Nostalgie pur
Hab gerade bei sexrelax gesehen, dass wieder ein alter, neuer Laden geöffnet hat. Das "Haus am See". Hier der Kontakt:

http://www.6relax.de/club/name/haus_am_s...rivatclubs

Fühle mich echt in der Zeit zurück gesetzt. Genau in diesem Haus hab ich vor knapp 25 Jahren meine P6 Karriere begonnen. War damals ein Club. Zwischenzeitlich waren dort mehrere "Restaurants" etc. drin. Hat sich wohl nichts gelohnt. Jetzt wieder ein Club? Eröffnung war letzten Samstag.

War zufällig schon jemand dort? Mir gefallen die Mädels leider nicht. Aber ich denke die wechseln dort.
Zitieren
Hi,
nein ich war auch noch nicht, erlichgesagt auch wegen der Mädels.
Es ist aber gut das es in Andernach eine weitere Option gibt, beim Landhaus ist im Moment ein bisschen der Lack ab. Die gute Stimmung und die netten "Hühner" von Anfang des Jahres sind irgendwie verflogen.

mfg von mjw
Zitieren
Hey Leute,

Wenn ich nächste woche zurück von meiner Geschäftsreise bin werde ich das Haus am See testen.
Lucy,Christina und Jessica gefallen mir schonmal mal sehen wer es wird.
Also bis nächste woche

Euer Myxin
Zitieren
(06.10.2010, 20:13)Myxin schrieb: Hey Leute,

Wenn ich nächste woche zurück von meiner Geschäftsreise bin werde ich das Haus am See testen.
Lucy,Christina und Jessica gefallen mir schonmal mal sehen wer es wird.
Also bis nächste woche

Euer Myxin

Na dann schonmal danke vorab Lachen.

Und laß uns alle was davon haben Winke
Zitieren
Hey Leute samstagabend ist es soweit ;-)
Da meine geschäftsreise was länger dauert gehts erst samstag zur entspannung ins haus am see.
Habe gestern schon mal telefonisch nachgefragt ob christina da ist und die nette junge weiblich stimme am telefon bejahte dies.
Und gab direkt die preise durch :-15 bis 20min 50euro
1stunde 100 euro

Also bis samstag

Euer myxin
Zitieren
Na, wie wars?
Zitieren