Fly goes 2 Grimberg Sauna..Inkl. Angela und Alice
#1
Daumen hoch 
Mitte der Woche ergab sich mal wieder ein schickes Zeitfenster, in dem nicht zwingend die Langeweile mich und nen FK ins Ödland mittig von Gelsenkirchen trieb..
Ähnlich wie Area51 lässt sich auch die unmittelbare Umgebung um die „Grimberg Sauna“ beschreiben, Industrie soweit das verschlafene Auge reicht, nur kurz bevor man auf den Tempel Hof biegt, sichtet man besonders zu dunkler Abendstunde eine echt geile Szene Bar/Kneipe, Fett beleuchtet im Route66 Style, neben dran nen schickes Fliesencenter, bessere Werbung gibt’s ja wohl kaum..

Gegen 17.30 Uhr versuch ich meine Karre vorm Laden zum halten zu kriegen, Tür auf & werf mich Elan enthalten vor die GrimbergsTür wo ich locker ausm Handgelenk die Klingel durchdrück..
Unmittelbar drauf wird von ner älteren Dame geöffnet, die auch für eine bestimmte Zielgruppe ihre Dienste von der Couch aus anbietet..Nett & direkt Wink ..Frage ob wir schonmal da waren flott mit „Jes Mam“ beantwortet und mit 2 Handtüchern bewaffnet an die Theke geschossen..
Auf dem Weg dorthin konnten wir schon mel den geübten Puff Blick walten lassen und erhaschten bereits ein paar süsse Junge dinger, anders als bei meinem ersten Besuch vor einiger Zeit, als ca. 7 Damen dort waren, 5 über die Rente hinaus & 2 Junge Rumänen, quasi left-over vom Wochenmarkt in der City..Also, konnts ja prinzipiell nur besser werden…

An der Theke wurden wir von der nett anzuschauenden älteren Dame in das Grimberg Prinzip eingeführt, mit Blick aufs neue Preissystem auf der Theke gepresst, sprich: 1X 55€, 2X 75€, 3X 95€ , entschieden wa uns beide für die 2er Platine und rollten ausgerüstet in die untere Ebene Richtung Umkleide wo wir schon bekanntschaft mit nem Typen jenseits von unserem Planeten machen durften, Seelisch wie 10 Folgen Lindenstr. am eigenen Körper..So hatten wa zumindest schonmal ein nettes neben Programm zur Unterhaltung..
Ab unter die Dusche, die angenehm mit Klima & Abluft ausgestattet ist, wo wir von dem komischen Vogel verfolgt wurden, schon ne geile Kiste Big Grin junge junge..
Mit Handtuch um die Hüften gings wieder nach oben und ab die Bar, Order, 1 Coce und nen Wässerchen und schön ins „separee“ gesetzt, der einzige noch nicht mit Damen besetzte Raum…
Jetzt konnten Männer in Ruhe ein bisschen Quatschen, obwohl wir schon durchgehend von der Trödeltrupp Fraktion an Frauen ausm Nebenraum komisch beobachtet wurden mit wer weis was für Gedanken, egal..

Glücklicherweise konnten wir auch die berüchtigte (glaub ich zumindest) Alice wahrnehmen, wozu man nicht unbedingt den Grips einschalten musste, sie ist ne süsse junge Perle, schöner aber nicht perfekter Body mit geilen großen & festen Boobs, süsser Pferdeschwanz, weis genau was sie will..!
Also Nummer eins schon gefestigt, weiter geblickt konnten wir noch ne recht schnuckelige Junge Rumänin wahrnehmen, hieß glaube ich Rebecca, der Kollege war mit ihr aufm Zimmer..Fast der Rest gehörte schon zur etwas älteren Fraktion, aber nicht zwingend ausserhalb meines Geschmacks..
Der Kollege Pflanzte sich irgendwann dann zur Alice, was mir den Weg ebnete zu ner netten Animations Blondienen Milf zu schleichen, Bam, Platz gesichert..

--------------------------- -------------------------------------------
Angela , ca. anfang 30 , Rumänien , blondes kurzes Haar (Jungenschnitt) , 1,75 , B Boobs , nicht schlank-nicht dick-mitte Big Grin
-----------------------------------------------------------------------

Sehr nett und unterhaltsam gings auf der Couch zu, sie spricht super Deutsch und war keinesfalls auf Abzocke aus..Nach ner Weile rollten wir ins Obergeschoss, Zimmer 3 mit Planschwanne und machtens uns bequem..Schön großes Bett, auf dem ichs mir gemütlich aufm Rücken machte und sie fing an, mich von oben bis unten abzuknutschen (ausser Mund, hatte ich kein Interesse dran,) bis zum kleinen Kollegen und fing Mördermässig an zu Blasen, wobei ich ehrlich sagen muss, das war der beste BJ den ich seit langen hatte, super zärtlich, extrem nass und tief, ausdauernd, einfach mit Lust und Gefühl..! Hätte gern fertig blasen können, aber ein bisschen ficken wollt ich ja auch noch fürs Geld, also hab ich die süße Milf mal ein bisschen aufsitzen lassen..Sehr sportlich und gein ritt sie mich die ganze Zeit bis zum Finisch in der Hocke, in der Zeit wo ich den letzten Tropfen Rausdrückte wippte sie geil weiter in der Hocke, hammer feeling und wuchtiger Abgang..! Gesäubert hat sie mich danach auch und wir lagen noch bis zum Ablauf der ersten Nummer auf dem Bett rum und Quatschen die Restzeit weg, korrekt..

Handtuch umgeschwungen, geduscht und fast Zeitgleich mit dem Kollegen wieder auf der Couch eingefunden & fickerlebnis ausgetauscht wies sich für Bangbrothers gehört..
Nachdem er sein Erlebnis mit Alice nicht unbedingt in die Bio Tonne verschob, dachte ich mir, da musste ran Junge..
Nach ein wenig gequatsche und Sirupgetränken bewegte ich mich rüber zu der kleinen, die mich schon die ganze Zeit über Taktisch beäugelte ( sie weis schon genau wies geht..) während der Kollege sich Rebecca angelte..

------------------------------------------------------------------
Alice , ca.20 , 1,75 , Rumänien , schwarze Haare zum Pony gebunden, schöne C Boobs , absolutes Teenygesicht
------------------------------------------------------------------

Auf der Couch so wie aufm Zimmer kann man nach Konversation suchen bisse schwarz wirst, wenne was sagst wird zumindest entgegen gelächelt..Mega süß die kleine, mit ein paar schönheitspickelchen im Gesicht, aber nicht weiter schlimm..Kaum gesetzt wirft sie sofort mein Handtuch zur Seite, Kniet sich zwischen meine Beine & legt mit nem ansehnlichen BJ los, versucht tief zu blasen, naß und mit wenig HE..
Jetzt das geübte „Zimmer..?“ und ab nach oben, erstes Zimmer linke Seite, nichts dolles..

Handtücher aufm Bett ausgebreitet, ich leg mich hin und mit ein paar eingespielten Körperküssen werkelte sie sich langsam aber sicher nach unten von und führte die geile Blaseinlage von vorhin fort..Nicht zuuu kurz aber auch nicht zwingend lang, annehnbar halt..
Jetzt war der Vatti geil und zog sich die kleine Alice nach oben und ließ aufsitzen, schöne & enge Pussy die süße..Eine ganze weile in der Reiter und in die Seite gewechselt, Pobacken auseinander und einen schönen Blick freigelegt, wo die Reise hingeht..Alice stellt sich wirklich in keiner Position an und macht soweit alles mit, mann muss ich das halt nur vernünftig erklären, wer hier kein english kann hat Karten, aber nicht zwingend die besten..
Nochmal in die Missio gewechselt, dabei schön geküsst, nicht unbedingt überwiegend Aktiv aber halt Kopfkino, dann zu grande Final in die Doggy, schön fester Griff in den Arsch, backen auseinander und 2te Ladung fein ins Teeny Möschen entladen, sehr schön gegengehalten und bis zum letzten Zucken mitgegangen..Gesäubert hat sie mich ebenfalls, natürlich sofort runter vom Zimmer und an die Theke, zweite Nummer weg..

Kurz drauf kommt der Kollege vom Bumsen zurück, war wohl nicht so der Krachen mit seiner Braut, aber ok..Noch an der Bar nen schönen Drink einverleibt und ab nach unten, Duschen und in die Klamotten geschmissen..Schlüsselabgabe und den Laden gut zufrieden & mit neujahrsgrüßen verlassen.. bis denn…
Zitieren
#2
Danke für den Bericht flymind!

Club Grimberg Sauna
Grimbergstr. 12
45889 Gelsenkirchen

www.grimberg-fkk.de

Du erreichst uns täglich auch Sonn- & Feiertags von 10 - 24 Uhr
NEUE Telefonnumern:

Infoline: 0209 - 35 97 62 20

Liveline: 0209 - 35 97 62 22
Zitieren
Weil der Fly mich mit seinem schönen und originellen Bericht neugierig gemacht hat und der Muggel auch gleich den Link mitliefert!

Habe ich mir jetzt doch noch mal die Homepage angesehen.

Schöner kleiner gemütlicher Club.

Interessant finde ich diese Aussage:

Zitat:Schmusen, Knutschen, beiderseitig Französisch, auch Total, ist bei uns ganz Normal.

Das kannt ich nur vom Schieferhof, das geht da wirklich ohne Aufpreis. Geht da noch mehr?

Auch die Info, dass neben den og. von Flymind genannten Preisen kein Eintritt erhoben wird. Da wird man richtig neidisch bei den Preisen in NRW!!

carolusMAGNUS
Zitieren
#4
(01.01.2010, 20:18)carolusmagnus schrieb: Weil der Fly mich mit seinem schönen und originellen Bericht neugierig gemacht hat und der Muggel auch gleich den Link mitliefert!

Habe ich mir jetzt doch noch mal die Homepage angesehen.

Schöner kleiner gemütlicher Club.

Interessant finde ich diese Aussage:

Zitat:Schmusen, Knutschen, beiderseitig Französisch, auch Total, ist bei uns ganz Normal.

Das kannt ich nur vom Schieferhof, das geht da wirklich ohne Aufpreis. Geht da noch mehr?

Auch die Info, dass neben den og. von Flymind genannten Preisen kein Eintritt erhoben wird. Da wird man richtig neidisch bei den Preisen in NRW!!

carolusMAGNUS


Naja, also bei machchen, auch nicht allen gibts was zu knutschen oder Küssen, mal wieder total Sympathie abhängig, der übliche Trödel halt, aber zb. Küssen zieht einem "normalerweise" laut Plan nochmal nen 5er extra aus der Tasche..Deswegen nehm ich die HP Aussage jetzt mal als Kunden Magnet und weniger als real zutreffend..
Und der sogenannte Eintritt ist bei deren Preissystem stets mit drin, egal ob 1er, 2er, oder 3er Karte, deswegen meiner Meinung nach ein sehr annehmbares Preisgefüge..LG
Zitieren
35 Euro gehen ans Haus, egal bei welcher Karte (1x, 2x oder 3x). Ich bevorzuge es, die 1x Karte zu nehmen um dann den Rest mit den Damen auszumachen. Das wird zwar von der Clubleitung nicht gerne gesehen, ist aber den dienstleistenden Damen am liebsten. Und letztlich sind es ja genau diese, die uns Freuden bereiten, und nicht die Clubleitung....
Gruß Gunter13b
Zitieren