Saunaclub Miami , Moselstraße
Frage 
servus kollegen , bin dienstags in ffm , zur mittagszeit , würde eigentlich durch die laufhäuser ziehen , doch laufe ich immer an diesem club vorbei.

kann jemand näheres aktuelles berichten. ist er den "freien eintritt" wert ?

gruß , tilox
Zitieren
Da gibt es hier schon Berichte zu, die sind aber alle älter.
In der Taunusstr. ist ein ähnlicher neuer Club, da lohnt es sich vielleicht eher.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
(02.02.2010, 16:54)tilox schrieb: kann jemand näheres aktuelles berichten. ist er den "freien eintritt" wert ?
@ tilox. Winke

Der "freie Eintritt" kostete im letzten Jahr noch 10,-€ und die Getränke mußten genau wie im Royal EXTRA bezahlt werden,
außerdem bettelten mir die dort beschäftigten Mädels zu sehr nach alkoholischem! Verärgert

Hör lieber auf LW und besuch das My-Way in der Taunusstrasse. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Frage 
Hallöchen,

da ich jetzt schon ein paar mal im BHV meine Trainingsrunden drehte, bin ich auch schon an dem Laden vorbeigekommen.
Habe mir schon mal überlegt reinzugehen, mich aufzuwärmen und anzuheizen, und danach die Mädels abzulaufen die ich mir vorher ausgeguckt habe. Oder zwischen den LH Mädels auch mal zu duschen und saunieren.

Da denke ich sind 10e plus Pflichtverzehr noch in Ordnung,...

Macht das von Euch jemand so?

Grüße

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Vor längerer Zeit, war mal ein Freund von mir in dem besagten Club.
Auch damals schon 10€ Eintritt, darin fand er etwa 5 Osteuropäische Damen vor, werder hübsch, noch häßlich.
In der Tat war es so, das die Damen doch sehr am "Getränkekonsum" interessiert waren (Provision), als an der "eigentlichen Verrichtung ihrer Arbeit"!
Er fühlte sich regelrecht bedrängt von den Damen, die das taten, was Sie vermutlich am besten können,-animieren!
Unter 50€, für die schnelle Nummer läuft da gar nix. Er konnte leider nicht widerstehen und buchte damals einen dieser Quickies, an das versprochene FO, konnte sich die Dame dann aber nicht mehr erinnern!
-also der Laden tendiert eher in Richtung Animierbar, denn als "richtiger" Saunaclub. Wundert mich eh, das die sich solange halten können Verwirrt-!

Gruß Haifisch
Zitieren