h_rw_2-3-CrazyLove Brenda - EG, Zi. C - (vorher: Bo, H-CL)
Tja, dann hat sich das mit Hannover erledigt... Die ganze Veranstaltung mit ihr war gummiert und die geile Prostatamassage war vorher vereinbart.
Na, dann habe ich wohl zum letzten Mal Julio Iglesias gehört...
Zitieren
Brenda is back !
Bei meinem gestrigen Streifzug durch Steintorviertel stieß ich im CL ,2.OG, ZI. B auf eine tanzende, gut gelaunte Brenda, die mich gleich mit Küsschen und Streicheleinheiten vor ihre Fickbude empfing.Aufgrund ihrer Hammeroptick und des Angebotes von 30 Tacken- FM beidseitig und GVM- sah ich veranlasst mit ihr hinter der Tür zu verschwinden.Dort angekommen, Kohle rübergeschoben und Klamotten runter.Dann wurde ich erst einmal zu einer Intensivreinigung aufgefordert. Ich war natürlich frisch geduscht, trotzdem sollte der Lurch und die Hände auf Hochglanz gebracht werden.Nach anschließender Mundspülung mit Listerine ( zum Glück sollte ich nicht auch noch in Domestos baden ) gings dann doch noch aufs Lotterbett.Dort begann Brenda mit Streicheleinheiten und Körperküssen mich und Ihn auf Betriebstemperatur zubringen sodass ein Gummi problemlos montiert werden konnte.Also ab in die 69 gewechselt.Was für ein Anblick : einer Hammerarsch und schön große innere Schamlippen - ganz so wie ich es mag. Es begann ein mechanisches Blasen ihrerseits, welches sehr fest und zum Teil mir persönlich zu hart war.Aber das Lecken und Saugen von Schamlippen und Kitzler war schon geil und entschädigte mich dafür.Dieses lies sie auch ohne Zeitdruck eine ganze Weile zu, der Versuch einen Finger zu versenken wurde jedoch mit heftigen Arschwackeln quittiert. So wurde es dann langsam Zeit zum Ficken überzugehen.Erst in der Missi eingelocht; ihre Beine konnten über die Schulter geworfen werden, welches eine recht tiefes Eindringen ermöglichte, okay der Anblick ihrer Nippel war natürlich der absolute Hammer - hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Aber da war ja auch noch der geile Arsch, da musste auch noch mal ein Blick drauf geworfen werden. Kurzum noch einmal in die Doggy gewechselt und die Gute von hinten genommen. Klar, konnte bei der Perspektive nicht mehr lange gut gehen und die Tüte wurde gefüllt,leider!
Es erfolgte noch eine Gummidemontage ihrerseits, wobei noch der letzte Tropfen aus dem Lurch gequetscht wurde ,eine nochmalige Waschung und eine herzliche Verabschiedung mit Küsschen hier und da.
Fazit :
Optisch ganz klar vorn mit dabei, blasen war für mich persönlich nicht so toll, ficken - auch etwas härter- ohne murren, die überschwengliche Freundlichkeit vor der Tür konnte aber über die Zeit nicht gehalten werden, aber top Preis - Leistungsverhältnis. Von daher aus meiner Sicht " Daumen hoch " !
Zitieren
und nu isse schon wieder in Bochum im Haus 14,
die kann sich zur Zeit wohl gar nicht entscheiden...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nach dem CL Brand sind die Ladies nun vorerst gegenüber im ReitwallSex eingezogen...unter ihnen eben auch die Brenda. Sie ist im 3. OG, Raum N anzutreffen.

Brenda hat in ihrem Urlaub neue Schläuche für ihre Treckerventilbrustwarzen bekommeAusrufHerz...also ihre Titties sind nun etwas getunt...

Sieht gut aus, fast sich gut an Schuldig Überhaupt scheinen die Räume im RWSex einladener zu sein, als im CL...was ja genau genommen auch gar nicht sooooo schwer ist, aber ich finde es trotzdem gut Dodgy schauen wir mal, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Munter bleiben und nen guten Wochenstart!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(13.02.2011, 23:09)Dr.Mabuse schrieb: ...Brenda hat in ihrem Urlaub neue Schläuche für ihre Treckerventilbrustwarzen bekommeAusrufHerz...also ihre Titties sind nun etwas getunt...

Hallo Doc,

Brenda wieder im Lande, erfreulich, langsam kommen die Urlauberinnen zurück.
Wo kann man Brenda treffen und wie hat sich der Service entwickelt?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
Reitwallstraße 6
30159 Hannover
3. OG, Raum N
Karte Anzeigen
Okay, wo man Brenda treffen kann, geht aus meinem kurzem Infoposting draus hervor, aber der Vollständigkeit halber ergänze ich hier um die komplette Adresse Wink

Ihr Brüstituning beschränkt sich darauf, das, was vorher en wenig hing, stramm zu machen. Ein gute Standartmännerhand ist draus geworden und ich würde es fast als "sehr dezente" Optimierung bezeichnen.

Servicemässig kann ich nicht sagen, ob die CL Konditionen im RWSex auf dauer gehalten Verwirrt werden können, da das Preissegment in diesem Etablissment eigentlich etwas höher als im CL liegt. Wobei ich jetzt auch gar nicht zu sagen vermag, ob ich bei Brenda immer den gleichen Kurs als eine Art Stammkunde auf den Tisch lege oder ob's vom Standart her teurer geworden istSmile
Mit Brenda persönlich habe ich schon länger kein Problem mehr, weil wir uns ganz gut verstehen und ich nach dem einen oder anderen Besuch bei ihr ihre etwas kühl und abgewichste Art ein wenig wegbügeln konnte. Ich freu mich auch immer, wenn ich sie treffe...es muss an dieser Stelle trotzdem all denjenigen gesagt werden, die jetzt denken: GEIL GEIL SabberFicken das man da schon mit ümme muss Rot werd...deshalb bitte meine vorangegangenen Berichte lesen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
reitwallstraße
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hier ist ja schon ausführlcih berichtet, trotzdem möchte ich kurz berichten

War eigentlic auf der Suche nach einem Schokobunker Unentschlossen und streifte so durch die Häuser.

Dann betratt ich das Crazy Love und im Erdgeschoß, gleich links, zimmer A, wow, was für ne Hübsche UnentschlossenUnentschlossen

Brenda, 24 Jahre, aus der Dom. Rep. geile Titte, kleine supergeiler Arsch!

Niedlich ist auch die Zahnspange.
Verständigung ist nicht so gut aber ausreichend.
Habe sie gefragt ob sie mit der Spange überhaupt blasen kannEngel
Ja, das vorab, Sie kann!

Kurze Stop, Preis, FO & GVM 30 tacken.
Aber ich wollte ja eigentlich das Hintertürchen besuchen, hat Sie leider nicht im Angebot.
Also noch ne Runde gedreht und auf dem Rückweg nochmal mit der klenen geredet. Nein, Anal ist tabu.
Was sehr schade ist bei dem Arsch... Wein

Dann also für 30 tacken. FO & GVm ohne lecken, das kostet extra, wollte ich eh nicht.

Also rein, ausplünnen. Sie zog sich derweil auch aus. WOW, was für ein ody und was für Titten. Dicke, lange dunkle Nippen an dicken, festen Hupen. Größe vermag ich nicht zu schätzen. Aber ne mächtige packung.

Nach der von ihr vollzogenen Waschung, dabei schonmal Titten kneten, hin richtung Bett.
Sie satn mit dem Rücken zu mir, vor uns der Spiegel und sie zog mich an sich ran. Von hinten, mit Blick in den Spiegel, TITTEN knettttten. Mein Freund begann sich zu räckeln Smile


Dann setzte sie sich aufs Bett und fing an zu blasen.
Das machte sie gut, tief, mit grip. Die Eier wurde uach nicht vergessen. Sie stoppte, wollte tackern.. nein, so schnell nicht. Nachschlag eingfordert und es gab ihn.
Sie leckte mit der Zunge die Eichel und ich nahm den Kopf und stülpte sie wieder über den Schwanz. Dann nahm ich den Kopf und drückte ihn tief rein, kein murren kein knurren.
Sie nahm beide Hände an mein Becken und ich fickte das Maul schön tief durch. Mr Burns
Am liebsten hätte ich mich im Mund entladen, war aber nicht erwünscht Wein

Also auf Bett, ich bat gleich um Doggy. gummiert wurde noch flott und da streckte sich mir der geile Arsch entgegen.... Fuck, wie geil ist dieser Arsch denn? Klein, fest... aber in drei Teufelsnamen nicht fickbar.
Verschwendung Lachen
Dann Hände ans Becken, zu doll für Sie, wurde nett aufgefordert nicht zu doll... Also langsam anfangen Wink
Rein den guten und bis zum Anschlag rein. Die Rosette lachte mich an... aber... wie geschrieben Heul
Aber gegen Daumen drüber massieren hatte Sie nix, auch ein wenig versenken konnte ich ihn. Aber nur für Sekunden, dann kam das Veto Böse

Es war echt warm in der Butze, so dass mir der Schweiss auf die Stirn kam. Aber ich wollte noch ncht abschiesse. Hämmerte die kleine durch. Sie begleitet das ganze mit abtörnenden Gestöhne und Zungeschnaltzen. Nun gut, ihr Fehler. Je länger brauche ich Lachen

Aber mir wurde zu warm, der Saft stieg. Kurze Frage nach GB. Nein, aber auf die Muschi hätte ich... Versteh einer die Frauen.
Das wollte ich nicht unbedingt. Also Titten besamung? JA.

Gummi runter, in Position gebracht, Sie wichste rum. Aber so wird das nix.
Also selbst ist der MannEngel
Da schoß die Soße raus und ich bretet meine Erbschleicher schön auf ihre Titten aus.
Lustig ist es immer wenn die Frauen Ihr geicht schützen Wink Sieht ein wenig scheiße aus, stört mich aber nicht.
Schön den letzten Tropfen rausgequetscht, verteilt... fertisch.

Ach so, küssen ist nicht, nur leichtes Lippen berühren.

Gut, Waschung, AST nicht wirklich stattgefunden, anziehen, Bussi auf den Mund und weg.

Insgesamt keine Wahnsinnsnummer. Aber alleine wegen Optik und Body gibt es von mir eine Empfehlung.
Könnte bissl mehr machen für die Kohle, also lecken inkl. z.B. und Anal... Das wäre der Hammer!
Sie kommt süß aber auch professionell rüber.
Stimmung könnte besser sein.
Aber ich denk ich geh da noch mal bei.

Fo 2
GVM 3
Optik, von mir ne 1-
Figur 1+
Titten, ok, mir zu viel aber geile Dinger sind es.
Fotze, sieht lecker aus


Stecher73 lässt grüßen

Bis demnächst mal wieder
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda @ Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
EG, Zimmer A
Karte Anzeigen
(12.09.2010, 08:25)fish01 schrieb: Fazit : .. aus meiner Sicht " Daumen hoch " !


Knapp 2 Jahre später muss ich mein damaliges Resümee leider revidieren.


Neulich treffe ich im Dreckloch auf

Name: Brenda
Nationalität: DomRep
Alter: mitte 20
Größe: 1,65
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: mittel
Oberweite: A/B Moppen
Sprachkenntnisse: verständliches Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsches Gesicht, geiler Body, geiler Arsch, Treckerventile Unentschlossen

die für 40 Euro

  • zwar ein technisch einwandfreies FO an den Tag legt, dieses aber häufig unterbricht und die Pausen mit sehr hartem Handeinsatz überbrückt Verärgert
  • in der 69 ihre Kiste immer wieder so hoch positioniert das für die Zunge ein rankommen an Kitzler und Mösenloch kaum möglich ist Verärgert
  • sich nur widerwillig in den Reiter begibt und ihren Unmut mit einem lustlosen Rumgeschubbere Ausdruck verleiht Verärgert
  • im Doggy den Einfahrwinkel trotz meiner ständigen Nachjustierung immer wieder so ungünstig verändert, das voller Hub und volle Schlagzahl unmöglich ist Verärgert
  • sich im Missionaren so steif macht, das lediglich ein Bein etwas hochgeklappt werden kann, und auch hierbei verdreht sie das Becken so, das an ein anständiges Kolben nicht zu denken ist. Verärgert
  • mich während der Fickerei ständig verbal anfeuert und mir so das Gefühl gibt, das sie diese Session schnell hinter sich bringen möchte Verärgert

Lediglich ihrer hammermäßigen Optik hat sie es zu verdanken das ich die Nummer überhaupt noch erfolgreich beenden konnte, kurze Waschung, sehr kurzer AST und tschüß.


Fazit :

Optik top - Service flop - Wiederholung nein - [Bild: daumen-runter-smilies-0004.gif]


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren
(13.08.2012, 17:11)fish01 schrieb: ...Lediglich ihrer hammermäßigen Optik hat sie es zu verdanken das ich die Nummer überhaupt noch erfolgreich beenden konnte...

hab gerade nochmals die Berichte durchgelesen. Die Optik Top, der Service variiert von Top bis Flop.
Anscheinend hat sie dieses Problem auch beim Comeback nicht in den Griff bekommen, schade Verärgert


Wer kann das dementieren oder bestätigen?


Gruß limbo, dankt stecher73 und fish01 für die Updates
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda @ Crazy Love
Reitwallstr. 2-3
Hannover
0511 2157970
EG, Raum D
Karte Anzeigen
Back in town: Brenda Lee@Crazy Love, EG, Raum D
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
als ich mittags im crazy Love die Treppe zur 1.Etage nam, kam mir Brenda mit Freundin Ana entgegen. Brenda kannte mich von früher und fragte mich, ob ich nicht mit den beiden Frühstücken wolle. Da Brenda und die Ana optisch geil rüberkamen, nickte mein kleiner Freund bereits und ich bejahte.

Sie gingen mit mir in die 1.Etage Raum B, der Raum von Ana. (Brenda hat jetzt Raum D).Nachdem die Tür geschlossen war, liessen beide die Bademäntel fallen und ich sollte mich für 60 Tacken an das Büfett machen. Nach der Waschung ging es auf die Wiese und ich wurde, nachdem ich mich rücklings hingelegt habe von beiden verwöhnt.

Blasen, lecken 69 abwechselnd.Während eine mir die Spalte zur Wäsche ins Gesicht hielt, blies die andere. Ich konnte auch gut abgreifen. Brenda hat dicke getunte Titten mit diesen großen Nippeln, die ich auch als Vorspeise nahm. Ana nahm meinen Finger und führte diesen rekal bei ihr ein. Sie steht wohl auf AV.

Zum Hauptmahl mußte ich mich nun doch erheben, wurde mit dem Mund von Brenda gummiert und nachdem sich beide mit dem Po zu mir auf dem Bett knieend positionierten, wurden sie in Doggy abwechselnd bedient. Ich kam dann doch schnell zum Nachtisch, obwohl ich eigentlich diese Situation länger, für immer....haben wollte. Ich zog mir, bevor ich kam, das Gummi ab und schoß die Soße,den Freund über die Arschritze von Ana reibend auf ihren Rücken........
ist es so im Paradies? Ich bin nun Fan von MFF geworden......

Gruss brunsi007
Zitieren
Hallo brunsi007,

ein leckeres Frühstücksbuffet, geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren
#33
(03.02.2013, 19:34)limbo schrieb: Hallo brunsi007,

ein leckeres Frühstücksbuffet, geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Leerzeilen


dem kann ihc mich nur anschliessen.. auch ein nicht zu verachtender Dreier der hier im Raum stehen bleibt..

Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda @ Crazy Love
Reitwallstraße 2-3
Hannover
0511 2157970
EG, Raum C
Karte Anzeigen
Back in town: Brenda Lee@Crazy Love, EG, Raum C jetzt mit schwarzen Haaren
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
EG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Schon wieder eine DL beim Saubermachen erwischt, diesmal war es:

Name: Brenda
Herkunft: DomRep
Körper: Milchkaffe, keine Tattoos/Piercings gesehen, KF: 34/36
Titten: 75 c Silies mittelfest, lange Nippel
Gesicht: hübsch, ziemlich breiter Mund
Haare: schwarz, lang, glatt
Wesen: freundlich, teils professionell, teils verschmust und manchmal leicht abwesend
Sprachen: Spanisch und paar Brocken mehr als Fickdeutsch

Vereinbart wurden 30 4 20 BFA inkl. FO und ab ging es in das frisch gewischte Zimmer C im EG des CL.

Brenda sagte sie würde mich von einem ihrer letzten Gastspiele wiedererkennen und fragte nach Verlängerung auf 50 4 30. Ablehnung wurde ohne weiteres akzeptiert.

Gründliche Waschung am Waschbecken erfolgte durch sie, wurde auch sehr fürsorglich abgefragt, ob die Temperatur genehm sei.

Nach kurzer Fummelei legte sie mich hin und es folgte ein wirklich gekonntes und ausdauerndes FO. Sie legte sich dafür auf einem meiner Beine ab. Titten, Arsch und Muschi befummeln war kein Problem. Sie kam auch selbständig auf die Idee die Eier zu lecken und auch ein paar Anregungen zu Variationsmöglichkeiten wurden sofort aufgenommen und sehr schön umgesetzt. Allerdings kamen mehrfach Papiertücher zum Einsatz. Die Bitte zum Ficken überzugehen kam von mir, weil sonst schon Feierabend gewesen wäre.

Gummiert und sie in den Reiter gebeten. Die Titten können geknetet und geknutscht werden. Hier aber keine Ausdauer und sie wollte recht schnell wechseln. Weiter in Missie unter Blickkontakt und leichter Anfeuerung. Zum Finale um umdrehen gebeten. Ich dachte an Doggy. Sie legte sich hin, so dass es ein Jockey wurde. Auch sehr angenehm, eng, den hintern geknetet und gespankt, bis ich soweit war. Sie entfernte das Gummi und säuberte etwas mit Papiertuch. Waschen dann in Eigenregie.

Beim kurzen AST sagte sie was von 20 Tagen, das wird wohl ihre geplante Verweildauer sein. Ansonsten entfiel der AST, weil Brende ans Telefon ging, quatschte und sich dabei wieder angezogen hat, ohne sich zu säubern. Grübel

Ich bekam noch ein paar Küsschen und ging dann zufrieden auf die Straße.

Fazit: Ich finde Brenda klasse. Exzellentes Optik/Service/Preis Verhältnis. Alles Vereinbarte wurde eingehalten. Stimmungsschwankungen traue ich ihr zu. Nach der Lektüre der anderen Berichte habe ich wohl zum Glück einen der guten Tage erwischt. Ich geh gerne wieder hin. Einzig die Hygiene wirkte bedenklich, hoffe sie hat das nachgeholt. Engel
Zitieren
Jepp,

hängt ein Zettel mit "geiler Lady" oder so. Habe die Dame gestern gesichtet, geiler Body, niedliches Gesicht, eine nette junge Dame halt, sieht auch wirklich jung aus. Ein Kumpel ist gleich rein und kam vergnügt und begeistert wieder raus. Sicher eine der hübschesten Weiber am Steintor.

Anscheinend ein echter Tipp.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren