bo_h7 Romina
Zwinker 
So,
nen Bericht hab ich noch für euch.
Name Romina,
Nationalität... hm könnte viel deutsch drin sein, hab nicht gefragt.
Arbeitsplatz Haus 8 Links, zuvor Haus 21 vor Jahren mal Oberhausen (wo ich sie schon mal Besucht hatte, aber das war vor meiner LSH Zeit also noch kein Bericht hier).
Größe geschätzt 165 bis 170 cm.
Oberweite Inzwischen nicht mehr Naturecht aber dafür irgendwo bei min. C-Cup angesiedelt.
Haare blond lang
Kleidung immer mehr als nur Bikini aber sehr raffiniert geschnittene Outfits
Konfektionsgröße wohl ne 36
Gesamteindruck : Topoptikschuß Flopgefahr 90% min.


Rein Ausziehen waschen aufs Bett...
Blasen sehr gut mit schönem Eierkraulen,
Stellung 1 von ihr ausgewählt, die Rittmeisterin
Nummer 2 : Doggy zum Absch(l)uß
PST und AST gut,
Negativ, nach der Nummer direkt Handy zum sms'en...

Fazit :
hat viel Spaß bereitet und
kann man wohl doch den Abstand zur nächsten Wiederholung von zuletzt 4 oder 5 Jahren verringern...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
moin moin,
nachdem ich sie nun ewig lange nicht mehr gesehen hatte,
durfte ich mich gestern an ihrem Anblick erfreuen,
Haus 7 Zimmer 17
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich glaube dass sie eher Platz 16 eingenommen hat. Da war sie, ich meine vor 2 Jahren Weihnachten, schon mal als Michelle in Rumänien weilte. Die Türplätze sind ja nicht so beliebt weil man (sie) da eine Stehparty "feiert". Vielleicht liege ich auch daneben, weil Platz 16 durch eine andere DL belegt ist?

Frohes Fest
Zitieren
yepp,
hast recht.
hätte ich auf den Plan geschaut, hätte ich auch gleich die richtige Nummer genommen EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren