h_braun8_vh Tania, 3.Etg
Daumen hoch 
letzte Woche war ich mal nach langer zeit wieder in der Braun. Im Vorderhaus 3.Etage(Raum C) ist mir Tania aufgefallen.
Sie ist recht klein ich schätze mal auf ca. 1,50m hoch, und hat ein recht hübsches Gesicht. Sie hat einen schlanken, sportlichen Body und einen weichen Naturbusen. Sie hat schulterlange, dunkle Haare. Sie wirkt sehr gepflegt und riecht auch gut.. Sie spricht übrigens kaum Deutsch
vom Alter her schätze ich sie mal auf Ende 20
Zur Begrüßung wurde ich erstmal einmal in den Arm genommen. Sie bot mir ein Getränk an.
Etwas Frisch machen und wir fanden uns auf dem Bett wieder
Es wurde ordentlich geschmust und ZK ausgetauscht
Ich konnte sie überall berühren und leichtes Fingern war auch möglich
Zum Sex ließ ich sie aufsitzen weiter ging es dann im Doggy und Abschuss in der Reiterposition. Alles wurde begleitet mit dirty Talk auf englisch hat auch was

Verabschiedung dann wieder mit Umarmung und Küsschen.
Gezahlt für 30min 50 euro
Zitieren
Hallo optikus,

Glückwunsch zum gelungenen Date.
Ganz witzig ist, daß Tania ihre Haarfarbe häufig wechselt. Mal hat sie schwarze Haare, dann wieder brünett mit blonden Strähnen Big Grin

Tania
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C - 3. OG

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Was mich sehr interessiert ist warum du 50 Euro bezahlt hast, meines Wissens kostet der Standartservice in der Braun nur 30 Euro...

Gruß
Zitieren
Weil er vielleicht keinen Standard-Service, sondern eine halbe Stunde gebucht hat?
Wie schon im Bericht zu lesen ist:
(25.01.2010, 13:31)optikus schrieb: Gezahlt für 30min 50 euro
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Zitat:Geschrieben von Toxic - Heute 08:06
Was mich sehr interessiert ist warum du 50 Euro bezahlt hast, meines Wissens kostet der Standartservice in der Braun nur 30 Euro...

weil ich schon das 2.mal bei ihr gewesen bin und ich nicht den standard gebucht habe
gebucht hatte ich 30min verlassen habe ich sie nach 45min
Zitieren
#6
ok, mein fehler^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Zitieren
Bei einem Kurzbesuch der Braun8, war mein auserwähltes Opfer leider nicht anwesend. Betrübt wollte ich den Puff verlassen, treffe dann aber eine Lady, die mir gleich ein Schwätzchen aufdrängt und beste Laune versprüht. Aufgrund ihrer sympathischen Art geht es in den Fickpalast von

Tania

* Gesicht: hübsches Gesicht
* Haare: dunkel, glatt, mittel teilweise auch brünett mit blonden Streifen, dann lang Big Grin
* Haut: hell
* Figur: KF34/36
* Tittis: A/B-Cup
* Größe: ca. 1,60 m
* Alter: 25-30
* Herkunft: Spanien
* Sprachen: spanisch, sehr gutes engl., französisch, ital., kaum dt.
* Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings


um den BFA-Service für 30.- zu genießen. Im Zimmer gibt es zur Begrüssung reichlich Küsse, einen innigen ZK, dann wird mir ein Getränk angeboten [Bild: k010.gif]
Nach dem präparieren der Arbeitsgeräte geht es auf die Matte, auf der mich Tania mit ausgiebigen Streichel- und Kuscheleinheiten empfängt, dazu gibt es reichlich Küsse. Der kleine Racker wird dabei sehr liebevoll mit der Hand verwöhnt.

Nach der Gummierung folgt ein ausgezeichnetes FM, sehr abwechslungsreich, mir etwas zu soft Blowjob. Dabei gibt es immer wieder Kuscheleinlagen mit Küssen. Die nächste Disziplin ist der Reiter, auch hier ist Tania gut bei der Sache, sehr ausdauernd, läßt sich sichtlich gerne die kleinen Möpse bearbeiten und kommt auch bei kleinen Knutscheinlagen nicht aus dem Takt.
Weiter geht es im Doggy Ficken, der kleine Knackarsch wird ausgiebig geknetet und die Lady ordentlich durchgekolbt. Zum Abschluss geht es in die Missi, in der es ausgiebig Küsse hagelt, dann ist die Tüte gefüllt.
Tania kann auch beim netten AST, der in englisch erfolgt, glänzen.


Fazit

Die Lady ist ein witziger und sympathischer Typ, die meine Erwartungen deutlich übertroffen hat. Sie ist sehr engagiert und auf das Wohl des Kunden bedacht.
Zitieren
#8
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tania
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, VH, 3. Etg., Zi. C
Karte Anzeigen
So, ich war die Tage mal wieder unterwegs und zwar dieses Mal bei

Tania

Tania hatte ich schon seit einiger Zeit auf meiner Abfickliste, denn wir hatten uns bereits des öfteren unterhalten und dabei kam sie auch immer recht nett herüber.

Aus bestimmten Gründen war es mir aber erst in der vergangenen Woche möglich sie auf meiner Liste als „erledigt“ zu abzuhaken...

Na ja, vor ein paar Tagen zu gesetzter Stunde begab ich mich dann mit dem Fickziel Tania direkt in die Braun. Nach einer obligatorischen Runde durch das Hinterhaus enterte ich dann das Vorderhaus und schaute mich dort etwas um, man will ja auf dem Laufenden bleiben.. Smile

Da nicht wirklich eine Nutte anwesend war, die mich von meinem Plan Tania zu ficken abbringen konnte, erklomm ich dann die dritte Etage und hatte dort auch Glück, denn ihre Tür stand offen und sie lauerte auf Kundschaft. Das ist leider nicht immer der Fall, denn meistens findet man Tanias Tür verschlossen vor.. Augen Roll Warum dem so ist, dass lässt sich den folgenden Schilderungen entnehmen.. Wink

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal die technischen Daten unserer Protagonistin:
  • Name: Tania
  • Nationalität: Spanierin
  • Alter: ca. 30 Jahre
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Konfektion: 34
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: blond, vermutlich eine Perücke
  • Haarlänge: lang
  • Hautfarbe: hellhäutig
  • Oberweite: 75 A/B
  • Intimbereich: blank rasiert
  • Besonderheiten: keine Tattoos oder Piercings

Da wir uns ja wie bereits weiter oben geschildert kennen, wurde ich wie immer freundlich von ihr begrüßt und das nahm ich dann sogleich zum Anlass in die Preisverhandlungen mit ihr einzusteigen.

Wir einigten uns ohne langes Hin und Her auf eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und natürlich auch ZK Wink zu einem Tarif von 50 Euro.

Nach der Geldübergabe wurde sich dann nackig gemacht und Tania führte mich ins Bad, um mir die Fusseln von meinem kleinen Prinzen zu spülen. Das hatte natürlich alsbald zur Folge, dass der kleine Prinz auf einmal ganz mächtig groß wurde. Eek

Daraufhin zog mich Tania ins VZ, kniete sich vor mir nieder und blies meinen besten Kumpel erst einmal blanko an. Ihr [Bild: smilie_x_017.gif] war übrigens schön tief und gefühlvoll sowie auch ohne Zahneinsatz. Auch meine Eier wurden dabei mit einbezogen und von daher kann man ihr Gebläse wirklich mit einem “sehr gut“ bewerten. [Bild: k010.gif]

Im Anschluss daran klemmte sie ihren kleinen Knackarsch auf einen an der Wand stehenden Hocker, spreizte die Beine und forderte mich auf zu ihr zu kommen. Diesem Wunsch kam ich natürlich sofort nach und nachdem wir dann reichlich ZK ausgetauscht hatten, ging es dann langsam mit meiner Zunge in Richtung von Tanias Milchwirtschaft, um diese einem ausführlichen Knautsch- und Nuckeltest zu unterziehen.

Um meine lädierten Bandscheiben zu schonen, kniete ich mich daraufhin auf den “kostbaren“ Laminatfußboden Augen Roll, um Madame als Krönung dieser Hockernummer noch einmal zu [Bild: smilie_x_010.gif]

Danach ging es dann endlich auf den Fickacker und das Programm Blasen - ZK – Titten nuckeln – Unterbodenwäsche wurde ein weiteres Mal in der Horizontalen zelebriert. Erwähnenswert dabei wäre allerdings noch, dass Tania es nicht duldet, einen Finger bei ihr zu versenken, aber das stellt aus meiner Sicht ohnehin keinen Abbruch ihrer bisher hervorragenden Fickleistungen dar. Wink

Nun war es an der Zeit Madame einmal die Härten des Lebens spüren zu lassen. Nachdem sie also meinen besten Kumpel einen Fromms übergestülpt hatte, verfiel sie in die gleiche Unart von vielen ihrer Kolleginnen, sie flutete sich nämlich den Schacht mit Flutschi. [Bild: s035.gif]

Na ja, mit der Gewissheit einmal wieder nicht beim Ficken zum Abschuss zu kommen lochte ich dann ziemlich angesäuert in der Missi bei ihr ein und es kam dann ganz anders, als ich eigentlich erwartet hatte, denn meine Bandscheiben versagten und der Fick musste unterbrochen werden. [Bild: s035.gif]

Glücklicherweise bewies Tania Einfallsreichtum, denn nachdem ich mich von meinem stechenden Schmerz im Lendenwirbelbereich so halbwegs wieder erholt hatte, schwang sie sich über mich und fickte mich in der Reiterposition ordentlich durch.

Trotz eines sehr gefühlvollen und auch variantenreich vorgetragenen Ritts war es mir nicht möglich mich meines Ejakulates zu entledigen und so musste wie in letzter Zeit schon so oft wieder einmal auf Plan B zurückgegriffen werden.: [Bild: smilie_x_013.gif]

Wenigstens dabei gelang es mir dann wenigstens noch, den angestauten Druck der vergangenen Tage gezielt zu kanalisieren. Smile

Da bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass sich zu meiner lädierten Bandscheibe nicht auch noch Gicht in den Händen dazugesellt. Dann hätte ich wirklich ein echtes Problem... Augen Roll

So, genug philosophiert, weiter geht es nun mit den Fakten:

Nachdem sich also meine Fickbrühe schön gleichmäßig auf meinem Bauch verteilt hatte, kam mir Tania umgehend mit ein paar Küchentüchern zur Hilfe, um eben diesen zähflüssigen Rotz zu beseitigen.

Als auch das erledigt war, wurde noch ein wenig geknutscht und sich ohne Zeitdruck über dieses und jenes unterhalten.

Da ich mich aber noch etwas im Steintorviertel umschauen wollte, gab ich dann das Zeichen zum Aufbruch. Nach einer abschließenden Dödelwäsche ging es dann wieder in die Klamotten und ich verabschiedete mich von unserer blondierten Katalanin.

Fazit: Das war für 50 Euro eine astreine Nummer, wie man sie in einer Wohnung auch nicht besser erhalten wird. Tanja ist sehr nett sowie überaus agil und gelenkig auf dem Fickacker. Die Nummer auf dem Hocker kannte ich so noch gar nicht und auch in der Horizontalen sind Tanias Fickqualitäten überdurchschnittlich gut. Von daher ist mir nun auch klar, weshalb man ihre Tür so oft verschlossen vorfindet.

Einziges Manko war eben der Einsatz von Flutschi und das man eben bei ihr keinen Finger versenken darf. Mit Letzterem kann ich mich aber arrangieren und von daher werde ich sie mir bestimmt noch einmal vornehmen. Wink

Tania
Vorderhaus, Braunstraße 8
Hannover
Raum: C - 3. Etage


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
So nun habe ich die gute Tanja auch mal besucht.

Freitag abends gegen 22 Uhr, Hochbetrieb in der Braunstr.
Türen gehen nur kurz auf um, sich gleich wieder zu schließen.

2-3 optische Leckerbissen waren im VH noch frei, doch dann öffnete sich die Tür von


Tania


Im ersten Plausch machte sie einen netten Eindruck. Und ich entsinnte mich der guten Erfahrungen der anderen Forenuser.
Ich buchte 30 min. für 50 €.
Nach Übergabe der Kohle huschte sie schnell ins Bad. Nachdem ich mich meiner Sachen entledigt hatte rief sie mich auch hinzu. Während der Waschung gab es von ihr viele Küsse und Streicheleinheiten. Der dirrty Talk verlief immer im fießendem Englisch.
Nach dem es im Bad schon anfing ging es ähnlich wie bei unserem PG auf dem Hocker weiter. Breitbeinig saß sie da, zog mich an sich küsste mich überall und gab ZK´s. An Ihrer Dose konnte man sie problemlos streicheln. Ein Angebot Ihrer seits lehnte ich dankend ab ("You want to lick my pussy?").

Auf dem Bett wurde mein kleiner Freund von Ihr dann gummiert, und sie fing gefühlvoll an zu blasen. Der darauf folgende Hauptakt verlief sehr innig in jeglichen Positionen. Man merkte Ihr wirklich an, dass sie sich ins Zeug legte.
Den Finalen Schuss bekam sie dann schön direkt in Ihr Gesicht Wink

Eine süße Maus, die durch Ihre Performance nur wärmstens zu empfehlen ist.

Gruß
KK
Zitieren