Wo ist Daria ?
Meine Lieblingsfrau ist verschwunden HerzHerzHerzHerz
Dank eine Forummitstreiters hatte ich Sie, nachdem Sie aus dem FI (wg.ein bischen Party) entfernt wurde, wieder im Lancelot aufgefunden. Ich habe Sie das letzte mal im Dezember genossen und wollte es heute wieder wahrnehmen , aber man sagte mir , sie arbeitet nicht mehr im Lancelot.
Was kann ich tun in meiner Potenznot? Mit der Frau habe ich alle 2 Monate (bin schließlich Rentner) unsagbar guten und ausgedehnten Sex von 2 Stunden genossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen, die Frau ist einfach naturgeil und wenn die Antenne stimmt gibt sie Alles. Deswegen habe ich auch nie über sie berichtet , weil ich sie haben wollte wenn ich kam und nicht durch meine Berichte Konkurrenz aufbaue. Ich glaube sie hatte sowieso auch aus dem Forum einige Verehrer.
Wer kann was berichten, wo ist Daria -wo ist sie geblieben ?
Zitieren
Nationalität? Alter? Beschreibung? Besondere Erkennungsmerkmale?

Stuart, würde helfen ... Wink
Zitieren
(05.02.2010, 09:39)blowup schrieb: Deswegen habe ich auch nie über sie berichtet , weil ich sie haben wollte wenn ich kam und nicht durch meine Berichte Konkurrenz aufbaue.
Wenn alle so denken wirst Du hier keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Und das für Alle 2 Monate 1x drüber rutschen .... hast DU Dir die Relation mal ausgerechnet ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren