h_rw_8-ThaiEros Linda - 3OG. Zi. A
Daumen hoch 
Hi Leute,

wir schreiben den Neujahrstag im Jahre 2010. Ich trieb mich noch im Steintorviertel herum, weil die geschlossene Schneedecke zwischen Hannover und FFM, kombiniert mit meinem Restalkoholgehalt und eventuellen Spuren anderer Substanzen einer Heimfahrt an diesem Tage im Wege standen. Viel besser fand ich es ein bischen spazieren zu gehen, frische Luft zu schnappen, mal was essen und vielleicht die eine, oder andere Hure zu besuchen, sollte ich denn eine finden.

Mein Anliegen wurde dadurch erschwert, daß viele Häuser, sogar mein Lieblingspuff, der Crazy Architekt geschlossen, oder kaum belegt waren. Unbedingt wollte ich eine Latina ficken, aber finden konnte ich bis dato nicht eine.

Witzigerweise traf ich im Eros Corner meine gute alte Freundin Jessica, die sich lassiv auf dem Bett räkelte und mir ihre geilen Titten zeigte. Gut für mich, daß ich auf diese Masche nur einmal hereingefallen bin und auf die B-Probe verzichtete, weil ich nicht der Meinung war, daß sie sich in einem Jahr geändert haben könnte.

Guckst Du: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ht=Jessika

In der obengenannten Adresse fand ich eine süße Thai, rauchend am Geländer vor, die gerade drei halbstarke Jugendliche verschäuchte und ihnen begreiflich machte sie hätte schon Feierabend.

Ich fragte sie ganz höflich, ob sie für mich ihren Feierabend nicht hinten verlegen möchte und sie machte mir auf Englisch klar, daß ich selbstverständlich für 30€ einkehren könnte, ging mit mir ins Zimmer, spülte sich den Nikotingeschmack, aufmerksamerweise, mit Mundwasser aus, machte sich nackig und nahm die 30€ entgegen.

Vor mir stand Linda, eine 160 cm kleine, recht attraktive, schlanke Thai, kleine feste A- Tittchen mit schönen zartrosa Nippeln dran, halblanges seidig glänzendes, schwarzes Haar, rasierter Muschi und einem schönen runden Arsch. Man könnte meinen, sie läge so in den zwanzigern, aber, wie sie mir später erzählte wäre sie schon über dreißig, was mir schwer zu glauben scheint, bei dem Aussehen.

Nach obligatorischer Hand und Schwanzwäsche ging´s auf dem Bett los mit einer kurzen, zärtlichen Schwanzmassage, mit Öl, bei der ich ihre Dose streicheln und die Nippel lecken durfte, gefolgt von einen zärtlichem Blowjob mit Kondom bei dem auch meine Eier massiert wurden.
Gefickt hat sie zuerst mich, kurz im Reiter, danach ich sie, sehr lange in der Missio, wobei sie klasse mitgemacht hat und ich fast schon glaubte, sie hätte Spaß daran. Nach beendigung des Aktes durfte ich noch ein bischen auszucken und der obligatorische smalltalt beim Anziehen sorgte auch danach noch für gute Stimmung.

Alles in allem eine super Nummer, mit einer attraktiven Thai. Kein schlechter Einstieg in´s neue Jahr, dieses Jahr.

Gruß, Schweinebärmann
Zitieren
Hallo SBM,

Glückwunsch zum geilen Jahresbeginn; klasse Bericht [Bild: a020.gif]

Linda
Thai Eros
3. OG, Zi. A
Reitwallstrasse 8
Festnetz: 0511 325802

[Bild: rw8-3og.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren