Thai Linda Maintal Dörnigheim
Hallo,

ist jemand von Euch in letzer Teil bei Linda in der Wilhelm-Röntgen-Strasse 22 aufgeschlagen.

Wie ist die Performance der Damem im Moment.

Smile
Hallo,

da niemand in letzer ZEIT bei Linda war, habe ich mich selber erbarmt und habe die Location in Maintal aufgesucht.

Anwesend waren drei Thai-Ladys. Letzendlich habe ich mich für Linda entschieden.
Eine super heiße Stunde mit Badeservice der voll befriedigt.

Hat vielleicht jemand Lust auf einen gemeinsamen Besuch bei Linda und den zwei Thai-Damen.

Habe vor so eine Art Gemeinschaftsbesuch mit zwei weiteren Herren zu organisieren.

Wir hätten sicherlich viel Spaß
Hallo Robbie,

wie sind denn die Preise dort und wie soll der Sixpack organisiert werden?

Gruß

Blasmir
Hallo,

Preise im normalen Bereich (Stunde 150 € einschließlich Badeservice). Da ich dort öfters bin ist sicherlich ein Nachlaß möglich.

Mein Vorschlag Absprache mit Linda dass wir einen Vormittag buchen und ala Club und mit den Mädchen Spaß haben.

Natürlich muss auch der preis seitens Linda passen.
Joy ist jetzt da zu finden - jedes Girl erhält seinen eigenen ThreadWink

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=315426
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hier ein paar Bilder zu Linda, samt Anzeigentext und Adresse.
Zitat:[Bild: th_58130_1766962-F1_123_62lo.jpg] [Bild: th_58130_1766962-F2_123_969lo.jpg] [Bild: th_58141_1766962-F3_123_570lo.jpg] [Bild: th_58147_1766962-F4_123_1145lo.jpg]

NEU IN MAINTAL

Sexy Linda und Ihre Freundinnen erwarten Dich

in angenehmer Atmosphäre mit vielseitigem Service.

Tel : 06181-9081670

täglich von 11:00 bis 24:00 Uhr

Wilhelm-Röntgenstr. 22

63477 Maintal
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
... da war mal vor ca. 6-8 Jahren eine Thai "Linda" in der E 43, 4.OG, Zi-Nr. 21. Diese Linda eröffnete dann unter der hier genannten Adresse einen Wihnungspuff. Kann es sein, dass es sich um diese Thai handelt?

Der Service war damals perfekt!

Ready XL
Hallo,

das kommt ja hin. Linda werkelt seit ca. 7 Jahren in maintal unter der angegebenen Location.

Ich habe Sie bereits mehrere Male getestet und kann über ihren Service wahrlich nicht mekern.

Aber auch ihre Damen sind nicht ohne.
@ Robbie123.

Sie war aber ca. 11/2 Jahre nicht in Maintal-Dörnigheim.
Waren immer andre Thai's dort ich denke das sie erst wieder seit ca. 2-3 Wochen dort ist.
werde sie wenn ich wieder zurück in Ffm. bin besuchen.
Hoffe das ihr Service noch so ist wie vor meinem letzten Besuch bei ihr.

MfG
LoveThai2000
@ Robbie123,

gibt es was neues zu Deinem Vorschlag unten?
Wann es möglich ist und Preise.

MfG
LoveThai2000

Robbie123 schrieb:Hallo,

Preise im normalen Bereich (Stunde 150 € einschließlich Badeservice). Da ich dort öfters bin ist sicherlich ein Nachlaß möglich.

Mein Vorschlag Absprache mit Linda dass wir einen Vormittag buchen und ala Club und mit den Mädchen Spaß haben.

Natürlich muss auch der preis seitens Linda passen.
Hallo,

dann müsste man erst mal checken, wieviele Mitstreiter Interesse haben und ich würde die Thematik mit Linda klären.

Alles ist sicherlich möglich und nur die Frage des Preises
moin Robie123

Ich hätte auch daran Interesse an deinem Vorschlag..
Kommt aber auf den Preisvorschlag an..

gruß der Schleicher
Ich möchte darum bitte evtl. abstimmungen per pn zu treffen.
Das Forum hat damit nichts zu tun und möchte das auch nicht.

Gruß
Lustwandel, der nochmal auf die öffentlichkeit des forums hinweisen möchte
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Kann jemand etwas aktuelles zu dieser Adresse berichten?
Hallo,

die Besetzung ist bei Linda in letzter Zeit mehr oder weniger gleich geblieben.

Anwesend sind

Jenny - etwas unscheinbare Figur - nicht die Optikgranate, aber einen absoluten Top-Service der ins tabulose geht.

Apple - schöne Figur - KF 36 mit schönen Titten - leider hat der Service in der Vergangenheit etwas nachgelassen

Linda- habe ich schon längere Zeit nicht mehr angetroffen, müsste aber zwischenzeitlich aus dem Urlaub zurück sein.

Gruß

Robbie
Big Grin
In einem anderen Forum wird von einer Apen (20J,KF34) und Lee (KF 38, über 30) bei dieser Adresse gesprochen. Apen=Apple?
Bitte beim Thema bleiben -> LINDA

Alles andere gehört in nicht in diesen Thread, aber so wie es aussieht kann uns Robbie123 noch mindestens 2 ausführliche Berichte zu 2 weiteren Damen dieser Location liefern, sodass man erst garnicht mehr großartig fragen muß, oder wie soll man diese Einzeiler verstehen? Augen Roll

btp, :arbeit: Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Kollegen des feuchten Vergnügen,

ich bin nächste Woche wieder mal in Ffm. und würde gerne mal zu Linda gehen.
Kann aber weder im Internet noch in einer "Tageszeitung" eine aktuelle Anzeige finden.
Deshalb meine frage ist sie noch dort anzutreffen.....

G..le Grüße LoveThai2000
Linda ist nach wie vor anzutreffen. Wenn jedoch wenig Kundschaft einläuft lässt sie ihren Mädchen den vortritt ( O-Ton ist einkaufen bzw. hat Kopfweh).

Viele Spaß

Gruß Robbie der bei Linda und Mädels immer sehr zufrieden war

Smile
Kann jemand bitte genaueres zu Lindas Service posten? FT, AV, ZK etc.?

Danke schonmal!

Dampfhammer