Babylon, Elsdorf; Das ist der Gipfel
Zwinker 
Recht lieblos werden am Telefon ca. 10 Namen runtergerasselt und noch ein schnippisches „Reicht Dir das?“ hinterher geschoben. Ob das auch anders geht? Ich frage nach 2 nicht vernommen Namen; deren Anwesenheit wird verneint. Ach was soll's, ich beschließe die Telefonistin in Augenschein zu nehmen.

Nach 2 Std. betrete ich die Bühne, die für mich einst den Eintritt ins Clubleben bedeuteten. Tatsächlich sind sogar mehr als 10 Girls am Start. Eine von ihnen läßt sich gerade unweit des Tresens durchnudeln. Ich inspiziere die Umbauten, die ich noch nicht zur Gänze kenne. Leider hat man beim Austausch der Spinde die Chance vertan, praktischere und ein wenig größere Modelle auszuwählen, aber der Rest ist gelungen.

Gleich zu Beginn fällt mir ein blondes, dem Teenyalter entwachsenes Girl auf. Auch sie wartet auf eine Gelegenheit. Als unsere Gesprächsrunde mit Aurelia und einem Kollegen durch deren Zimmergang aufgelöst wird, nimmt sie die Chance war, Streicheleinheiten zu ergattern. So puzzeln sich zwei Teile zusammen.

Lena kommt erfreulich unverbraucht rüber und treibt ihren Schabernack mit mir. ZK mag sie nicht so gerne. Nur nicht. Und ob GV mit meinem Großem überhaupt möglich sei. Klar, bis jetzt war mein 0815-Dödel noch mit jeder Muschi kompatibel. Du, da passen Babys durch, am Stück! Ich lasse mich nicht abschrecken und buche sie.

Zart sind ihre Küsse, fast scheu, zunächst. Neckisch umgarnt sie mich, beginnt das Blaskonzert. Das ist beste Babylon-Schule, bei der sie die Prüfung sicherlich bestanden hat. Mein Blut kommt in Wallung. Ob es beim Lecken bei ihr auch der Fall ist, bleibt mir verschlossen. Hört sich aber so an. Wink

Dann kommt der Augenblick. Gummi rüber, drüber gehockt, angesetzt .. und paßt! Lena grient. Gegen den Wunsch nach Wechsel hat sie nichts einzuwenden. Schneller als ich doggy sagen kann, liegt sie auf dem Rücken. Ich knie mich davor, lege mir ihre Beine über die Schulter und später zur Seite. Sie ist ständig um Blickkontakt bemüht; meine Hände gehen auf Tuchfühlung mit ihrer festen Bauchmuskulatur, den weicheren Teilen über den Rippchen und ...
Dann kommt's.

Lena, LV, Ende 20
160 cm, KF36, B-Cups
blonde, schulterlange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: junge Frau von nebenan
Gf6-feeling: auf natürliche Art
Performance: guter Clubdurchschnitt
30min - 50€

Gegen 18 Uhr lichten die Reihe der Gäste. Mein letzter Mitstreiter wechselt die Örtlichkeit. Ich bin allein – mit 10 Frauen. Nicht, daß ich Angst hätte, trotzdem blöde Situation. Die Anstalten, mit denen einige Girls die Aufmerksamkeit auf sich lenken, treibt seltsame Blüten. Anscheinend ist einigen entgangen, daß ich kürzlich vom Zimmer kam. Ich verkrümle mich in die Sauna.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Wieder oben kann ich die Bekanntschaft mit einem FK machen, schreibfaul zwar, aber gesprächig. Wink
Zum Glück treibt mich die Blase auf's Klo. Davor treffe ich Tina daddelnd am Automaten sich eine Ersatzbefriedigung verschaffend. Erinnerung an unsere letztjährige Begegnung: Keine. Unglücklich Ich gehe einen Happen essen und versuche später nochmal mein Glück. Meine Berührungen lassen bei ihr, den Kopf an meine Brust gelehnt, die Erkenntnis reifen, daß Geld verdienen besser ist als es im Automaten zu verplempern.

Ich erwarte sie auf dem Sofa. Lässig stolziert sie durch den Raum auf mich zu, ganz Vamp. Ihre Nähe, ihre Küsse schicken mir Schauder über den Rücken und läßt das Blut sich sammeln. Da sie es nicht gleich merkt, kann ich ihre Küsse genießen, bevor sie mein Handtuch lüftet und sich am Verursacher der Beule zu schaffen macht.
„Hier?“ fragt sie. Ich ziehe ein Zimmer vor.

Tina's Küsse sind schwer zu beschreiben; sinnlich und trotzdem geil. Sabber
Ähnlich der Blowjob. Welch eine Steigerung zum letzten Jahr, Welten liegen dazwischen. Langsam zelebriert sie das Spiel mit ihrer Zunge, den Lippen, saugt und leckt, zutschelt und züngelt den zum Bersten angespannten Riemen. Die Nüsse werden eingeschleimt und inhaliert.

Schwer auszumachen, wem die Liebkosung ihrer fleischige Vulva mehr Freude bereitet. Ein Fest für meine Geschmacksnerven als die Zunge ihre Schamlippen umkurvt. Ich will nie mehr aufhören. Ihre Finger verkrallen sich im Laken, in meinen Händen.

Mit Tina vergesse ich die Zeit. Während ich in letzter Zeit dem oftmals schematischen Ablauf einige Mal überdrüssig wurde, ist hier das Gegenteil der Fall. Nur nicht zu Ende gehen lassen.
Wir liegen in der 69er – sie unten; ich gebe den Pascha; wir in der 69er – sie oben. In letzterer Position gibt's auf Wunsch ein mehrminütiges EL only von ihr. Sabber

Nach 45min oraler Wonnen wird der Gummi rüber genestelt. Tina schwingt sich auf mich. Traumhaft läßt sie ihr Becken arbeiten: hoch - runter, vor - zurück, kreisend. Mal knieend, mal hockend. In bewundernswerter Ausdauer, teils in ejakulationsverzögernder Bedächtigkeit. Der Himmel auf Erden – hör bloß nicht auf.

Wir hören auf. Die Stellung wird gewechselt. In der doggy habe ich weiterhin die Hände frei und kann ihren straffen Körper begreifen. Ich übernehme ihr Tempo und ihre Bewegungen; was sie kann, kann ich auch. Tina hält nicht gegen, sie giert nach meinem Riemen. Wenn ich nicht dagegen halte, würde sie mich vom Bett drücken. Beifall
Ein Blick auf den Zeitmesser läßt mich die Schlagzahl erhöhen. Mit dem zu erwartenden Ergebnis.


Tina, HUN, 19
168 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: griffige Figur
Gf6-feeling:
Performance: umfassend superb
60min - 100€

Scheiß an die Wand - das war der Gipfell! BestSex2010! Unentschlossen

Entspannt in doppelter Hinsicht läßt es sich mit den Mädels quatschen. Sie wissen, daß heute nichts mehr bei mir zu holen ist. Und ich würde das gerade Erlebte eh nicht für etwas Ungewisses verderben, falls ich noch könnte.
Ich lerne die 3 Neuzugänge kennen; die süße Serena und die exotischen Chantal und Ashanti (Wollte wer schon mal mit zwei Schwestern? Wink) und zwei, die ihr (vorerst?) letztes Gastspiel gaben. Die Minuten mit Aylin waren sehr unterhaltsam; schade daß ich das so spät erkenne.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Vergeßt die HP-Bilder; das aussagekräftigste ist dies:
Foto
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren