Palace vom 09. Jan. 2010
#1
Wie in der Verabredung angekündigt war ich am Samstag den 09. Januar 2010 im Palace.
Ich erreichte es etwas früher als erwartet. Geduscht und mit einem doppelten Espresso nahm ich um c. 18 Uhr auf der Schaukel platz. Dort trank ich den zur Hälfte aus Schaum bestehenden Espresso und spülte mit A-Schorle nach. Warum können die sich bei der Menge an Kaffe, die dort konsumiert wird, keine gescheite Kaffeemaschine kaufen. :mad
Also sah ich mich etwas unter den ca. 15 bis 20 Mädchen und ebenso vielen Männern um. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht so viel nach meinem Geschmack da.
Deshalb beschloss ich mit Linda, mit der ich eine nette Business Time hatte, aufs Zimmer zu gehen.
Die kommt aus CZ, ca. Mitte 20, 170 cm, feste perfekt geformte B/C Cup, kurze schwarze gegelte Haare, kleines Tattoo zwischen den Schulterblättern. Sie spricht zwar nur Englisch, aber das ist für mich kein Problem.
Auf dem Zimmer wich sie Küssen aus. Während ich die Lessie machte war das Gestöhne auch recht künstlich. Beim ficken hielt sie zwar gut dagegen aber ansonsten war das nicht so mein Ding.
Deshalb gab es auch nach 30 Minuten keinen Tipp. Ich werde sie nicht wieder buchen.

Danach ging ich in die Sauna und relaxte etwas. Daraufhin wollte ich mich mit verschiedenen Forenmitgliedern aus dem RF bzw. Lustscout treffen, aber leider fand ich keinen. Ach konnte ich keine Rudelbildung
ausmachen, wa ja schon bemängelt wurde.
So ab 20 Uhr füllte sich der Laden mit Mädchen auf ca. 40 bis 50 wobei die Zahl der Männer nur auf max 40 anstieg. Viele davon aus dem Kreis des sich drehenden Fleischspießes. So Sah ich mir das bestimmt eine Stunde an und hatte trotz der ausbleibenden Forenmitglieder einige nette Unterhaltungen.
Spaßig war dabei ein Forenmitglied, der nur mitließt aber nicht mehr schreibt. Er ist kurzsichtig
Und kann die Mädchen auf eine Entfernung von ca. 10 Metern kaum erkennen. Trotzdem danke für die nette Unterhaltung. So fiel aus dem Bauch heraus meine Entscheidung nach mettem Gespräch
Ca. 20 Sekunden aus dem Bauch heraus auf Saskia aus Düsseldorf. Es gibt wohl 2 Saskia. Ich war mit
Saskia: Anfang 20, kurze blonde Haare, A Cup, Deutsche. Sie ist der Typ
unscheinbare Studentin.
Wir hatten eine super ½ Stunde mit geilen ZK und poppen in diversen Stellungen. Das werde ich wiederholen.
Danach steuerte ich meinen Allrad Richtung Heimat.


die Wachtel
Zitieren
(11.01.2010, 12:18)die Wachtel schrieb: Warum können die sich bei der Menge an Kaffe, die dort konsumiert wird, keine gescheite Kaffeemaschine kaufen

Angeblich weil die Frischbrüher mit ganzer Bohne zu lange brauchen. Aus meiner Sicht ne Ausrede, die Instant-Plörre von Nestlé ist jedenfalls scheisse. Genau wie im World oder in der Oase.

Stuart, das Paradise schafft nen guten Kaffee .... Pst
Zitieren
#3
(11.01.2010, 13:28)Stuart schrieb: Stuart, das Paradise schafft nen guten Kaffee .... Pst


Und das Paradise gehört dem selben Beitzer.


die Wachtel
Zitieren
Teile der Investoren sind wohl identisch. Das Palace hat ein neues Management, einige Veränderungen stehen an bzw. sind schon umgesetzt worden (Business Tarif, Senkung der Preis für Longdrinks), warum nicht auch ne neue Kaffeemaschine.

Stuart, einer ordentlichen Latte nicht abgeneigt ... Laut Lach
Zitieren
(11.01.2010, 14:10)Stuart schrieb: Stuart, einer ordentlichen Latte nicht abgeneigt ... Laut Lach

nach meiner Kenntnis hast du immer ne ordentiche LATTEMadVerwirrt
Zitieren
(11.01.2010, 13:28)Stuart schrieb: Angeblich weil die Frischbrüher mit ganzer Bohne zu lange brauchen. Aus meiner Sicht ne Ausrede, die Instant-Plörre von Nestlé ist jedenfalls scheisse. Genau wie im World oder in der Oase.

oder weil die alle mit kleinen Zahlen nicht rechnen können.
Nestle stellt die Maschinen kostenlos, dafür mußt du dann ihre teure Instant Sch... kaufen.
Maschine kaufen und dann günstigen Kaffee ist bei den Mengen schnell günstiger.

Titus (hat 'ne eigene WMF)
Zitieren
Das ist so. Und natürlich ist ne vernünftige WMF gar nicht mal so billig.

Stuart, pro Frischbrüher! Wink
Zitieren
Frischbrüher,
sehe das Thema genauso. Vielleicht sollten wir den Kaffee am kochen halten!! cetero censeo.......
Habe durchaus Hoffnung.
lobo
Zitieren
(11.01.2010, 14:10)Stuart schrieb: Teile der Investoren sind wohl identisch. Das Palace hat ein neues Management, einige Veränderungen stehen an bzw. sind schon umgesetzt worden (Business Tarif, Senkung der Preis für Longdrinks), warum nicht auch ne neue Kaffeemaschine.

Stuart, einer ordentlichen Latte nicht abgeneigt ... Laut Lach

Ich kann mich an Preise für Longdrinks, a 25 Euro erinnern.

sub
Zitieren
Langdrinks kosten nur noch 11 €. Mir aber sowieso wurscht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
(11.01.2010, 12:18)die Wachtel schrieb: Deshalb beschloss ich mit Linda, mit der ich eine nette Business Time hatte, aufs Zimmer zu gehen.
Die kommt aus CZ, ca. Mitte 20, 170 cm, feste perfekt geformte B/C Cup, kurze schwarze gegelte Haare, kleines Tattoo zwischen den Schulterblättern. Sie spricht zwar nur Englisch, aber das ist für mich kein Problem.
Auf dem Zimmer wich sie Küssen aus. Während ich die Lessie machte war das Gestöhne auch recht künstlich. Beim ficken hielt sie zwar gut dagegen aber ansonsten war das nicht so mein Ding.
Deshalb gab es auch nach 30 Minuten keinen Tipp. Ich werde sie nicht wieder buchen.

Hatte heute meine Business Time und wurde von ihr recht nett angemacht. War eigentlich alles ganz humorvoll, doch schrillten die Alarmglocken. Beobachtete sie später, bei einem Rekordzimmergang von rund 10 Minuten. Der Mitstreiter sah irgendwie nicht glücklich aus.

Insgesamt heute Mittag mehr Damen als Herren. Ein paar alte Gesichter wie Nicoletta, Danni, Anastasia, die oben benannte Linda und ein paar mehr.

Werde immer mehr ein Fan der Business Time.

So long,
Rico
Zitieren
#12
(17.03.2010, 15:32)rico schrieb: Werde immer mehr ein Fan der Business Time.

So long,
Rico


Hast du auch etwas Buisness gehabt ? Verwirrt


die Wachtel
Zitieren
#13
Logisch. Nur zum Essen bin ich nicht hin. Würde aber dann die eine Dame, ein Thread Policy zerstören. Ein schöne Nummer mit Anastasia (Rus) gehabt. Da ich zu der CDL aber schon einen Bericht verfasst habe, der in etwa ihrer heutigen Leistung entspricht (richtig gut!), halte ich ein Service Update für nicht nötig.

Begegnet ist mir noch Isabela, angeblich aus Malaga. War sehr nett, konnte aber auch hier nichts zu ihr finden. War erst ihr zweites Mal im Palaca. Vielleicht weiß ja jemand was.

So long,
Rico
Zitieren
#14
(17.03.2010, 16:58)rico schrieb: Begegnet ist mir noch Isabela, angeblich aus Malaga. War sehr nett, konnte aber auch hier nichts zu ihr finden. War erst ihr zweites Mal im Palaca. Vielleicht weiß ja jemand was.

So long,
Rico


Ich hatte letzens was mit einer Isabella. Die war aber aus Kuba.
Ca. 20 Jahre, sehr gutes Deutsch, schwarze kurze Haare, C Natur.
Das war sehr gut.

die Wachtel
Zitieren
(17.03.2010, 16:58)rico schrieb: Würde aber dann die eine Dame, ein Thread Policy zerstören.

... die es ja beim clubbing nicht gibt, da pro Besuch meist mehrere Mädels gebucht werden.


Fazit:
Hau rein in die Tasten und berichte...

carolusMAGNUS Winke
Zitieren