Anna aka Lina aka Kanya oder Ganya?? (vorher: Würzburg)
Kontaktdaten
Lina
Winterhäußerstr 109b
Würzburg
BayernDeutschland
0176-50851216
Eingang Studio ,bei Lina
Karte Anzeigen
aktuell ist Sie in Unterfranken

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83919.html


Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lindner
Kontaktdaten
ANNA AN*L MAUS
Laubanger 19b
Bamberg
Bayern
Deutschland
0176-50851216
Karte Anzeigen
nun als  ANNA AN*L MAUS in  Bamberch unnerwegs

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85227.html

Winke Winke  gruß Chris983

Pst  Bilder wie in Post 30
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#43
Kontaktdaten
Anna An*l Maus
Roonstr.
Trier
RLP
0176-50851216
Karte Anzeigen
Bilder wie in Post 30
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
tel. erfragen
66424 Homburg
Saarland
50851216
Karte Anzeigen
Jetzt in Homburg im Saarland zu besuchen

Bilder sind noch dieselben wie 2012, aber immerhin ist sie älter geworden, denn vor 4 Jahren war sie noch 24 bzw 25.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Anna
Markusstraße 11
Trier
RLP
0176-50851216
Karte Anzeigen
Hallo im neuen Jahr,

über Anna aka Ganya aka Lina aka Kanya ist ja schon seit längerem nichts mehr berichtet worden. Der 1. Beitrag geht schon auf 2009 zurück, der letzte auf 2016. Ich übernehm das dann mal. Nach etlichen Vorstellungen in Homburg, Saarlouis, Nalbach und Trier-Roonstraße werkelt sie momentan für 2 Wochen in der Markusstraße 11 in Trier, EG, Spiegelzimmer Die Fotos von damals (Beitrag #2 und #11 und #14) sind definitiv Geschichte. Die Fotos aus dem Jahr 2012 (Beitrag #30) benutzt sie heute noch, haben aber einen hohen Wiedererkennungswert. Das angegebene Alter von 32 Jahren kommt nicht mehr hin.

Ich war heute mit Termin da, sie ist eine ganz Nette, war gut gelaunt an ihrem 1. Arbeitstag in Trier. Waschung im Becken im Nebenzimmer, da wo sie auch ihre Koje hat. Keine Berührungsängste, ging schnell ans Eingemachte. Ihr Körper ist immer noch relativ gut in Form, obwohl das Alter an ihr zehrt. Die weiche Naturbrust C ist definitiv ihr Trumpf. Sympathisches Gesicht, gutes Deutsch. Tattoos, total rasiert. 100 Euro für 30 Minuten, mit einem Extra. Die ASM war auch nicht ohne. Musik aus den 80ern (Bee Gees, Simon & Garfunkel, Abba, ..., meine Kindheitszeit). Sie bietet auch AV an, lehnte ich aber prinzipiell ab. Alles in allem ein gelungener Einstieg ins Fickjahr 2020.

Ex.

[Bild: 9653060-A2.JPG][Bild: 9653060-A4.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Kalle28
@Admin: bitte ins Trier-Forum verschieben. Danke.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Anna
k.A. in der Anzeige
Trier
RLP
0152-13685251
Karte Anzeigen
B-Probe bei Anna. Wieder für gut befunden. Selbe Nummer, selbe Location, selbes Zimmer, selbe Dusche im 1. OG, gleich neben dem Zimmer der Transe. Erstklassige gekonnte Before Sex Massage zue Entknotung verschiedener Rückenpunkte, einwandfreier erotischer Service. Vieles geht, wenn auch nicht wirklich alles. Das Mädchen ist in die Jahre gekommen, die Fotos sind schon lange nicht mehr aktuell. Ihr Body ist aber nach wie vor gut in Shape, besonders die zwei Naturhupen sind vom Feinsten, dick und weich. Tätowierungen in der Bauchgegend, total rasiert. So manch jüngere Dienstleisterin würde bei ihr im Schatten stehen. 100 Euro für 30+ Minuten, der übliche Tarif im deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet. Aber gut angelegtes Geld bei dieser sympathischen MILF. Wieder ein gelungener Abstecher ins älteste Gewerbe der Welt in der ältesten Stadt Deutschlands.

Ex.

[Bild: ME12ONRH_t.JPG] [Bild: ME12ONRI_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,Powerficker1
War vor einiger Zeit auch bei ihr gewesen.

Wie Excalibur schon beschrieben hat, sind die Fotos mindestens 10 Jahre alt. Aber der Body und die Hupen sind noch im sehr guten Zustand.
Zuerst wollte Sie das ich eine Maske anlege, was ich aber nicht wollte. Hatte dann aber doch zugestimmt weil die die 100/30 Variante gewählt habe, und eine recht gute Performace geliefert.

Nach langer Zeit mal wieder keine AZF, wie sei derzeit in Trier zu hauf anzutreffen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,siola,Powerficker1
Kontaktdaten
Anna
Hanauer St 95
Langenselbold
Hessen
0152-13685251
bei Fuchs, 2. Stock
Karte Anzeigen
Anna ist in Langenselbold jetzt,
Wirbt mit Bildern von 2012
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox