(bericht) Sandy Exklusivstudio
#1
hi jungs,

na so langsam füllt sich ja unser neues forum (macht weiter so, toitoitoi) Big Grin

hier mein bericht über den heutigen besuch in obigem studio.
ohne termin hin und mir wurden von der puffmutti die mädels an der bar vorgestellt und die preise mitgeteilt.
da ich mir ja die HP vorher angesehen habe wusste ich zu wem ich wollte gD und sie war auch frei und vor allem da!
also wenn ihr etwas schüchtern seid und nicht wisst zu wem ihr wollt ist der empfang etwas zu "offen". ich finds besser in nem zimmer zu warten und die mädels kommen nacheinander rein 8)

sei es drum, gleich auf die blonde getippt und mit ihr aufs zimmer ... gemeinsame waschung im bad (also sie wusch sich und ich mich > dabei smalltalk) und rauf aufs bettchen. wieder lockeres gequatsche und dann ging der service los.

habe bei ihr FO für 50 euronen gebucht und war höchst zufrieden gD gD schlucken tut sie net aber auf die titten zu spritzen war ja auch genial.

Fazit:
Wiederholungsfaktor 100%

Zitieren
#2
gibt es eine HP von dem Studio? Adresse?

Danke

Thomas
Zitieren
#3

Am Rohrbach 57
bei Klein 2.OG
Tel.: ++49 (0) 62 21 - 60 02 10
www.exclusiv-studio.de
Zitieren
#4
hallo se66l,

kann dir da nur recht geben. Ich habe die kleine verdorbene Hure Sandy auch schon gepimpert. Wink

Gebucht hatte ich sie für ein Stunde, dafür legte ich kostenmäßig 150 € auf den Tisch.

Ab ins Bad, schön gewaschen, alle beide. Ab ins Zimmer, ganz hinten mit Spiegeldecke. 8) Sie bläßt extrem geil, ohne Gummi. Leider lutscht sie nicht bis zum Abschuss, aber auf Ihre geilen festen Titten spritzen ist auch geil. Big Grin Vor allem wenn Sie sich unter einem noch total rollig hin und her wirft Big Grin

Der Service für die Stunde war OK. Nerviges, bzw von den Huren gern benötigtes Zeit-Schinder-Gequassel war nicht vorhanden. Sie plapperte eigentlich nur bei der Massage, welche vor dem 2. Antritt stattfand. Gut das Übliche am Anfang ist immer dabei, woher bist, was machste so, ..... etc max.5 Minuten

Ihr Body ist kanckig und zierlich, geile Tatoo überm Arsch. Ihr Gesicht ist jedoch ein klein wenig zu kantig 4 me. *gg

Gesamt-Scala von 1 (megaübel) bis 20 (traumhaft)

--- ::: 13 ::: ---


Ich könnte mir einen weiteren Besuch vorstellen.


ciao ciao
»neXus«
Zitieren
#5
Also meine Favouritin dort war bislang immer die Chris.
Für den zärtlichen Bereich war Sie immer Top drauf.
Chris ist ne Stammfrau dort und schon lange Zeit im Dienst. Schlank, hübsch, einfühlsam, was will Mann mehr? Habe Sie nun aber schon eine Weile nicht mehr gesehen. Ist Sie noch dort? Ich sollte unbedingt mal wieder hin... Tongue
Zitieren
Mir hat es mit Chris auch immer gut gefallen. Ein nettes Mädel.

Rory, der aber schon lange nicht mehr in HD war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wie ich gerade feststelle kann man hier im Forum seinen Beitrag nicht bearbeiten/editieren, daher:

ich meinte natürlich die hübsche Chris im Exclusiv-Studio und nicht den Member Chris Big Grin

Rory, der sich gerade frägt ob die vielleicht identisch sind ;-)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Is vieleicht ganz gut ,das man nicht editieren kann. Big Grin
Also erst controlling, dann posten.

Gruß Loki
Zitieren
Hi,

hat jemand diese Angebot von Exclusiv Happy Hour Mo und Di (2 Mädchen für ein Preis) genutzt? Falls ja, wie war es? Welche Mädchen bieten das an?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
hi augusto,

ich habe den service happy hour vor paar wochen mal angenommen.

also, gebucht wurden von mir sandy und chris? (weiss nicht mehr genau obs die chris oder ne andere weil ich nur blicke auf das blonde gift hatte gD) für 75 euse.

in dem angebot ist 1 x blasen bei einer gretel und 1 x ficken bei der anderen gretel mit 1 x abspritzen dabei, wobei aber beide an dir rumschrauben Big Grin

L:H:B, der beim schreiben grade merkt das heute happy hour ist gD
Zitieren
Ich war heute zur Happy Hour dort und hatte das Vergnügen mit Jacky (Jacqueline) und Sandy. Jacqueline kannte ich schon von früher - ich hatte schonmal mit ihr und Chris das Vergnügen.
Alle 3 Mädels haben einen Traumkörper und sind sehr einfühlsam und haben bei mir einen sehr hohen Sympathiefaktor und sind für den zärtlichen Bereich absolut zu empfehlen.
Also die Happy Hour lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen Smile
Zitieren
#12
Hi RoryRock und members !

Um hier möglichen Verwechslungen bereits im Ansatz vorzubeugen - Im Falle des Girls Chris (Exclusivstudio HD) und meiner Person (VIPMember Chris) handelt es sich definitiv nur um eine zufällige Namensgleichheit.

Also kein Grund um das Mädel nicht einmal zu besuchen. Diverse Bilder der Damen sind auf der homepage vom Exclusivstudio HD. Let's Fuckin Grüße, CHRIS ;-)
Zitieren
#13
that´s chris .... aber die vom exclusiv-studio gD
[Bild: chris1.jpg]

L:H:blow, der mit dem VIPmember chris sofort nen date machen würde wenn er sooo aussieht :knuddel
Zitieren
#14
Hallo wieder let:her:blow ,

schön dass Du hier nun wohl jeden Zweifel ausgeräumt hast, wer denn nun wer ist. Schönes Bild, gell?
Irgendwie wirst Du ja immer fürsorglicher hier....??

Date? quest - soll das ne Einladung werden?
Na, ja, mal sehen ....,gegen ein zukünftiges Date mit Dir spricht meinerseits eigentlich nichts, vielleicht bin ich ja
noch hübscher als die CHRIS vom Exclusivstudio. ;-)

Im Zweifelsfall, vorübergehend wohl besser zu der
attraktiven Dame in HD gehen. Blowjob

Gruss, CHRIS
Zitieren
#15
hi chris,

ein date mit dir zum pimpern quest gD

ööhm, wenn ich nicht dich pimpern muss können wir ja mal ne kleine nutte zum "Block" einladen gD oder auch 2, aber besser mit 3 nutten :ausr: gD gD gD

dazu ne tüte chips und ein kaltes serveza

L:H:blow
Zitieren
#16
Hi let:her:blow !

Also, nur um es mal ganz freundlich erwähnt zu haben...,mich pimpern läuft nicht, steh ich nicht drauf, muß ich nicht haben. Basta - Ende der Durchsage :ausr:

Im Gegenzug - ich laß auch Dich persönlich ganz sicher bei einer "großen Girlirunde" in Ruhe, O.K.? Wir nehmen besser ein paar scharfe Bräute mal so richtig ran, gegen Chips und ein kühles Blondes habe ich aber nichts einzuwenden! Vielleicht wird ja in der Zukunft mal wirklich was daraus -Lassen wir's mal auf uns zukommen Big Grin Und immer schön sauber bleiben.... ;-)

Gruss, CHRIS
Zitieren
#17
Guten Morgen liebe Freunde der Lust,

nachdem ich mich gestern den ganzen Tag rumgequält habe, was ich den abends in Angriff nehmen soll, habe ich mcih - auf Grund der Bilder - für Sandy in oben genanntem Studio entschieden. Habe mich also auf den Weg gemacht und auch alles gut gefunden. Aufgemacht hat mit die "Mutti" des Ladens. Von Anfang an, war es eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre dort. Hab dann erstmal mit Sandy, Chris und der Chefin an der Bar was getrunken und uns ne ganze Zeit sehr nett unterhalten. Kein Blabla, sonder eigentlich über Ding aus meinem Job, wo die Mädels sehr interessiert waren und ich ihnen auch ein bischen helfen konnte.

Irgendwann sind wir dann auf das Zimmer weitergezogen. Haben die Rahmenbedingungen geklärt - hab mich für ne halbe Stunde zu € 75 entschieden! (Man ist ja nicht mehr der Jüngste Wink) Ich muss vorweg sagen, ich glaube Sandy und ich waren uns von Anfang an sehr sympatisch und die Atmosphäre war super entspannt, hatte eigentlich nie das Gefühl im Puff zu sein. Wir haben dann erstmal ne ganze Weile gekuschelt und uns gegenseitig gestreichelt - das kann sie auch superklasse und ich habe erstmal ihren Traumkörper von A-Z mit den Fingern und der Zunge bewandert - fühlte sich so an, als hätten wir das beide genossen.... Nach gut 10 Minuten kuscheln - dabei hat sie so unglaublich geil an meinen Brustwarzen gespielt und geknabbert, während sie meine Ei... kraulte, dass hätte ich Stunden mitmachen können - hat sie dann angefangen zu blasen (mit, in diesem Fall, geht aber wohl auch ohne) Das war ziemlich gut - sehr sanft, keine Zähne und mit viel viel Zungenspiel! Da sie herrlich rasiert ist wollte ich dann nach ein paar Minuten in die 69 wechseln. Ich sag nur: lecker! Das hat ihr dann sehr offensichtlich gefallen - das ging eine ganze Zeit, bis ich merkte, dass mein Revolver fast schon ne Kugel abgeben will - sie ging auch immer heftiger mit! Habe sie mit einer Hand sanft gebremst und mit der Zunge weiterbearbeitet, bis sie merklich heftiger mitging und irgendwann, auffällig durch extremes zucken und aufbäumen, wohl meiner Zunge erlegen war Tongue sie wirkte da, dann etwas überrascht......

Dann hat sie sich erstmal rücklings auf mich gesetzt und ist herrlich geritten - der Anblick dieses Hinterns mit dem Tattoo...puh Männer, hart dabei nicht gleich zu schiessen. Wir haben dann mal gewechselt und sie hat sich gedreht und immer eine geile Mischung aus heissem Ritt und sanftem Beckenkreisen. Hab sie dann in die Schaukel genommen und dabei ihre wirklich schönen Brüste bearbeitet. Sie ließ mich auch jeder Zeit das Tempo, den Rythmus und die Tiefe bestimmen - das fand ich sehr gut, konnte mich wie beim Langstreckenlauf sehr gut einteilen :tongue: Irgendwann merkte ich aber dann doch den Drang die Sache abschließen zu wollen, also in die Doggy gewechselt und dieser Anblick ist ein echter Traum! Sie ist super mitgegangen und ich konnte jederzeit das Tempo so bestimmen wie ich es wollte! Nach ein paar Minuten gabs dann aber kein Halten mehr und der Schuß ging ins Fangnetz. Was folgte war kein Rausschmiss, im Gegenteil - sie hat nach kurzer Pause wieder angefangen den geilen süßen Arsch vor und zurück zu schieben. Aber der gute alte Duckbutter musste erstmal umfallen! :O

Jetzt wurde es eigentlich richtig gemütlich - sie hat mich erstmal noch 5 Minuten richtig schön gestreichelt - das liebe ich ja danach - ud dann gesagt, sie holt jetzt erstmal was zu trinken und dann machen wir es uns gemütlich, rauchen erstmal eine, wir hätten ja Zeit 8o - (Ich war bereits gute 40 Minuten dort) Gesagt getan, haben zusammen eine geraucht und uns super über alles mögliche unterhalten und zar echt gut, kein Wischi Waschi Gebabbel. Nach gut - weiß nicht merh genau? Stunde ?(, habe ich mich dann fertig gemacht, bezahlt (hab Ihr 90 gegeben, denn dass war es allemal wert) habe mich von den anderen verabschiedet und bin seelig losgefahren!

Fazit: Sandy hat einen Traum Körper und mach einen super guten GF6. Der Laden hat eine gute Stimmung und die gestern anwesenden waren alle sehr nett und offen! Ich hatte eine klasse Zeit dort und mein Wiederholunsfaktor liegt bei 10000% Ich denke, das Chris auch mal von mir besucht wird, denn sie sieht süß aus und hat auch einen unglaublichen Body! Wenn Ihr hingeht, was ich jedem nur empfehlen kann, dann seid lieb zu den Mädels, dann a) haben sie es verdient und b) siehe Sympathie Thread

Viele Grüße Euer Duckbutter Big Grin
Zitieren
Das ist sie übrigens:

http://www.exclusiv-studio.de

[Bild: sandy2.jpg]
Zitieren
#19
hey duckbutter,

sehr schöner bericht. hab dein thema zwecks übersichtlichkeit mit dem vorhandenen thread mal zusammengefügt.

gum
Zitieren
Hi duckbutte,

ich war am Freitag, allerdings am Nachmittag, auch bei Sandy. Mein Bericht folgt noch in den nächsten Tagen. Kann Deinen allerdings schon voll bestätigen. War ja wohl ordentlich was los bei Sandy am Freitag, waren ja auch wegen Krankheit nur zwei Mädchen da!Habe deshalb auch noch mit Nicole (der Mutti) eine ganze Weile nett an der Bar geplaudert.

Gruß Fritzi
Zitieren