Som im Salon Dawtong
Also, nachdem ich den neuen Salon (**-Thaimassage) getestet hatte, begab ich mich nahtlos in den Salon Dawthon, um dort mal wieder nach dem rechten zu sehen Engel.
Hier nochmals die Daten:

Dawthong Thaimassage
Toräckerstraße 2a
68165 Mannheim
0621/43742464

Gegen 18 Uhr dort ohne Termin eingetroffen, traf ich mehrere Damen beim Essen an. Ich fragte nach einer Massage, worauf sich Som erhob und mich in den kleinen hinteren Raum führt. Sie meinte, ich solle mich komplett entkleiden und mich dann auf den Bauch legen. Som dürfte etwa 35 Jahre alt sein, spricht sehr gut Deutsch. Sie ist nicht gertenschlank, aber keinesfalls dick!
Ich genehmigte mir 90 Minuten. Sie massierte recht kräftig und fragte mehrmals, ob es mir so recht war. Es kam zu keinerlei beabsichtigten und unbeabsichtigten Berührungen Wein. Auch nach dem Umdrehen, wurde die Massage so weitergeführt. An der Massage gab es nichts auszusetzen Rot werd, aber der letzte Muskel, blieb die ganze Zeit außen vor. Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl, das Sie für mehr bereit wäre!
-das interessanteste aber war, als die Cheffin einen Stammkunden neben mir massierte. Der Kunde buchte eine klassische Thaimassage und unterhielt sich sehr laut mit ihr. Die Cheffin beklagte dabei, das sehr viele am Telefon wissen wollten, was nach der Massage noch möglich sei.
Sie sagte dabei mehrmals klipp und klar, das sie keinerlei "solcher Dienste" anbiete und dies eigentlich auch von ihren Angestellten erwarte.
Daher denke ich, das wenn man dort tatsächlich einen Glückstreffer landen muß, wenn man völlig entspannt nach hause gehen will!
Nun noch zu den Dingen, die mir dort erneut negativ aufgefallen sind:
Die Räumlichkeiten sind nicht wirklich angenehm warm, so das Som immer ein Handtuch über den Heizkörper hing, bevor Sie es dann auf meinen Körper legte. Die Damen unterhalten sich im Vorraum derart laut, das man selbst hinten alles mithören kann. Ein wirkliches entspannen, ist unter solchen Umständen nicht möglich. Auch wurde das Geschirr dann in der Toilette gewaschen, was man alles mitbekommt. Dies hat sich scheinbar nicht geändert, kann man eigentlich den Kunden nicht wirklich zumuten.
Fazit: Die Massage von Som war gut. Die 90 Minuten schlugen mit 60€ zu buche. Auch, wenn es vereinzelte Damen geben mögen, die gegen einen unverschämten Aufschlag evtl. ein Bonbon anbieten,-scheint dies dort doch eher unerwünscht zu sein. Wer unbedingt "vollentspannt" nach hause gehen möchte, sollte sicherheitshalber einen anderen Salon aufsuchen. Wem eine medizinische Massage genügt, der kann sich dort hinbegeben, sofern ihm das Ambiente zusagt.

Gruß Haifisch, der im Salon "**-Thaimassage" zufriedener war!

*** Name des hier verglichenen Massagesalons unkenntlich gemacht ***
Zitieren
#2
Probiers doch nächstes Mal mit Onn bei Dawthong.
Zitieren
Also, auch wenn die Massage von Som nicht schlecht war, störten mich dort nach wie vor die vielen oben beschriebenen Dinge.
Deshalb steht dieser Salon eigentlich nicht mehr auf meiner regelmäßigen To-Do Liste.
Da gibt es echt jede Menge besserer Alternativen, wo man bei Bedarf zumindest wirklich abschalten kann.
Aber so etwas empfindet halt jeder etwas anders.

Gruß Haifisch
Zitieren