Sommerfrische Reloaded
Die Doppeldrei war dann eine einzige EnttäuschungVerärgert. Während ich -mit meinem von Bier geformten Astralkörper- zwischen den abfliessenden Wassermassen durchtänzelte, tropfte es von den Vordächern munter weiter, so dass man kaum trocken bleiben konnteAugen Roll.


Halbzwei Nachmittag ist sicher nicht die beste Zeit. Aber ehrlich gesagt war kein Girl dabei mit dem ich jetzt unbedingt ficken hätte wollen. Die gestrigen Worte von Marlows Besuch Danke in der belgischen Botschaft noch im Ohr beschloss ich dann halt, dort mal wieder vorbei zu schauen.


Etwa 10 Mädels warteten auf Sexy Men. Alter ab Mitte 20 bis berufserfahrene FachkraftWink. Einige wirklich Hübsche auch dabei. Ich entschied mich für den Mittelweg, d,h, keins von den ganz jungen Hühnern dort, sondern Mittelklasse mit möglichst versauten BlickBig Grin.


Wee, 30, aus Bangkok mit straffem Körper und Titten und diesem Blick, na ihr wisst schon. Wollte das ich gleich noch ein zweites Mädel dazu buche und zeigte mir auch gleich die Spielzeugkiste:wow:. Ich wollte ja eigentlich in die Soi 6 und hatte deshalb nur 1.500 Baht dabei. Habe ihr dann meinen Geldbeutel gezeigt und es gab keine weiteren Versuche.


Ich trank noch ein Cola light und Wee bereitete schonmal das Zimmer vor (AC an). 300 BF plus 1.000 ST und nach 10 Minuten betraten wir das inzwischen ordentlich runtergekühlte Zimmer. In Reisekatalogen läuft so etwas unter zweckmäßig eingerichtetWink.


Waschung durch Sie und der Auspuff wurde besonders gründlich gereinigtSmile Auf dem Bett legte Sie los wie die Feuerwehr. Sehr nasses Gebläse von Luststab, Kronjuwelen und ZA. Sie hat dann mit der Zunge richtig schön den Anus gefickt. Man könnte auch sagen, Sie hat sich mit dieser Aktion bei mir „eingespeichelt“Wink. Da wollte ich auch gar nicht mehr ficken sondern hab es ihr noch ein wenig in der 69 besorgt um dann irgendwann in ihrem Mund zu kommen.


Wieder Duschen mit gründlicher Arschreinigung und dann noch eine Massage bekommen. Ein gelungener Nachmittag im Seebad und die belgische Botschaft ist von meiner Blacklist runter.


adamit
Zitieren
Hier 3 Girls aus der Botschaft vom letzten Jahr

[Bild: image-F9E0_4A8BDCF3.jpg]

Jaen

[Bild: image-4170_4A8BDCF3.jpg]

?

[Bild: image-1D4B_4A8BDCF3.jpg]

?

[Bild: image-CFE2_4A8BDCF3.jpg]

Fragen die sich jetzt schon 1000 für ST.Letztes Jahr waren es noch 800 oder hast Du 200 Tip gegeben so hab ich das nähmlich bisher gehandhabt.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Ja, die hat sofort 1.000 Baht aufgerufen. Ich habe dann aber auch nichts mehr draufgelegt, obwohl es o.K. war.

adamit
Zitieren
...sorry, aber die 3 sind doch eine Katastrophe.....

Würde ich nicht drangehen....


Weiterhin viel Spass wünscht
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:...sorry, aber die 3 sind doch eine Katastrophe.....

Naja ist so der Durchschnitt in der Botschaft.Optikkracher sind dort eher selten dafür ist die Performence aber sehr gut.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
Nachdem mein Magen ein wenig Probleme bereitete Verärgert bei den Schwuchteln von Nongjai nur ein wenig gebratenen Reis gegessen. Den Laden gibt es zweimal an der 2 nd Road (gegenüber Apex und gegenüber Tiffany, dort mit einem schönen Garten). Die Thaigerichte sind dort sehr gut, von allem europäischen, auch Pizzas sollte man die Finger lassen).


Danach auch die eine oder andere GoGo aus der zweiten Reihe bedacht. Erst ins Sisterz, dass gut für einen gemütlichen Start in den Abend ist. Dort hat man ein wenig umgebaut, so dass der hintere sich drehende Teil der Bühne erhöht ist. Auch eine zweite Duschfront wurde eingezogen. Im The Sea dann absolut gelangweilte Tussen:nein:, so dass ich nicht mal das Bier ausgetrunken habe.


In der Silver 3 bat ich die Hostess, die mich zum Platz gebracht hat, doch gleich da zu bleiben. Kurz danach gesellte sich Ihre leibliche Schwester dazu. Die hat einen Sprachfehler und ist geistig etwas zurückgeblieben, so dass Schwesterlein aufpasst. Sie haben mir einen Dreier angeboten, heute war ich dazu aber nicht in Stimmung. Vielleicht klappt es noch in diesem Urlaub, die beiden hatten ein sehr gutes take care draufSmile.


Insgesamt lässt das Silver 3 aber immer mehr nach. Was im März und Juni schon in Nummer 1+2 (Soi 7+8 ) feststellbar war, greift jetzt auch auf Nummer 3 über. Das hatte teils etwas von Bauernrodeo und es waren auch einige ziemliche Wuchtbrummen im Einsatz:nein:. Von den beiden Beerbars (Soi 4/5), wo früher auch schon mal überzählige GoGo-Girls zwischengeparkt wurden ganz zu schweigen.


Anschliessend die beiden Klassiker Peppermint und Heavens Above, bevor ich in einer für mich neuen GoGo landete. Funclub, schräg gegenüber dem Whats up. Der Laden ist sehr klein (ca. 10 Tische) und wenn es voll ist wie gestern, hat man wenig Platz und kommt zwangsläufig mit den anderen Gästen ins Gespräch. Die Damen jung bis sehr jung, die Besten aber um diese Zeit schon in Beschlag. Ich war inzwischen auch schon ein wenig mao, da mir heute irgendwie die Unterlage für die vielen Biere gefehlt hat. Für einen weiteren Besuch aber mal vorgemerkt.



Deshalb bin ich dann zu den Beerbars an der 2 nd in Höhe Soi 10/11 gefahren, von wo aus ich dann nur noch 5 Minuten ins Hotel habe. Wie magisch hat mich wieder dieses Blasmaul in der Candybar angezogenBig Grin. Sie hat sich diesmal sogar mit mir unterhalten. Geht nicht mit Customern mit und zieht sich zurück wenn es einer versucht. Deshalb wie immer dort eine andere Gespielin rekrutiert. Nui, 22 Jahre, klassischer Isaanrunner.


300 Baht Barfine. Wegen der Nachmittagsnummmer und Alk musste Sie sich das Salär ziemlich hart verdienen. Nui war engagiert bei der Sache. Blasen war nicht Ihre Stärke, alles andere aber sehr zu meiner Zufriedenheit, mit Fingern in beide Löcher und sehr guten ZK- Beim Ficken auch bei härteren Stössen gut gegengehalten und brav in den Mund spritzen lassen.


Für alle Freunde ungerodeter Feuchtgebiete ist diese Bar ebenfalls eine Fundgrube. Alle Damen (jetzt immerhin schon drei) im letzten halben Jahr trugen ihr Haar offenWink.


Ich hätte gar nichts gegen eine LT gehabt, Sie wollte aber mit der kompletten Crew der Bar um 5.00 Uhr zu irgend was Wichtigem mit Buddah nach Chon Buri aufbrechen. Also das Mädel mit 500 Baht ST plus 200 Tip verabschiedet.


adamit
Zitieren
Die Bergrüssung als Stammgast im Hotel, manchem Restaurant und der Massage, ja selbst bei manchem Strandabschnitt von den Vermietern der Liegestühle ist für mich inzwischen schon etwas NormalesCool. Nachdem ich aber normalerweise höchstens 2 Tage LT mache, war es für mich gestern eine neue Erfahrung, dass für mich auf den ersten Blick wildfremde Ladies mir erzählten was ich in Ihrer Bar irgendwann einmal „verbrochen“ habeVerwirrt.


