häppchen dabei, Sekt und Selters..., Gummiboot, weiträumig das Gelände gesichert und los...
Ich frag mal unverbindlich bei den Mädchen in die Runde, wer da keine Hemmungen hätte,
das ist bei den Mädels nämlich auch nicht immer so einfach. Bzw. wer sich relativ kurzfristig frei gD machen könnte. lg Laura
Zitieren
P.S. Man und Frau könnten natürlich auch einen Event auf die Beine stellen, was natürlich mehr Aufwand und Kosten bedeutet. Vielleicht was für einen Abend mieten,
Grosse Einladung, Party, die Häppchen nicht zu vergessen und natürlich die Mädels ??
Zitieren
Zitat:Original von Lauragirl
P.S. Man und Frau könnten natürlich auch einen Event auf die Beine stellen, was natürlich mehr Aufwand und Kosten bedeutet. Vielleicht was für einen Abend mieten,
Grosse Einladung, Party, die Häppchen nicht zu vergessen und natürlich die Mädels ??
Das klingt gut :ausr: Sollte man mal drüber sprechen.

Rory, der da ein paar nette Jungs beisteuern könnte gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Achso hätte ich beinahe vergessen:

So als Outdoor-Tip empfehle ich ein Cabrio.....ein stilles Örtchen (nicht falsch zu verstehen) läßt sich da schnell finden.

Rory, Cabriofahrer ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Zitat:Original von RoryRock
Das klingt gut :ausr: Sollte man mal drüber sprechen.

Rory, der da ein paar nette Jungs beisteuern könnte gD

jepp :ausr:

wüsste da auch paar jungzz!
Zitieren
Jungs können wir auch beisteuern, jede Menge sogar. Im Moment arbeite ich dran 'ne Limousine mit allem Schicki-Micki aufzutun. evtl. erklärt sich auch ein Bekannter bereit , sein kleines Seegrundstück Stundenweise an uns zu vermieten. ABER es ist halt noch nix Festes, haben ja aber auch noch nicht das beste Draussen-fick-Wetter.
Bleibe jedenfalls am Ball.
Lg Laura
Zitieren
#11
Hi wieder Laura,

also, die guten und passenden Jungs werden wir wohl ohne Probleme zusammen bekommen. Da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Kümmerst Du Dich vielleicht eher noch etwas mehr um die "willigen Mädels", die einmal einen schönen langen Sommerabend (Nacht...) was geiles mitmachen würden? ;-) Da bist Du doch täglich an der Quelle.

Das mit dem Seegrundstück hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an..... Smile

Grüsse, CHRIS
Zitieren
#12
Zitat:Original von Lauragirl
Jungs können wir auch beisteuern, jede Menge sogar.

sieh an , sieh an !

gum, der das gar nicht attraktiv fände knallkop
Zitieren
nachdem sich hier "nur" mods und der admin am thema beteiligen, möchte ich "auch n stückerl vom kuchen" ab haben.

klingt ja wirklich interesant was die laura und der gum hier ausbalovern !! hoffe nur, dass ich bis dahin auch nen vip status erreicht habe !! würde mich jedoch über ne "einladung" zu diesem event freuen !!

in diesem sinne :knuddel vergesst mich nicht !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#14
hi ein fan,

schaun wir mal was da auf die beine gestellt wird und keine bange, du bist auf dem richtigen weg ... gD

gum, der eh nen gerechtigkeitstick hat
Zitieren
@ gum willst wohl der einzige Hahn im Korb sein, wie?
schäm Dich Du nimmersatt!
Zitieren
sach mal,.......kennt ihr euch eigentlich alle "persönlich" ??

is ja interesant,............n "betriebsausflug" wäre wirklich nicht schlecht gD

we'll see
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hab jetzt erst wieder in den Thread rein gesehen. Ist ja ganz nett was ihr da vorhabt.

Das Ganze steht und fällt mit der Location. das dürfte das Schwierigste an der Sache sein.

Ich kenne ein ganzes Rudel (qualitätsverwöhnter) Freier persönlich, mit denen ich auch in Kontakt stehe, die sicher gerne zu so einer Veranstaltung kommen, wenn die Software, sprich die Frauen entsprechend gut sind.

Also diese zwei Dinge sollten zu organisieren sein.

jako, der etwas überrascht über die Eigendynamik hier ist
Zitieren
#18
Hi jako,

habe gerade Dein posting gelesen, dem ist nichts hinzuzufügen - That's it. :ausr:

Wir brauchen also ein schnuckeliges Plätzchen, und die passenden Girls. Und sicherlich keine Agenturvorschläge
um noch weitere Männer von dort aus beizusteuern.
Ich habe dazu ja bereits direkt Stellung genommen.

Wir sollten aber einen "sicheren Ort" ausfindig machen, wo wir während der Nacht nicht von der Sitte in gewahrsam genommen werden. Vor 3 Jahren hatte ich selbst einmal (ohne Internet wie heutzutage) mit 4 Freunden sowas an einem See auf die Beine gestellt. Wir waren damals 8 Jungs und 5 Mädels.

War echt Klasse, bis dann kurz nach Mitternacht die Polente anrückte. Irgend so'n Bürger (neidischer Spanner) hatte die angerufen. Tja, die Party war dann spontan zu Ende. Die netten "grünen Jungs" waren hellauf begeistert, hier dann auch gleich mal so ne Art Drogenrazzia einzuleiten, nur weil Eine von den Mädels ne Tüte rauchte, und so einiges mehr...., das kam nicht gut rüber am Ende.

Sowas muß mir (uns) zukünftig nicht nochmal passieren! Eine sehr gute, und teilweise sehr vertrauliche Organisation für so einen Event ist daher enorm wichtig :ausr:

Grüsse, CHRIS
Zitieren
Genau !
Wenn schon, ist sowas doch besser diskret und in kleinem Rahmen oder wollt Ihr einen Volksfick mit Startnummern? Da ist der Stress gleich vorprogrammiert.Und als erstes braucht es mal eine Location , die man möglichst nicht nur einmal nutzen kann, weil der Eigentümer über Polizeieinsatz und Bildzeitungsreporter so verärgert ist, dass er so was nie wieder macht Unglücklich
Zitieren
#20
Hi wieder Laura,

schön dass wir hier einer Auffassung sind,
danke für Deinen diesbezüglichen Support!

Ich glaube dass wir bei so einer Sache Alle
(Girls & Men) einen super schönen Tag / Nacht zusammen verbringen wollen. Mit ein paar geilen
Programm Nummern und gerne auch Schnittchen.
Bringst Du ein paar leckere mit?

Und nicht am Ende mit polizeilicher Personendaten Aufnahme (wie damals bei uns geschehen) zukünftig im "Outdoor SEX-Fahndungsregister" zu stehen. Unglücklich

Ich hoffe das sich da noch ne gute Location auftut,
und eine seriöse Grupe zusammen findet.

Let's go, - Leute hört Euch um wo was gehen könnte :ausr:
Zitieren