BG7_9 2.OG Zi.B Gabriela 20J aus Litauen/Russin
Zwinker 
Hi,

nach langer Zeit habe ich endlich eine echte Russin Cool , die ein akzeptables Service anbietet (Anastasia ist auch gut). Sie kommt aus Litauen, hat aber russische Würze. Sie ist 20J alt, hat sehr schöne Augen, rundes Gesicht, lange glatte schwarze Haare mit Zopf KF 38 (also etwas kräftig) und kleine Titten 75A/B. Sie wirkte etwas lustlos und seriös, lächelte aber ab und zu. Für 25 Euro bietet sie Standard Service: GV+FM. Bei Sympathie geht bei ihr noch einiges. Für FO will sie aber mehr Geld (wieviel habe ich nicht gefragt).

Erstmal rein, sie hat mich zum Waschen geschickt. Danach zog sie sich aus. Sie hatte ein enges rotes Kleid (aus Latex/Leder?). Dann merkte ich, dass sie etwas Bauch hat (wie gesagt nicht mollig, sondern kräftig gebaut). Ich hatte Angst vor Abzocke, da sie so ernst war. Dann entwickelte sich es in Richtung GF6. Es gab Fummeln, ich durfte sie streicheln, küssen und lecken. Ihre Haut ist sehr weich, da sie jung ist. Beim Lecken war es etwas unbequem, wegen ihr Bauch (Fingern scheint sie nicht zu mögen). Es schien ihr etwas zu gefallen, denn sie machte danach Komplimente. Es folgte ein angenehmes Blasen und Ritteinsatz (Gummi wurde vorher montiert). Danach entlud ich mich in die Tütte bei der Missionarstellung. Sie ist zwar nicht so eng gebaut, aber beherrscht ihre Vaginalmuskulatur ganz gut, so dass es gute Reibung gab.

Nach dem Sex war sie wieder kühl und etwas distanziert. Sie glaubte mir meinen Alter nicht, was das einzige lustige Moment war. Am Ende nette Verabschiedung mit Kuss links und rechts.

Fazit: Sie ist zwar kein Optikfick (ausser ihr Gesicht) aber jung und natürlich. Im Vergleich mit Anastasia, ist sie nicht Profi im guten Sinne. Sie wirkt seriös und distanziert, sie taucht beim Sex aber auf. Sex war angenehm und ohne Zeitdruck, so wie ich bei Russinen gewöhnt bin.

Wiederholungsfaktor: 80% (100%, wenn sie schlanker wäre)

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren