Rita - Rita in der Aaachener Strasse, vorher Wiesbaden, Kassel, Freiburg, Saarbrücken
Hallo Leute,

ich war seit langem mal wieder im Freiburger Rotlicht unterwegs und habe einen Abstecher zu Rita im Studio Fantasy gemacht.
Also das Gebäude habe ich schnell gefunden. Zum Glück hat die Firma darunter scheinbar Betriebsferien, das bedeutet viele gute Parkplätze. Vor mir stand ein Auto aus Ungarn, welches wie sich herausstellen sollte Rita gehört, sie ist laut eigener Aussage aus Budapest.
Die Treppe hoch und Ritas Klingel betätigt. Kurzes rascheln hinter der Türe und dann wurde mir von Rita geöffnet. Sie trug einen netten BH, der ihre oberen Vorzüge präsentierte und ein passendes Höschen, die das süße Hinterteil betonte.
Nach kurzem abklären der Formalitäten (leider nur auf Englisch), die Stunde für 150€ gebucht.
Dann habe ich kurz eine kleine Dusche genommen und wurde dann von Rita abgeholt und in ihr Zimmer begleitet. Zur Einstimmung einigten wir uns auf eine Massage. Also legte ich mich bäuchlings aufs Bett, sie setzte sich nackt auf mich und massierte meinen Rücken (und das ganz gut).
Schließlich sollte ich mich umdrehen und sie fing gleich an nach einem Gummi zu greifen und ihn mit dem Mund über meinen noch nicht ganz versteiften Kleinen zu stülpen.
Sie setzte sich zwischen meine Beine, also unerreichbar für meine Greifer und fing an wie wild zu blasen mal mit und mal ohne Handeinsatz. Da ich ja eine ganze Stunde Zeit hatte lies ich sie machen und kam auch bald.
Reinigen musste ich mich selber, aber sie bot mir eine weitere Dusche mit ihrer Unterstützung an. Also hat sie mich überall gewaschen und meinen Rücken mit ihrer Silikon unterstützen Oberweite verwöhnt. Danach wieder zurück aufs Lotterbett und brav nebeneinander gelegt. Während des Smalltalks in der Verschnaufpause konnte ich ihren wirklich leckeren Körper genauer erkunden.
Leider hat sie große Narben von der Brustvergrößerung unter den Brüsten.
Beim Neustart wieder genau dasselbe Spiel wie vorher. Wieder zwischen meinen Beinen und das Gummi mit dem Mund drauf gemacht. Das blasen war nicht mehr ganz so hektisch wie vorher aber auch nicht viel besser. Nachdem sie kurz nachfragte fing sie an mich zu reiten und sie strengte sich wirklich an. Da es in dem Zimmer sehr heiß war und die Klimaanlage nicht funktioniert hat, schaffte sie es nach einigen Minuten nicht mehr weiter zu machen. Also wechselten wir in die Hundeposition und nun war ich gefordert.
Also habe ich mich bei der Hitze abgerackert aber es war ganz schön anstrengend und auch ich musste nach ca. 10 Minuten aufgeben. Sie beendete das ganze auf Französisch und ich konnte dabei sogar an ihren Tittchen fummeln.
Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Waschung unter der Dusche. Nach dem anziehen die 150€ abgedrückt und relativ form- und lieblos verabschiedet worden.

Fazit:
Ich für meinen Teil würde ihre Distanz nicht darauf schieben das sie abgebrüht ist, sondern das sie unsicher und zurückhaltend ist. Denn sie ist ein wirklich süßes Mädel von gerade mal 20 Jahren. Ihr Lächeln ist sehr süß und mit ihren zwei Zöpfen, die sie hatte wirkt sie wirklich verspielt und unschuldig. Leider hat sie zu ihrem tollen Körper diese für meinen Geschmack zu große und schlecht eingebaute Implantate. Wenn sie ein wenig anschmiegsamer wäre würde ich sie noch einmal besuchen aber so muss ich leider sagen – Wiederholungsfaktor: 30-40%.

Bis dann…


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Danke fürs bericheten dickerchen!


http://www.studio-fantasy.de/
Zitieren
Aktuell in Saarbrücken im Rosa Haus. Reizt mich schon, das Mädel. Mal schauen, vielleicht fahre ich im Laufe der Woche hin.
Zitieren
Frage 
Hallo liebe Leidensgenosssen,

Ich hab demnächst in Kassel zu tun und mir schon mal etwas die Anzeigen angesehen. Dabei hat es mir dieses Sternenkind angetan. Herz So ein süßes Lächeln wird doch nicht lügen, oder? Augen Roll
War da schon mal jemand auf Hautkontakt? Bitte, bitte, laßt mich nicht im Stich, die Woche war schon schlimm genug. Unglücklich

Zitat:
Quelle: Ladies.de

RITA

Hey Süßer? Lust, mit der süßen blonden
Zuckermaus von den Fotos etwas Spaß zu
haben? Dann komm mich besuchen, denn Du
wirst sehen, ich habe noch viel mehr zu bieten
als einen geilen Körper und ein bezauberndes
Lächeln. Mein Service ist Erste Klasse!
Alsom warte nicht länger, komm mich besuchen!

Ich bin 26 Jahre, 168 cm groß und habe eine
KF 36 mit großem Busen. Ich bin Ungarin.

