Sarah, 19, Wallstrasse 38, Mainz
#1
Nachdem ich auf Reisen in Mainz bin wollte ich mal die Lage hier checken. Ich also zu Ladies rein und geguckt was hier läuft. Da die Wallstrasse in der Nähe ist, bin ich zu Sarah, 19 Jahre gegangen. Ich klingelte und wurde durch eine recht unattraktive Frau reingelassen. Nachdem ich den Wunsch Sarah zu sehen ausgesprochen hatte wurde ich in ein Zimmer geführt und Sarah sollte gleich kommen. Die Location ist ein 2 Familien Haus, im Keller sind ein paar TS, im Erdgeschoss die Asia Ladies. Zimmer war sauber. Sarah kam und sah so gar n icht aus wie auf dem Bild. Trotzdem stellte sie sich als Sarah vor, streichelte mich gleich und... naja... man wird halt geil... Sie hatte große Brüste, geilen Arsch, also bin ich geblieben. 50 Euro für die halbe Stunde gelöhnt. Waschung im Bad nebenan alleine... ZUrück im Zimmer zog sie sich aus, ok, sie hat ein wenig mehr am Körper...also ein bisschen Kräftiger. Sie war sehr lieb, hat gestreichelt. Man konnte sie überall anfassen, streicheln und lecken... Sie blies ohne Gummi und sehr gefühlvoll. Dann war ficken in verschiedenen Stellungen angesagt, mit Gummi. Sie liess sich einen Finger in den Arsch stecken, aber Anal wollte sie nicht...zu groß angeblich....dann abgespritzt auf ihrem Körper. Dann bot sie mir noch eine massage an, die ich annahm. Das konnte sie ganz gut. Insgesamt war ich rund 45 Minuten drin, wovon ca. 15 Min die Massage dauerte...
Fazit: für 50 Euro war ich gut entspannt ins Hotel gegangen....
Zitieren