Der perfekte FKK Club
Hallo Lustscoutler


Ich werde bald einen sehr guten Freund in den Pay6 einführen & ihn so richtig schön an dem Tag freihalten, der soll so viel wer kann auf meine Kreditkarte ficken... Das ist doch wahre Freundschaft gell Lachen

Mir ist es deshalb wichtig, dass der Club perfekt ist. Ich meine jetzt nicht sehr gut, sondern wirklich perfekt...
Örtlich bin ich flexibel....
Er sollte sich in Deutschland, Schweiz oder Österreich, Frankreich,Spanien, Luxemburg befinden. Aber wenn es in Europa in einem anderen Land einen Club gibt, ist das auch ok.
Der Preis ist mir auch total egal, Geld spielt keine Rolle und soll an diesem Abend unbegrenzt meinem Freund zur Verfügung stehen... Ich fordere die Perfektion, dafür bezahle ich auch gerne etwas... Ich will ja nur das beste für meinen jahrelange Freund, den ich nun auch endlich mal ins Puff schleppen kann und ihn somit von seiner Notgeilheit & Unzufriedenheit heilen möchte...

Der FKK Club muss mindestens 20 bilderbuchhübsche Mädels haben, die nicht über 21 Jahre alt sind, die 10 von 10 Punkten haben und absolut keinen Mackel haben.... Weder Zellulite noch sonstige kleine Spuren von Normalos. Es müssen die absoluten Topfrauen sein, das beste vom besten, was es an Frauen auf dieser Welt gibt...

FO, FT, ZK müssen die nicht machen, das ist mir egal, ganz normal FM+GV reicht aus....

Gibt es überhaupt so einen Club?
Ich war bisher im club-globe.ch und in der Oase in Burholzhausen. Dies sind meine Vergleichs FKK Clubs....
In der Oase hatte es viele hübsche Frauen, aber nur wenige unter 21....


Danke im Voraus für eure Hilfe...
Ausruf Wer mir den entscheidenden Tipp gibt und es mein Freund an diesem Abend perfekt gefällt und er wieder erneut in einen Puff gehen will, bekommt nen Freifick beim nächsten mal von mir im diesem perfekten Club bezahlt....Ausruf
Nachtrag....
Das Alter von nicht über 21 ist mir absolut wichtig. Ich will meinen Freud nochmals in die Zeit zurückversetzen, in der wir "jung" waren. Die Mädels, die wir in der Disse immer flachlegen wolten, sollen in vergleich zu dem im FKK Club anwesenden Mädels total hässlich rüberkommen... Alles was über 25 Jahre im Club ist, kann zwar schön aussehen, soll aber nicht in die Bewertung mit eingehen...
.... und den gibet nicht! fettisch!

So ne Umfrage ist m.E. gaga!
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
War zwar noch nicht selbst vorort, aber unser Schweizer Kollege schwärmt ja regelrecht vom club-globe. Da du dort schon warst, kannst du ja selbst beurteilen ob es deinen Vorstellungen entspricht.
In den deutschen großen Clubs hat es bestimmt auch viele hübsche Mädels, aber ob das mit dem alter hin haut weiß ich nicht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(20.02.2010, 23:04)andi04 schrieb: .... und den gibet nicht! fettisch!

Christoph Waltz in "Inglourious Basterds" würde sagen : That`s a "Bingo" Big Grin


Die Geschmäcker und Vorlieben sind einfach zu verschieden......und genau die Vielfalt und die Abwechslung, ist das, was ein richtiger Hurengänger wünscht und liebt.

Jeder wollte , wen er könnte, solch einen Club hochziehen ( mit jahrelanger Cluberfahrung ) und dennoch wären die verehrten Kollegen nicht zufrieden Wink

Eine Symbiose aus interessanten finanz.potenten Kunden und eine grosse Bandbreite an Serviceleisterinnen,
sowie eine innovative Clubleitung mit geschäftl. Weitblick lässt solche Clubs überleben.....wenn es sie überhaupt gibt.......> alles nur Wunschträume Brakelamp


Gruß MC, in Zukunftsvisionen schwelgend Wink
#6
(20.02.2010, 21:39)Flatratefucker schrieb: Ich fordere die Perfektion, dafür bezahle ich auch gerne etwas... Ich will ja nur das beste für meinen jahrelange Freund, den ich nun auch endlich mal ins Puff schleppen kann und ihn somit von seiner Notgeilheit & Unzufriedenheit heilen möchte...

Der FKK Club muss mindestens 20 bilderbuchhübsche Mädels haben, die nicht über 21 Jahre alt sind, die 10 von 10 Punkten haben und absolut keinen Mackel haben.... Weder Zellulite noch sonstige kleine Spuren von Normalos. Es müssen die absoluten Topfrauen sein, das beste vom besten, was es an Frauen auf dieser Welt gibt...

Erstmal, es ist ja sehr löblich, daß Du deinen Freund ins Clubben einführen willst und großzügig unterstützt... Klasse !! Ganz ehrlich !!

Aber erstens: Weißt Du eigentlich genau, auf was dein Kumpel überhaupt mädelstechnisch so steht ?? Wie gesagt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..., und manche mögen es vielleicht nicht mehr so "blutjung" (...auch wenn es früher in der Disse anders war...).
Habe nämlich schon öfter festgestellt, daß gerade Frauen um die Dreißig bessere Erfahrung (und somit Dienstleistung) bringen können, als manche jungen Mädels...und dabei schon auch noch bombig aussehen können !!!
(...natürlich wie immer keine Regel ohne Ausnahme...!)
Zweitens: Wenn das wirklich der erste Puffbesuch deines Kumpels ist, und ihr dann gleich in so einen Großclub mit solchen Mädels geht, d.h. mit so einer großen Hausnummer einsteigt, meinst Du nicht, er wäre vielleicht ein kleinwenig "überfordert"...?
...zumindest bei mir würde es da gleich schon TILT machen. "Game over", bevor überhaupt irgendwas passiert ist... Unentschlossen

War ja schon bei meinem ersten Besuch im Feigenblatt überfordert mit den dortigen 15 Mädels.
...na gut, da ich einst das Clubben im Laby-Flat in Weinheim begonnen hatte, und nur dieses kannte, kam mir das FB im Vergleich dazu schon wie ein richtiger Großclub vor... Wink Big Grin

Also ich glaube auch, daß es in diesem Falle den "perfekten Club" nicht gibt (Stw. "Geschmäcker"). Und daß ist aber -meiner Meinung nach- auch gut so !!!
...also ich fahre mit den "kleineren" Clubs eigentlich meistens ganz gut...! Wink

...und es wäre vielleicht doch noch gut, das Gebiet örtlich einwenig einzuschränken. Sonst kommen zu viele Tipps (und es wird unübersichtlich) - oder eher fast kaum welche...!

Aber falls dein Kumpel doch noch den Schwanz einziehen und kneifen sollte, erkläre ich mich gerne als Nachrückkandidat bereit und springe ein... Big Grin

Euch schon mal viel Erfolg und Spaß !!
...und laß uns dann an eurem Erlebten teilhaben !!! Cool

Beste Grüße !!
Pb
Leutz: Was es zu sagen gibt, ist gesagt. Das Rätsel ist nämlich nicht zu lösen. Allein schon deshalb, weil es keine verlässliche Vorhersage gibt, welche Girls wann in welchem Club sind.

Die möglichen Kandidaten aus meiner Sicht: Globe, Paradise, Palace, Oase, World, Golden Time, Artemis (wertfrei von Süd nach Nord). Um allerdings 20 blutjunge Girls anbieten zu können, müsstest Du wohl das Lineup aller dieser Clubs zusammenlegen.

greetz >> backstage, der jetzt den Spielverderber gibt Winke

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...