Gelungener Jahresauftakt im Point
Grosses Grinsen 
In der Sakura war ja einiges geboten und ich wäre am liebsten auch hingefahren, aber weder mein Alibi noch mein Konto ließen es zu, so übte ich mich in Bescheidenheit und landete mal wieder im Point. Kurz vorher hatte ich mich erkundigt, ob Violetta, Perla und/oder Chanel da sind. Violetta und Perla waren tatsächlich da. Gegen 15.30 Uhr traf ich ein, es dürften zwischen 8 und 10 Mädels da gewesen sein. Der Andrang an Männern hielt sich in Grenzen. Sowohl Violetta als auch Perla waren nicht aufzufinden, also platzierte ich mich erst mal auf der Terrasse und harrte der Mädels.

Nach kurzer Zeit tauchte tatsächlich Violetta auf, die mich erfreut begrüßte, mir aber mitteilte, dass sie noch für eine halbe Stunde einen anderen Gast hätte. Kein Problem, auf Violetta warte ich gerne. Zwischendurch tauchten immer wieder mal Damen auf und erkundigten sich, ob ich Gesellschaft wünsche, aber nach meinem Hinweis, dass ich auf Violetta warte, zogen sie alle wieder von dannen.

Meinen Aufenthalt hatte ich in zwei Phasen geplant: Einen Besuch auf dem Zimmer, danach wollte ich meinem Alibi nachgehen und als Abschluss noch einmal einen Zimmergang.

Tatsächlich tauchte Violetta nach der vereinbarten Zeit wieder auf, wir setzten uns gemütlich aufs Sofa und erzählten von den vergangenen Ereignissen seit dem letzten Treffen, bevor wir uns aufs Zimmer zurückzogen.
Dort gab es mal wieder eine intensive Schmuserunde, bevor ich dazu überging, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es macht richtig Spaß, zu sehen, zu hören und zu spüren, wie sie es genießt, verwöhnt zu werden. Besonders mein Gehör war gegen Ende meiner Aktivitäten deutlich beansprucht. Es war nicht zu überhören, dass sie ihren Spaß hatte. Dodgy

Die Revanche folgte auf dem Fuß – oder besser gesagt mit dem Mund. Mit einem traumhaften und variantenreichen BJ verwöhnte sie mich so sehr, dass ich gerne auf GV verzichtete. Nachdem sie die Spuren ihrer Bemühungen beseitigt hatten, kuschelten wir noch ein wenig beim AST, bevor wir wieder in die Niederungen hinabstiegen.

Bevor ich den Point verließ, gönnte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen. Dabei traf ich noch auf Perla, mit der ich mich dann auf 0.30 Uhr verabredete.

Mit etwas Verspätung trudelte ich wieder im Point ein. Perla erwartete mich schon. Wir verbrachten einige gemütliche Minuten im Kino, aber da ich von ihr mehr sehen wollte, als das spärliche Licht der Leinwand zuließ, begaben wir uns ins Spiegelzimmer. Bevor wir das Kino verließen, eröffnete sie mir, dass sie einen neuen Service anbietet: Deep throat (DT) und Eierlecken (EL). Allerdings will sie dafür 30 Euro zusätzlich. Da DT mir nicht unbedingt so viel gibt, dass ich bereit bin, zusätzlich dafür zu löhnen und da Violetta vorher auch schon ohne zusätzlichen Obolus meine Testikel verwöhnt hatte, verzichtete ich dankend auf das Angebot, was sie mir aber nicht krumm nahm.

Im Zimmer setzten wir die unterbrochene Schmuserunde fort. Bei einem gekonnten BJ setzte sie auch ihr Zungenpiercing ein, ein ungewohntes aber doch interessantes Gefühl.
Natürlich wollte ich mir das Vergnügen, sie mit der Zunge zu verwöhnen nicht entgehen lassen, und so wechselte ich vom passiven genießenden Part zum aktiv genießenden Part. Bei meinem letzten Zimmerbesuch mit ihr hatte ich eher den Eindruck, dass sie das Lecken einfach so über sich ergehen ließ, dieses Mal jedoch hat sie mir die Illusion vermittelt, dass es ihr wenigstens etwas gefallen hat (auch wenn sie nicht wirklich feucht dabei wurde). Bevor sie mich mit einem Kondom ausstattete, durfte ich noch einmal ihr Zungenpiercing an meinem besten Stück spüren.

Zuerst hatte ich Befürchtungen, als ich das Kondom sah, denn es war ziemlich dick (Blausiegel HT spezial) und ich glaubte, dass ich damit wohl nie zum Orgasmus kommen würde, aber nach Missio und Doggy, bei denen sie immer voll mitging, animierten mich der Anblick in den Spiegeln und die direkte Aussicht auf ihren knackigen Po doch so sehr, dass ich noch innerhalb der gebuchten halben Stunde meinen Saft in das Schutzmäntelchen entließ. Lachen
Obwohl die Zeit schon fast um war, kuschelte sie sich noch an mich und wir unterhielten uns nett.
Wieder unten, besorgte sie mir noch ein Getränk, während ich das Geld aus dem Spind holte. Kurz danach verließ ich den Point mit dem einem zufriedenen Lächeln.

So long,

weissnix Winke
Zitieren
(17.01.2010, 20:04)weissnix schrieb: In der Sakura war ja einiges geboten und ich wäre am liebsten auch hingefahren, aber weder mein Alibi noch mein Konto ließen es zu, so übte ich mich in Bescheidenheit und landete mal wieder im Point. Kurz vorher hatte ich mich erkundigt, ob Violetta, Perla und/oder Chanel da sind. Violetta und Perla waren tatsächlich da. Gegen 15.30 Uhr traf ich ein, es dürften zwischen 8 und 10 Mädels da gewesen sein. Der Andrang an Männern hielt sich in Grenzen. Sowohl Violetta als auch Perla waren nicht aufzufinden, also platzierte ich mich erst mal auf der Terrasse und harrte der Mädels.

Danke für den schönen Bericht. Was wird denn da in der Sakura mehr geboten als im Point, ausser dass es da keinen richtigen Whirlpool hat und zusätzlich noch einige Ü35?Grübel

Ist Vanessa auch wieder da?

Gruss Sagesesam
Zitieren
#3
(17.01.2010, 20:04)weissnix schrieb: Bevor ich den Point verließ, gönnte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen. Dabei traf ich noch auf Perla, mit der ich mich dann auf 0.30 Uhr verabredete.

...Mit etwas Verspätung trudelte ich wieder im Point ein.

Smile Ach, Du warst das ?? Ich hab dich gesehen, wie Du den Termin mit mit Perla verabredet hattest... (das war kurz, nachdem ich mit ihr vom Zimmer kam...) Erwischt !!! Wink

(17.01.2010, 20:04)weissnix schrieb: Wieder unten, besorgte sie mir noch ein Getränk, während ich das Geld aus dem Spind holte. Kurz danach verließ ich den Point mit einem zufriedenen Lächeln.

...ging mir heute auch wieder so. Bin aber wieder früher abgehauen, nach dem Motto: "Besser kanns heute sowieso nicht mehr werden...!!"
Mit meinem breiten Lächeln passte ich fast nicht mehr durch die Tür... Big Grin
Meine Berichte folgen alsbald !!

Grüße, Pb
Zitieren
(17.01.2010, 21:00)sagesesam schrieb: Danke für den schönen Bericht. Was wird denn da in der Sakura mehr geboten als im Point, ausser dass es da keinen richtigen Whirlpool hat und zusätzlich noch einige Ü35?Grübel

Ist Vanessa auch wieder da?
Gruss Sagesesam
Hi Sage,

Violetta hat den Service von Vanessa empfohlen, leider weiß ich nicht, wie sie aussieht, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie da war. Habe Violetta auch nicht gefragt, da ich eh nur noch zu Perla wollte.

In der Sakura waren am Samstag einige User des BW7, die ich persönlich kenne. Unter Anderem war dort auch Selina, die sich die Sakura mal ansehen wollte und auch Sammy und Anna haben gearbeitet. Mir den beiden würde ich einfach gerne mal wieder aufs Zimmer.

@ Panda
Habe Deine Berichte mit Vergnügen gelesen. Zwar habe ich auch gesehen, wie Perla gerade vom Zimmer kam und war noch froh drüber, dass ich sie noch erwische, bevor ich gehe, aber ich würde Dich nicht wiedererkennen.
Eigentlich schade, ich finde es immer nett, einen Forumskollegen zu treffen, mit dem man sich austauschen kann.

Grüße,

weissnix Winke
Zitieren
#5
(18.01.2010, 15:19)weissnix schrieb: Eigentlich schade, ich finde es immer nett, einen Forumskollegen zu treffen, mit dem man sich austauschen kann.

Grüße,

weissnix Winke

Dito.
Ist doch erstaunlich: Immer wieder begegnet man Leuten aus dem Forum in irgendeiner Lokalität. Das spricht ja dafür, das so ein Forum ein guter Gradmesser ist.
Bin halt gerade in Richtung der Spinde gelaufen, als ich hörte, wie Du Perla befagt hattest - und habe dann mal neugierig gelinst... Wink
Kannst ja mal tickern, solltest Du demnächst mal wieder einen Point-Besuch vorhaben. Würde mich freuen.
Also ich werde die nächste Zeit noch das eine oder andere Mal vorbeischauen - aus gewissen Gründen... Smile

Was Vanessa angeht: Sie war wohl wirklich nicht da. Zumindest habe ich sie in der ganzen Zeit meines Aufenthalts nicht gesichtet...
Wobei ich mich frage, wie Violetta Vanessas Service beurteilen kann - und vor allem, warum sie ihn weiterempfiehlt ??? Verwirrt
Nachtigall, ick hör dir trapsen... Big Grin Cool

Viele Grüße,
Pb Winke
(...der sich gerade vorstellt, wie denn so ein Dreier mit den beiden V.'s ablaufen könnte... Hoffentlich bräuchte man da kein Sauerstoffgerät...wegen der extremen Höhen... Big Grin)
Zitieren
(19.01.2010, 00:58)pandabär schrieb: Kannst ja mal tickern, solltest Du demnächst mal wieder einen Point-Besuch vorhaben. Würde mich freuen.

Was Vanessa angeht: Sie war wohl wirklich nicht da. Zumindest habe ich sie in der ganzen Zeit meines Aufenthalts nicht gesichtet...
Wobei ich mich frage, wie Violetta Vanessas Service beurteilen kann - und vor allem, warum sie ihn weiterempfiehlt ??? Verwirrt
Nachtigall, ick hör dir trapsen... Big Grin Cool


Hi Panda,

im Moment habe ich keinen Plan, wann ich das nächste Mal im Point einlaufe, aber wenn ich was weiß, melde ich mich.

Ich hatte nach dem Service von Chantal gefragt. Optisch reizt sie mich unheimlich, aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Violetta erzählte mir, dass sie direkt zum Service nichts sagen könne, sie meint nur, dass Chantal es nicht so mit dem Kuschelsex hat und dass sie meistens schnell wieder unten sei. Das fiel mir auch auf, in der Zeit, in der ich auf Violetta wartete, sah ich Chantal mit einem Gast später als Violetta nach oben gehen und sie war vor Violetta wieder unten.
Mir ist klar, dass das nicht unbedingt etwas über die Qualität der Leistung sagen muss, manche Männer wollen auch gar nicht länger auf dem Zimmer bleiben, wenn sie "fertig haben", aber wenn es so oft vorkommt, dass es auffällt, liegt es vielleicht doch nicht nur an den Männern. Grübel

Und da Violetta auch nur an Freitagen/Samstagen anwesend ist, kann sie es ja auch gut gemeint haben mit dem Tipp zu Vanessa, falls die auch unter der Woche arbeitet.

Grüße,

weissnix Winke
Zitieren
Chantal... ist das diese Dame hier?

[Bild: th_69190_2318852-F5.JPG_123_353lo.jpeg] [Bild: th_69191_2318852-F12.JPG_123_210lo.jpeg] [Bild: th_69192_2318852-F7.JPG_123_189lo.jpeg]

Wenn ja, dann kenne ich sie aus einem anderen Club, und ihr Service ist nicht so doll.
Definitiv nicht Kuschel-GF-Sex. Ich würde sie weder empfehlen noch erneut buchen.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Vanessa ist auf der HP abgebildet und bietet meiner Meihnung nach einen guten Service. Habe Sie nun schon 3x gebucht und das würde ich sonst nicht machen. Wink
Zitieren
(20.01.2010, 07:42)blackbeard schrieb: Chantal... ist das diese Dame hier?


@ bb,

Ja, genau das ist sie - wobei sie live m. E. besser aussieht, als auf den Bildern.

Gruß,

weissnix Winke
Zitieren