Laluna AO GB 4.1. __ Teil 2
#1
Daumen hoch 
Fortsetzung & Tei 2 der Famosen Schlammschlacht…..

Auf die Plätze, fertig, Creampie…..Jungs, lasst ja die Badelatschen an…
Nach dem allemann zum Ballermann Prinzip, bewegten wir alle unsere überladenen Säcke die Stufen hinab und es hat wirklich keine Minute gedauert, da war von den Mädels schon kaum noch was zu sehen..
Die Besetzung war also gepflastert durch: Sherin , Julia , Nelly & Miss Tits Arabella
Noch waren alle auf iherm Olympischen Höhepunkt, was sich aber schon bald ändern sollte…Als erstes schom ich mich gepflegt zu Julia, die ich schön bis kurz vor der Erlösung in der Missio bearbeitete, zu Anfang fühlte es sich so an, als wenn sie so ne Art Schwämmchen in der Pussy hätte, aber egal wasses war, wir habens alle mit geballte kraft irgendwann weit nach hinten durchgeschossen, so das dies hinterher kein Problem mehr darstellte..

Flupp & Dame gewechselt, jetzt war Arabella dran, nachdem ich mir den Weg gebahnt habe.Hammer das Mädel, das ein so kleiner & schmaler Körper so geile große Titten haben kann & das natura, so stand glaune ich auch Kollege Cracker auf Melonen, obwohl er meist bei Julia drin steckte, wollte erst nach nem Stück Drahr suchen, um ihr provisorisch nen Ring nachzubiegen, stattdessen hab ich dan stand up mäßig nur verbal die Glocken läuten lassen..
Wieder kurz vor Schluß nochmal zu Nelly gewechselt, die wieder ordentlich gegenhielt, wie nen Quarterback zu guten Rhein Fire Zeiten, sodass ich nochmal Taktisch vorm Schuss zu der mit Männerkörpern zugebombten Arabella fliegen konnte..Spätestens jetzt machten sich die zuvor von mir empfohlenen Badelatschen bewährt, denn gel brauchte man bei der kleinen nun wirklich nicht mehr, die Suppe lief nur so heraus, was Arabella kaum gejuckt hat, also rein und schön gequirlt, hammer feeling, da sie trotzden noch annehmbar eng war..Jetzt hatte ich das Gefühl , jung, lasset raus, sowie wenn Tine Wittler weis, wann sie aufhören muss, zu essen bevor der Ballon platzt, hat man einfach im Urin…Also fett rein mit dem Zeug und noch fast beim rausziehen des Stöpsels, hatte ich das Gefühl das mich von der Seite ein MVP Linebacker umrennt, so geil muss der Kerl wohl gewesen sein.. Clark aka, Aushilfs Sankt Martin war derweil noch gut am lecken, was uns weiterhin gut unterhielt, wobei das beste war, das glaube ich alle ausser ER selbst mittlerweile ihn so betitelten, is schon witzig…

Wenn bei mir einmal nen Kurzschluss kommt, dann schalt ich auch schonmal locker mit meinen Technisch begabten Fingern die Klimatronik aus, tja Mischung aus Neugier & unbeholfen, oder Jung, aber sehr Erfahren, kennt man in dieser Konstellation ja sonst nur vom Strassenstrich…
Da der Vatti seine erste runde quasi hinter sich hatte, machte er mal schön ein paar Gläser Sirup für sich und die Jungs klar, wobei manche gar keine Pause zu brauchen schienen, echt „krank“..Dabei möchte ich Cracker jetzt gar nicht angucken, wobei sich auch Wildthing gut schlug, oder besser gesagt mir sein bestes Stück fast ins Ohr steckte, als er eine Etage über mir an sich rumspielte…
Kollege l war selbstverständlich auch fleissig auf und unter sherin oder Julia zu dieser Zeit, k.a….

Have a break, have a Sirupcola mit Keksen…
An der Bar genehmigte ich mir dann wies sich gehört mit Kollege L. , Cracker & Wildthing aka. Der Q-Tip Big Grin nen schönes Glas Flüssigkeit und mampfte ohne Bewusstsein schön den Keksteller leer..
Glaub die“Pause“ hat keine 10 min gedauert, wobei ich bei dem ein oder anderen Banger der Meinung war, das anstatt ne 2te Runge vielleicht eher ne MDF Kiste mit Styroporeinlage besser geeignet wäre..Naja, weiter im Takt und was für einem…

