Giselle bei Pfau in Mainz
Ist es draussen kalt und nass, heißt meine Devise: ab in die Spritzegass´. Zunächst fiel mir auf, dass eine neue Luxus-Dusche installiert wurde, die Warmduschern keine Wünsche offenlässt. Es war mein 2. Besuch bei Giselle(der 1.liegt Monate zurück) und was für ein Unterschied zum 1. Mal. Da musste ich sie erst überreden, Höschen und Strümpfe abzulegen.

Dieses Mal zog ich sie nach dem Ausziehen erst mal auf mich, da mich ihre schönen Titten gleich anmachten. Wir küssten und schmusten wild drauflos, als wenn es kein morgen gäbe Herz. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und ich verzichtete auf die Massage, um mehr Zeit für ihr inzwischen Feuchtgebiet zu haben. Finger und Zunge legten sich ins Zeug, während sie mich zum Höhepunkt trieb. Ich konnte nicht mehr an mich halten und explodierte auf ihrem Bauch. Was für eine geile Nummer! Meine Bemerkung zu den beiden unterschiedlichen Besuchen entlockte ihr ein wissendes Lächeln.

Auf wackligen Beinen verließ ich das Etablissement Unentschlossen.

Fazit: Das war ein B2B der etwas anderen Art. Gebucht hatte ich 30 Min. B2B für 70.- legte aber dann noch 30.- drauf für FO.

Giselle ist schlank, dunkle Haare, Anfang 20, sehr schöne B-Cups?

WHF: 150%

Die hohen Preise bei Pfau werden oft kritisiert, aber dafür sind die Mädels klasse und bei Sympathie kann man „alles“ haben Ficken.
Zitieren
Hi gutjakob,

Danke für den Bericht. Wäre nett, wenn Du noch die Kontaktdaten hinzufügen könntest.

Gruß vom doc
Zitieren
Buenas Dias Amigos,

hier die Homepage und auf Stundenplan weiss jeder wo welche Chica arbeitet.

http://www.pfau-studios.de/index.html

Viel Spaß
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#4
Naja, "alles" kann man da aber nicht erwarten.....

Gruß Pierre
Zitieren
(23.02.2010, 08:28)CarlosPrimero schrieb: Buenas Dias Amigos,

hier die Homepage und auf Stundenplan weiss jeder wo welche Chica arbeitet.

http://www.pfau-studios.de/index.html

Viel Spaß
Adios

aber nicht wer welche chica auf den bildern ist - oder habe ich da was
übersehen?

@gutjakob
gehen die mädels auch mit unter die dusche???

ich weis nur fragen - aber einfach nur auf gut glück dort hin zu fahren
ist mir der weg zu weit - man sollte schon wissen wen man dort antreffen
kann!

gruß
bommel
Zitieren
Es gibt doch einen Wochenplan zum einsehen. Dann weiß man wer - wann arbeitet. Jedoch vorher anrufen ist ratsam, denn der Plan wird nicht immer eingehalten.
Viele Grüße
RobiPst
Zitieren
(02.03.2010, 09:02)robi schrieb: Es gibt doch einen Wochenplan zum einsehen. Dann weiß man wer - wann arbeitet. Jedoch vorher anrufen ist ratsam, denn der Plan wird nicht immer eingehalten.
Viele Grüße
RobiPst

Giselle ist wieder im Einsatz. Nach längerer Abwesenheit ist die Gute zurück zu meinem Glück.

Ich hatte wieder 1/2 Std. B2B gebucht und hatte wieder eine geile Zeit. Dieses Mal ließ ich sie eine Weile massieren, wobei das eher ein Streicheln war(vielleicht kann sie auf Anfrage auch kräftiger hinlangen).
Spätestens als sie mit ihren schönen Titten über meinen Rücken rutscht und an meinen Ohren knabberte, gab´s kein Halten mehr und ich drehte sie auf den Rücken. Finger und Zunge brachten sie spürbar und hörbar auf Touren. Sie ließ sich sogar das 2. Loch auch noch stopfen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie rittlings auf mich und rieb meinen Steifen an ihrer klatschnassen Votze bis ich nicht mehr an mich halten konnte.

Fazit: Sie zeigt keinerlei Berührungsängste kommt selbst in Wallung ZK´s inklusive. Und wer noch ein paar Euros drauflegt bekommt das "volle Programm". Besser geht´s nicht.
Zitieren
@Robi: Wo hast Du dann hingespritzt?
Zitieren
(21.07.2011, 12:27)abs2 schrieb: @Robi: Wo hast Du dann hingespritzt?

Ich hab im Eifer des Gefechts ganz vergessen, dass sie mir gegen Aufpreis(30.-) noch ein FO(macht auch nicht jede) verabreichte und mit der Hand vollendete. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie ohne HE zum Abschluß kommt.
Zitieren