Susi aka Susan, Sunny - Würzburg, Reutlingen
Daumen runter 
Susi aus Deutschland wähle ich zur Zitrone des Jahres. Schlechtester Service.
Ich war gestern Abend bei ihr: Geld zum Fenster hinaus geworfen.Unglücklich
Frisch geduscht, rasiert und Beißerchen gereinigt bin ich nach einem Blick auf die Homepage gezielt zu Susi. Die Homepage ist vielversprechend:

http://www.eros-arena.de/belegung.php?do=1&id=1668

Sie behält den BH an, nur eine Stellung möglich. Ihr Badezimmer durfte ich nicht benutzen, weder vorher, noch hinterher! :nein: Als ich neben ihr auf dem Bett lag hat sie erst mal mit ihren parfümierten Feuchttüchern hantiert, dann meinen Kleinen schnell eingetütet und dann erst steif gemacht. BlowjobIhr Blowjob bestand daraus, kurz total unmotiviert wie eine Maschine zu blasen und dann mit der Hand weiter zu machen. Das hatte keinen Wert. Zum Ficken wollte ich oben sein. Tieferes Eindringen als die Hälfte war jedoch nicht möglich. Sie hatte immer die Hand dazwischen. Beine auf meine Schultern legen mag sie nicht. Nach nicht mal 5 Minuten sagte sie unfreundlich zu mir dass ich jetzt endlich kommen soll, was ich dann auch tat. Damit war ihr "Service" beendet und ich durfte mich mit einem ekelig stinkendem Feuchttuch abputzen und wieder Anziehen. Böse
Susi gehört zu den absoluten Topnieten. Schlechtester Service des Jahres. Vergesst es! So wie sie arbeitet ist sie hoffentlich bald wieder weg. Absoluter Reinfall. Weit unter Standard.Unglücklich
Das Gesicht brauchen wir hier nicht.
Das einzige positive ist ihre Körpergröße. Eigentlich hätte ich Lust gehabt, bei ihr mit einer Streicheleinheit im Stehen anzufangen. Denn aufgrund ihrer Körpergröße würde das sicher Spaß machen. Da hat man etwas in der Hand, oder in den Armen und zwar nicht nur schwabbeliges Fett. Gut dass ich nicht die halbe Std gewählt habe.

Wiederholung: Garantiert nie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße

Arno
Zitieren
Ja ist n ziemlich übler Abzokkladen diese Arena...

Hab dort genau 2 mal gefikkt: das 1. und letzte Mal...

Hab damals hier berichtet, war n ziemlich mieser KE-Fikk.

Ich bin seither vielleicht noch 3 oder 4 mal durch die komische Arena gelaufen, wenn ich gerade mal durch die Albstr. kam, und hab mir die Gretls so angeschaut. Kamen meist ziemlich AZF-mäßig rüber, teilweise auch hässlich und fett...

Trauriges Kaff dieses RT...auch das Hotel Jaguar ist ein Abzokkladen geworden (früher wars da manchmal ganz gut ist aber schon n paar Jährchen her). Bleiben nur noch die paar Wohnungspuffs wo es gut und teuer ist...

Kürzlich schrieb einer im strichweb er hätte ne BS in der Ulrichstr. aufgegabelt die im Auto gblasen und geschlukkt hätte. Kann das aber kaum glauben, hab schon seit Jahrzehnten keine BS mehr in RT gesehen, selbst in Stuttgart sind die ja leider fast schon ausgerottet...
Zitieren
Heute bin ich mal wieder durch den Jaguar. Total tote Hose. Gerade mal 2 Nutten von 21 Zimmern da: Die olle Nancythai und sone kleene dikke Rumänin. Bei Fikky ("Frankreich"), Karina ( Rumänien), Mercedes ("Spanien") und Alёna (Rußland) waren noch die Lichterketten an. An den 15 übrigen Türen hingen dagegen nicht mal Namensschilder.

Der Jaguar ist also endgültig in den von mir schon lange vorausgesehen Teufelskreislauf geraten: viel Abzokke -> weniger Kunden -> weniger viele gute Nutten -> noch mehr Abzokke -> noch weniger Kunden...

In den vergangenen vielleicht 15 Jahren gab es da immer so ein auf und ab. Es gab Zeiten wo viele AZF drin waren und kaum oder gar keine guten Nutten. Daraufhin blieben dann die Kunden aus woraufhin sich auch die AZF wieder bald verpissten und der Jaguar wie ausgestorben dalag. Irgendwann gab es dann wieder n paar gute Nutten und die Kundschaft drängte sich bald auf den Gängen fast wie im Sindelfinger Puff, was dann wieder die AZF anlokkte welche die guten Nutten (da diese zumeißt in der Minderheit waren) schnell wieder rausmobbten.

In den letzten 2 Jahren gab es dagegen nur noch ganz sporadisch gute Nutten und dafür einen regelrechten Abzokk-Eintopf und daher immer weniger Kunden was wiederum dazu führte das gute Nutten die sich zufällig mal hierher verirrt hatten nach 2 oder 3 Tagen wieder zurükkgingen wo sie herkamen weil das Geld im Jaguar kaum für die Zimmermiete reichte und anderswo (z.B. ECWN oder FFM-BHV/BG) kommen sie lokker auf 1000TEURos am Tach...

Irgendwie glaub ich auch nich mehr das sich das noch jemals wieder zum guten wenden kann. Hat vielleicht mit dieser GL zu tun die auch die 2 ehemals guten Sindelfinger Puffs (das Haus, Villa Erotica) zu diesem RiesenAbzokkPark zusammenwuchern lassen hat (die Abzokk-Arena in der Albstr. und das kleine miese Abzokklaufhaus am Tübinger Westbahnhof gehört denen übrigens auch)...

Schaue halt ab und zu mal wieder durch, wenn ich eh die B28 runterkomme,obs vielleicht doch mal wieder besser wird, habe aber kaum noch Hoffnung. Geffikt hab ich da aber schon lange nich mehr und wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil auf die Abzokke kann ich verzichten.

Eine richtig gute Nutte wie es sie früher noch ab und zu im Jaguar gab, lieferte mir übrigens folgenden Service für 30-50TEURos ab: Möse lekken, FO, Fikken mit ZK o.E. in Einzelfällen sogar AO für 50, dabei keinen Zeitdrukk teilweise gings bis zu 45min. ... und hatte dazu noch einen geilen schlanken fikkigen Körper.
Zitieren
Ganz so viel Extras möchte ich ja für 30-50 Euros gar nicht verlangen.
Was Susi abgeliefert hatte, war aber schon fast unterstes Niveau.
viele Grüße

Arno
Zitieren
RT ist eben ein Königreich der Abzokke und nicht nur das üble Haus König alias Frusthaus33A sondern eben auch diese 2 erbärmlichen Laufhäuser. Liegt wahrscheinlich am eklatanten Mangel an fikkwilligen regulären Schlampen in unserer Gegend, das immer noch genügend 3Beiner bereit sind Horrorpreise für lächerliche Fikkdienstleistungen bishin zur totalen Abzokke in Kauf zu nehmen.

Halbwegs gut Fikkt es sich noch im Haus Gabriela und im Liebes-Stern (Nähe Lindner Grill). Jeweils 100€ für 30min. Fikken mit ZK und FO finde ich aber schon heftig zumal die Girls und Ladies bei beiden Adressen nicht immer die schönsten sind, im Gabriela sind die oft sogar richtig hässlich. Z Zt. sind aber richtig geile Fikkstükke da, hab sie aber wegen Geldmangel leider noch nicht angefikkt...

LF der meint RT sollte einen SS bekommen: An jeder BHS sollte ne BS stehen...
Zitieren
Die Betreiber der Arena sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie das Haus mit solchen Damen so abstürzen lassen wollen. Selbst im hauseigenen Forum, wo sich offensichtlich auch viel Mitarbeiter des Hauses rumtreiben, gab es einige negative Äußerungen zu Susi.
Nur ein paar Leute zu engagieren, die die Mädels toll reden oder mehrere accounts um die Mädels zu loben bringt es wohl nicht wirklich.
Ich kann mein Geld auch woanders hin tragen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Susi ist jetzt als Susan im SM Zimmer.
Klasse Optik (abgesehen von den ganzen Tätowierungen). Leider nur so beschissener Service.

[Bild: th_03741_bild4_123_453lo.jpg][Bild: th_03742_bild1_123_174lo.jpg][Bild: th_03779_bild3_123_30lo.jpg][Bild: th_03782_bild5_123_55lo.jpg][Bild: th_03784_bild6_123_239lo.jpg][Bild: th_03785_bild7_123_122lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen runter 
Gestern bin ich nach Würzburg in das Laufhaus D´Amour das erste mal das ich dort war.Als ich rein kam war ich sehr überrascht über das leere Haus.Unten alle Türen zu. 1. Stock eine kleine ältere Dame, war sehr nett aber nicht mein fall und im 2. Stock gleich links Zimmer 11 war sie da.
eine fiese abzockerin Verärgert !!!!!![/size]
Von Susi Homepage kann ich nur abraten !!!!!!!!! AZF!!!!

50€ aus dem Fenster rausgeworfen.Ausgemacht GV mit 2 Stellungen und Anfassen. Sie sieht sehr gut aus und ist sehr groß. Ohne Schuhe 1,83m und mit den roten Stiefeln die sie an hatte ca. 2m, ein paar Tatooss und schlank, solche große Damen gibts sehr selten
das wars auch was gut an ihr war.

Ich kam in ihr Zimmer rein, vom Optischen war ich echt fasziniert.Was für lange Beine!!!Dann Geldübergabe 50€ und schon find es an ob ich nicht mehr habe und mehr erleben möchte. Ich sagte das ich nicht mehr dabei habe, beim nächsten mal evtl. Dann ausgezogen und sie ließ BH an, ich sagte ob sie ihn für mich ausziehen könnte sie meinte das wäre erst ab 80€ drin und bei meinem nächsten mal evtl. Bei mir war schon bewusst das es nicht sein kann. Für 50€ und der BH bleibt an
Sie machte auf den schlappen den konti drauf und versuchte lustlos ihn hart zu machen. Dann ging ich auch sie drauf, komisches gefühl wenn der BH noch anblieb, und schon gings los mit nicht so tief... sie wirkte so lustlos, da habe ich für 30€ schon besseren sex bekommen
ich hatte keinen bock mehr auf sie und meinte sie soll mit der hand fetig machen was sie auch sehr schnell tat.Ohne gefühl fing sie an zu rubeln. Nach dem Schuss bakamm ich Zewa in die Hand gedrückt.
Schlimmste nummer die ich je erlebt habe das könnt ihr mir glauben
Echt schade, ich dachte am Anfang das ich endlich wieder eine Nutte mit solchen langen beinen und größe gefunden habe. Lieder 50€ verschwendet
Ich versuche das Haus zu meiden und die Susi erst recht
Zitieren
Danke für Deinen Bericht aus meiner Heimat!
LG Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Randersackererstrasse 64
Würzburg im Stadtteil Sanderau
Tel. 0931/74125

[Bild: th_20597_s12_123_569lo.jpg] [Bild: th_20602_s1_123_146lo.jpg] [Bild: th_20607_s2_123_714lo.jpg] [Bild: th_20612_s3_123_1084lo.jpg] [Bild: th_20619_s4_123_525lo.jpg] [Bild: th_20624_s5_123_128lo.jpg] [Bild: th_20630_s6_123_843lo.jpg]
[Bild: th_20644_s7_123_481lo.jpg] [Bild: th_20651_s8_123_1113lo.jpg] [Bild: th_20656_s9_123_576lo.jpg]
[Bild: th_20659_s10_123_708lo.jpg] [Bild: th_20663_s11_123_976lo.jpg]
Zitieren
ich dachte mir grad ich suche andere erfahrungsberichte über sie und sehe da ein weiteres opfer, damals war sie in reutlingen tätig auch unter SUSI
FINGER WEG!!!! ***edit: Der Erfahrungsbericht SUSI von Arno ist jetzt auch hier zu finden. - loewe***
Zitieren
Ihr kurzer Ausflug nach Würzburg ist beendet. Sie ist wieder in Reutlingen in der Eros-Arena unter dem Namen Susan.
viele Grüße

Arno
Zitieren
ja mein lieber arno,
dafür ist deine freundin Krissi, ehemals Erospark in Sindelfingen, immer noch da. sie passt in die gleiche kategorie wie susi, abzocke, aber einen halben meter kleiner.
sie versucht es da allerdings auf dominant zu machen, so einiges werkzeug investiert, aber das alleine bringt es eben auch nicht, also läßt sie sich wieder stechen, mit der hand dazwischen, aber geschickt.
es gibt keinen einzigen positiven bericht, wie im erospark.
wo bleiben bericht über sie?
machs gut EU
Zitieren
Auch im hauseigenen Forum der ErosArena berichten in letzter Zeit wieder einige, die von Susi / Susan gelinkt wurden.
Miss Nieten-Service ist also wieder in Reutlingen.

an Mods: Bitte das Thema wieder in Laufhäuser BaWü verschieben
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen runter 
Susan, alias Susi hat sich mal wieder umbenennen müssen. Jetzt nennt sie sich Sunny. Bei diesem miesen Service wundert mich das nicht. Sie ist aber -abgesehen von den Tätowierungen- schön anzuschauen, weshalb ich euch die neuen Bilder dran gehängt hab.
Aber empfehlen kann ich sie nicht, wie auch viele andere nicht.

[Bild: th_34512_bildCA2ZQA3H_123_342lo.jpg] [Bild: th_34513_bildCA6MOQDP_123_100lo.jpg] [Bild: th_34514_bildCA88GTY2_123_673lo.jpg] [Bild: th_34514_bildCABZNJWN_123_536lo.jpg] [Bild: th_34515_bildCAC5EQKH_123_487lo.jpg] [Bild: th_34516_bildCAJ7LR8Q_123_574lo.jpg] [Bild: th_34516_bildCAL4H2EU_123_220lo.jpg] [Bild: th_34517_bildCAO813ON_123_220lo.jpg] [Bild: th_34517_bildCAQ4VYI7_123_180lo.jpg] [Bild: th_34518_bildCAQDDTWI_123_597lo.jpg] [Bild: th_34519_bildCAQK6GF6_123_253lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Eros-Arena
Albstr. 74
Reutlingen
07121/387 810
Karte Anzeigen
Sie ist wieder als Sunny in der Eros-Arena - mit neuen Bildern:

Besuch aber nicht empfehelnswert!

[Bild: th_417014471_Sunny01_123_1015lo.jpg] [Bild: th_417015406_Sunny02_123_737lo.jpg] [Bild: th_417016445_Sunny03_123_105lo.jpg] [Bild: th_417017974_Sunny04_123_222lo.jpg] [Bild: th_417018746_Sunny05_123_28lo.jpg]
[Bild: th_417019687_Sunny06_123_168lo.jpg] [Bild: th_417021390_Sunny07_123_337lo.jpg] [Bild: th_417022821_Sunny08_123_404lo.jpg] [Bild: th_417023729_Sunny09_123_527lo.jpg] [Bild: th_417024192_Sunny10_123_180lo.jpg] [Bild: th_417025996_Sunny11_123_228lo.jpg] [Bild: th_417027396_Sunny12_123_398lo.jpg] [Bild: th_417028483_Sunny13_123_3lo.jpg]

Was ich nicht verstehe ist, was sie mit den Fußbildern bezweckt. Würde mich eher von einem Besuch abschrecken.
viele Grüße

Arno
Zitieren