Bin zunächst in die Cherry Bar (2 nd/Soi 4) und eine Lady meinte ich wäre doch aus Deutschland und hätte einen für Thais unaussprechlichen Namen. Konnte mich beim besten Willen nicht an Sie erinnern und habe Sie auch dieses Mal nicht mitgenommenWink. Die Asia-Shakira, die Temporaerer im März dort mitgenommen hat, schwang auch wieder Ihre Hüften.


In der Worldwide same same. Mamasan erkannte mich gleich beim Eintreten und sorgte dafür, dass ich auch wirklich keine Sekunde alleine saß. Das war mir aber zu viel der Fürsorge :nein: und ich verschwand auch hier wieder.


Bin dann zu den Naughty Girls in die Soi Diamond. Hatte dort schon mehrfach Ladies mit, die dem Namen der GoGo zur Ehre gereichten:wow:. Die GoGo ist klein und nicht spektakulär. Habe dann auch gleich etwas passendes gesichtet und nach kurzer Aufwärmphase (max. 5 Minuten) nach Barfine gerufen Sabber. Nok gab ihr Alter mit 18 an und ich habe mich bei Ihr und und der Bedienung rückversichert, dass Sie auch eine ID dabeihat. Mamasan war gerade nicht greifbar.


Wir haben dann woanders noch etwas getrunken und als wir in die Gasse zum Hotel einbogen sagte Sie mit unschuldigem Augenaufschlag: Häb no ID Teufel. Ja Sakra, dass nächste mal muss ich das dann auch noch per Augenschein kontrollieren. Sie schlug dann vor in ein ST-Hotel zu gehen, was ich aber nicht wollte:nein:.


Das ist mir in der Naughty schon mal passiert Augen Roll und so wollte ich Ihr das folgende Procedere auch nicht ersparen. Zurück bei Mamasan erklärt was los ist. Ein Bier aufs Haus und einmal freie Auswahl, oder mit Nok ins ST-Zimmer. Ich bestand auf BF zurück, was dann auch akzeptiert wurde und Nok musste mit traurigen Augen Heul Ihren Teil wieder rausrücken.


Dann weiter zum Funroom (nicht club wie ich gestern geschrieben hatte). Wieder sehr gut gefüllt und eine der Sahneschnitten von gestern war frei.Eek Gleich mal einen Ladydrink ausgegeben und ein wenig Smalltalk. Die Frage nach dem Alter wurde mit 17 und einem Pst beantwortet. :24:Böse:cuss

Habe Sie nach dem Ladydrink weggeschickt und einer der Bedienungen mit der ich gestern schon ein wenig rumgeshakert hatte einen Drink ausgegeben.


Orn, 25, auch nett anzusehen, aber im Vergleich zu der Sahneschnitte eher HausmannskostWink. Nach ein wenig take care habe ich Sie dann für 500 BF mitgenommen. Hat mir dann hinterher auch noch erzählt, dass Sie mein Gesicht aus dem Club Blu kenneVerwirrt, wo Sie vorher gearbeitet hat.


Habe Sie dann auch noch zum Funroom ausgefragt. Die GoGo gibt es seit einem Monat. Die Polizei kommt mindestens einmal pro Woche, was man aber bei der Lage der GoGo rechtzeitig sieht, so dass die Babyfaces rechtzeitig in die rückwärtigen Räume gebracht werden. Auf meine Frage zu den Minderjährigen meinte Sie völlig entspannt: Customer like young ladies.


Sie bekommt 5.000 Baht im Monat, von denen 2.000 für ein Motobike draufgehen, der Rest geht an Mama. Leben tut Sie von den Tips und ab und zu geht sie auch mit einem Customer mit.


Ach ja, gefickt wurde natürlich auch nochFuckin. Wenn man Damen vom Service mitnimmt kommen ja zwei Dinge zusammen. Zum einen versuchen die Ladies durch gute Performance, die Chance zu nutzen das Gehalt aufzubessern und den Falang für mehrere Tage zu gewinnen. Zum Anderen ist oft kein Thaistecher vor Ort, so dass die Damen sextechnisch ein wenig auf Entzug sindBig Grin.


Orn war auch sehr motiviert mich zufrieden zu stellen. GF 6 vom Feinsten, ohne irgendein Murren was z.B. das Fingern beider Löcher, oder das Spritzen ins Gesicht betrifft. Nur Anal wollte sie nicht, was aber o.K. war. Darüber hinaus gab es wirklich sehr intensive ZK und gutes Französisch.


Gegen 3.00 Uhr hatten wir fertig und ich beschloss wieder alleine zu schlafen und checkte Sie mit 1.000 Baht für die ST aus.


adamit
Zitieren
Der Freitag begann schon mit den ersten Aktivitäten für die Rückreise am Sonntag:wein. Den grossen Schwung an Wäsche zur Laundy, damit am letzten Tag nicht mehr zu viele Teile mit Expressaufschlag übrig bleiben und das Taxi gebucht.

Am Nachmittag dann horny am Strand rumgelegen und dann kurzfristig aufgebrochen um der Soi 6 nochmal eine Chance zu geben. Das Ergebnis wie gehabt, einmal durchgelaufen :nein: um dann nochmal zur belgischen Botschaft zu gehen:p.

Ca. 10 Damen vor der Tür, eine davon optisch sehr ansprechend, die es dann auch sein sollte. In der Bar nochmal ca. 10 Gäste und auch nochmal jede Menge Damen. War um 16.00 Uhr zwei Stunden später dran als beim letzten Mal, wo ich der einzige Gast war und auch weniger Damen da waren.

Ae, 24 aus Khon Khaen meinte ich wäre heute der Erste Gast und Ihre Pussy ist schon bereit und feucht für mich. Im loom dann wieder die dort übliche Behandlung, mit dem speziellen Teil in französischWink.

Habe beim Fingern trotz Flutschi den Finger gerade so in den Arsch bekommen :hmm, der extrem eng war. Habe Sie dann in Doggy befördert und die Arschfotze lange und vorsichtig vorbereitet. Das einlochen dann trotzdem nicht ganz so einfach. Ae half aber sehr gut mit und meinte nur: Be careful i have tiny ass :respekt: .

Habe dann auch nur sehr softe Hübe gemacht und weil es so eng war, habe ich ziemlich schnell abgespritzt. Gerade noch rausziehen können und Gummi runter, ging die Sosse bis zu den Schulterblättern.

Erleichtert und sehr zufrieden ging es dann zurueck in die Nachmittagshitze.

adamit
Zitieren
wieder schöner Bericht!

Bis jetzt konnte ich mich noch durchringen in der BB tätig zu werden.... werde ich beim nächstem Auftritt im November versuchen zu ändern.

Rocky der bis jetzt nur im BB Restaurant essen war und in der BB trinkenBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Nach der Nummer in der Botschaft erstmal ein wenig geschlafen. Gegen 22.00 Uhr bin ich dann ins Roxys. Eine GoGo, in die ich gerne gehe, wenn ich alleine unterwegs bin. Es gibt dort zwar kein Draughtbeer Augen Roll und die Flaschenbiere sind mit 125 Baht auch relativ teuer. Dort ist es einigermaßen eng:p und es gibt immer einen Wechsel Tanzen und einen Wechsel Showeinlage. Sehr viele überdurchschnittliche Mädels am Start. Zwei Bier, zwei LD und Tschüss Winke.


Danach bin ich dann in den Gentleman Club, der mir bei meinem Erstbesuch in trauter HerrenrundeWink sehr gut gefallen hat. Wie Swing schon geschrieben hatte, sind die Mädels alle vom gleichen Typ. Da mir der aber gefällt habe ich damit natürlich kein Problem. Überproportional viele Damen mit echten dicken Titten Titten, einige habe ich eigenhändig überprüftBig Grin.