Mein Service:
Franz., 69, AV aktiv/passiv, KB, Span. 3er,
DS, LS, Handentspannung, Fuß- & Schuherotik,
Körperküsse, Schmusen, Streicheln, erot.Massagen,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, NS aktiv
H*denmassagen, gekonnter Strip, GF6

0152-23620216
oder
0761-5148052
Kantstr. 1
Kassel
3. OG links
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Mo.-Fr. 11-24 Uhr, Sa.-So. 11-01 Uhr

[Bild: th_94706_2467404-F5_123_56lo.JPG] [Bild: th_94676_2467404-F1_123_514lo.JPG] [Bild: th_94691_2467404-F3_123_399lo.JPG] [Bild: th_94697_2467404-F4_123_28lo.JPG] [Bild: th_94714_2467404-F6_123_437lo.JPG] [Bild: th_94685_2467404-F2_123_585lo.JPG]

Innocent.popper, hoffnungsvoll wartend
Zitieren
#5
Hey,
die Dame würde mich auch sehr interessieren. Ich denke aber wieder mal ne große Abzocke.
Zitieren
#6
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...=28811&

von einem benutzer aus dem ladies forum von gestern. eventuell einfach mal vorbeigehen und die optik selbst checken Smile. der service scheint ja so lala Engel

mfg
Zitieren
wer braucht bei der optik noch service? Smile
wartet, bis sie in ffm oder wi ist.Cool
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5016
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Weiter geht es hier.


Gruß limbo
Zitieren
Information 
Beim Forschen bei Hessenladies bin ich über eine für mich neue Anzeige gestolpert.

ich habe nun den ganzen Tag versucht da mal jemand an die Strippe zu bekommen, aber entweder geht keiner dran, oder es wurde immer sofort aufgelegt.

Jetzt hab ich die Bilder und alles mal rauskopiert und hochgeladen, aber prompt hab ich auch über die Suchfunktion nun die Dame gefunden...

dann fasse ich das hier nur mal als Link zusammen, falls jemand auch die gleiche Anzeige wie ich sehen sollte... :-) spart Arbeit.

Ich belib am Ball und verscuh da mal anzurufen... die Optik ist einfach scharf... das muss ich mir mal näher ansehen :-)

Hier die Berichte über sie:
***zwei überflüssige Links entfernt, Threads verbunden, Überschrift angepasst - loewe***

und hier die Anzeige:

Zitat:RITA

Hey Süßer? Lust, mit der süßen blonden
Zuckermaus von den Fotos etwas Spaß zu
haben? Dann komm mich besuchen, denn Du
wirst sehen, ich habe noch viel mehr zu bieten
als einen geilen Körper und ein bezauberndes
Lächeln. Mein Service ist Erste Klasse!
Alsom warte nicht länger, komm mich besuchen!

Ich bin 26 Jahre, 168 cm groß und habe eine
KF 36 mit großem Busen. Ich bin Ungarin.

Mein Service:
Franz., 69, AV aktiv/passiv, KB, Span. 3er,
DS, LS, Handentspannung, Fuß- & Schuherotik,
Körperküsse, Schmusen, Streicheln, erot.Massagen,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, NS aktiv
H*denmassagen, gekonnter Strip, GF6

0157-84592927

***
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass
Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

und hier die Bilder:


[Bild: th_94695_1_123_906lo.jpg]

[Bild: th_94696_2_123_157lo.jpg]

[Bild: th_94698_3_123_389lo.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Nö, so geht das nicht. Es gilt immer noch

ein Girl - ein Thread

Demzufolge habe ich eine gespaltene Persönlichkeit wieder vereint um die Übersichtlichkeit zu wahren.

PS: Wenn man zwei Threads über ein Girl findet, sollte man die Mods informieren und nicht einen dritten Thread anlegen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,

die Dame macht Werbung in 6relax.de.
Sie stammt aus Ungarn, sieht gut aus trotz Silikontitten. Macht einen sympathischen Eindruck beim Vorgespräch. Das ist schon alles.
So ein Reinfall hatte noch nie.
Gut sie macht nur mit Gummii, auch Blasen. Daran kann man sich gewöhnen. Aber Telefon wrd nicht abgeschaltet, und sie nimmt Gespräche während der Nummer entgegen. Nummer ist schon eine starkes Worrt.
Blasen mit knapp 1 Minute, sofort will sie Ficken, Tittenlecken nach 10 Sekunden hat sie ein Orgasmus.
Eine Psycho Tante ist sie auch noch, sie spricht mit sich selbst auf ungarisch.
Kurzum, die Dame sollte man meiden

Angaben

Ich bin Rita, Herkunftsland: Ungarn, 26 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und fast tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Anal Passiv Anal Special Dessous Dildospiele Dreier
Erotische Massagen Französisch Beidseitig Fuß- Schuherotik Handentspannung High-Heels
Hodenmassagen Körperbesamung Küssen Lesbenspiele NS Aktiv
Schmusen Spanisch Strapse Striptease

Aachenerstraße 1025 (2. Etage), 50858 Köln
01 57 - 84 59 29 27



[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]

AD
Zitieren
#13
(20.02.2010, 17:28)Andrea Doria schrieb: ...sofort will sie Ficken, Tittenlecken nach 10 Sekunden hat sie ein Orgasmus...
klingt doch fein! Mad

Okay, im ernst jetzt: was hat dich der Reinfall denn gekostet? Verwirrt
Zitieren
(20.02.2010, 17:41)Aligator schrieb:
(20.02.2010, 17:28)Andrea Doria schrieb: ...sofort will sie Ficken, Tittenlecken nach 10 Sekunden hat sie ein Orgasmus...
klingt doch fein! Mad

Okay, im ernst jetzt: was hat dich der Reinfall denn gekostet? Verwirrt

hatte die Suchaktion auf Köln eingeschränkt. Wußte nicht daß die Dame schon so bekannt ist. Die Kosten 130 Euronen.

Ad
Zitieren
#15
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wo ich Rita zuzeit antreffen kann ?
würde mcih sehr über informationen freuen
lg
Zitieren