Leipzig: Ich lach mich tot
#1
...ich hab ja schon viel erlebt, das bleibt leider manchmal nicht aus, wenn man so geil ist, dass man unbedingt in ein Laufhaus gehen muss. Und es waren viele Reinfäle dabei, sehr viele...
In Leipzig hatte ich allerdings im LH Dessauer Str. (neben Stripclub "Angels") schon eine wirklich schöne GF6 Erfahrung mit einer Halb-Italienerin.
Also raus aus dem Hotel, rein ins Taxi (OK, ich gebs zu, 3 Bier in einer Kneipe lagen noch dazwischen). Im Haus, 1. Stock war die Auswahl zur vorgerückten Stunde schon etwas reduziert. Hin zu "Cindy", blond, klein, geschätzte A Cups, angeblich Bulgarienfraktion. Kurz geschnackt, OK, hatte ich erwähnt, dass ich geil war? Also rein ins Zimmer und dann kommts:

ich: Ich glaub ich nehm noch ne kurze Dusche...
sie: Ja gern, das kostet aber extra.
ich: ?
sie: Ja, 10 Euro.
ich. ?
sie: Das ist immer so.
ich: EekEekEek (schuhe wieder angezogen, raus hier, aber schnell)

Also, Leute, die Leipziger müssen ja die Wassergebühren enorm angezogen haben, oder wie soll ich mir das sonst erklären?

Hatte irgendjemand schon mal so ein "Erlebnis"?



(hab im übrigen meinen Namen geändert, und sorry wenn ich nicht öfter schreibe...versuche mich zu bessern)
Zitieren
mustang66 schrieb:ich: Ich glaub ich nehm noch ne kurze Dusche...
sie: Ja gern, das kostet aber extra.
ich: ?
sie: Ja, 10 Euro.

Naja geht immerhin von ihrer Zeit ab. Insofern find ichs gar nicht so lächerlich.
Zitieren
Und, wie sieht´s aus, wenn sie noch vorher duscht?

Auch 10 Tacken zusätzlich fällig :nein:?
Das sind ja tolle Sitten dort im Osten - unglaublichVerärgert !

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Und, wie sieht´s aus, wenn sie noch vorher duscht?

Auch 10 Tacken zusätzlich fällig :nein:?

Das ist doch albern was du da schreibst:wein
Zitieren
Ähm ...

für Small-Talk gibt es den OT-Bereich. Da könnt ihr euch (verbal) austoben solange ihr die Netiquette beachtet.

Das Motto hier lautet:

back to topic, please
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich hätte genauso reagiert! 10 € für's Duschen? Die hat doch ein Rad ab! In Leipzig gibt es halt (leider) keine Konkurrenz. Und das Laufhaus dort ist ja eigentlich bekannt für seine Abzocke. War dort auch schon mehrmals, aber noch nie habe ich dort eine Maus gebucht.... da hole ich mir lieber einen runter.
Wenn sowas in Frankfurt passiert kann man ja zum Glück irgendwoanders seinen Saft entladen....
Zitieren