3.OG Zi.34; Adela (23) - HAMMERBODY
#21
war auch schon bei ihr, aber da hier wenig vom mir präferierten handjobben steht, will ich auch mal was aktuelles beitragen.

sie ist inzwischen 26j, aber schauts noch immer top aus! halblang und blond ist die mähne weiterhin, ihre nette art hat sie beibehalten und ihre brüste sind in der tat einfach nur wunderschön (b/c und sooooo weich und zart)! zudem hat sie schöne hände, weiche füsse und hat auch sonst nichts von ihrem gepflegten auftreten verloren.
bei meinen berichten schreibe ich generell nix zu privatem des mädls (beim handjobben hat man ja gelegenheit für viel smalltalk), denn manche wollen davon nix wissen, da es die ein oder andere fantasieblase platzen läßt und das ist unschön Brakelamp

über die posis und evtl. extras etc. kann ich mich leider nicht auslassen, denn die dienstleistungen buche ich nie, aber der handjob ist leider nicht fantasievoll, dafür mit gefühl und ausdauernd.
somit für meinen anspruch leider eher als ausfall zu verbuchen.
trotzdem hatten wir eine angenehm entspannte zeit und das ist ja auch was.


bis zum nächsten mal,
sti aka Wichser
Zitieren
So die Herren,
habe es auch mal zu Adela geschafft. Ich denke eine Personenbeschreibung kann ich mir an dieser Stelle sparen. Wink

Zur Action:
Bin seid längerer Zeit mal wieder durch die BG, treppauf und treppab um dann schließlich bei diesem holden, schlanken blonden Wesen Rast zu machen. Als sie sich als Adela zu erkennen gab, war ich hoch erfreut und buchte BFA für 25 EUR. Also rein in Ihr winziges Zimmerchen und voller Vorfreude entkleidet und gewaschen.

Auf dem Bett begann sie mit einem FM, das gefühlvoll und bemüht aber nicht perfekt war. Es fehlte etwas Grip und Hub, aber gut war es schon. Naja was soll‘s bin ja auch nicht dafür da gewesen sondern zum Ficken. Also gesagt getan.
Etwas geschmiert und dann ab in die Missio – beim Reinfahren wird klar, dass trotz der guten Benutzung der Grip noch ausreichend gut ist. Adela läßt viel Nähe zu und ihre Haut ist zart und wohlriechend. Leider gibt es für meinen Geschmack noch ein wenig zu wenig Augenkontakt. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau – sie ist wirklich sehr anschmiegsam. Aber auch bei härterer Gangart geht sie gut mit.
Finale kommt im Reiter. Sie ist wirklich sehr energisch und ausdauernd dabei. Die Titten zu kneten ist ein Traum Gott. Ich feuere meine Ladung ins Gummi und kann nach nettem AST entspannt weiterziehen.

Fazit: Top Körper, nette bemühte Dienstleisterin. Wdh sicher gern.
Zitieren
Kann mich dem Lob nur anschliessen.

Aber der Reihe nach:
Nachdem in der BG1 nichts passendes zu finden war, bin ich in die PH in der Hoffnung Adele zu finden (diesmal war ich vorbereitet - vgl thread zu Hanna) Das die Damen in der PH alle ordentlich Namensschilder an den Türen haben hat durchaus geholfen.
Standard gebucht - 30 gegeben - und los.

Sie hat definitiv die schönsten Titten die mir bisher untergekommen sind - wie gemalt.
Sie hat sich aufs Bett gelegt undgewartet bis ich mich ausgezogen hatte. String hat sie anbehalten....
Gummi drauf und geblasen als gäbe es kein morgen. Ich hab an ihr rumgespielt und dann hat sie auch denString ausgezogen.
Keine Ahnung wo ihr Problem mit ihren Schamlippen ist. Die sind schön und groß, da kann man super dran rumspielen.
Wechsel in den Reiter. Sie reitet wie der Teufel. Weiter bin ich nicht gekommen. War fast zu kurz um es wirklich zugeniessen, aber das lag an mir nicht an ihr.

Definitiv wieder. Sie ist hübsch und geht ordentlich ran.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Hat jemannd paar ZK"s zu erhaschen???
Zitieren
#25
Hat jemand Adela in letzter Zeit gesehn? Ist sie da?
Zitieren
Frohes Neues an dieser Stelle noch... Adela ist wieder an gewohntem Ort zu finden.

Ich war nicht drin, werde anscheinend alt Heul
Zitieren
(04.01.2012, 18:38)Bettmann schrieb: Ich war nicht drin, werde anscheinend alt Heul

Ist doch nicht schlimm, wenn man auf Ihren wunderschönen Titten kommt....

Lachen Lachen Lachen

Sorry -aber das war ne Steilvorlage. Die war zu gut um sie zu ignorieren.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adela
Frankfurt
Hessen
4.OG Zimmer 43
Karte Anzeigen
Bulgarische Türkin 1,65m Blond gefärbt, KF 36 helle Haut trägt schwarzen Bikini geiles Fötzchen um die 20zig Jahre alt B-Titten
(Beim Name bin ich mir nicht ganz sicher.
Für 25€ Blasen und Ficken gebucht. kein Nachkobern, kein Zeitdruck.
Guter BJ mit Gummi ging beim Ficken in der Misio gut mit.
AV kostet 50€.

Unkomplizierter Fick mit einem nettem Mädel. ist zu empfehlen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Lümel,

in welchen Zimmer / Stockwerk arbeitet sie den?

Gruß
Hordak

Zitieren
ah ok habs übersehen, sry

Zitieren
Die Zimmerangabe ist falsch.
Sie arbeitet seit ner ewigkeit in der 34, also im 3. Stock, links rum und dort im rechten Zimmer auf der Stirnseite.
Name steht an der Tür.
Zitieren
(18.02.2012, 11:50)didi68 schrieb: Die Zimmerangabe ist falsch.
Sie arbeitet seit ner ewigkeit in der 34, also im 3. Stock, links rum und dort im rechten Zimmer auf der Stirnseite.
Name steht an der Tür.

Seit wann macht sie denn Anal, oder handelt es sich doch um eine andere Adela???
Zitieren
ich glaube der meint eine andere. unsere Adela macht keinAnal ist Rumänisch zur Grenze nach Moldawien
Zitieren
Also, die Adela die gestern in diesem Zimmer war und der Name Adela auch an der Tür stand, war weder Blond, noch türkisch oder rumänisch. Es war eine schlanke Gazelle vom afrikanischen Kontinent.

Die Adela die ich mal zu Gesicht bekam, hatte kurze blonde Haare.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
So, nun hat es geklappt und ich habe es nicht eine Sekunde bereut! Eine blonde, schlanke Gazelle aus Moldawien mit geilen Natur B-Cups und unschlagbaren Schamlippen (schön lang und fleischig). Dazu noch eine charmante Art. Bei den Attributen und dem geilen Anblasen habe ich von Standard auf 30 Min erhöht und bin dadurch in ein Genuss eines sehr guten franz ohne gekommen, dazu noch ausgiebiges Lecken. Netterweise hat sie den Hinweis gegeben, dass sie dabei nicht kommt - ansonsten hätte ich mich noch länger damit beschäftigt.

Durch das ganze sehr ansprechende Paket hat der rücklings Reiter nicht lange zum Abschluss benötigt. Die 30 Minuten wurden leider unterschritten, was aber nicht an ihr lag.

Ergebnis: Bei dem Paket auf jeden Fall wieder und das bei 30 Min zu 50€. Sehr positiv: Sie duscht wohl nach jedem Gast ausgiebig!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
... und in welchem Zimmer ist sie denn jetzt genau?Verwirrt
Das geht aus den Berichten nicht klar hervor!
Zitieren
Revol69 schreibt wohl von der Adela in Zimmer 34.
Ob es da noch eine Adela gibt weis ich leider nicht.
Zitieren
(02.03.2012, 16:26)didi68 schrieb: Revol69 schreibt wohl von der Adela in Zimmer 34.
Ob es da noch eine Adela gibt weis ich leider nicht.

Ja, ich habe von dieser Adela geschrieben!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Diese Dame ist wirklich zu empfehlen. Kommt nach eigener Aussage aus Moldawien und arbeitet seid 2 Jahren is DE. Hatte das 30 min Programm. Bin zwar ein wenig vorher aus dem Zimmer, das lag aber ab mir. Wer auf lieben und guten Service a la GF6 (ohne echte ZK) steht, ist hier gut aufgehoben ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Frühschicht angetroffen
Ja es stimmt alles, was die Vorgänger berichtet haben voll und ganz, gehe noch mal etwas mehr in die Materie und beschreib Sie nochmal etwas genauer.
Adela ist eine Russin die aus Moldawin kommt, 27 Jahre, schlanke Figur,
mehrere Tattoos: eine Sonne die um den Bauchnabel scheint,ein kleiner chinesischer Drache unten am Bein an der Seite, hinten auf dem Rücken kurz vorm Halzansatz kleine chinesische Schriftzeichen, hübsches Gesicht gut geschminkt,Titten b, roter Hotpans Schlüpfer und roter BH die (Hotpants) brachten sehr gut ihren geilen Arsch zu geltung.An der Augenbraue ein Piercing, Englisch ganz gut, also die perfekte Partie.

Für Blasen und Ficken wollte Sie 25 Euros haben,wir beide aufs Bett wo Sie erstmal sowas von geil anfing zu blasen, so das ich nach kurzer Zeit die Notbremse reinhauen musste, um nicht vorzeitig meine Vanillemilch
abzugeben. Danach ritt Sie mich als würden wir vor dem jüngsten Gericht stehen, geil ihr stöhnen war sowas von pervers das man es zensieren müsste. Ich fickte Sie dann und klein Jack bohrte mit dem Tempo eines Presslufthammers in Sie rein. Ich fickte noch ne Weile weiter da fragte Sie, wie lange dauert es noch ? das ließ den Vorhang meines Kopfkinos runterfallen und sorgte etwas für Missfallen bei mir.
Aber nichtsdestotrotz geniale Frau und hohes GF Sexfeeling kamm bei mir auf.Ihre Muschi konnte man auch problemlos anfassen, ach ja wie unkompliziert die russischen Mädels doch sind.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren