Mal wieder in Pattaya
Trotz aller Widrigkeiten im Arbeitsleben, habe ich es doch so hin biegen können mir einen Urlaub in Pattaya zu genehmigen.


Los gings am Donnerstag ab MUC mit der Thai für 610 Euro, im August ein guter Preis, finde ich zumindest. Nur die Flugzeiten sind im Moment bescheiden, Nachmittags um 14 Uhr weg und Ankunft in BKK um 6 Uhr morgens, im Flieger kein Auge zugetan trotz erheblicher Einnahme von flüssigen Schlafmitteln in Form von Bier, Wein und Brandy, aber außer das es schon gemerkt, das ich was intus hatte, stellte sich der erhoffte Schlaf nicht ein. Zum Glück fliegt ein A 340 im Moment auf dieser Strecke so hatte man wenigstens ein Entertainmentsystem vor sich, so habe ich halt die Zeit mit Spielen und Filmen anschauen verbracht. Zurück geht es dann um 0.50 ab BKK, hoffe das ich da wenigstens etwas schlafen kann, Ankunft in MUC um 7.15 Uhr und anschließend geht es gleich wieder ab ins Arbeitsleben.


Zumindest habe ich dann um 8 Uhr morgens wenigstens gleich mein Hotelzimmer bekommen, so konnte ich etwas ausruhen, duschen und den Koffer auspacken.


Die üblichen Gänge erledigt, Geld holen, Moped mieten, Kleinigkeiten einkaufen, die zu Hause geblieben sind, z. B. eine Badehose, und noch so ein paar kleine Besorgungen. Dann mal eine Fahrt durch die Doppeldrei unternommen. Es ist etwa 14 Uhr, vor den Bars jede Menge Mädels, aber ich fahre weiter in die Belgische Botschaft, auch hier sind einige interessante Mädels anwesend. Durchaus hübsch anzusehen, nicht nur Gesichtsbaracken, wie schon einige Male gelesen.


Meine Gespielin ist schlank und etwa 25 -28 Jahre alt, 40 kg, man merkt das sie bereits einen Sohn hat wie sie mir erzählt, aber alles im annehmbaren Bereich. Erst werde ich gewaschen wie ein kleines Baby, dann wird beim Blasen auch noch der gesamte Bereich nach hinten mit bedacht und schön eingespeichelt. Ich bin dann auch nicht weiter als bis zur 69 gekommen, sie wird reichlich unruhig beim Lecken und ich kann nicht mehr zurück halten und verziere ihr mit einer reichlichen Ladung die Mandeln. Dann gibt es noch einen kleine Massage und ich verlasse entspannt den Laden.


Zurück zum Hotel, nebenan noch in die Massage und lasse mich eine Stunde durchkneten. Und jetzt geht es dann zum Abendessen. Treffe mich mit einem Kumpel denn ich letztes Jahr hier kennen lernte und der ebenfalls heute angereist ist. Erst werden wir was essen gehen und dann geht es zum Antrittsbesuch in die Walkingstreet, muss ja schauen was sich so alles verändert hat seit Weihnachten, da war ich das letzte Mal hier.


Wollten bei Fra Pattaya in der South Pattaya Road, was essen, aber den Laden gibt es nicht mehr zumindest nicht an seinem Angestammten, er ist jetzt ein Stück weiter Richtung Second Road, zumindest habe wir Ihn da entdeckt als wir aus den Walking nach Hause sind. Essen waren wir dann vor der Coyote Gogo links, gegenüber dem Fischrestaurant vor der Marine 2.


Erster Durchlauf Walking Street. Einges Gogos inspiziert, Linving Doll 1, Heavens Above, Mystys, Windmill, Peppermint, Baby Doll, Diamonds, das glaube ich war´s, zumindest für diesen Abend. Überall eingermassen Betrieb bis voll, z. B. Windmill, rein und gleich wieder raus, da kein Platz. Sehr gut war es im Heavens, richtig Party, und jede Menge hübscher Hasen, etliche neue dabei und einige richtige Augensternchen, da muss ich unbedingt noch mal rein. Wie es in den unbekannteren Gogos, vielleicht ein ander Mal mehr. Auf dem Nachhauseweg noch in die Wonderful an der 13/1 und noch 2 Bierchen, ein wenig ratschen und dann nach Hause den versäumten Schlaf nach holen.


Samtag unspektakulär, Abends zum Essen, dann noch ein paar Bier gezwitschert und ins Bett. Sonntag morgen geht mit dem Bus nach BKK, ein wenig Touri-Programm muss auch sein zwischen durch.
Sonntag in BKK gut hinter mich gebracht. Abends klopfen wir mal das LB-Segment ab. Erst im Hopf essen, gut und reichlich, selbst gebrautes, naturtrübes Helles oder Weißbier, schmeckt nach mehr. La Bamba ist ja gleich um die Ecke, dann ins Stringfellows, überall reichlich LB´s vorhanden, einige sehr hübsche Exemplare dabei. Ich bin zum schauen unterwegs, aber im Stringfellows werden schon mal 1 oder 2 Möchtegernmädels auf die To-Do-Liste gesetzt. Mein Kumpel nimmt ein „Girlie“ mit und ich mache mich allein auf die Socken. Lande noch in der Soi 8 bei einem netten „Mädel“ das ich schon länger kenne. Wir plaudern ein bisschen, aber es macht sich die Müdigkeit breit, bin schon zu lange unterwegs. Also beende ich die Session, fahre heim und gehe schlafen.


Montag kommt mein Freund nach Pattaya und wir treffen uns zum Frühstück im Hotel. Nachmittags machen wir uns dann auf den Weg zur Bodymassage und landen im Sabei Dee, meines Erachtens der Beste dieser Läden. Eigentlich bin ich nicht so der Freund dieser Aktionen, aber ich musste feststellen das ich bereits den 4. Tag in Pattaya bin und noch immer keinen weg gesteckt habe. Die erste Nummer endete ja bereits im mündlichen Teil. So habe ich mir auch ein Mädel ausgesucht, die Nummer 104. Die Kleinen entpuppt sich also absoluter Glücksgriff. Spricht hervorragend Englisch, ist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen. Wir unterhalten sehr gut bis die Wanne eingelaufen ist. Nur das Rund rum törnt nun nicht wirklich an, Glas Soda kostet 80 Baht, Ladydrink 130 und der Sack steckt auch gleich das Wechselgeld auf 200 als Tip ein. Sind reine Abzocker. Aber nun weiter mit der holden Maid, sie weiß genau was sei tut und sie tut es sehr gut, schon in der Wanne bekommt mein bestes Stück einen „little Kiss“, heißt sie bläst mich in der Wanne schon mal sehr gepflegt an. Später gibt es dann „big Kiss“, also weiter der Waschung und der Badymassage. Auf dem Bett gibt es dann wirklich „Big Kiss“ und das ohne Ummantelung, so noch nicht erlebt, sie wird ausgiebig geleckt und geblasen. Später in den Reiter und dann missioniert bis zum erfolgreichen Ende. So nun habe ich meinen ersten „Bum-Bum“ für diesen Urlaub hinter mir.


Abends dann ins Fra Pattaya zum Ente essen und dann mit dem Neuling einen ausgedehnten Zug durch die Gogo´s, als Begrüßungsritual sozusagen. Um 3 Uhr werden in der Walkingstreet im Moment die Bürgersteige hochgeklappt, mit personeller Unterstützung der Polizei aus Banglamung. Es sind viele Einsätzkräfte unterwegs und sorgen dafür das nach 3 Uhr alle Gogos zu sind. So wie im Moment überhaupt viel Polizei unterwegs ist, meinen Meinung nach. Bin Dienstag Vormittag die Beach Road runter gefahren, in der Nähe Central, sicher 5 oder 6 Polizisten die den rollenden Verkehr kontrollieren. Ich schlüpfe, Gott sei Dank, im Windschatten eines LKW`s durch, die halten auch Mopeds an deren Fahrer und Beifahrer einen Helmtragen, habe ich Vorbeihuschen noch kurz gesehen.


Allgemein scheinen die Besucherzahlen wieder zu zunehmen, so nach Aussage meines Kumpels der im Juni auch hier war, da war es noch leerer. Wobei meiner Meinung nach, immer noch wenig los ist. Die Bars an der Beach oder Second Raod sind nur sehr spärlich mit Costumern besetzt. Gogos, waren bisher sehr gemischt mal viel bis sehr viel, oder leer, aber richtig leer, vielleicht 1 oder 2 Leute drin und Ende der Vorstellung. Beach Road ist voll mit Freelancern, aber keine Kunden unterwegs. Kenne ich so eigentlich nicht, bin ja sonst eher Weihnachten hier, da ist die Beach Road Abends ja schon mal leer gefegt. Aber wir werden unser möglichstes tun hier die Fahnen hoch zu halten.



nix mit Smilies oder ähnlichen Sachen, da ich hier über zeitbegrentes WLan reingehen also muss ich Zeit sparen.




cu Marlow
Zitieren
Hallo Marlow

Danke für diesen informativen Bericht.Bitte mehr davon.:wow:
Wünsche Euch einen geilen Aufenthalt.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Marlow schrieb:Es ist etwa 14 Uhr, vor den Bars jede Menge Mädels, aber ich fahre weiter in die Belgische Botschaft, auch hier sind einige interessante Mädels anwesend. Durchaus hübsch anzusehen, nicht nur Gesichtsbaracken, wie schon einige Male gelesen.

O.K., dass mit den Gesichtsbaracken habe ich mal geschriebenSchuldig. Ich habe dort heute vorbei geschaut und da waren schon auch ein paar Huebsche dabei. Und der Auspuff wurde mir gleich drei mal gereinigtBig Grin .

adamit
Zitieren
schreib ruhig weiter so, kannst ja Bilder usw. dann nach Heimkehr dranhängen Wink

... nur wirklich schade, dass man in den GoGos keine machen kann Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Jetzt muss ich hier mal weiter schreiben.


Dienstag Abend ist nichts mehr passiert, Essen gegangen, in die Family Bar am Schrottplatz und anschließend noch in die Baracuda Bar Naklua Road, und dann eingermaßen früh zu Bett, denn Mittwoch 6 Uhr morgens ist Abfahrt nach Chiang Mai.


Dort sind wir im Montri Hotel untergekommen. Liegt am Nordtor Tha Pae. Ist von außen sehr schön, neues, durchgestyltes Restaurant, Lobby wird gerade renoviert, und das sollten sie mit dem Rest des Hotels auch bald machen, ziemlich abgewohnt, alte durch gelegene Matratzen. Das Bad bedürfte eine gründlichen Reinigung, auch der Fugen und Ecken. Aber für 799 Baht Promotion-Preis, wollen wir mal nicht meckern. Ansonsten von der Lage gut, mitten in der Stadt, Night Market zu Fuß erreichbar, waren aber nie dort. Etliche Restaurants in der Nähe, einige Bars und eine A-Gogo lag gegenüber an der Straße. Wir haben uns aber nur die Bars vorgenommen. Es ist dort im Moment nichts los, wenig Touris, davon aber etliche Solomädels, meist zu Zweit oder kleine Gruppen, also wer auf Ökotussi oder Emanze auf dem Selbstfindungstrip steht, dürfte dort Chancen haben, ob er allerdings zum Stich kommt, das lasse ich mal dahin gestellt. Wir selbst haben nichts unternommen.


Samstag Abend wieder zurück in Patty machen wir noch eine Abschiedstour mit einem Kumpel, dessen Urlaub wieder zu Ende geht. Ein Neuankömmling ist auch mit, er ist erst den 3. Tag hier.


Erst Essen und dann durch die Walking Street. Erst Heavens Above, kein Vergleich zu Montag, heute ist der Laden wieder brechend voll. Mädels so weit da Auge reicht, und etliche Granaten darunter. 2 Bier, dann weiter in die Windmill, dort ist auch voll Costumer, aber die Besatzung reicht nur noch für 2 Tanzschichten und diese sind schon spärlich besetzt. Unser Heimfahrer findet seine Herzdame für´s Abschluß-Bum-Bum und verabschiedet sich bald. Mein Kumpel und der Neue machen Party, geben etliche Ladydrinks und werden von den Mädels umschwärmt. Selbst die Mamasan lässt sich hin reissen und nimmt sich meinen Kumpel mal kräftig zur freigelegten Brust. Ich verhalte mich still und komme so gut über den Abend.


Sonntag wird es endlich mal wieder Zeit was zu unternehmen, ich sitzte hier im größten Amüsierbetrieb der Welt und habe in 10 Tage gerade mal 2 Nummern hinter mich gebracht. Ich überlege was ich machen soll, wieder in die Waschstraße zur 104, aber der Ärger über das abgezockte Trinkgeld sitzt zu tief, also entscheide ich mich für die Belgische Botschaft. Hat gegenüber der Doppeldrei m. E. den Vorteil, das die Duschen auf dem Zimmer sind und nach dem Booking geht die Auswählte mal auf das Zimmer und schaltet die Klimaanlage ein.


Und ein Mädel zum Poppen habe ich bisher immer gefunden. Name weiß ich nicht mehr, nett, etwas größer und griffiger Hintern, die Brüste sind nicht mehr taufrisch, aber darüber komme ich hinweg. Blasen kräftig mit reichlich Unterdruck und schön ein gespeichelt, Poppen innig und mit Hingabe und ich bin über dem Berg. Werde noch Stadtfein zurecht gemacht und ich verabschiede mich von meiner Gespielin auf Zeit. Anschließend noch ein Bier in der Gecko Bar, liegt fast auf dem Weg und dann zurück ins Hotel.


Abends gehen wir ins Leckerle Essen und machen einen Zug durch Naklua, wobei so weit sind wir nicht gekommen. In der Garage fest gebissen. Hier einige Biere durchlaufen lassen. Ich bin nicht wirklich fit, heißt ziemlich unausgeschlafen, bin noch nicht wirklich im Zeitrythmus angekommen, werde meist sehr früh mach, kann nicht mehr einschlafen und von daher Abends dann auch meist relativ früh müde wenn ich an einer Bar sitze, aber was soll´s das schaffen wir schon. Ein Mitstreiter findet dann auch noch eine Braut für die Nacht, der wird nach Hause ins Hotel geschickt und zu zweit fallen wir noch im VIP Barcenter ein. Es ist nach 3 Uhr, da heißt im Moment, alle Lichter aus, und es ist so leise am Schrottplatz das man eine Nadel fallen hören würde. In der Family Bar hängen geblieben. Noch ein Bier, Kumpel Nr. 2 verguckt sich in einen LB und bleibt. Ich trolle mich nach Hause, bzw. ins Hotel und schlafe den Schlaf des Gerechten. Allerdings wieder nur bis 9 Uhr, auf dem Flur werden die Lichter repariert und ihr könnt euch sicher vorstellen, was 3 kleine Thais dabei für einen Krach machen. So habe ich nach dem Frühstück Zeit und sitze am Pool und bringe diese Zeilen zu „Papier“.


Ich habe mir nun für die letzte Urlaubswoche vorgenommen meine „Poppfrequenz“ etwas zu erhöhen. Bin aber selbst gespannt wie das ausgeht, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten was hier noch so alles passiert.


Allgemein ist zur Zeit sehr viel Polizei präsent. An der Beach Road sind jeden Tag Kontrollen, für alle, auch Thais. Wir wurden angehalten als wir auf dem Weg zum Mopedverleiher waren. Beide mit Helm, habe dann eine Strafe über 400 Baht erhalten, weil ich keinen Internationalen Führerschein dabei habe. Hat den Deutschen ein behalten, zur Polizeistation, Soi 9, bezahlen und wieder zurück, dann hatte ich meinen Lappen wieder. Habe es dem Verleiher dann erzählt, der meinte nur, wenn ich eine Internationale Lizenz hätte, dann hätte er was anderes gefnunden damit ich bezahlen muss, und „es wäre bald Weihnachten und die Weihnachtsfeier müsste ja auch bezahlt werden“. Habe dann den Tip bekommen, einfach kein Englisch sprechen, sondern Deutsch und einfach 200 Baht in die Hand drücken, das funktioniert, weil es dem Braunen zu blöd wird sich mit Jemandem, den er eh nicht mag, in einer fremden Sprache auseinander zusetzen. So passiert bei einem Schweizer, der spricht mit den Bullen nur noch Schweizerdeutsch und er kommt mit 200 Baht davon.


Weiter im Programm.Montag , ruhig, aber nicht heiter. Ich liege Mittags am Pool und es beginnt zu regnen. Alternativprogramm, nach dem es aufhörte zu regnen. Kannst ja mal wieder in die Waschstraße Nr. 104, so bin ich los getigert, wer ist nicht da, natürlich die Lady, ist heute nicht zur Arbeit erschienen, sonst auch nichts dabei, Abflug. Weiter zur Soi 3, Silom Sauna, hier werd ich bestimmt was los, allerdings erhöht es meine Poppfrequenz nicht wirklich, da nur Tschak wau. Aber gut gemacht und eine gute Ölmassage es auch noch.


Heute werden wir mal wieder die Gogos in der Walking durchstöbern, aber dieses Mal geht es in andere Läden, deren es ja reichlich gibt. Wir werden sehen was da los ist.


Bis demnächst auf dieser Welle.
Zitieren
Marlow schrieb:Es ist dort im Moment nichts los, wenig Touris, davon aber etliche Solomädels, meist zu Zweit oder kleine Gruppen, also wer auf Ökotussi oder Emanze auf dem Selbstfindungstrip steht, dürfte dort Chancen haben, ob er allerdings zum Stich kommt, das lasse ich mal dahin gestellt. Wir selbst haben nichts unternommen.


Ihr hättet ja wengstens mal fragen können, ob Sie Ihren Namen tanzen könnenBig Grin

Wünsche Euch weiter viel Spass.

adamit
Zitieren
He Marlow,

schöner Bericht

vielleicht klappt es das nächste Mal wiederWink,
gemeinsam durch " Badtaya" zu ziehenBig Grin


Gruß LekerliLachen
Zitieren
Montag Abend durch die Gogos: für das Peppermint eigentlich zu früh, gegen 21.30 Uhr eingetreten. Wenig los, aber unser Womanizer schlägt sofort zu, kaum hingesetzt hat er natürlich schon ein Mädel auf dem Schoß, und 2 anderen entschließen sich es dann auch bei uns zu versuchen. Nicht mal in Ruhe kann man sein Bier oder auch 2 trinken. Mädel sowohl in Anzahl als auch im Aussehen Mittelmaß verziehen wir uns wieder. Als nächstes ins Mystis, im Gegensatz zum letzten Besuch Weihnachten 2008, kein Vergleich, wenig Mädels, am unteren Ende der Schönheitsskala. Die Herren möchten weiter ins Windmill, also los.

Hier ist heute wieder richtig voll, sowohl Mädels als auch Herren. Meine beiden Mitstreiter geben wieder mal die Partylöwen und so laufen auch die Drinks in nicht unerheblichen Massen. Ich halte mich zurück und verlege mich aufs beobachten der ganzen Szenerie, hat aber den Nachteil das ich „vergessen“ werde, auch muss ich nachfragen um ein Bier zu bekommen. Wobei ich dann mit einer Servicekraft ins Gespräch komme, die meint, das alle heute etwas Ding Dong wären, ich spendiere ihr einen Drink und werde dann auch Getränketechnisch gut versorgt. Hinter uns am Playground werden die Mädels mittels Druckbetankung von ein paar Engländern abgefüllt. Wer von den Mädels es schafft in 10 Minuten 10 Tequillas zu schlucken bekommt von der Herren 1000 Baht. Die Mädels stehen Schlange, sind am Ende auch entsprechend voll und 4 von Ihnen werden dann von den ebenfalls reichlich besoffenen Inselaffen ausgelöst. Na dann viel Spaß Jungs.

Auf dem nach Hauseweg noch in der Drinking Street vorbei geschaut, ein letztes Bier und das Bett ruft.

Dienstag üblicher Ablauf, Nachmittags etwas durchs Central Festival gelaufen, im Food Court gut und günstig ein Häppchen zu uns genommen, ansonsten ist in diesem Einkaufspalast gähnende Leere. Wie die Geschäfte das überleben wollen ist mir ein Rätsel. Mein Kumpel verabschiedet sich zu einem „Good Girl“ das ihm gestern in der Windmill ihre Telefonnummer zu kommen lies. Ich mache mich auf dem Weg ins Hotel, es naht der Regen und ich mache ruhiges Abendprogramm. Inet-Cafe, Massage und noch ein gemütliches Bier in der Gordie 2 Bar, und es wird Zeit für das Abendessen.

Heute mal ins Domicil zum Essen, dann ein wenig durch die Soi 7 und 8 gelaufen, zu dritt bei den Mädels das Chaos ausgelöst, es ist überall sehr überschaubar was die Anzahl an Gästen betrifft. Wir landen schließlich bei Didi, auch hier ist sehr ruhig. Wir trinken einige Biere und dann trennen sich unsere Wege, einer der Herren muss unbedingt in die Diamonds Agogo, um nach zu schauen was den die Bangkok Lady vom letzten Jahr so macht. Diese ist seit Gestern wieder in Pattaya tätig. Der dritte Mann im Bunde und ich machen uns auf um die 3. Dimension etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, da Herr Nr. 1 mit dieser Kategorie der Unterhaltung hier in Pattaya überhaupt nix anfangen kann.

So landen wir gegen 1 Uhr im Stringfellows und sind sofort der unumstössliche Mittelpunkt! Wir sind nämlich die einzigen Gäste und mein Begleiter ist bekannt hier ab und an eine Gespielin auszulösen. So werden wir von 4 oder 5 Möchtegernmädels umschwärmt wie die Motten das Licht, alle Variationen der Anmache werden ausprobiert um uns zu einem Date zu verführen. Aber nach 2 Bier und einigen wenigen Lady Drinks, diversen züchtigen und unzüchtigen sexuellen Handgreiflichkeiten geht es weiter in die Soi Diana.

Mein Kumpel kennt hier eine Lady Boy Beer Bar, so landen wir in der New Orn Bar, besetzt mit ein paar ziemlich schrägen Vögeln aus der erwähnten Klientel, aber auch 2 sehr hübschen Möchtegernmädels, wir unterhalten uns mit den Beiden. Meine Gesprächspartnerin nennt sich Pak, kommt aus Petchabun, im Norden Thailands. Sehr hübsch, sehr nett und ein bisschen shy, soll heißen nicht aufdringlich und keine dieser Krakelerinnen. Nachdem ich schon einige Biere intus habe, wird das heute mit körperlichem Kontakt nichts mehr. So tauschen wir die Telefonnummern, ich werde sie nachmittags mal für ein kleinen Tete a´ Tete kontaktieren. Gegen 4 Uhr morgen trolle ich mich nach Hause, und schon eine Viertel Stunde später beginnt die Akquise: SMS: sie hofft mich nachmittags zu sehen.

Mittwoch Vormittag werde ich etwas unsanft von den Putzen geweckt, anscheinend ist Generalreinigung im Hotel angesagt, warum aber genau in den Zimmern gegenüber. So stehe ich auf, Frühstück und dann ab an den Pool zum relaxen und ein wenig die Erlebnisse der letzten Tage fest zu halten.

13 Uhr: nächster Schritt der Akquise / Ladyboy: ich bekomme einen Anruf, wie es mir geht und ob ich nicht schon ein wenig Horny bin, sie würde auf mich warten. SMS zurück mit der Uhrzeit und prompt die Antwort: sie würde eine Menge Power für mich haben und wir werden sehr viel Spaß haben heute Nachmittag. So werde ich noch ein wenig Energie tanken für das Date und bin gespannt was mich so alles erwarten wird. Ich freue mich schon auf die Kleine.

Vielleicht ist das ein gangbarer Weg für mich, um an die Schönheiten der Nacht zu kommen, ohne mich nächtens durch die Betten ficken zu müssen und mich nachmittags, schön entspannt und nüchtern, den frivolen Seiten des Urlaubs hier in Pattaya widmen zu können.

Jungs ich werde euch auf dem Laufenden halten wie die Geschichte weitergeht.
Zitieren
Marlow schrieb:Aber nach 2 Bier und einigen wenigen Lady Drinks, diversen züchtigen und unzüchtigen sexuellen Handgreiflichkeiten geht es weiter in die Soi Diana.

Mein Kumpel kennt hier eine Lady Boy Beer Bar, so landen wir in der New Orn Bar, besetzt mit ein paar ziemlich schrägen Vögeln aus der erwähnten Klientel, aber auch 2 sehr hübschen Möchtegernmädels, wir unterhalten uns mit den Beiden.

Dort gibt es auf 50 Meter Distanz die Orn, New Orn und die New Orn 2. Ihr wart dann vermutlich in der nach der Areca rechts, von der 2 nd kommendVerwirrt.

adamit
Zitieren
Geiler Bericht Marlow...ich mag deine Schreibe!!!

Grüss mir die Mädels aus dem StringfellowBig Grin

P.S... was macht Kang?
Laut anderen Foren ist er mittlerweile komplett umgebaut und ist nur noch spordisch im String!
Zitieren
Wir waren direkt vor dem Areca von der Second kommend in der New Orn 2

Ich habe da immer so meine Probleme die Thaimädels oder Buben nach einer gewissen Zeit wieder zu identifizieren. Aber ein Thai als Gast ist mit bisher nicht aufgefallen.
Zitieren
So einfach, wie angedacht, war das Tete a´ Tete mit meinem Ladyboy Pak nun doch nicht zu arrangieren. Wir sind ja hier in Thailand. Ich hatte Madame per SMS mit geteilt sie soll um 16 Uhr an die New Orn Bar 2 kommen. Ratet wer da war und wer nicht? Ich sitze also blöd eine ¾ Stunde rum und sie erscheint nicht. Ich fahre zurück ins Hotel. Schreibe ihr eine SMS das sie verloren hätte und ich sie nicht mehr besuchen würde. Die Nachricht ist kaum durch schon läutet das Telefon: ihr Girlfriend hatte das Telefon und erst jetzt bemerkt das Nachrichten drauf sind. Ich soll doch zu ihr kommen.


Ich muss die Frau unbedingt durchziehen. So mache ich mich nochmal auf den Weg in die Soi Buakaow. Hinter dem Made of Thailand Market hat sie ein Appartment, nicht groß, aber mit Klima, eigenem Bad und nett eingerichtet. So verbringe ich dort eine frivole Stunde, die damit endet das sie sich selbst auf den Bauch kleckert und ich kurz danach.


Zurück ins Hotel, noch etwas relaxen und wir machen uns auf zur Abendtour. Essen im Ruen Thai an der Second Road. Während dem Essen beginnt es zu regnen und zwar heftig. So bleiben wir halt noch ein wenig länger sitzen, laufen dann die Second runter zur South Pattaya und setzen uns in der Bamboo Bar auf die Stühle an der Bar zu Straße. Ist die einzige Ecke im Bamboo wo man rauchen darf, wir müssen da immer etwas Rücksicht auf einen der Herren nehmen.


Dannach geht es weiter „Schweinkram“ ankucken, wie mein Kumpel zu sagen pflegt und es darf ruhig etwas heftiger zur Sache gehen. So landen wir im X-Zone. Hier kommen noch die Umschnalldildos, Bananen mit Kondomüberzug und Eiswüfel zum Einsatz, aber es wird nebenbei auch ziemlich unverblümt auf Ladydrinks und Tip animiert. Übrigens arbeitet hier mittlerweile die ehemalige Mamasan aus dem Windmill und auch ein paar Mädels haben hier hin gewechselt. Nach 2 Bier verschwinden wir in die ehemalige Arbeitsstätte der Mamasan.


Einer meiner Kumpels hat sich dort in eine der Servicekräfte verkuckt und die muss heute mal dran glauben. Es löst sie aus, wir machen noch etwas Party und um 3 Uhr, als die Stühle hoch gestellt werden geht es ab in die Drinking Street, unser LK verschwindet mit seiner Angebeteten ins Hotel. In der Gordie Bar bekommen wir zwar noch ein Bier, aber das Personal verschwindet kurz darauf. Police was here before, so die kurze Ansage warum nichts mehr los ist. Wir trinken aus und machen uns auf Richtung Soi 2, in die Yuth Bar 2, mein Kumpel hat da noch so einen Gedanken an eine ehemalige Gespielin aus dem letzten Urlaub.


Dort ist auch noch Licht und Musik. Wir setzen uns an einen Tisch mit den Bedienungen und einem Engländer. Er erzählt uns das er in der Soi 8 eine Bar betreibt. Seine Bar wurde letzte Nacht von den Braunen hoch genommen, der Cashier wurde ins Gefängnis gebracht und musste dort den Rest der Nacht verbringen, die Bar wurde für 24 Stunden gesperrt und er muss 50 000 Baht Strafe zahlen. Der Junge hat geflucht wie ein Rohrspatz und ist momentan auf die Police nicht gerade gut zu sprechen.


Die gesuchte Lady, ein umgebauter Ladyboy arbeitet zwar nicht mehr in dieser Bar, aber sie ist bekannt und hat ihr Betätigungsfeld nur 2 Bars weiter verlegt. Eine der Mädels wird hin geschickt und wenige Minuten später erscheint die auserwählte Prinzessin. Sie begrüßt uns freudig, ist aber auch etwas überrascht das mein Kumpel sie gesucht hat. Noch ein Bier und wir machen uns auf den Weg, mein Kumpel mit seiner Taube ins Stundenhotel und ich mich in mein Hotel. So haben beide Freunde ihre Mädels und ich meine Ruhe für die Nacht gefunden.
Zitieren
Donnerstag ist schnell erzählt. Urlaubs typischer Ablauf, Mittag an den Pool, nachmittags Silom Sauna mit Tschak Wau, Standardservice. Abends ins Leckerle zum Essen, Family Bar. Einer der Herren musste unbedingt dahin und kam dann auch nicht mehr los von einem der Mädels. Zu zweit dann in die Stringfellows. Mein Eindruck: je weniger Los ist umso weniger wird Energie darauf verwendet den wenigen Gästen eine gute Show und Take Care zu vemitteln. Lustloses Rumgehampel an den Stangen, Streitereien, so nach dem Motto, den habe ich zu erst gesehen. Eifersuchtsszenen: you forget me, i only go out shorttime for buy shirt. Die spinnen die LB´s, wobei ich nicht glaube das es bei den echten Mädels anders ist. Sehr aufdringliche Bettelei nach Drinks, gebe meiner Betreuerin 100 Baht Tip, da kommt sofort die Frage nach 200, da sich noch mit den Freundinnen saufen gehen will und jede sich mit 200 Baht daran beteiligen muss. Habe ich eine Macke, gebe für nichts auch noch 200 Tip, wo eigentlich der Hunderter schon zuviel war. Da hatte sich das Mädel vom letzten Mal mehr in Zeug gelegt.


Weiter ins Windmill, dort noch reichlich Besatzung vorhanden, aber es ist spät und man wartet auf Feierabend. Wir fahren dann nochmal hoch an die Naklua Road. Mein Kumpel hat sich doch überlegt den kleine LB aus der Familiy Bar zu holen. Dort sind dann auch bereits die Lichter aus. Police was here. Die Kontrollen scheinen sich in den Norden verlagert zu haben, da im Bereich Soi 8 bis zur Soi 3, entlang der Second Road alles Normal zu sein scheint, überall Licht und Musik.


Wir gehen dann Richtung Kreisel und in dem kleine Barcenter vor der Jack Bar brennt noch Licht und wir bekommen auch noch was zu trinken. Personal besteht aus altgedienten Damen die schon etliche Jahre Berufserfahrung auf dem Buckel haben. Ich denke keine der Angestellten ist unter 50 Jahre alt, außer dem Cashier, diese schient ein paar Jahre jünger zu sein. Aber was soll´s es gibt noch was, das ist wichtig. Ich mache mich nach dem 2. Bier auf die Socken, muss schlafen gehen bevor mir das Gesicht an der Bar einschläft.
Zitieren
Die letzten Tage des Urlaubs ziehen so dahin, es passiert nichts ungewöhliches mehr.


Freitag Abend mit einem Expat und seinem Freund nach Naklua im Platong Fischrestaurant Seafood-Essen. Sehr gut, reichlich und preislich günstig haben wir dort geschlemmt. Danach noch in die Garage auf einen Absacker hätte ich jetzt beinah gesagt, aber dafür ist es noch zu früh. Bin dann noch zu Didi, ein Kumpel sitzt dort, da einer der Ladyboys Geburtstag hat. Da muss ich wenigstens noch gratulieren. Gegen 3 Uhr dann Lichter aus und schlafen.


Übrigens mein LB aus der New Orn Bar betreibt sehr regelmäßig Aquise und schreibt jeden Tag eine animierende SMS, sie mal wieder zu ficken, obwohl ich angemerkt hatte, daß ich selten jemanden zweimal mitnehme. Aber es sei ihr verziehen, sie macht es nett und unaufdringlich und mittlerweile hat sie es auch kapiert, das es vermutlich keine Neuauflage gibt.