Ich hatte auch schnell Gesellschaft von Da, 20 Jahre, aus dem Isaan. Es dauerte auch nicht lange und 600 Baht BF wurden fällig. Ich war eine gute Stunde dort. Es war zwar nicht richtig voll, aber jeder zweite Gast löste aus. Während Da sich umzog, noch etliche weitere potentielle Gespielinnen gesichtet. Wird in diesem Urlaub zeitlich leider nix mehr:wein.


Sie hat übrigens trotz Ihrer erst 20 Lenze schon eine Ehe mit einem Schweizer hinter sich und brachte mich immer wieder mit dem Wort leckelli zum lachen Laut Lach.


Im Hotel dann erstmal eine ganze Zeit rumgeschmust und gekuschelt:knuddel, bevor es nach dem showern zur Sache ging. Küssen wegen eines Zungenpiercings nur zögerlich, dafür hat Sie mich beim blasen mit dem Teil fast um den Verstand gebracht :respekt: . Das war absolute Spitzenklasse:wow:. Eigentlich nur gefickt, weil es halt auch irgendwie dazu gehört und Da dann fertig blasen lassen. Alles schön in den Mund gespritzt, ohne daß Sie dabei irgendwie gezuckt hätte. Ich war dafür mächtig mit auszucken beschäftigtBig Grin. Was für ein Abgang.


Nochmals showern und Sie dann mit 1.500 Baht für die ST ausgecheckt.

adamit
Zitieren
Der Samstag begann mit den zwei schlimmstmöglichen Zuständen die es in Pattaya gibt:

1. Kein Durst ?( Weia

2. Keine Lust zu ficken EEKEEK

Wie üblich erstmal die Premiere-Konferenz geschaut und erst in der zweiten Halbzeit von Soda auf Bier umgestiegen. Nach dem Fussball mit Marlow telefoniert und uns in der Heaven Above verabredet. Er brachte noch zwei Mitstreiter mit, denen es dort aber zu "züchtig" zugingWink.

Also sind wir dann halt ins Windmill an die Eiswürfel- und BananenfrontBig Grin. Gegen 0.30 Uhr waren die Reihen bei den Damen durch Auslösen schon ziemlich gelichtet. Der Laden brummt echt im Moment:wow:. Eine der Bedienungen kam auch gleich zu mir und meinte, die Lady die ich anfang der Woche mitgenommen habe, hat heute frei. Was ein Pech aber auch.:p

Als erstes pirschte sich ein Girl an, das dermassen einen Busch hatte, dass es selbst mir zuviel wurde. Das waren ja fast schon Extentions:yikes:.

Dann entdeckte ich Pim auf der Bühne, ein Girl das einduetig in die U40-Klasse gehörtEngel. Daneben hatte Sie noch zwei Dinge, die mir sehr gefallen. Zum einen ein Stirnband für Ihre langen schwarzen Haare (nicht so ein blödes BeckhamdingesAugen Roll) und eine Zahnspange mit Glitzern drauf:love:.

Nach dem tanzen kam Sie zu mir. Pim sagte Sie sei 18 Jahre und wäre seit drei Wochen im Geschäft. Für Windmillverhältnisse war Sie eher schüchtern. Das heisst dort aber nur, dass der Finger nicht ohne Rückfrage in die Muschi gesteckt wird und die Eier erst nach einer kleinen Aufwärmphase geschaukelt werdenBig Grin. Bei den 18 Jahren hatte ich so meine Zweifel Verwirrtund habe dann mal Mamasan hergerufen.

Eine entsprechende ID war vorhanden (ich hoffe mal es war auch Ihre) und nachdem ich im Windmill ja regelmässig Damen mitnehme, war Mamasan auch einverstanden, dass Pim mit mir gehtCool. Finde ich schon gut, dass Sie ein wenig auf Ihre Kücken dort aufpasst. So zahlte ich dann 600 Baht Barfine.

Als Mausi dann in Ihrem schwarzen Cocktailkleidchen zurückkam, war klar, die muß ich jetzt sofort ficken und nicht erst in ein/zwei Stunden.
Sorry an die Kollegen, dass ich mich ein wenig abrupt verabschiedet habeSchuldig.

Es steht zu befürchten, dass Pim, bevor Sie dort richtig versaut wird (also schätzungsweise bis zu meinem nächsten Urlaub) weggeheiratet wird;(. So sind wir dann ins Hotel gefahren, wo ich geschickt unter einem Tatoo versteckt eine Kaiserschnittnarbe fand. Ja, Baby hat mit 15 schon geworfenEek.

Es gab dann eine richtig schöne ruhige Nummer GF6:knuddel, wobei mich der Teenykörper alleine schon wahnsinnig anmachte.Der Abgang dann wie üblich ins Gesicht und anschliessend noch ein wenig gekuschelt und liegen geblieben, bevor ich Sie mit 1.500 Baht für die ST auscheckte.

Was für ein hübsches Ding.


adamit
Zitieren
Den Sonntag, meinen letzten Tag, hatte ich eigentlich für einen Besuch im Den Devils reserviert gehabt. Das war mir jetzt aber zu viel Action und mir stand der Sinn eher nach einem gemütlichen Abschlußfick. Also Doppeldrei die DritteAugen Roll.

Diesmal war ich etwas später dran, so 16.00 Uhr und das lies sich doch gleich mal viel besser anEek. Etwa auf der Hälfte vor der Soho Bar dann etwas passendes gefunden. Ning, 20 Jahre, blondierte Haare, B-Cups. Auf der linken Brust ein Tatoo und auf der linken Hand ein auffälliges. Die Bar selbst neu, oder zumindest renoviert. Der Teil bei den ST-Zimmern auf jeden Fall komplett neu gefliesst und auch das Bad war absolut o.K. Einzig auf dem Zimmer nur Ventilator und keine AirconAugen Roll.

Da Ning praktisch kein Englisch sprach sind wir ohne grosse Fisematenten gleich zur Sache gekommenWink. Küssen und blasen so la,la. Beim Ficken hat Sie tote Frau gespielt:nein:. Irgendwann habe ich Ihr, obwohl Sie ziemlich rumgemault hat, trotzdem ins Gesicht gespritzt.

Da hatte ich doch zum Abschluss doch noch die obligatorische Scheissnummer für den Urlaub. Bei 300 BF + 700 ST trotzdem verschmerzbar. Bilder von Ihr sind bei den PF im Threat über die Soho Bar (# 178 Bild 1, #198 letztes Bild links, # 207). Anschauen, merken, auf keinen Fall buchenWink.

Gegen 20.00 Uhr dann nach Susibums und mit der Nachtmaschine zurück.

adamit
Zitieren
Fazit:

Mein inzwischen zweiter Besuch im August und wetter- und hitzetechnisch war es sehr o.K.Urlaub

Ich wundere mich nicht mehr darüber, aber jeder meiner bisherigen Besuche hatte eine bestimmte Note, in welche Richtung sich die Dinge entwickelten. Und das war eigentlich immer völlig unplanbar und unvorhersehbar.

Dieses Mal waren es nur ST (obwohl ich prinzipiell eher LT mag) und überproportional viele Arschficks. Na ja, es gibt SchlimmeresBig Grin.

Allen die noch da sind, oder in Kürze hinfahren: Viel Spass Winke und fleissig berichten.

The End

adamit
Zitieren
Besten Dank für die gewohnt unterhaltsamen + informativen Beiträge!!BeifallBeifall
Zitieren
Dem kann ich mir nur anschliessen!
Schönen Dank für die ausführliche Berichterstattung!

Rocky in knapp 10 Wochen wieder vor Ort
Gelbfussjäger
Zitieren
Auch von mir besten Dank für den informativen und sehr guten Bericht.

Gruss MIchael
Zitieren