Aufbautraining mit Perla
Nachdem ich bei meinem Besuch bei Estelle gewisse Probleme mit meiner Standfestigkeit hatte, musste ich kurz darauf noch die Probe aufs Exempel machen – war es nur eine temporäre Schwäche oder zeichnet sich das Ende meiner P6-Zeit schon ab? Grübel

In einem kurzen Zeitfenster schob ich zwei Tage später einen Besuch im Point ein. Ein Anruf hatte ergeben, dass sowohl Perla als auch Samantha anwesend waren. Als ich mir in der Bar ein Getränk holte, traf ich auch gleich auf Samantha, die mich nett anlächelte. Da ich zuerst mal gemütlich etwas trinken wollte, ging ich raus auf die Terasse. Dort sah mich Perla, die gerade mit einem Gast im Gespräch war. Sie kam gleich auf mich zu und umarmte mich freundlich.

Jetzt stellte sich die Frage: Perla oder Samantha? Da ich mit Samantha noch nie auf dem Zimmer war, mit Perla hingegen aber schon gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich für Perla. Für meine „Selbstbestätigungsnummer“ erschien mir Perla besser geeignet, da ich weiß, was ich an ihr habe. Wir kuschelten eine ganze Weile auf der Liege, bis sie begann, mich langsam und vorsichtig auf und unter dem Handtuch zu streicheln. Und siehe da, das Handtuch beulte sich aus. Dodgy Das ging eine ganze Weile so, bis wir beschlossen, uns aufs Zimmer zu begeben.

Dort setzten wir die Kuschelrunde fort, bis wir in die 69 überwechselten. Ihr FO mit ihrem Zungenpiercing ist einfach geil. Beim Küssen bin ich allerdings nicht in dessen Genuss gekommen, da ihre ZK nicht ganz so intensiv waren.
Durch die 69-Position konnte ich mich nicht so gut auf ihre Pussy konzentrieren, so dass sie noch eine kleine Portion Gleitgel benutzte, bevor sie sich auf mich setzte. Trotz Gel war der Reibungskoeffizient ausreichend hoch, mehrfach wechselten wir die Stellung, damit ich nicht vorschnell abspritzte.

Sie hielt die ganze Zeit gut dagegen und so stand mir schon fast wieder der Schweiß auf der Stirn, als ich endlich den Gummi füllte. Engel Nachdem sie die Spuren unseres Nahkampfes von mir entfernt hatte, massierte ich sie noch einige Minuten. Nach der Übergabe des Honorars gönnte ich mir noch einen Kaffe und eine Dusche, bevor ich zufrieden grinsend und mit neu gestärkter Psyche den Point in der Gewissheit verließ, dass alle lebenswichtigen Körperfunktionen noch intakt sind.

So long,

weissnix Winke

P.S. @ panda - Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal eine Stunde mit ihr! Unentschlossen
Zitieren
erstmal Gratualssion!

(07.02.2010, 17:04)weissnix schrieb: Ihr FO mit ihrem Zungenpiercing ist einfach geil. Beim Küssen bin ich allerdings nicht in dessen Genuss gekommen, da ihre ZK nicht ganz so intensiv waren.

Da gibt es wohl solche und sollche Tage! Die Frau kann knutschen wie eine GF, wenn sie will!

(07.02.2010, 17:04)weissnix schrieb: .... so dass sie noch eine kleine Portion Gleitgel benutzte, bevor sie sich auf mich setzte.
Das raubt mir dann jeweils die Illusion!
Zum Massieren ihres u.a. verlängerten Rückens is das Zeug aber genialRot werd
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren