Sandra,Flensburg
Nach stetiger Suche nach nach gutem kfl. Sex habe ich gestern einen Volltreffer gelandet.

Location: Fl-Zentrum, bei Schmidt 3 Mädels anwesend:
1. Name nicht gemerkt, klein ca. 160, KF 36 dunkelblond
2. Nadja nicht gemerkt, ca. 170, KF 36, dunkelhaarig
3. Sandra, 23, blond, Polin, KF 36, blank rasiert, A-Cup nicht C wie auf der HP, (aber megageile Riesennippel in Relation zur Größe)

Meine Wahl fiel auf Sandra,( http://www.fair-girls.de/Flensburg/774 ),die mir Einlass gewährte auch die Preise mitteilte:
1/2 Std € 50; 1 Std. € 100, FN mit Aufnahme 20 € extra, Anal ebenfalls 20 € extra
Allerdings stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein.Ist aber trotzdem echt eine Hübsche.

Ich wählte die halbe Stunde + FN mit Aufnahme. Das muss wohl an Ihrem sympatischen Lächeln gelegen haben.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir uns perfekt verstehen würden, ich sollte mich nicht täuschen.

Nach Übergabe des vereinbarten Betrages wurde ich in das Zimmer geleitet. Von Ihr kam als erstes die Frage nach einer gemeinsamen Dusche, die ich gerne annahm. Sie ging alleine und kam wunderbar duftend nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte es mir in der Zwischenzeit bereits auf dem Bett gemütlich gemacht.

Sandra legte sich zu mir und fing sofort an, meinen Hals zu küssen, an den Ohren zu knabbern und parallel dazu meine Eier zu streicheln und den Kleinen auf Touren zu bringen. Es folgenden ausgiebige Zungenküsse wie man(n) sich es wünscht. Nach schier endlosen Minuten geilen Streicheln und Küssen wanderte Sie langsam küssend meinen Körper hinab um den Lord in Ihren Mund verschwinden zu lassen. Was dann folgte, war einer der Besten blowjobs, die ich jemals hatte. Mal heftiges blasen, dann wieder langsames Zungespiel, Eier lecken. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich musste leider die Aktivität bereits nach kurzer Zeit abbrechen, da ich sonst schon mein Pulver verschossen hätte.

Es folgte eine Liebkosung meinerseits. Sie steht sehr auf ausgiebiges Lecken und Fingern. Der Saft lief nur so aus Ihr raus. Da Sie auch anal anbietet, probierte ich den Doppelfinger, was Ihr sichtlich gut gefiel und mit begeistertem Stöhnen honoriert wurde.

Zwischendurch wurden immer wieder Zungenküsse ausgetauscht, mit einer Intensität und Hingabe, die ich bei einer Professionellen selten erlebt habe.

Es folgten mehrere Stellungswechsel, wobei "von hinten" uns beiden am besten gefiel. Da ich nicht in die Tüte spritzen wollte, meinerseits Abbruch kurz vor der Entladung, was Sie mit einem leicht enttäuschten Gesicht quittierte. Trotzdem Tüte runter, schön bequem gemacht und die liebe Kleine noch einmal blasen lassen. Dieses schien für Sie aber nicht zu genügen. Sie begab sich in die 69er und ich hatte Ihre geile, nasse rasierte Muschi im Gesicht. Mit einem aufmunterndem Lächeln animierte Sie mich zu einer weiteren Lutsch- und Lecksession. Also Zunge in die Muschi, fest am Kitzler gesaugt und diesmal 2Finger anal. Heftiges Stöhnen war die Folge. Von Ihrer Seite kam auch diesmal wieder ein wunderbar getimtes Blaskonzert. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und ich gab Ihr zu verstehen, dass meine Nachkommen den vorherbestimmten Weg nehmen würden. Blitzschnell wechselte Sie in eine kniende Position vor mir, sodass ich Ihr beim Finale in die Augen schauen konnte. Ich entlud mich heftig in Ihrem Mund. Sie lächelte mich an, ließ das Sperma langsam aus Ihrem Mund laufen und lutschte langsam weiter. Dann folgte das obligatorische sauber machen, gepaart mit küssen und streicheln. Zum Abschluss nahm Sie den mittlerweile geschrumpften Lord noch einmal in den Mund und verabschiedete sich von Ihm.

Fazit: GF6 vom Feinsten, super Performence, Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Hallo callahan68,

Glückwunsch zum geilen Date, super Bericht Winke

Sandra (Model #774)
Adresse bei Anruf
24839 Flensburg Citty
Mobil 0177-1338657

fair-girls.de schrieb:Alter 23
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 C
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Größe 170 cm
Konfektion 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: s5y2u9.jpg] [Bild: s174tt.jpg] [Bild: s2v2cm.jpg] [Bild: s3x0l4.jpg] [Bild: s432w0.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#3
Ausruf 
Für all die jenigen, die sich von den Fotos blenden lassen könnten... Mad

(04.02.2010, 10:45)callahan68 schrieb: ...Sandra, 23, blond, Polin, KF 36, blank rasiert, A-Cup nicht C wie auf der HP, (aber megageile Riesennippel in Relation zur Größe)...

...Allerdings stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein.Ist aber trotzdem echt eine Hübsche...

Ali, der Fake-Pix... Aufsmaul
Zitieren
Also.... ich war ja neugierig und war Vorgestern da. Erst angerufen und nach Sandra gefragt : Ja die ist da!!
Es war voll die PleiteHeul.
Empfangen von 2 Girls - von denen nicht eine auch nur annährend den Bildern entsprachen.Verwirrt Nach langem Zögern hab ich mich (leider) doch für eine der Damen entschieden.... 1 Std. FO,GV,Stellungswechsel usw. für 100.-€.
Duschen, Zimmerchen - in dem grad polnisches Fernsehn lief :-(
Dann gings los mit lustlosem anblasen - gegenseitigem lecken, wären dessen Sie doch eher am Fernsehr interessiert war..Grübel.. oh man, da hätte ich schon gehen sollen.
Naja, ich gab mein Bestes - Doggy, Missio = Abschuss..... nun war ja noch reichlich Zeit. Sie legte sich zu mir und schaute in Ruhe Fernsehen weiter. Ab und an etwas Abgreifen - aber ich hatte eh keine wirkliche Lust mehr. Also gegangen - mit dem Wissen = hier muss ich nicht mehr hin!!!

Hab mich vom Acker gemacht und war nicht wirklich befriedigt - also zu einer alt bewährten Adresse an den Bahnhof gefahren :-)
Zitieren
Das war aber jetzt nicht Sandra, oder?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(26.02.2010, 13:33)backstage schrieb: Das war aber jetzt nicht Sandra, oder?

Ich glaube die nehmen das weder mit den Namen noch mit dem Service so genau da Pst

Wenn Du magst heißen die Alle Sandra Megalach
Zitieren