Thai Wanee, Römerbrücke/Ostspange beim Großmarkt
Zwinker 
Nach einer Irrfahrt durch SB - irgendwie war ich an dem Tag so drauf, alte Adressen zu testen, wo ich lange nicht mehr war - und zwei Misserfolgen (Selina, Malii siehe hier im Forum) wollte ich dann noch im Thai-Haus an der Römerbrücke testen, was so los ist. Ziemlich heruntergekommene Location, aber es zog mich trotzdem die Neugierde hin. Nichts neues im EG, die bekannte Thai-Milf Sonja. Dann hoch ins erste OG, dort öffnete mir ein neues Gesicht, jedenfalls für mich. Beim Namen bin ich mir nicht mehr so sicher, Wanee oder Wandee so wasGrübel
Leider keine Bilder gefunden. Auch eine Thai-Milf, allerdings kleiner als Sonja, ca. 1,55 m. 40er Konfektion, nicht wabbelig, alles drall, B-Körbchen. Halblange lockige dunkle Haare. Aussehen nichts besonderes. Da ich allerdings vom rumfahren schon am Auslaufen war und die Preisansage für FO mit GV mit 60 Euro verlockend war, bin ich geblieben. Die Lady ließ sich schön abgreifen, verwöhnte mich von oben nach unten wandernd mit Küssen zunächst stehend und tastete sich langsam an klein Tommy ran. Gutes und tiefes FO folgte, gelernt ist gelernt, dann ab in die Horizontale, wo das Blaskonzert mit Eierlecken kombiniert wurde. Du ficken? Ja!Mad Zuerst schön in der Reiterstellung, dann wollte ich sie missionieren und kam schön ist Tütchen zum Abschuss. Performance insgesamt durchschnittlich, kein gut, da keine sonstigen Bemühungen entfaltet wurden (kein Getränk, keine Massage-Frage, insgesamt doch routiniert abgespult). Eher keine Wiederholung meinerseits.
Zitieren