Ten bei Erotica-Deluxe
Daumen hoch 
Auf die Schnelle! Wer Lust hat ein bezauberndes kleines Thai-Mädel kennen zu lernen, sollte Ten besuchen bei Erotica-Deluxe Augen Roll.

Die Angaben auf der Homepage entsprechen der Realität. Ich besuchte sie, buchte die ½ Stundennummer für 75 € und habe es sehr genossen Tongue. Sie ist vielleicht fast etwas zu schüchtern aber sie war eine sehr angenehme Kurzzeit Gefährtin.

Da sie nur bis Freitag in Stuttgart erreichbar ist, diese schnelle Vorab-Info. Ich liefere noch ein etwas umfangreicheren Bericht nach.
Gruß Winke
Zitieren
(20.01.2010, 22:32)Kassiopeia schrieb: ...
Da sie nur bis Freitag in Stuttgart erreichbar ist, diese schnelle Vorab-Info. Ich liefere noch ein etwas umfangreicheren Bericht nach.

dann halten wir Ten mal schnell fest Wink


Ten
Erotica Deluxe

Paulinenstrasse 20
70178 Stuttgart
Festnetz: 0711 6648998
Homepage
Redlight Database: Erotica Deluxe
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_36381_t1_123_871lo.jpg] [Bild: th_36390_2707780-F1_123_1028lo.JPG] [Bild: th_36384_2707777-Y2_123_652lo.JPG] [Bild: th_36385_2707777-Y3_123_583lo.JPG]
[Bild: th_36386_2707777-Y4_123_44lo.JPG] [Bild: th_36387_2707777-Y5_123_133lo.JPG] [Bild: th_36388_2707777-Y6_123_14lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
(21.01.2010, 02:20)limbo schrieb: .....dann halten wir Ten mal schnell fest Wink.....
limbo, merci vielmals. Dafür gibt es nun auch meinen Bericht!

Seit ich kurz vor Weihnachten, eher durch Zufall zu Erotica-Deluxe kam, dort eine wunderschöne Stunde mit Alex erleben durfte Schüchtern, bin ich relativ regelmäßig auf deren Homepage unterwegs. Als ich am Anfang der Woche die Besetzung erblickte, reifte in mir der lüsterne Entschluss, dort bald mal wieder einzukehren. Am Dienstag begann ich meinen Entschluss ganz pragmatisch in die Tat umzusetzen. Nach intensivem Studium des jeweiligen Portfolios der Damen, favorisierten sich für mich im Vorfeld schon mal 2 Gespielinnen aus dem anwesenden Quintett heraus. Ich machte mich somit Trieb-gesteuert auf den Weg am späten Nachmittag und hatte schon das erste Glück bei der lästigen Parkplatzsuche. Die Restmeter waren schnell zu Fuß bewältigt. Nach dem betätigen der Klingel, gewährten mir die Damen Einlass. In der Wohnung wurde ich von Lucia in Empfang genommen. Sie war schon eine meiner Favoritinnen. Nach dem die Begrüßung und die Vorstellung von ihr so freundlich ablief, war für mich klar: „hier bin ich Gast, hier möchte/werde ich auch bleiben!“ Sie berichtete mir dass noch 4 weitere Kolleginnen da seien und sie sich der Reihe nach nun bei mir vorstellen würden. Die Damen kamen auch im Entengang zu mir, eine nach der anderen, und ich muss durchaus sagen, es gab zu Lucia noch mehr Alternativen. Die letzte der Damen die zu mir kam, war aber meine 2. Dame meiner heimatlichen Vorauswahl und die von mir schon zu Hause als Top gesetzte Nummer 1. Es war Ten, ein 24-jähriges Mädel aus Thailand. Bekleidet war sie mit der schwarzen Kombination siehe die Bilder von limbo mit dem schwarzen Fick-outfit, auch das Strumpfband über ihrem rechten Oberschenkel war vorhanden.

Grundsätzlich gefallen mir diese Damen sehr aus Fernost Schüchtern, viel zu lange hatte ich keine mehr besucht. Als auch bei Ten die erfühlten Sympathiepunkte reichlich vorhanden waren, gab ich ihr zu verstehen, dass die nächsten Minuten nun unser gemeinsamen Lebenszeit werden sollten. Sie war etwas erstaunt bzgl. meiner Entscheidung für sie. Zu Beginn unseres näher kennen Lernens klärte sich für mich die Erstaunung. Ten war erst seit Dienstag (an dem Tag meines Besuches) bei den Damen von Erotica-Deluxe, nicht wie auf der HP angekündigt schon seit Montag, und ich war ihr erster Gast überhaupt an diesem Tage oder anders ausgedrückt: „in Stuttgart!“ So was hörte ich natürlich gerne, eine solch hübsche ausgehungerte nach Liebe suchende Dame jetzt bald verwöhnen zu dürfen. Ten wies mich in ihre zusätzlichen Serviceleistungen ein und 75 € wechselten als Basis-Liebeslohn den Besitz. Ich buchte eine ½ Stunde erotisches Miteinander. Ten fragte nach meinem Getränkewunsch. Sich mit ihr zu unterhalten geht, sie kann recht gut deutsch, öfters merkte man aber auch dass sie mich nicht wirklich verstand. Kann aber natürlich auch vor lauter Aufregung an ihrer jüngsten Eroberung, nämlich mir gelegen haben.

Ten brachte mein Geld in Sicherheit, während dessen schlüpfte ich aus meinen Kleidern. Als sie mit meinem Drink zurück gekommen ist, machte sie erst einmal ein helleres Licht, damit wir uns besser sehen konnten. Zur Schwanzwäsche ging es an das Waschbecken. Sie ließ es sich nicht nehmen mein kurzzeitig noch kleiner Anhang, höchst persönlich selber zu waschen. Nachdem das Ritual beendet wurde hatte ich ihr schon einen einsatzfähigen Schwanz zu präsentieren. Nun ging es gemeinsam auf die Lustwiese, es war übrigens ein hübsches Himmelbett. Ten legte BH ab und zum Vorschein kamen hübsche kleine Asia-Tittchen Cup A. Insgesamt hat Ten eine ihrem fast noch jugendlichem Alter von 24 Lenzen entsprechendes sexy asia Figürchen Schüchtern, über die Schultern reichende lange schwarze Haare und gab ein eher zierliches Erscheinungsbild von vielleicht KF32 ab. Sie war genau die, die ich in diesem Moment brauchte Schüchtern.

Nachdem sie mich noch auf dem Bett zweimal begrüßt hatte, sicherlich aus Verlegenheit, begannen wir den Nahkampf. Sie begann mich zu streicheln und küsste meinen Body in Richtung Schwanz zielgerichtet ab. Dort angekommen begann sie ein gutes französisches Blaskonzert. Teils mit Einsatz ihrer Hand gekonnt an den Eiern, zum Teil auch mit intensiver Wichserei. Beim Härtegrad meines Pimmels hätte diese Wichserei wirklich nicht mehr sein müssen. Ihr Blaskonzert war gut, eine Naturbegabung kann ich ihr aber leider nicht bescheinigen.

Schließlich brachte Ten einen Gummi ins Spiel und packte mir meinen Schwanz, es ist ja Winter, gekonnt ein. Nun wechselten wir die Position. Ich legte sie auf den Rücken und begann sie nun schön gepflegt, mit all meiner Leidenschaft zu verwöhnen. Sie besitzt eine hübsche glatt rasierte kleine Muschi, die sehr gut schmeckte. Ten zeigte während meiner Leck-Eskapaden keinerlei Berührungsängste Schüchtern. Insgesamt bin ich mir zu 100 % sicher dass sie mein Tun genoss, ob es von wirklichem Erfolg gekrönt war? Don´t know! Sie stöhnte passend zu meinem Lecken, wechselte mit ihren Lustbekundungen parallel zu meinen unterschiedlichen Spielarten ab, und stöhnte bei Kitzlerreizung anders wie wenn ich ihr versuchte sehr tief die Muschi auszulecken Schüchtern. Schließlich erreichte auch Ten den Zeitpunkt und sie reagierte intolerant auf meine Leckerei, es sei zu intensiv für sie.

Da schon einiges an Zeit verstrichen war, wurde der Finale Schlussakkord eingeleitet. Sie half noch mit etwas Spucke an ihrer Muschi nach, soviel zu meiner erfolgreichen Leckerei und ich dockte in der von mir so geliebten Missio bei ihr an. Langsam versenkte ich meinen Schwanz in ihrer kleinen geilen Thai-Muschi und genoss die nun beginnende Fickerei. Ich spürte Ten unter mir, ich spürte ihre Beine an mir, ich spürte ihre Hände und Arme auf mir und wir fanden über kurz oder lang einen harmonischen gemeinsamen Rhythmus Herz. Wunderbar war es, diese hübsche Maus zu spüren. Aber auch ich erlag ihren speziellen Reizen und tat was von mir erwartet wurde – ich füllte den Gummi Beifall.

Nun war noch saubermachen angesagt und wir hatten etwas Restlaufzeit die wir uns in der „After-Fuck-Phase“ mit gegenseitigem streicheln verschönerten. Dabei erzählte mir Ten noch einiges von sich, u.a.a. erhielt ich dabei die Info dass sie nur bis Freitag in Stuttgart sein wird. Die 75 € waren abgelaufen, ich besuchte noch einmal das Waschbecken, dieses Mal leider alleine und wurde nachdem ich mich wieder angezogen hatte, mehrmals von Ten mit Küsschen verabschiedet und zur Türe gebracht.

Ich würde Ten jederzeit wieder besuchen. Sie ist eine hübsche junge exotische Frau, die einen durchaus guten Service bei mir ablieferte Schüchtern. Von den gebuchten 30 Minuten wurde nicht eine verschenkt. Für all die Lovers die noch nie bei Erotica-Deluxe waren, die Info: „die Wohnung ist sauber und gepflegt, lasst euch nicht von dem Äußeren oder dem Treppenhaus abschrecken!“
Gruß Winke
Zitieren