Runde 2, 3 …ach wer zählt schon mit….
Bei manchen war ich der festen Überzeugung das die während der 3 std nicht einmal die obere Etage gesehen haben, alter da is Duracell ein scheiss gegen..Cracker machte immer noch Julia primär nen Antrag, während sich Wilthing schön Akrobatisch von Arabella behüpfen und die Titten durchs Gesicht schlagen ließ, man hab ich mich weggeschmissen, geile sache das, fehlte nur noch sein berühmter Helikopter, den hab ich ein bissl vermisst…
Derweil machte ich mich mit gewagten Ellbogen Moves mal an Cherin ran, die zwar wieder am häufigsten die Pause suchte, aber dennoch gut gefüllt wie ne anständige Dönertasche war, da muss ich doch rein, geht kein Weg dran vorbei..War schon ein wenig schwer, sich zeitweilig zu konzentrieren, wenn ein Kollege nebendran sitzt und komische bemerkungen losreißt, oder der ständige Blick auf Clark aka. Ed von Schleck…
Nun wieder Damentausch und ab zu Nelly, bei der ich persöhnlich soviel Reibung gespührt hab wie mit Slick Reifen auf ner Ralley Strecke, aber trotzdem geil..

Jetzt ab zu Arabella, bei der ich auch schon jetzt schwierigkeiten hatte, zu kommen, einfach überfüllt und mit de Meisten Männern umringt, die einen auch noch anfeuerten, manche können irgendwie alles gleichzeitig, so hat mich kollege Cracker überzeugt, der ist mit irgendeinem Girl am ficken, guckt dabei zu mir rüber, zeigt mir den Daumen, spricht dabei mit nem anderen uns macht dem Mädel gleichzeitig noch Komplimente..Cracker, wie schaffst du das, wie ich schon gesagt habe, du bist für mich ne Mischung aus Gott & Roberto Blanco..! Respect…
Zum Abschuss kämpfte ich mich diesmal zu Sherin durch, in der Missio musste ich so gas geben, damit ich ihr ne Ladung verpassen konnte, aber als ich sie dann GB gerecht betankt habe, wollte ich eigentlich bruder Wildthing Platz machen der schon nen geilen Tunnelblick auf die Dahni Sahne Erwachsenen Packung geworfen hat, aber der Man in black war wieder schneller, son gaskranker Typ im schwarzen flatter Hemdchen, ging mir und bestimmt auch einigen anderen Tierisch aufm Sack, machte einen auf Belagerungsexperte, egal…
Hab dan Sankt Martins gerecht für die Bangarge & myself nen Tablett Getränke klargemacht und nach dem Motto, dabei sein is alles stellte ich mich sofort wieder an, Krank…
Da der kleine aber stand, stöpselte ich ertst bei Arrabella, dann bei Julia, nochmal Arabella und wieder Nelly ein, kein Abspritzen möglich, einfach alle Löcher vollgeladen und Reibungslos, aber immernoch geeeeiiil..

Nachdem ich mich eine klitzekleine Weile auf der Couch regeneriert hab und auch der man in black fertiggeleckt hat, machte ich mich nochmal an Julia ran, der ich mit schweiß in den Augenrinnen und zittrigen Knien meine letzte Ladung verpassen konnte, wobei hammergeil nach meinem finisch direkt kollege L. nachgestossen is, aber so läuft das nunmal unter Bangbrothers..!

Muschis voll, also muss der Sekt her…Grande Finale mit dem aushilfskellner…
Also Bumstechnisch war das fürn Vatti und ich schlich mich schonmal fort um die Fabulöse Sektdusch vorzubereiten, schon beim wiederbetreten des Raums mit der geschüttelten Sektpulle, bettelte schon fast der Ruhrpattkollege drum noch nen minütchen zu warten, aber die anderen waren grad so schön dabei, da musste ich den Korken einfach knallen lassen..! Baaaam und eine schön klebrige Sektfontäne für die anderen, die die ja schon kennen und keiner hat gemosert, im Gegenteil, wir hatten glaube ich alle Spaß in den Backen, und die leute Bumsten einfach noch ein wenig weiter, während ich zwar nicht meinen Mantel teilte aber mit nem Tablett Sekt auftauchte und einen auf Kellner machte, wobei wir uns alle noch da unten locker luftig unterhielten, ne super runde..!

Einer nach dem anderen verlies den Bangroom, der mittlerweile mit verschwitzten Handtüchern und vollgewichten Zewas gepflastert war und manche quasselten noch was an der Bar, die anderen suchten recht unverzüglich das weite, die Bangbrathers Quatschten noch was zusammen und verließen dann so gegen kurz vor 22 Uhr auch zusammen den Sündenkeller mit absoluten Wohlfühl Karackter…
Megageiles Dankeschön an alle Kollegen, die für eine Bombenstimmung und volle Pussys gesorgt haben..!
Greetz meinerseits…


Mitgewirkt & den Abend verschönert haben diese Damen:


       

       
Zitieren
Zunge 
Mein Gott fly....was für ein geiler Bericht mal wieder aus dem "Keller"!

Der Bericht liesst sich, als ob man selbst dabei gewesen wäre...Smile
Zitieren