T36 T36 Elisa, 2. oder 3. OG hinten links
Zwinker 
Wieder das ganze BHV abgelaufen, da meine Favoritinnen aus euren Berichten allesamt nicht da, oder besetzt waren.
Durchgeschwitzt erstmal wieder ins Hotel, geduscht und wieder los.
Im T36, glaube 2 Stock hinten links, sah ich eine die mir gefallen könnte. Blonde, glatte, lange Haare, große Brüste D/DD-Cups, schlank, sah nett aus. 30€ BFA sagte sie und stellte sich als Elisa vor. Also schnell raus aus den Klamotten und ab aufs Bett wo sie schon nackt kniend wartet.
Sofort gummiert und es geht los mit französisch. War gut, wenig Handeinsatz, was ein Unterschied zu gestern bei Marilyn. Ich streichelte nebenher ihre wirklich absolut herrlichen Brüste. Dann merkte sie dass ich so langsam was anderes wollte, ficken. Also für die Missio entschieden. Sie schmierte Aquaglide in ihre Spalte, legte sich hin und kaum war ich in sie reingeflutscht, stöhnte sie auch schon.

Tja Leut so ist das halt bei mir, da stöhnen auch die Professionellen. Lachen

Sie sah mich leider nie an, nur als ich mit den Lippen ihren Brüsten zu nahe kam schaute sie schnell auf und meinte das koste 20€ extra.
Ich verlor etwas die Spannung und sie fragte ob ich gekommen sei. Ich musste sie leider enttäuschen und erhöhte das Tempo. Wieder erstarkt ging es noch ne Weile bevor ich wild rammelnd wie noch selten, losspritzte. Noch 2x zucken dann sollte ich raus, sie macht sehr langsam, zärtlich und gefühlvoll, den Gummi runter und sauber. Freundlich verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 50%
Zitieren
Zitat:Noch 2x zucken dann sollte ich raus

das ist die Höchststrafe.Verärgert Absolutes NOGO. Schlimmer als eine Komplettverweigerung oder die Ansage kostet mehr.Unentschlossen

guter report.
Zitieren
@cappu: Wärst du so nett und könntest ggf. noch den Zeitpunkt
nennen? Da es in dem Haus Zweischichtbetrieb gibt, wüsste man
damit auch, wann man sie denn überhaupt erreichen kann!

Ansonsten danke für den Bericht.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
@ Senoras Y Scampis
War die Spätschicht, erstmals aufgefallen ist sie mir nach 23:00 Uhr
Zitieren
Frage 
(12.02.2010, 14:54)Lex schrieb:
Zitat:Noch 2x zucken dann sollte ich raus

das ist die Höchststrafe.Verärgert Absolutes NOGO. Schlimmer als eine Komplettverweigerung oder die Ansage kostet mehr.Unentschlossen

guter report.
Hmmm?! Wie lange lässt Du denn Deine schlappe Nudel noch in der feucht-dunklen Umgebung und was bringt das?

>>> Abgespritzt >>> Fertig >>> Und raus damit!
Zitieren