Geburtstagsparty im Pal oder Schwarz,Rot,weiss und jede menge Verkehr
#1
Smile 
Da ich noch keinen Bericht zur gestrigen Geburtstagsparty gefunden habe , schreibe ich mal so meine Eindrücke.
Ich bin gestern wie gewöhnlich gegen 15.30 Uhr im Club eingelaufen. Die
vorbereitungen liefen auf Hochtouren.
Waffelstand wurde aufgebaut, zusätzlich eine Sektbar und die Beschriftung für die neu erhältlichen Longdrinks musste überall noch erfolgen.
Ein Forumsmitglied half sogar die über 100 Luftballons aufzublasen und zu verknoten.
Es waren schon um diese Uhrzeit mehr als üblich CDLs anwesend und auch schon recht viele Dreibeiner.
Ich zog mich erstmal in die Sauna zurück.
Im laufe des kommenden Abends wurde deutlich dass einiges aufgrund des Warnstreiks anders laufen würde.
So hatten viele CDLs Probleme ein Taxi zu bekommen und welche die mit eigenem Auto kamen, brauchten vom HBF zum Club fast ne komplette Stunde.
Gegen 18.00 Uhr zogen sich alle Anwesenden Damen um und kamen mit zum Teil atemberaubenden Abendkleid zurück.
Die vorherrschende Farbe war Schwarz, aber auch viel Weiss und schönes Rot.
Ich persönlich sehe das sehr gerne und das auspacken macht dann doppelt Spass.
Schon gegen 18.30 bildeten sich mitunter lange Schlangen am Empfang was für diese Uhrzeit eher ungewöhnlich ist.
Gegen 19.30 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Was ich sehen konnte gab es Roastbeef und Lende mit den üblichen Beilagen Bratkartoffen oder Reis.
Der Clou allerdings war Dönerfleischspiess an dem unser minas fleissig für jeden kleine Döner happen zauberte.
Insgesamt fand ich das Essen sehr gut, wobei ich von anderen das gemecker hören konnte das Roastbeef z.B. sei kalt gewesen etc,.
Etwa um die gleiche Zeit wurde die Sektbar eröffnet und da erwartete uns ein hingucker der besonderen Art.
Die Verteilung übernahmen nämlich 2 offensichtliche Transen und an den Anblick musste man sich erstmal gewöhnen.
Bei der anwesenheit der Damen verweise ich mal aufs Line-up,alle waren da , wobei viele von offensichtlichen Stammgästen über mehrere Stunden weggebucht waren.
Mein Augenmerk fiel schon recht schnell auf Lina, denke grossteils bekannt, hier mal in Kürze, 27Jahre( hat bald Geburtstag),Tchechin, C- Körbchen,36er Figur,ca 170cm gross,mittellange hellbraune bis blonde Haare.
Sie hatte ein tolles langes rotes glitzerndes Kleid an und es sprach mich alles an. Es war allerdings nicht so leicht an die Dame meines Herzens ran zu kommen , weil sie kaum aus dem Zimmer raus auch schon wieder drin war. Naja ich hatte Zeit.
Es muss so gegen 22.00 Uhr gewesen sein,als der erste Live-act folgen sollte. Trinity Smith oder so ähnlich nebst männlicher Begleitung zeigten auf der Bühne was ich zu dem Zeitpunkt lieber mit Lina gemacht hätte.
Leider verpasste ich die Erste Show weil sich zeitgleich einer der Dreibeiner sich ne ziemlich üble Verletzung am Fuss zuzog und man mich bat aufgund meiner Profession mal nach ihm zu sehen.
Kleine Nebenbemerkung. Einen Erste Hilfe Koffer wäre mal ne sinnvolle Anschaffung fürs Pal.
Nagut nachdem ich improviesierend das Problem löste war die erste Show rum...schade.
Also konzentrierte ich mich wieder auf Lina, aber da war noch keine Chance.
Auffällig war auch das fast mehr Frauen das alkoholische Angebot in Anspruch nahmen,als Männer so dass relativ schnell eine angeheiterte Stimmung im Club herrschte.
Ich weiss nicht mehr wann ,aber irgendwann schaffte ich es doch noch zu Lina und wir versuchten ein Zimmer zu ergattern.
Zwar sassen vor uns 4 Paare ,aber alles in allem ging es doch recht schnell.
10min später waren wir im Zimmer.
Es begann eine sehr schöne Kuschelstunde mit allem was ich mir erträume.
Ihre oralen fähigkeiten muss ich hier nicht betonen ,auch weiss sie sonst die richtigen Knöpfe zu drücken.
Wie es der Zufall wollte lief gerade die 2. Show . Ich hatte eindeutig die bessere Show.
Ich weiss gar nicht wie oft wir die Position wechselten aber irgendwann beendete ich die schöne Stunde in der Missio und der kleine Garfield war erstmal glücklich.
Punkt 0.00 Uhr wurde eine grosse Geburtstagstorte reingetragen und anschliessend an alle verteilt. Wer einen Kalorienrechner dabei gehabt hätte ,wär auf 1000de pro g gekommen. Buttercreme und Marzipan waren die Hauptbestandteile.
Pepe der DJ drehte danach richtig auf und die Meute bekam mehrere Tanzeinlagen zu sehen. Eine von einer Rumänin deren Namen ich nicht kenne,kann sein Mariella, das war akrobatisch der Hammer.
So gegen 1.30 wurde es etwas leerer aber es waren immer noch genügend Kerle für die Damen da. Insgesam war da schon der Grundtenor, dass die meisten zufrieden mit der Party waren.
Achja genau ,um 1.00 Uhr sah ich dann zum erstenmal die Show: Live Sex wobei diesmal auch ein Gast randurfte und sogar eine Dame vom Club mitgemacht hat. Man sagte mir das wäre Salome gewesen , kenne sie nicht ist wohl Latina.
Kurz vor 3.00 holte ich mir nochmal ein halbstpündiges Betthupferl bei Lina nochmal. Übergab das nachträgliche Geburtstagsgeschenk an ihren siamesischen Zwilling Angelina und ging glücklich nach hause.
Fazit:
Nachdem ich schon Partys erlebt habe wo es lediglich eine lauwarme Bowle als Höhepunkt gab , war diese ganz gut gelungen. Man merkt das management will was tun.
Ich hoffe aber immernoch dass sie es nicht übertreiben.
Ich bitte um Ergänzung falls ich was vergessen habe
Gruss Garfield
Zitieren
(06.02.2010, 18:48)garfie71 schrieb: Leider verpasste ich die Erste Show weil sich zeitgleich einer der Dreibeiner sich ne ziemlich üble Verletzung am Fuss zuzog und man mich bat aufgund meiner Profession mal nach ihm zu sehen.
Kleine Nebenbemerkung. Einen Erste Hilfe Koffer wäre mal ne sinnvolle Anschaffung fürs Pal.

Ich dachte das wäre bei einem Laden dieser Größe Pflicht?!? Grübel

Und aufgrund des betriebenen Verkehrs-Gewerbes wäre vielleicht auch ein Defibrillator ganz sinnvoll.
Grafik entfernt, nicht aktiv,lw

carolusMAGNUS
Zitieren
#3
Defi wär klasse ne Erste hilfe koffer war da nur mit minimal Inhalt . was will ich mit 4!!! Dreieckstüchern und nicht einer Kompresse usw.
Zitieren
kurze Ergänzung, der erste Liveact war ein Manstrip mit einem "Polizisten" den die anwesenden Mädels sehr knackig fanden Wink

spontan zum mitmachen "gezwungen" die eine neue Thai und Denisa (Gruß an den Cowboy Wink )

Aber auch ich habe einiges verpasst... weil es besseres zu tun gab Big Grin

Ansonsten fand ich es auch sehr gelungen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(06.02.2010, 19:29)SwingmanFFF schrieb: kurze Ergänzung, der erste Liveact war ein Manstrip mit einem "Polizisten" den die anwesenden Mädels sehr knackig fanden Wink

spontan zum mitmachen "gezwungen" ....... Denisa (Gruß an den Cowboy Wink )


Oooooaaaaaarrgghhh Swingy....SCHMERZ

....ich glaube aus Dr. MC Jekyll wird heut Nacht noch MC Hyde Heul



Gruß MC, Wein
Zitieren
(06.02.2010, 19:55)Midnight Cowboy schrieb: Oooooaaaaaarrgghhh Swingy....SCHMERZ



....ich glaube aus Dr. MC Jekyll wird heut Nacht noch MC Hyde Heul

Gruß MC, Wein


ja der Cowboy wäre bei dem Anblick gestorben Heul

ich habs live gesehen ...sah schon geil aus herr Cowboy..also richtig geil

freerider, der noch nen bericht schreibt
Zitieren
(07.02.2010, 10:21)freerider schrieb: ja der Cowboy wäre bei dem Anblick gestorben Heul

freerider, der noch nen bericht schreibt


Ja genau.....schreib einmal im Leben einen sauberen Bericht...weisst ja wie das geht.....und nimm Rücksicht auf mein altersschwaches Herz.


Gruß MC, der mit Denisa noch nen Tanz nachzuholen hat Mad
Zitieren
(06.02.2010, 19:08)garfie71 schrieb: Defi wär klasse ne Erste hilfe koffer war da nur mit minimal Inhalt . was will ich mit 4!!! Dreieckstüchern und nicht einer Kompresse usw.

In der Schweiz ist ein Defibrilator schon Realität.

Die CDL brauchen dazu eine Zusatzausbildung zur Re-Animier-Dame!

Zitat:Die Reanimier-Damen von Lugano


carolusMAGNUS Herz
Zitieren