Villa Vertigo-Anika und Natalie
#1
Daumen hoch 
Hatte einen Termin in Düsseldorf,was liegt da näher als der Villa Vertigo mal wieder einen Besuch abzustatten?

Also rein in die gute Stube...der Laden haut mich jedesmal fast um...für mich der wohl schönste Club in Deutschland!

Als erstes habe ich mir Anika geschnappt: http://www.saunaclub.com/ladies/?album=1&gallery=37
Hübsches Mädel aus Deutschland,Anfang 20,ca.165cm,blonde Haare,B-Cup,Tattoo.

Wir verschwinden schnell in ein Zimmer.
Anika sagt mir gleich zu Beginn das sie eine leichte Erkältung hat.Kein Problem dann verzichte ich halt auf die Zungenküsse...kann gut damit leben.

Jetzt steht sie splitternackt vor mir...Scheiße was für ein geiles Weib!

Ich lege mich auf das Bett,das Mädel krabbelt zwischen meine Beine,und nimmt meinen noch schlaffen Kumpel zwischen ihre weichen Lippen.
Nochmal Scheiße!....kann das Weib blasen...in Null Komma Nix wird mein Schwanz bretthart.

Sie schiebt sich mein Ding fast bis zum Anschlag rein,sie will noch tiefer,Tränen laufen aus ihren Augen,sie würgt...sie schafft es nicht bis zur Wurzel.

Ich bugsiere Anika auf die Knie,sie streckt mir nun ihren geilen Arsch entgegen,was für eine Prachtvotze!
Ich kann nicht anders,ich muss diese geile Muschi lecken.Meine Zunge ist nun ganz tief in ihrem Loch.
Das Luder drückt meinen Kopf immer fester an ihre Muschi.Mit meinem Daumen massiere ich ihr kleines Arschloch.

Mein Schwanz platzt bald..ich muss die Kleine nun endlich ficken und ziehe mir das Gummiteil drüber.

Jetzt bin ich in ihr..Himmel ist die eng!!!...ich ficke sie jetzt ganz laaangsam...sieht geil aus wie mein Schwanz in diese Prachtvotze hineingleitet.Auf dem Gummi hat sich Mösensaft gebildet,Anika läuft aus!

Ich forciere das Tempo...merke wie der Saft raus will....Ich spritze der Süssen in den Mund und aufs Kinn.

Anika...geiles Weib
Kosten...75€


Die 2.te Nummer war ein Blowjob von Natalie: http://www.saunaclub.com/ladies/?album=1&gallery=4
Sie kommt aus Polen,25Jahre,ca.170cm,ne 36er,B-Cup,blonde Haare.

Ist ein sehr guter Blowjob mit DT-Ansätzen.Abschuss erfolgte in den Rachen,wobei ein Teil geschluckt wurde.
Kosten:75€

Friese,gern mal wiederWink
Zitieren
Geiler Bericht, dafür gibt es einen Blick in die Galerie Big Grin

Bahnstr. 90
Grefrath
Anfahrt/Route
nur besuchbar
02158-404954
E-Mail senden
Täglich 11.00 Uhr - 1.00 Uhr; Sonn- und Feiertagen 13.00 Uhr - 1.00 Uhr
www.Saunaclub.com

ladies.de schrieb:[Bild: v12umd.jpg] [Bild: 2718437-y1x5ns.jpg] [Bild: 2717218-f1g6v0.jpg]
[Bild: 2718437-y2zuc9.jpg] [Bild: 2718437-y3f5ab.jpg] [Bild: 2718437-y405zs.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
(07.02.2010, 17:43)Friese schrieb: Also rein in die gute Stube...der Laden haut mich jedesmal fast um...für mich der wohl schönste Club in Deutschland!

Friese,gern mal wiederWink

wohl nicht nur das Interieur...
....hab gerade versucht, in Ruhe die Girls Galerie anzuschauen.....da könnt ich ja jede 2. vernaschen.

Wie war der Rest der Besetzung ???



Gruß MC, der deine Session in Polen nachvollziehen kann Wink
Zitieren
#4
Die Besetzung braucht den Vergleich zu den hessischen 3 Großen nicht zu scheuen.

Friese,gern in PolenBig Grin
Zitieren
(07.02.2010, 18:18)Midnight Cowboy schrieb:
(07.02.2010, 17:43)Friese schrieb: Also rein in die gute Stube...der Laden haut mich jedesmal fast um...für mich der wohl schönste Club in Deutschland!

Friese,gern mal wiederWink

wohl nicht nur das Interieur...
....hab gerade versucht, in Ruhe die Girls Galerie anzuschauen.....da könnt ich ja jede 2. vernaschen.

Wie war der Rest der Besetzung ???

Geiler Bericht wie immer Friese! Unentschlossen

Also bei meinem Besuch da gings so. Stark gemischt. Einige scharfe Teile drin. Aber auch einige tja lassen wir das. Insgesamt nicht so der Hit.

Mal schauen, was Friese meint.

Gruss Sage
Zitieren
Laut Kollegen aus dem Ijsberen Board kann es dort von Mo bis Do schon sehr mau sein was das Line-Up angeht.

Stuart, daher noch nie dagewesen - aber das ändert sich dieses Jahr
Zitieren
#7
War an einem Mittwoch da...ca.50 Mädels vor Ort und viele davon sehr leckerSabber

Friese,der den Holzschuhträgern auch nicht alles glaubtWink
Zitieren
Wahrscheinlich wollte der die alle für sich alleine haben.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten nur Gutes aus der Villa Vertigo.

RR, leider selbst noch nicht dort gewesen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
War glaub an einem Donnerstag da und wirklich insgesamt eher mau. Aber war halt am Tag vorher im GT.

Schön zu hören, dass die Belegung jetzt toll ist. Verdient hat es der Club auf jeden Fall.

Und wie beschrieben, meine vier ausgesuchten Mädels waren auf jeden Fall optisch erste Sahne.Unentschlossen

Also wird auch der Stuart da drin auf seine Kosten kommen. Winke

Gruss Sagesesam
Zitieren
(07.02.2010, 20:17)Stuart schrieb: Laut Kollegen aus dem Ijsberen Board kann es dort von Mo bis Do schon sehr mau sein was das Line-Up angeht.

Stuart, daher noch nie dagewesen - aber das ändert sich dieses Jahr

Zur Zeit ist VV wirklich nicht so slecht, viele Kollegen von mir aus dem Ijsberen Board behaupten das auch. Sogar im Vergleich mit GT und LR. Am tage OK noch nicht so viel los eben am Abend vor allem MI/FR/SA wirklich OK!

Noch immer Sontag freie Eintrit wenn du die Woche zuvor auch da warst.

Friese schrieb:Die Besetzung braucht den Vergleich zu den hessischen 3 Großen nicht zu scheuen.

Ich war noch nie im Hessen Lachen, also davon habe Ich keine Ahnung! Aber nein, line-up in VV ist OK aber im Vergleich mit eine Oase, World oder Palace line-up? Naja sagen wir fast so gut!

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren