h_am_6-PenthouseEros Anni - 1. OG. Zi. G
Daumen hoch 
So, Leute, da trieb ich mich am 02.01 immer noch in Hannover rum. Eigentlich wollte ich schon längst wieder zu Hause sein, aber die Hoffnung auf einen Tauwetterschtreich der Natur und die verabschiedete Batterie meiner Bräutekutsche machten diesen zweiten Tag zur Pflicht im Steintorviertel und anschliessend in der Braunstraße.


Ich lief wieder mal rum, betrachtete die mir fremde Welt und stellte mit Freude fest, daß die Häuser wieder offen und doch einige Huren anwesend waren. Ich konnte sogar eine liebe Bekannte von früher zum Flirt nötigen, nachdem ich ihr in Erinnerung gerufen habe, woher wir uns denn nu eigentlich kennen.

Gaby´s Penthouse war schon einen Tag zuvor auf meiner Spannerliste, weil es einen sehr gemütlichen und sauberen Eindruck machte, nur waren die Huren erst heute wieder da, weswegen ich mal durchschlenderte.

Gleich im ersten Stock, links neben dem Bad fiel mir Anni auf. Zwar wollte ich Bulgarinnen nur noch, wenn überhaupt, in der BG ficken, weil die mich kennen und eine besser, als die andere ist, aber diese strahlenden Augen, der gesenkte Blick, ein breites Grinsen und ein nettes, sympatisches Erscheinungsbild, als sie auf ihrem Hocker saß zogen mich an, wie ein helles Licht, die geile Motte.

Ich näherte mich vorsichtig wollte sie mir näher anschauen, ein bischen plaudern, stellte aber fest, daß Anni nur bulgarisch spricht, wohl neu in Hannover ist und eine Kommunikation wohl ausfallen wird.

Stattdessen fasste mich das süße, ca 20 Jährige, dunkelhaarige, breit grinsende, 160 cm kleine Hürchen am Kragen zog mich, auf dem Hocker sitzend an sich ran, spielte mit ihrem Knie zwischen meinen Beinen rum und küsste mich mit einer Leidenschaft, welche mir sehr selten begegnet, bei unbekannten Frauen, geschweige denn Huren.

Nachdem wir so gefühlte 5 Minuten im Treppenhaus geknutscht haben und ihr meine dicke Beule in der Hose aufgefallen ist, erhob sich die süße Anni und führte mich händchenhaltend, ohne Gegenwehr meinerseits in ihr Zimmer.

Hier zogen wir uns gegenseitig, streichelnd und küssend aus und machten uns lang auf dem Bett, wo ich anfing ihren Hals zu küssen, die etwas weichen B-Tittchen und ihre wohlschmeckende, immer saftiger werdende, rasierte Dose bis zu ihrem kleinen Tod zu lecken, während Anni am mich am Kopf führte, meinen Nacken streichelte und keinen Zweifel daran lies, daß ihre Gefühle nicht vorgespielt sind.

Danach war ein bischen Entspannung angesagt. Wir legten und wieder nebeneinander, fingen wieder mit feuchten, geilen Küssen an und streichelten uns gegenseitig bevor Anni ihren Kopf auf meinen Bauch legte und meinen Schwanz in ihren Mund steckte.

Schön hat sie das gemacht. Es war nicht der übliche Blowjob, den man geboten bekommt, im Puff, es war mehr ein Nuckeln und Züngeln an der Eichel, kombiniert mit einer sehr gefühlvollen Handmassage an den Eiern, so geil, daß ich sie jetzt ficken musste bevor es zu spät dafür ist.

Ich legte sie auf den Rücken vor mich, öffnnete ihre Beine, nahm meinen stahlharten Prügen in die Hand, der viel größer war, als gewöhnlich und fast zu platzen schien und massierte ihr damit die klitschnasse Schnecke und ihren angeschwollenen Kitzler.

Ein blankes Einlochen, hier an der Stelle hätte 100€ gekostet, gab sie mir zu verstehen, was ich ohnehin nicht wollte, den Gummi überollte und sie schön gemütlich, abwechlungsreich, knutschend und streichelnd mit kleinen Päuschen und ohne Zeitdruck ficken konnte.

Danach beim Anziehen knutschten wir noch weiter verabschiedeten uns noch ganz lieb im Treppenhaus und schauten uns noch lange nach, als Anni ins Bad und ich, rückwärtsschauend in die kalte Welt verschwand.

Ich zahlte 50€, aber die Erinnerung ist unbezahlbar.

Goil war´s mit Anni aus Bulgarien. Wahrscheinlich eine der leidenschaftlichsten Nummern, die ich je im Puff gemacht habe, bei der alles stimmte und an die ich mich gerne zurückerinnern werde.

Gruß, SBM
Zitieren
Hallo SBM,

das gibt es ja garnicht, du suchst dir die ganzen Perlen aus Big Grin
Glückwunsch zum geilen Erlebnis, prima Bericht [Bild: k010.gif]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Na, ihr Leut,Winke

geht es euch auch so? Man trifft eine Hure, die neu ist, in der Stadt, fickt sie weg, berichtet und fragt sich danach, wie es ihr wohl ergangen ist?

Zwar ist Anni nicht unbedingt mein Typ, aber über diese Nummer habe ich oft nachgedacht. Zum einen meine unbeholfene Art, weil ich doch nicht so trittsicher war im Steintorviertel....zum anderen die kleine süße Anni, die alles gegeben hat um mich als Stammkunden zu gewinnen und damit unbewusst meinen Beschützerinstinkt geweckt hat.

Es war gerade mal 2 Stunden her, da war ich uff´m Eierberg, hab erst keinen hochgekriegt, bin dann bei einer Hure rausgeflogen, anschliessend versuchte noch ein Fünfer BMW mich zu rammen, als ich aus der Parklücke fuhrAufsmaul....meine Fahrt nach Hannover kam schon fast einer Flucht gleich, völlig entnervt kam ich in Gaby´s Penthouse da saß sie vor mir, grinste breit und zeigte drei Finger.

Mir war klar, daß sie mich nicht erkannte, bei der Frequenz, die Huren so haben, als machte ich das Spielchen mit, zeigte das Victory Zeichen, sties also auch mit 20€ auf Zustimmung und machte mich auf zum Anbahnungsgespräch, welches mir verdeutlichte, daß sie immer noch kein Deutsch kann und den Kasper in mir weckte.Mad

SBM: Na kleiner Schatz...machst du auch Blasen ohne Gummi?Pst
Anni nickte: Ähä!Brav
SBM: Machst du auch Ficken ohne Gummi?Pst
Anni nickte: Ähä!Brav
SBM: Machst du auch Anal ohne Gummi?Pst
Anni nickte: Ähä!Brav
SBM: Geht das auch im Kopfstand, mit beiden Händen an meinem Arsch?Pst
Anni nickte: Ähä!Brav

Gut, nachdem das also geklärt und meine Laune auf dem Höhepunkt war nahm ich sie am Händchen und führte sie ins Zimmer, wo sie gleich anfing mich und sich auszuziehen und mit feuchten Zungenküssen aufzugeilen.

Ich setzte sie auf´s Bett nahm ihren Kopf und fickte mich selbst mit ihrem Mund...nicht allzu tief, aber schon so, daß es mir Spaß und Anni kein Unbehagen macht.

Es folgte ein kurzes Päuschen liegend, knutschend und fingernd auf dem Bett, bevor ich mich selbst gummiert und Anni zum Ritt auf mich gezogen habe.

Auf den "Roberto Blanko Gedenkfick" habe ich aus privaten Gründen verzichtet, weil ich diesbezüglich versprochen bin.

Reiten kann sie nicht, die kleine Bulgaria, aber mit meinem Finger im Arsch konnte ich wenigstens den Takt vorgeben, bevor es in die Missio ging bei der sie deutlich besser mitmachte und mich bis zum Schluss machen lies.

Waschen und Anziehen musste ich mich selbst und was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Anni: Gut???Pst
SBM nickte: Ähä!Brav

Guter Auftakt in Hannover für 30€ schon nicht schlecht. Anschliessend ging´Bierchentrinken und früh in´s BettchenMüde.....nee ich sag net, wo....Mad

Gruß, Schweinebärmann, der den Eierberg abhandelt, sollte er mal recherchiert haben, wo denn eigentlich er sich rumgetrieben hat.Grübel
Zitieren
Wieviel hat SBM denn nun bezahlt - 20 oder 30?

mr. melon
Zitieren