Bad Breisig Am Kesselberg
Frage 
Hallo wer kann mir etwas über Kristina aus Bad Breisig berichten.Sie und auch andere Damen arbeiten wohl auf dem Gelände.Wer hat den besten Service fürs Geld?War schon einmal jemand bei den anderen Damen ausser Vicky,z.b Julia oder Kristina?Was bieten sie an?

MFG Lifeguard58
Zitieren
Kontaktdaten ?
Fragezeichen im Betreff: [Bild: question.gif]

So ist die Anfrage doch einfach nur Müll !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte. Möchte nur wissen ob jemand schon mal bei einer der Damen war ,ausgenommen Vicky, und welche Erfahrungen er dort gemacht,besonders bei Kristina und Julia.Wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Kristina
Am Kesselberg 2 (rechter Eingang unten)
53498 Bad Breisig
0 26 33 - 47 21 61
Karte Anzeigen
So Liebe Leute,

Nach langem überlegen hab ich mich mal entschlossen die Tour nach Bad Breisig anzutreten un Kristina zu besuchen. Ihre Bilder im Netz sind ja schon sehr lecker anzuschauen.
Vorher noch kurz angerufen ob sie auch wirklich da ist und nette Stimme am anderen Ende (Kristina selbst) sagte mir in sehr gutem Deutsch kein Thema komm vorbei. Hier erstmal die Inseratdaten:

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Kristina" aus Bad Breisig
Du verspürst die unbändige Lust dich mit einer niveauvollen und charmanten Rassefrau zu amüsieren? Dann verabrede dich schon heute mit mir, einer hinreißenden Traumfrau mit schwarzen Haaren, sanfter und seidiger Haut, zu einem aufregenden, erotischen Rendevouz.

Erlebe gemeinsam mit mir die prickelnden Sex-Abenteuer, von denen du schon immer geträumt hast. In meinem gemütlich gestylten "Liebesnest" empfange ich dich in den verführerischsten Dessous und freue mich darauf, dich nach Herzenslust zu verwöhnen.

Über deinen baldigen Besuch würde ich mich wirklich sehr freuen!

Ich bin Kristina, Herkunftsland: Mazedonien, 29 J. alt, 172 cm groß, Kf. 36-38, OW 85 DD, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Ich bin eine sexy, rassige Schönheit mit sanfter, seidiger Haut und einen riesigen Naturbusen(85 DD). Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck und bin eine Französischliebhaberin!!!
Mein Service:
Analmassagen Badespaß Dildospiele
Erotische Massagen Fesselspiele Französisch Beidseitig
Französisch Ohne Französisch Total Fußerotik
Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung
Lack Leichte Erziehung Aktiv Massagen
NS Aktiv Schmusen Service auf Anfrage
Spanisch Verbalerotik u.v.m.

[Bild: 2920943-f7o769.jpg] [Bild: 2920943-f1z732.jpg] [Bild: 2920943-f217q8.jpg] [Bild: 2920943-f3x7ol.jpg] [Bild: 2920943-f4r7ev.jpg] [Bild: 2920943-f5x770.jpg] [Bild: 2920943-f6g7b2.jpg]

Eine kurze Tour vor Ort gestartet. Zur Location. Das Haus liegt gut versteckt in einer beschränkt befahrbaren Zone und ist von vielen Bäumen geschützt. Parkplatz direkt vorm Haus ist vorhanden und durch die Begrünung fast gar nicht einsehbar.

Dann geklingelt und kurze Zeit später machte mir die Gute Frau auf.
Erster Eindruck, Wow 85DD passt und das grad so in das Outfit was mir entgegenstrahlte.
Schwarze Corsage ähnlich denen auf den Fotos und Pralle Oberweite wollte schnell heraus.
Zum Rest muss man sagen bei der 29 schummelt sie etwas, also die 30-35 hat sie Locker an Jahren und die KF eher 38 als 36. Naja die Hupen überzeugten aber, da voll Natur Dodgy

So der Rest folgt dann im Laufe des Tages, die Zeit die Zeit sorry JungsUnentschlossen
Zitieren
So nun Teil 2. Etwas mehr Zeit nun.

Aber egal. Die Angaben sind ja nur die halbe Miete, erst mal rein.

Sie bat mir nen Platz an, was zu trinken gabs nicht und dann die uns allen bekannt Frage was ich denn will.

Wollte zwei mal meinen Spaß mit FT und verschiedenen Position. Dafür rief sie 130 Euronen auf.
Normal Verkehr halt 50 Euronen pro Nummer und dann der FT Wunsch.

Und @Lindner ZK sind bei ihr gar nicht drin! Sorry nichts für dich.:-)

Ich bin dann noch kurz unter die Dusche. Alles sauber und Ordentlich aber halt älter, Is nicht das Ritz

Zurück der Wiese war sie auch schon ganz entkleidet. Ein toller Anblick die 85DD Tittenstrahlten mir entgegen.
Ab auf die Spielwiese und sie begann den kleinen mit den Händen zu Formen. Als er Regung zeigte und leicht Feucht wurde leider der direkte Griff zum Zewa.
Naja ist halt für mich der abtörner und sollte bei FT einfach nicht sein. Und sie bietet sich ja als Franz Liebhaberin sogar an.
Ihr kurzes FT war auch nicht grad das beste. Zuviel Handeinsatz und leider nicht so tief wie es der kleine mag.

Als er dann die volle Größe und Härte hatte dachte ich sie legt mal nun richtig los. Dann meinte sie aber so nu wird erstmal schön gefickt. Mit diesen Worten kam auch schon der Conti und sie stieg auf.
Was dann kam war ein geiler Ritt leute. Sie hat ihre Muskeln schon im Griff und trotz der Größe des kleinen ihn auch ohne Flutschi schön langsam ganz reingleiten lassen und es genossen.

Sie spielte dabei an ihren harten Nippeln und ich konnte richtig zulangen. Natur geht doch noch immer über Silis Leute. Ihr Ritt wurde dann deutlich fordernder. Also Sie ist wirklich der Dominante Typ und ich merkte auch wie sie immer feuchter wurde. Nach gefühlten zehn Minuten dann Doggy weiter. Ihr Arsch ist entsprechen der KF des Alters auch nicht mehr das knackigste mehr, aber sie is ja keine Teenymaus von 18 Jahren.

Also Backen weit auf und rein. Sie hielt gut gegen das ich da auch nicht ewig rückhalten konnte war ja der erste Gang und der Druck entsprechen Groß. Also alles in den Conti.

Als Dankeschön gabs ne kräftige Massage leider mit Babyöl aber gut ausgeführt. Dabei langer AST, die kann echt ein Pferd kaputt reden. Aber angenehm wars trotzdem und durch die Massage kam eh nur ein hmm bei mir raus.

In der zweiten Runde legte sie auch wieder viel Hand an und blies dann auch etwas tiefer und härter, hatte wohl gemerkt das mir das eher gefiehl. Das machte sie dieses mal auch ausdauernd und ohne Pause mit Handeinsatz. Dabei konnte ich sie auch schön Fingern das sie auch dabei kam und mir etwas in den Schwanz biss. Was aber auch zu meinem kurz darauf folgendem Abschuss einläutete. Dieser traf dann überraschend die Titten und den Mund.

Alles in allem noch danach ein kurzer AST und weg.

Fazit.

Kristina ist was für genießer des guten Paysex mit wenig GF6 Athmosphäre. Guter Ritt und geile Titten zum kneten ohne Ende.
Leider ist ihr alter und der vorhandene Bauch ein kleiner Abtörner. der die Wiederholungsgefahr bei mir minimiert.

So long euer Logger85
Zitieren
(03.05.2011, 15:05)logger85 schrieb: Und @Lindner ZK sind bei ihr gar nicht drin! Sorry nichts für dich.:-)

Saubere Recherche, mein LieberBrav

Mit deiner Einschätzung dürftest du recht haben

Gruß lindnerCool, der gerne knutscht
Zitieren
Muss ja immer was schreiben da du ja sonst immer fragst ;-)

Ist ja fester Bestandteil des Forums im Bereich Ko. Könnte man sogar als Regel festlegen Lachen

so long

Logger85
Zitieren
Daumen runter 
Hallo liebe Mitstreiter,

war heute bei der besagten Dame was nicht so geplant war. Eigentlich wollte ich zu Vicky die aber nicht da war (11:25Uhr), und so verschlug es mich zur ihr. Ich klingelte und nach etwas warte Zeit, wurde mir aufgetan. Sie setzte sich auf das Bett und ich mich auf die Couch. Los geht es mit 50 Euro alles Safe, und so rasselte sie Preisliste runter. Das Telefon klingelte und sie ging sofort ran, wobei sie den Mitstreiter sehr unhöflich am Telefon behandelte, als es um das preisliche ging.

(An dieser Stelle sei angemerkt das ich schon einmal bei ihr, und als ich so auf der Couch saß und sie mich fragte was ich wolle (wörtlich), ich mit einer gegen fragen antwortete was sie so mach und es kosten soll. Sie schaute mich komisch an, und wurde direkt sehr ungehalten. Bist du auch so einer aus dem Forum? Ich bejahte dieses, worauf ich direkt rausgeschmissen wurde. Ohne die changse mich zu rechtfertigen, wurde ich auf dem schnellsten Wege zur türgebracht. Das hätte mir schon zu denken geben sollen. Aber die Hormone……)

Aber zurück nachdem das Telefonat beendet war drehte sie sich rum und meinte warst Du schon mal bei mir? Was ich natürlich verneinte.
Wir ein einigten uns auf 50 Euro für OV und GV mit Schutz.( wobei meine Frage immer noch nicht beantworten waren!) Aber ich Was nun folgte sucht seines gleichen. Lustloses blasen, titten weggedreht Schenkel zusammen gedrückt Finger rein ging gar nicht, Arsch anfassen naja. Küssen oder Körperküsse waren von vornerein ausgeschlossen.
Also sowas habe ich noch nicht erlebt.
Wäre besser zur Nadir gegangen oder ist sie auch nicht zu empfehlen ?

Also ich war das letzte mal bei ihr! Und so eine Pleite nach so langer Wartezeit.



Zitieren
(28.05.2011, 13:11)lifeguard58 schrieb: . Sie schaute mich komisch an, und wurde direkt sehr ungehalten. Bist du auch so einer aus dem Forum? Ich bejahte dieses, worauf ich direkt rausgeschmissen wurde.

Das Vorspiel mit dem Telefonat hätte mir zu denken gegebenVerärgert. Und eine Regel solltre sich hier jeder merken: das (und jedes andere) Forum existiert nicht. Keiner weiss, wo LSH liegt (frei nach Axterix und der ArvernerschildDodgy). Im Ernst: das Forum sollte den Damen gegenüber tabu sein, die vermeintlichen Vorteile wiegen die Nachteile niemals auf! Verlangt, was anderen gewährt wurdet und geht, wenn ihr es nicht bekommt, aber erwähnt nie, woher ihr das wisst!

Gruß lindnerCool
Zitieren
Da sagt Lindner ein wahres Wort.

Manche Dame wird sicherlich nicht begeistert sein wenn sie in so nem Forum nicht grad als Glanzlicht gepostet wird. Das ist geschäftsschädigend. Schließlich verdienen die darüber über täglich Brot.

Und von daher feste Devise, das Forum is nix für DL Ohren!!!

Als ich nämlich bei ihr war, wie oben schon erwähnt. Alles kein Thema. Kann natürlich auch nur mein Glück gewesen sein. Oder wars mein Charme Rot werd

So long

Logger85
Zitieren