Erstbesuch im FB: Mickey und Gabriella
Daumen hoch 
Liebe Mitstecher,

meine Clubtour sollte mich gestern Abend ganz spontan ins FB führen. Zum Club ist ja alles gesagt, aber dennoch ein paar Sätze aus der Sicht des Erstbesuchers:


Kleiner, netter Club (wobei die hintere Bar so ne richtige 70er-Puff-Atmopshäre hat Wink ); sehr nette Begrüßung und kurze Einführung. Insgesamt freundliche, familiäre Atmosphäre! Die Sauna ist zwar mini, aber es war immer ein Plätzchen frei! Finde das Grundkonzept mit dem niedrigen Eintrittspreis und den Getränkekosten prima und werde da in Zukunft sicherlich öfter für einen Fick aufschlagen! Wink
Übrigens: Die Zimmer sind ficktechnisch ne Wucht mit den Spiegeln überall; führte aber dazu, daß ich mich doch glatt dabei ertappt habe, wie ich in der Doggy den Bauch eingezogen habe. Megalach Aber einfach megageil, immer über den Spiegel im Blickkontakt zur Gefickten zu bleiben... Big Grin



Nummern:


Mickey, 23 Jahre, Rumänien 5stern

Fuckten: wirkt zunächst abweisend (wie in einem Fred schon beschrieben), aber sobald sie auf Deinem Schoß liegt, bist Du ihr erlegen - ich war es zumindest... Dodgy Etwa 165, KF 34, lange schwarze Haare, B-Cups; irgendwie süßes Gesicht... wohl früher im Globe (nach ihrer Auskunft).

Action: Nette Couchaufwärmphase. Im Zimmer hatte ich zunächst den Eindruck, sie legt es auf eine Schnellentsaftungstour an, doch ich habe erstmal Tempo rasugenommen und es kam dabei ne RICHTIG geile Nummer raus!
Erst angedeutete ZK (wobei es später beim Ficken richtige und tiefe wurden); FO war vielleicht ein wenig zu schnell und hart, aber nachdem ich ihr Händchen dezent beiseite geschoben habe, wurde der Blowjob freihändig und besser. Dann ausgiebiges Lecken bei ihr, wobei sie schön nass wird und sich auch tief fingern läß. Tongue
Beim Ficken geht sie richtig ab; erst Missio dann Schuß in der Doggy. TOP-NUMMER! Beifall
Bin gespannt, ob sie bei B- und C-Proben noch ein wenig mehr "auftaut".... Verwirrt 30 Min; 1 CE.



Gabriella, circa 25 Jahre, Rumänien 5stern

Fuckten: 168 cm groß, blonde halblange Haare, KF 36 (an den Hüften Tendenz zur 38), B-Cups; Tatoo an einer besonderen Backe Eek

Action: Hat mitbekommen, dass ich mit Mickey auf dem Zimmer war und wollte sich "erkundigen" wie´s war... naja, netter Vorwand Wink Erzählte ihr, dass es klasse war und fragte, ob sie auch so gut sei Rot werd und scheinbar habe ich sie hierbei irgendwie bei Ihrer "Hurenehre" gepackt, denn schon auf dem Sofa folgten herrlich tiefe und nasse ZK.
Also ab aufs Zimmer. Hier folgte zunächst eine Kuschelei und Knutscherei (wahnsinnige ZKs! Sabber ), wie man das nur mit ner guten Freundin erlebt! Gf6 at its best. Beifall
Irgendwann lag sie dann breitbeinig vor mir und ich konnte sie ausgiebig lecken.... und ich denke mal: 1:0 für mich! Big Grin Schließlich perfektes Gebläse (sie knieend vor mir, wie ich das liebe Sabber ), dann klassischer Dreistellungskampf und die fette Ladung auf den herrlichen Arsch gespritzt. Wichser
Kleine Abzüge würde ich nur beim Ficken machen, da sie nicht ganz tief und nicht hart gefickt werden wollte... Aber dennoch ne saugeile Nummer! 30 Min, 1 CE.




Vielleicht hatte ich ja Glück mit meinen Nummern, aber wenn der Service im FB immer auf dem Niveau ist, werde ich da schon bald wieder aufschlagen!


Allseits geile Stiche, C33 Winke


P.S.: Habe mich übrigens auch nett mit ELVIRA (Litauen; SEHR auffälliges Rückentatoo) unterhalten; gibts Erfahrungen mit ihr? Konnte keine Berichte hier finden... Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Gut gewählt Dodgy

Micky und Gabriella sind auch meiner Meinung nach spitze, siehe meine Statements. Sie kommen übrigens aus dem Pascha aus VS.

Gruß RR, der zu Elvira noch nichts Definitives sagen kann Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
(03.02.2010, 15:21)Chris33 schrieb: dann klassischer Dreistellungskampf und die fette Ladung auf den herrlichen Arsch gespritzt. Wichser
Kleine Abzüge würde ich nur beim Ficken machen, da sie nicht ganz tief und nicht hart gefickt werden wollte... Aber dennoch ne saugeile Nummer! 30 Min, 1 CE.

Na das würde ich nicht so eng sehen, immerhin hast Du ja eine kleine KB (des Bobbes) inclusive gehabt.
Das ist nicht immer selbstverständlich in manchen Clubs/bei manchen CDL... Wink

(03.02.2010, 15:21)Chris33 schrieb: Vielleicht hatte ich ja Glück mit meinen Nummern, aber wenn der Service im FB immer auf dem Niveau ist, werde ich da schon bald wieder aufschlagen!

Na Bravo, Chris !!
Astreiner Erstbesuch !!
Beifall Beifall Beifall

Viele Grüße,
Pb
(...dem es auch gut im FB gefällt... Smile )
Zitieren
... willkommen im Fanclub des FB, und was man so hört, hast Du ja gleich mit zwei Top-Ladies das Vergnügen gehabt, sowohl von der Optik als auch vom Service. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(04.02.2010, 00:03)lordvader schrieb: ...und was man so hört...

....ja, das hört man(n) richtig! Big Grin Aber ich hoffe doch, dass die anderen Mädels auch in etwa auf dem Service-Niveau sind... Verwirrt Wink


Grüße, C33 Winke , der sich überlegt hat, heute im "Sharks" aufzuschlagen, doch die HP-Bilder sind nicht gerade vielversprechend.... Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
Das Feigenblatt ist einer der ältesten Puff's (Sorry,das Wort Puff ist nicht qualifizierend gemeint) Deutschlands. Ich gehe dort bereit seit über 10 Jahren (damals war es noch eine Bar) hin und wurde noch nie enttäuscht. Einzelne Ausfälle sind selbstverständlich vorgekommen und wohl auch normal. Aber die entsprechenden CDL's ware dann selten lange da. Das FB ist immer eine sichere Bank. Weiter so.
Zitieren
(03.02.2010, 16:35)RoryRock schrieb: Gut gewählt Dodgy

Micky und Gabriella sind auch meiner Meinung nach spitze, siehe meine Statements. Sie kommen übrigens aus dem Pascha aus VS.

Aha Gabriela ist nun auch im FB!
Sie war lange im Lancelot und dann bis im Herbst 09 im Pascha.

[Bild: th_06747_gabriala_123_144lo.jpg]

War ein Garantie für zärtlichen, schönsten GFS. 27 Jahre alt. Am Schluss wars dann nicht mehr so .... und ist dann wohl ein wenig in Ungnade gefallen. Gut dass sie im FB wieder an die alte Form anknüpfen kann. Wirklich eine ganz tolle CDL!

MIckey war wohl nie im Globe. Da fehlt ihr schon noch ein wenig was dazu. Sie meinte wohl das Pascha. Ist ja auch in demselben Konzern.

Sagesesam, der für den schönen Bericht dankt.
Zitieren
@ Brasili,

schon über 10 Jahre im Geschäft, schon über ein Jahr im Forum --> und erst 19 Beiträge???
Das kannst Du doch sicher besser, oder? Hau rein in die Tasten und lass uns an Deinen Erlebnissen teilhaben.

gruß

Tussy
Zitieren
(05.02.2010, 23:04)sagesesam schrieb: Aha Gabriela ist nun auch im FB!
Wieder Pst - klasse Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.02.2010, 15:52)RoryRock schrieb: Wieder Pst - klasse Mädel


Keine Frage, RR! Wink

Und übrigens... @sage:

Auf dem alten Bild habe ich sie gar nicht erkannt! Wink
Sie sieht jetzt echt viel besser (irgendwie versauter Big Grin ) aus!


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Haste recht. Sieht live deutlich besser aus als auf den Bildern die ich bisher gesehen hab.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.02.2010, 16:24)RoryRock schrieb: Haste recht. Sieht live deutlich besser aus als auf den Bildern die ich bisher gesehen hab.

Ja das stimmt. Das Foto ist aus dem Lancelot. Sie sieht wirklich besser aus als auf dem Foto. Optikgranate ist sie aber auch nicht gerade (meine AnsichtEngel).

Auf der Pascha HP waren mal richtig geile Bilder drauf, (Imperium Style). Sind aber leider nicht mehr drauf. Wein

Gruss Sagesesam
Zitieren
Jedenfalls hätte ich sie gern im Geldbeutel Pst SmileWinkEEK
Sorry, kleiner Insider - der ein oder andere wirds verstehen.

RR, den sie optisch sehr wohl anspricht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(06.02.2010, 17:42)RoryRock schrieb: Jedenfalls hätte ich sie gern im Geldbeutel Pst SmileWinkEEK
Sorry, kleiner Insider - der ein oder andere wirds verstehen.

Bitte um Aufklärung! Aufsmaul Bin halt kein Insider.

Oder meinste Du Wichsföteli für die Geldbörse Lachen

Ich sage Sesam und öffne die Schatztruhe:

[Bild: th_83129_gabriela3_123_1094lo.jpg] [Bild: th_83130_gabriela1_123_645lo.jpg] [Bild: th_83432_gabriela2_123_168lo.jpg]


Da war wohl der Globe Fotograph im Pascha zu Besuch. Kaum zu erkennen die Gute.Lachen

Gruss Sagesesam
Zitieren
Die Fotos sind definitiv nicht im Pascha aufgenommen, da hat Sesam recht.

- Globefoto ( Fotos aus der Galerie des Club Globe Schweiz ) bedeutet...bei den girls mußt Du in natura Abstriche machen.

- Paschafoto ( Fotos aus der Galerie des Club Pascha, Villingen - Schwenningen ) bedeutet...das girl sieht in natura bedeutend besser aus.

Keine Regel ohne Ausnahme, denn gemeinerweise benutzen die im Pascha manchmal die Fotos aus dem Globe, wenn die Girls von dort ins Pascha wechseln.

....aber beide halten sich nicht an die FSK 16, vielleicht hat RR ja daran seinen Spaß?Winke

Gruss Vögelfreund, der Gabriellas Service gut fand....aber sie nicht in seinem Beuteschema unterbringtDodgy.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Kurzes Update zu Mickey:

Ich hatte das nette Vergnügen, bei Mickey die "B-Probe" abzunehmen,
nachdem sie mich im Club gleich mit nem Griff an den Schwanz und der
Frage "Na, wie gehts?" begrüßt hatte... Big Grin

Wollte ja eigentlich die neue skinny Maus (mit tätowierten Oberarmen)
testen, aber irgendwie hatte ich bei ihr kein gutes Gefühl (kann da schon
jemand mehr berichten? Grübel ) und buchte die sichere Bank Micky. Wink
Zumal sie zuvor so richtig geil an der Stange getanzt hat... Dodgy


Ich fasse mich kurz, da ja im Prinzip schon alles gesagt ist:

Es war eine sehr gute und geile Nummer! Sabber Unentschlossen



Allzeit geile Stiche, Chris33, der das FB wieder zufrieden und entspannt verlassen hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@chris: ging mir genauso wie Dir mit der "Neuen" mit der
Amy Winehousefisur!
Ist ne Deutsche aus dem Schwabenländle! Mehr weiss ich nicht!
Wollte sie buchen,sie war aber die ganze Zeit besetzt mit ner
"Picollo Runde"......und dann kam FIDAN...Dodgy
Zitieren
#18
(07.03.2010, 16:02)Chris33 schrieb: nachdem sie mich im Club gleich mit nem Griff an den Schwanz und der
Frage "Na, wie gehts?" begrüßt hatte... Big Grin

...und buchte die sichere Bank Micky. Wink
Zumal sie zuvor so richtig geil an der Stange getanzt hat... Dodgy

...an welcher Stange denn nun...??? Wink

Gruß,
Pb
(...dem solche Stangentänze gefallen würden... Big Grin)
Zitieren
(07.03.2010, 21:25)pandabär schrieb: ...an welcher Stange denn nun...??? Wink


An beiden! Big Grin


Grüße, Chris Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren