Jessica Haus Alexa
Zunge 
Also , ich kenne sie noch ,als die Jessica in der Imperial Bar in SB gearbeitet hat und da hat sie wirklich gut gearbeitet und dich gut ensaftet .
Damals hat ein Viertelstündchen ins Mündchen 80 € gekostet und meistens an der Bar vorher noch einen Cocktail für 20 € . Das waren auch 100 € .
Ist aber schon ca 2 Jahre her .
Wie sie jetzt im Haus Alexa arbeitet weiß ich nicht , aber ich glaube , das sie immer noch befriedigend arbeitet .Blowjob

Hoffe dir geholfen zu haben .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Zwinker 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und Hinweise. Ich werde mir Sie schnellst möglichst schnappen!!!Ausruf
Ich bin nur etwas verwundert darüber, dass man trotz Ihrer wohl guten Leistungen noch nichts oder wenig über Sie gelesen hat. Komisch....

Man hört!
Gruß
TestthebestWinke
Zitieren
Ich habe sie persönlich nie gebucht. Sie war früher bei der Lust-WG am Kieselhumes zu Gange, bei Melissa (ältere Chefin, u. a. dominanter Service). Vielleicht findest du über diesen Weg noch was im Forum hier.
Zitieren
(22.01.2010, 08:06)testthebest schrieb: auch mit der Suchfuntion konnte ich nix über Sie finden.Verwirrt

Da hast DU aber nicht wirklich gesucht, oder?
Dann hättest DU das gefunden:
zusammen geknotet, lw

und hier bin ich mir nicht sicher, könnte aber auch passen:
andere frau,lw
Gruß,
LXS
Zitieren
Lostinxs2005 hat wie immer den DurchblickDanke

Die letzte, Tabea, dürfte es nicht sein. Ich kenne in der beschriebenen Location eine Tabea, das ist aber eine andere.
Zitieren
also Preismäßig ist das Haus Alexa in SB - das teuerste die 1 mit FO und ZK bist du bei 215€

bei gesext hatte ich sie günstiger für länger
Zitieren