h_braun8_hh 1000 Kamelflöhe sollen ihre Futte heimsuchen – Melissa
Daumen runter 
Ein geiler Feierabend-Fick musste her, also steuerte ich mit meiner Kutsche [Bild: k020.gif] fix die Braun8 an. Mit einem Sack voller Sperma ging es durch das VH [Bild: d042.gif], gähnende Leere, also ab ins HH.

Wiederum gähnende Leere, im 3.OG waren aber neue Fickhühnchen bereit zum Rupfen Big Grin. Eine hübsche, schlanke Maus sticht mir ins Auge und ich ihr. Sie umgarnt mich heftig, verspricht mir für 30.- einen 3-Stellungskampf, FO und alles das mir Spaß macht. Schon ist sie dabei mich ins Zimmer zu dirigieren.
Der Leibhaftige muss mich erfasst haben, wie kann man sonst nur so blöd sein, alle Alarmsignale zu mißachten. Es geht rein in den Hühnerstall von

Melissa
Gesicht: hübsch
Haare: lang, schwarz, gewellt
Haut: hell
Figur: KF34/36
Tittis: eine winzige Erhebung
Größe: ca. +1,65m
Alter: 20+
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: passables dt..
Sonstiges: -


Die übertrieben gespielte Freundlichkeit ist nach der Übergabe der Kröten verflogen,
die Karpaten-Schönheit verzieht ihr Gesicht zur Fratze einer Kröte.

Als ich mich erfrischen möchte, drängt sie auf den Fickacker, auf dem sie mich mit ihrer ungewaschenen Möse erwartet. Pfui Deibel, so eine Drecksau, ungewaschene Schwänze blasen...[Bild: e015.gif]

Ich setze mich über ihr Gebot hinweg und scheuche die Pfötchen und den Schniedel durchs Wasser, ab geht es dann auf die Fickmatte. Statt dem erwarteten Vorspiel hält Melissa einen Conti bereit, wichst ein paar mal und möchte ihn dann auf den halbsteifen Schwanz würgen [Bild: p020.gif]
Ich erinnere sie an die Abmachung. Empört kontert sie

„aber doch nicht für 30.-, das macht 50.-“ [Bild: s030.gif]


Die Lösung des Kontraktes verstößt wohl gegen ihre Berufsehre, also willigt sie ein. Melissa stülpt nun dreimal ihren Mund über mein Schwanz, wichst vehement und würgt das Conti über den kleinen Torero.

Vielleicht klappt FM besser [Bild: k030.gif]

Weit gefehlt, dreimal die Futterluke über die Eichel gestülpt, dann will sie ficken. Der gewünschte Nachschlag ergibt drei weitere Hübe, dann stellt sie ihre Blastätigkeit ein.

Nun will die AZ-Fotze ficken, ficken in der Missi. Nach gutem zureden geht es in den Reiter, eine Minute hoppelt die Sau ziellos wie eine Kröte herum. Natürlich muß sie zwischendurch einmal neu einfädeln [Bild: s060.gif]. Dann streikt sie mit einer widerwilligen Mine. Damit ich ihre Fratze nicht sehen muß, wünsche ich Doggy, den gibt es aber nicht [Bild: s030.gif] sie signalisiert Missi, basta!

Notgedrungen den Fotzenhobel in der Missi eingelocht, gekolbt und ihre spitzen Fingerknochen bohren sich in meine Leiste, grrrrr... das entlockt der widerwilligen Fratze ein grinsen.

Hand weg, kolb, kolb, grrrrr
Hurenpfote weg, kolb, kolb, grrrrr
Nuttenklaue weg, kolb, kolb, grrrrr


aufgestanden und das ungefüllte Conti in die Ecke gepfeffert. Rundums Waschbecken alles geflutet und eine halbe Rolle Zewa verteilt, damit die Sauerei nicht zur Nachbarin tropft. In die verlogene AZ-Fratze geschaut und mich mit „probiere es als Erntehelferin“ verabschiedet.

Rote Haare sollen ihr aus der Nase, den Ohren und dem Arschloch wachsen,
die Krätze soll sie kriegen und
1000 Kamelflöhe sollen die Futte der abgezockten Nutte heimsuchen!



Fazit

Scheiße, scheiße scheiße, so ein verlogenes Miststück, so eine Schlampe und
solch eine Abzocke habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt.


Melissa
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 3. OG


[Bild: br-hh-3og.jpg]
Zitieren
#2
Zunge 
(31.12.2009, 16:23)limbo schrieb: Scheiße, scheiße scheiße, so ein verlogenes Miststück, so eine Schlampe und
solch eine Abzocke habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr erlebt.
Na dann kann es im neuen Jahr doch nur wieder besser werden! Big Grin

Think positive Wink
Zitieren
wer wird denn gleich in die Luft gehen. ?

hab schon mehr wie 30 Eier in den Sand gesetzt.

ist zwar ärgerlich doch jeder hat einmal einen schlechten
Tag, auch die Girls, deshalb sollte man nicht gleich alles und jeden
verteufeln.

Doch eine versprochene Leistung die nicht erbracht wird
ist natürlich zweifelsohne nicht OK.

Deshalb ist der Hinweis sicherlich nützlich und ich kann den
Kollegen auch verstehen, wenngleich auch übertrieben.
Wenn die Leistung natürlich der Standart ist sollte man dort nicht mehr
aufschlagen.
30 Eur ist ja auch Geld.

Also vertun kann man sich immer mal.
Dafür ist das Forum ja da, ein Warnhinweis ist gut.
Dieser fällt sicherlich ins Auge.

nächstes Jahr wird bestimmt alles besser.
Prost Neujahr.
Zitieren
Irgendwann erwischt es jeden mal wieder. Big Grin Heute habe ich bei Niedersachsenladies in Wolfsburg eine Kira gesehen. Die hieß vor Monaten Sarah und war auch in Wolfsburg. Ging mir genauso wie dir, endlich mal wieder abgezockt. War teurer als 30€, aber was solls...Big Grin

Frohes neues Jahr...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Merkwürdig,

denn die Braun ist eigentlich bekannt für Qualität zu verhältnismäßig günstigen Preisen. Ich bin eigentlich immer, ohne dass nachgekobert wurde, zu einer ordnungsgemäßen und vereinbarten Leistung gekommen.

Aber rundherum hört man aus allen möglichen deutschen Verrichtungsstätten, dass die Schwarzmeerflotte zwar die Kohle haben will, auch gerne nachfordert, aber nicht immer bereit ist, ordentliche und vereinbarte Arbeit abzuliefern.

Vielleicht sollte jeder einen Bogen um die Schwarzgelockten machen, dann wird der Sumpf schon trockengelegt.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
#6
(31.12.2009, 21:27)streuner-strolch schrieb: wer wird denn gleich in die Luft gehen. ?

hab schon mehr wie 30 Eier in den Sand gesetzt.

Das ist doch scheißegal, ob man 20, 30 oder aber 100 Euro in den Sand setzt. Fakt ist, dass die Sau sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Von daher ist das ganz klar Abzocke und nichts anderes! Böse

Ich jedenfalls kann das gut nachvollziehen zumal ich gestern im PT Seesen 125 Euro in den Sand gesetzt habe. Böse
Zitieren
Das sehe ich mal genauso wie unser Puffgänger. Bei sowas gehts einfach ums Prinzip und da ist es Latte ob 30€ oder 1500€. Nicht eingehaltene Absprachen sind einfach Scheisse!

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
...und von mir gibt's ab dieser Stelle ebenfalls nochmal ein frohes neues Jahr(zehnt) mit nem dicken Gruß vom Doc

(der im HH auf noch keinen einzigen geilen Fick zurückblicken kann und dort erst aufschlagen wird, wenn er bei akut ausbrechender Nymphomaniefickeritis zur Hilfe gerufen wird)

an Limbo
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(02.01.2010, 15:43)Dr.Mabuse schrieb: ...der im HH auf noch keinen einzigen geilen Fick zurückblicken kann...
Och nö, der Al hatte da durchaus das eine oder andere Event, das er dann regelmäßig wiederholen konnte, ist nur laaaaange her, zu Zeiten, als mit www noch keiner so recht was anfangen konnte und das HH nicht fast ausschliesslich mit Mädels östlich von Wien bevölkert war...Augen Roll

Verehrter Limbo, warum brichst Du mit unserer Tradition? Cool Bleib' lieber bei prallärschigen Latinas statt bei flachbrüstigen Osteuropaschnecken!Big GrinBig GrinBig Grin
Ja, nee, is klar, der Druck war zu hoch, gelle? Wie sagte der Aligator doch? Es kann nur besser werden, Du alter Pirat!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
1000 Dank für die Warnung, limbo!

Das 3. OG des HH stand bei mir weit oben in der Liste nächster Testanläufe. Werde nach deiner Warnung verstärkte Obacht walten lassen, auch wenn ich mich dem Reiz der Hügel von Balkan, Rila und Vitosa wohl nie ganz entziehen können werde und mein latinisches Interesse eher altsprachlich begrenzt sein wird.

Nochmals tausend Dank für dein wertvolles Urteil. Winke

Die Treue Seele
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
so mein freund. ich war heute sex world und da war eine die genau zu der passt die du geknallt hattes. naja die melissa hat für 30 € zugestimmt ficken blaßen und schmusen. wir gingen also in zimmer ich ihr das geld gegeben. und habe ihr gesagt das ich kurz aufs klo muss mich frisch machen. sie war kurz davor mich anzumachen was ich aber abgeblock hatte wegen der toilette. ich mich also frisch gemacht und ab zu ihr. habe mich ausgezogen sie stand schon nackt. mir fiel auf ein hammer geiler körper aber zu kleine titten zu klein. aber hat auch wiederum gepasst zu ihren körper. naja ich sollte auf die matte und dann das conti drauf. sie fing an mir einen runter zu holen ich frage sie nach paar minuten was das sollte. sie meinte ja ich blaße gleich bisschen hoch machen meinte sie. ich meinte ja blaßen und ficken darauf meinte sie nein entweder nur blaßen oder nur ficken. ich soo ähhh nein blaßen und ficken hattes du gesagt und das wirst du auch tun für 30 € meinte ich zu ihr. also stieg sie bockig auf meinen bisschen harten ding drauf. aber dann stieg sie wieder ab und benutze ihren verkackten gleitgel oder creme oder was es auch war. und dann wieder rein was für sie besser war aber nicht für mich. ich also ihre mini titten durch geknetet und sie gefragt wie sie hieß.....melissa....was für landsfrau sie wäre.....russin....ich meinte was russin?? du bist bestimmt keine russin sie sah auch nicht aus wie eine russin nie und nimmer. sie meinte doch sie wäre russin WER ES GLAUBT.....der fick gefiel ihr doch ich wollte jetzt bisschen pause und habe sie aufgefordert zu blaßen. sie hat mich ignoriert und ich habe dann ihr kopf angepackt und es auf mein dödel runtergezerrt. und nun fing sie auch an ob sie angst ?? kein plan. bin ja breit gebaut vielleicht hatte sie wirklich angstLachen ich hätte keine angst wenn sie ihre bodyguards gerufen hätte. naja die gebläße hat mir nicht gefallen also stoppte ich nach 3 min und ab in die missi wobei ich es ihr kräftig gegeben habe und sie anfing zu stöhnen. nach 5 min in der missi der abschluss und die portion schlag sahne wurde fertig. dann habe ich mich angezogen sollte ihren bh zu knöpfenGrübel und dann ging ich auch.
Zitieren
#12
Daumen runter 
So mein freund Don Juan.

Was war denn das für ne AktionGrübel Dem armen Ding Angst einjagen und mit Gewalt nen Blowjob einfordernAufsmaul

Friese,Weia
Zitieren
(28.05.2010, 00:17)Friese schrieb: So mein freund Don Juan.

Was war denn das für ne AktionGrübel Dem armen Ding Angst einjagen und mit Gewalt nen Blowjob einfordernAufsmaul

Friese,Weia



ach quatsch eine frau zu schlagen wäre das letzte für mich niemals.
ich habe nur angedeutet das ich meine gebläße bekommen wollte schließlich habe ich sie bezahlt und wir hatten es vorher so abgemacht. ansonsten hätte ich mein geld zurück gefordert und das sogar auf die harte tour bis sie ihre leute geholt hätte. ich werde nicht gerne verarscht daher bleibe ich hart.
Zitieren
(28.05.2010, 00:11)Don Juan88 schrieb: so mein freund. ich war heute sex world und da war eine die genau zu der passt die du geknallt hattes. naja die melissa hat für 30 € zugestimmt ...

Hallo Don Juan88,

wo im SexWorld hast du Melissa getroffen?
Die Etage in der sie ihre Dienste anbietet wäre sehr hilfreich.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
hi limbo das war 2 etage 1 tür links oder 2 hm...ne glaube 1 tür auf der linken seite.
Zitieren
abgekoppelt von diesem Thread, da es sich um unterschiedliche Frauen handelt.

Melissa
  • Gesicht: schmal, hübsch
  • Haare: lang, blond,
  • Haut: hell
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. +1,65m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Russland
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: -


[Bild: rw4-2-3og.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Hier will / muß ich mich kurz halten Verärgert


Melissa
• Gesicht: hübsch, Etwas hohe Stirn
• Haare: lang, glatt, schwarz
• Haut: eurasisch normal, fühlt sich gut an
• Figur: KF 34/36
• Tittis: C
• Größe: ca. 1,70m
• Alter: 25 / 30
• Herkunft: ???
• Sprachen: Deutsch gut
• Sonstiges: Hammer Po, Tattoo auf dem Steiß (einen Namen mit Flammen umrahmt)

Verdammte Axt was trieb mich nur ins Hinterhaus der Braun Mad

Gleich wenn man reinkommt, fällt der Blick des total geilen Freiers auf Melissa im Raum D des Erdgeschosses.
Vorne gab's nix für den Doktor und der dachte sich einmal im HH nachzuschauen. Mit besagter Dame kam er so dann auch ins Gespräch. Melissa ist nett und bietet für 50€ folgenden Service:
FO
AV
ZK
69
GVM

...also das volle Programm Jump

Was für nen Wahnsinn, dass ich bei ihr den Raum betrat Brakelamp

Aber offensichtlich verstanden wir uns ganz gut und so wollte ich dieses osteuropäische Früchtchen mal kosten.
Wir scherzten rum beim Ausziehen und alles war voll okay...bis zu dem Zeitpunkt der Geldübergabe Ausruf

Dann war's nämlich vorbei mit der Herrlichkeit und mit der Frage: "Das war jetzt aber nur FO und sonst nix?! Oder willst du lieber zwei Frauen ?" hatte sich die gute Stimmung bei mir in Sekundenbruchteilen verflüchtigt und das Grauen hielt Einzug in des Doktors Gedankengängen.

Ich war gehemmt...bekam keinen hoch und beendete nach ca. 10min Melissa Brutalogebläse und den versuchten Doggy (echt Mist Heul), zog mich wieder an und trollte mich, während sie noch einmal nach zwei Frauen fragte, wieder, etwas frustriert, zu meinem Kfz.

Ganz komische Nummer Unglücklich...ich war verärgert...Melissa ist echt hübsch anzuschauen...aber auf keinen Fall eine Braunempfehlung von mir Winke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. D
Karte Anzeigen
(29.01.2011, 01:00)Dr.Mabuse schrieb: ...Ganz komische Nummer Unglücklich...ich war verärgert...Melissa ist echt hübsch anzuschauen...aber auf keinen Fall eine Braunempfehlung von mir Winke

Hallo Doc,

von einer Nummer habe ich nichts gelesen Grübel, mein Beileid, sozusagen ein Totalveriss.
Zuletzt habe ich in dem Zi. diese Melissa gesehen, die hat allerdings kein C-Cup, der Rest paßt. Hast du dich da in der Aufregung vertan oder hat sie nun getunte Titten?


[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo, der für die Warnung dankt
Zitieren
TEUFEL...hätte ich bloß die Suchabfrage mal bedient Unentschlossen

Merci für's verschieben...und, ja, es wird wohl stimmen, dass ich mich bei den Brüsten vertan habe...es folgt BesseresCool

Voll geil ist auch, dass ich selbst hier in diesem Thread was von "....ich hab noch keinen guten Fick im HH gehabt!" schreibe Knallkopp
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#20
Mann, Mann, Mann,

ich kenne diese Sau auch, wenn auch nur vom sehen. Glücklicherweise hatte ich zuvor limbos Bericht gelesen und war gewarnt. [Bild: smilie_wut_007.gif] Normalerweise ist die Braun ein sehr seriöses Laufhaus und Abzocke erlebt man dort eher selten. Von daher wundert es mich, dass das Management diesen abgezockten bulgarischen Fickklotz noch nicht entsorgt hat.
Zitieren