Samstag war ich mal wieder in der Belgischen Botschaft, wegen der Poppfrequenz, ihr wisst. Ist der Favorit dieses Urlaubs. Standardnmmer, engagiert und nett geht es ans Werk und bald ist es vollbracht, ich bin entspannt. Abends durch die Soi 7 und 8, es ist ziemlich leer, etliche Bars ganz leer und nur wenige mit Costumern. So lassen wir uns noch ein bisschen treiben, besuchen den Wirt aus der Cherry Bar Soi 8, der uns in der Yuth Bar über den Weg gelaufen ist. Der Cashier schimpft ziemlich auf die Polizei, das sie festgenommen wurde, und ziemlich teuer war es auch noch. Hier wird im Moment Punkt 3 Uhr abkassiert und dicht gemacht, die haben alle ziemlich Bammel vor den Braunen. Wenn man aber die Second Richtung Norden fährt, ist Business as usual. Die Bars Soi 5 bis Soi 2 haben alle normal offen und es geht noch ziemlich rund, zumindest Lautstärke-mässig. Costumer haben die trotzdem nicht mehr als woanders. Drining-Street zu, you com to late, Police was here. Arschlecken, dann gehe ich halt schlafen.


Sonntag, mein letzte ganzer Tag in Seebad. Nachmittags fahre ich in die Nana-Massage, Soi Honey Inn. Erst nur zwei hässliche, alte Vögel vor der Türe. Ich gehe vorbei, drehe kurz danach um und marschiere wieder Richtung Moped, eine jüngere Frau, etwas pummelig, tritt vor die Tür und fängt mich ab. Rein mit ihr, erst noch geduscht worden, dann Massage, mit leichten Handgreiflichkeiten. Als die Massage vor bei ist, take shower, was ist nun los, mich hier unentspannt raus schmeissen wollen, das geht gar nicht, also erkläre ich was ich noch will: Taschak Wau. Naja, sie macht es, aber ich muss ihr erst mal zeigen wie man eine Schwanz richtig wichst, die Klöten etwas mit massiert und noch so ein oder zwei Kleinigkeiten, die m. E. Zu einem guten Handjob gehören.


Einem meiner Freunde geht es ziemlich schlecht, hat die ganze Nacht gekotzt und geschi.... Er bleibt zu Hause. So ziehen wir zu zweit los. Meine letzte Nacht bricht an, zum Ruen Thai essen, dann wandern wir Richtung South Pattaya, und beschließen mal ins Obsession / Kitten Club zu schauen, gemischte Gogo, Mädels und Ladyboys. Angenehme Athmosphäre, sehr hübsche LB´s, Mädels naja. Wir haben noch richtig Spaß mit Mamasan, einem, etwa 170 cm grossen und und ca. 130 kg schwerem LB, aber gut drauf. Nach ein paar Bier weiter ins Heavens Above, muss mich noch bei einem netten Mädel verabschieden. Dann geht es noch in die Ezy Bar. Etwa 15 LB´s anwesend, unter anderem auch Oil, die Bilder, die ich gesehen habe werden ihr nicht gerecht. Sie ist sehr hübsch, mit ihr könnte ich mir durch aus ein Date vorstellen, aber nicht mehr in diesem Urlaub. Wir haben noch mächtig Spaß, mein Freund wird dann auch noch mündlich animiert das er bleiben soll, um mit einer oder zweien in den Shorttime-Room zu gehen. Ich hatte gleich am Anfang zu verstehen gegeben das bei mir heute nichts läuft, und wird auch so akzeptiert. Gegen 5 Uhr verabschiede ich mich und lasse meinen Freund alleine dort und fahre ins Hotel schlafen.


Der letze Tag bricht an. Tagesablauf geplant, Moped zurück bringen, dann doch mal in die Doppeldrei, da ich da ja direkt vorbei muss, vom Bikerental aus, aber wir werden sehen was sich noch alle so ergibt bis das Taxi kommt.


P. S.: Ich weiß ja nicht wie euch das geht.Ich bin nun etwas mehr als 2 Wochen hier, so langsam tritt doch eine gewisse Übersättigung ein. Es ist überall das selbe, Mädels so weit das Auge reicht, lästige Straßenverkäufer, besonders aufgefallen in der Soi 8. In den Gogos sind die Tanten auch nur noch, einfach nackt, keine Bemerkungen mehr wie, hat die eine süsse Pussy, oder, waow ist die hübsch. Einheitsbrei, es ist wie überall. Vielleicht liegt es auch daran das ich doch etwas unausgeschlafen bin. Zu spät in die Kiste und morgens kann ich nicht recht ausschlafen, werde wach und kann nicht mehr einschlafen, und das Schläfchen am Pool reißt es auch nicht wirklich raus. Evtl. liegt es auch daran, das ich begonnen habe über die Arbeit nachzudenken, die mich am Dienstag morgen erwartet, wenn ich wieder zurück bin. Egal, ich werde die letzten Tage noch genießen. Eventuelle besondere Ereignisse werde ich dann zu Hause noch kurz niederschreiben. Bis dahin machts gut und hoffentlich bald wieder zurück in der verrückten Welt von Pattaya
Zitieren
Erstmal vielen Dank für den ausführlichen und sehr informativen Bericht DankeBeifallBeifall

Marlow schrieb:P. S.: Ich weiß ja nicht wie euch das geht.Ich bin nun etwas mehr als 2 Wochen hier, so langsam tritt doch eine gewisse Übersättigung ein. Es ist überall das selbe, Mädels so weit das Auge reicht, lästige Straßenverkäufer, besonders aufgefallen in der Soi 8. In den Gogos sind die Tanten auch nur noch, einfach nackt, keine Bemerkungen mehr wie, hat die eine süsse Pussy, oder, waow ist die hübsch. Einheitsbrei, es ist wie überall.

Ja, das geht mir immer genauso. Aber ich bin jetzt gerade mal eine Woche zurück und vermisse es schon wieder, einfach mal um die Ecke zu gehen, wegen "nur" ein paar nackten MädelsWink.

Wünsche Dir einen guten Rückflug und lasse es am ersten Tag ruhig angehen.

adamit
Zitieren
Zitat: Zitat von Marlow [Bild: viewpost.gif]
P. S.: Ich weiß ja nicht wie euch das geht.Ich bin nun etwas mehr als 2 Wochen hier, so langsam tritt doch eine gewisse Übersättigung ein. Es ist überall das selbe, Mädels so weit das Auge reicht, lästige Straßenverkäufer, besonders aufgefallen in der Soi 8. In den Gogos sind die Tanten auch nur noch, einfach nackt, keine Bemerkungen mehr wie, hat die eine süsse Pussy, oder, waow ist die hübsch. Einheitsbrei, es ist wie überall.
Grad heute morgen hab ich mir gedacht, ob ich nicht das nächste Mal von 3 auf 2 Wochen verkürzen soll... :hmm

Bei mir ist es jedoch eine etwas andere Form von Übersättigung, da ich ja täglich neben der gleichen Thai aufwache Wink

Aber ich denke mir wirds ähnlich gehen wie Kollege adamit
Zitat:Aber ich bin jetzt gerade mal eine Woche zurück und vermisse es schon wieder, ....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Der letzte Tag beginnt gegen 11.30 Uhr. Frühstück, noch kurz an den Pool. Dann schön langsam das Abschiedsprocedere beginnnen. Erst muss das Moped zurück zum Verleiher. Auf dem Nachhauseweg noch ein Zwischenstopp in der Doppeldrei. My Friend you Bar. Chompu, wenn ich es richtig verstanden habe, hat eine schönes versautes Gesicht, ist entsprechend gekleidet, Leoparden-gemusterter Zweiteiler. Ich bekomme schon an der Bar unten schön einen geblasen und dann hoch in die Bude. Engagierter Service mit allen Features die ich so liebe und dann in ihrem Mund entladen. Die Sache ist mir eine Tausender wert. Im Kiss Food am Kreisel noch ein Süppchen verdrückt. Dann muss ich mal meinen Koffer packen, soweit möglich. Noch auf eine letzte Ölmassage ins Savanna vor dem Hotel. Danach gehen ich mit 2 Bekannten noch ins Diana Inn, Ecke Second Road, Soi Diana Essen, Buffett für 189 Baht, ausgezeichnetes Essen, gute Auswahl, das Teil wird im Langzeitgedächtnis für einen weiteren Besuch vorgemerkt. Die beiden waren übrigens auch mal in dem in dem Buffet für 99 Baht im Lk Renaissance, sind rein und gleich wieder raus. Muss ziemlich schäbig sein und ein nur jeweils das angekündigte Essen mit wenig Auswahl.


Danach zurück in den Pattaya Bazaar und noch 2 Singha vernichtet. Nun wird es Zeit sich zu verabschieden, ich habe noch eine halbe Stunde Zeit um zu duschen, fertig zu packen und aus zu checken bevor das Taxi kommt. Ich komme an die Lobby und mein Taxi steht schon vor der Türe. Auf Mr. Dang ist einfach Verlass. Nach einer guten Stunde Fahrt sind wir am Flughafen. Es ist ziemlich voll hier, aber erstaunlicherweise bin ich innerhalb einer halben Stunde durch Check In und Immigration. Jetzt habe ich noch gute 2 ½ Stunden Zeit mir noch ein oder zwei Singha und einen letzten Fried Rice Chicken zu gönnen, ja ich weiß Essen ist eine Leidenschaft von mir und ich schaue entsprechend aus. Aber solche Köstlichkeiten wie hier bekomme ich zu Hause nicht. Da ist dann wider Schmalhans Küchenmeister. Und ich habe zwischendurch auch noch Zeit diese Zeilen zu „Papier“ zu bringen. So endet ein schöner, aber auch zwischen durch stressiger Urlaub, die Fahrt nach Chiang Mai, hatte durchaus in sich, musste jedoch sein.


Und nun wartet eine Menge Arbeit aus mich, wenn ich wieder zu Hause bin. Sehe ihr aber entspannt entgegen. Und hoffe ich habe bald mal wieder Zeit hier in Thailand auf zuschlagen.


Wie bereits geschrieben auf eine baldige Rückehr nach Pattaya.


Die letzten Zeilen meines Berichtes, geschrieben am Suvarnabhumi Airport, Bangkok, Thailand. Eingestellt in Deutschland, 2 Tage nach der Rückkehr aus dem LOS.
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Grad heute morgen hab ich mir gedacht, ob ich nicht das nächste Mal von 3 auf 2 Wochen verkürzen soll... :hmm

Mir geht es auch so. Wenn man schon so oft dort war wie wir, dann reicht es irgendwie nach ca 10 Tagen. Ist man dann aber wieder in D, fragt man sich warum man zurück wollte. Dann fäher man wieder hin und nach ein paar Tagen kehrt Routine (Langweile) ein.
Irgendwie komisch das Ganze.

PS:
@Marlow: schöner, ausführlicher Bericht
Zitieren