Chantal aka Zara, Podbi 187- Kondome bitte mitbringen!
Was für ´nen beschissener Fick, liebe Mitstecher! Ich brauche Euren Trost!!

Jetzt wollte ich mal offensiv rangehen, was wagen, wie die Bayern gestern in Turin und ausgegangen ist es wie in Wolfsburg...Böseaber langsam, der Reihe nach.

Einleitung:
=======
Meine eheliche Entsaftungsmaschine liegt zur Zeit mit Grippe darnieder, da will man ihr ja nun nicht auch noch mit Begattungsversuchen die Gesundung behindern.
Wie gut, dass man noch nette, gutaussehende Wohnungsnutten zum Durchvögeln hat. "Söö und jetzt machste mal nicht die 50€-Standardprobiernummer, sondern haust mal ´nen Hunni auf den Kopf, lass dich verwöhnen"!, sprach mein vor (Vor)Freude nur so strammstehendes Verkolbungsorgan. Auf In inseriert da die besagte sehr dunkle "Polin" Zara, die mir optisch zusagt. Sie werkelt in der o.g. Location mit einer Ungarin namens Monika.

Ran an die Türe, gebimmelt. Zara öffnet mir im Badehandtuch, aus dem mächtige Titten hervorquellen Smile. Sie hat Zeit und lässt mich rein, führt mich erstmal ins Badezimmer, indem sie wohl kurz zuvor geduscht hat. Sie will gleich wieder da sein. Kurz mal die Hygiene nebenbei gecheckt, keine vernünftigen Handtücher da. Nach einer Minute führt mich Madame ins VZ.

Hauptteil
======
Ich will ein großes Programm: 1 Stunde, mehrfach kommen, GV, Franz. pur bis zum Finale, Anal

Sie will: 130€, und sprudelt sinnlos ihr auswendig gelerntes Fickdeutsch herunter

Nach längerem Hin- und Her verzichte ich auf Anal und übergebe die Kohle (100€), die sie sofort in Sicherheit bringt. Ich bin nochmal ins Bad und poliere meinen Schwanz auf Hoch-Glanz. Hupps, nen ungewollter Reim...

Ich lege mich schon mal aufs Bett, da stürmt Madame rein und rennt mit ´nem Pariser los zur Kollegin.

Leute, jetzt festhalten: Sie bläst ganze 3-x und reisst dann ´nen (kostbares- ihr werdet gleich hören, warum) Kondom auf und stülpt es mir gegen meinen heftigen Protest drauf. Und Flutschi auch noch...Verwirrt

Sie versteht wirklich nur schlecht Deutsch oder will nur das ihr "Genehme" verstehen, das habe ich nicht rausgekriegt. Dass die Chemie jetzt schon im Eimer war, brauche ich nicht groß zu erklären. Scheiße, und die Kohle verbrannt... Nun ich versuche das Beste daraus zu machen. Small-Talk fällt ja aus. Sie bläst langweilig, nicht tief, versucht mit Handbetrieb die Nummer zu beschleunigen. Ich bestehe jetzt auf der 69. "ABER NICHT SO SCHNELL", kommt plötzlich in ziemlich gutem Deutsch daher. Also die Sprachschule muss im Fach "Fickdeutsch" doch ganze Arbeit geleistet haben. Immerhin bin ich heute wohl der 1. und so riecht die Muschi gut, aber von feucht werden bei Madame keine Spur. Ich konzentriere mich wahnsinnig und nach ca. 10 Minuten füllt sich die Tüte. "Naja, jetzt ist der große Druck erstmal wech..", sage ich ihr. "Was ist das?", fragt sie mich. "Jetzt können wir es ganz entspannt angehen", "Wie, ich verstehe nicht", "Brauchst Du auch nicht" und da will ich den Fromms demontieren. "NNNNEEEEIIIIIIIIIN", kreischt sie mich an, "die sind so teuer!!!"VerärgertVerärgertVerärgertVerärgert, ich glaube es ja nicht, es folgen plötzlich trotz der zuvor angegebenen schlechten Deutschkenntnisse nun breite Erklärungsversuche, die Kollegin hat sich wohl verkalkuliert, sie habe immer aushelfen müssen. Vielleicht ist sie auch ´ne AO-Dame und möchte der Yvonne Konkurrenz machen, schoss mir ins Hirn...da braucht sie nicht so viele.

ICH MACHE IHR KLAR, DASS ICH DAS FÜR UNZUMUTBAR HALTE. Dennoch lasse ich den Fromms drauf und nagel sie nun in der Doggy (99 Stöße, habe mitgezählt, während sie schon schmerzhaft an meinem Sack reisst) und dann noch mal einige in der Missi, wobei mein bestes Stück auch offensichtlich Motivationsprobleme hatte. Sie zeigt jedenfalls Engagement und versucht ihn wieder durch Blasen aufzurichten. Der Fromms schwabbelt nur noch so rum, mir wird es jetzt auch zu blöd. DAS HABE ICH BEI ALLER GLEICHHEIT AUCH NICHT NÖTIG, jetzt reisse ich den Fromms runter und fordere sie auf, FOT zu blasen, wie abgemacht und bezahlt. DA SCHREIT SIE RUM. TeufelUnd ich schreie zurück, sie solle mal runter in den 4. Stock zu Mona-Rosa gehen und nachfragen, was FOT bedeutet. "Die Mona kenne ich nicht", "Aber ich umso besser und wenn Du so weiter machst wirst Du nie so viel Kohle machen wie die Mona!"

SCHLUSS
======
Ich ziehe mich wütend an und sage ihr, dass wir in Hannover einen wesentlich besseren Standard gewohnt sind. Mit so einer Abzocke wird sie hier keinen Erfolg haben. NEVER.
Ich gehe nochmals ins Bad, mache mich ganz kurz frisch, da kommt die Kollegin auf den Flur, es folgt ein Gespräch, das weder in Polnisch noch in Ungarisch geführt wurde. Ich kenne nämlich beide Sprachen. Vermute mal, dass beide Damen zu der Volksgruppe "Sinti und Roma" gehören...

FAZIT
====
BÖSE AZF, für mich ein absolutes NO-GO.
Zitieren
Hallo jamesC,

das liest sich ziemlich bitter, mein Beileid Verärgert
Aber ein prima Bericht und danke für die Warnung :wow:

Die Pics auf In und die auf Ladies unterscheiden sich im Hautton sehr deutlich.
Welche kommen der Realität am nächsten?

Zara
Podbielskistrasse 187
klingeln bei Zara, 6. OG, App. 38
30177 Hannover
Mobil: 0163 5458553
Anzeige: Hannoverladies
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Zara
Standort in Google Maps

intimes-niedersachsen.de schrieb:[Bild: th_63382_2977_19543_123_189lo.jpg] [Bild: th_63413_2977_19548_123_55lo.jpg] [Bild: th_63394_2977_19545_123_337lo.jpg] [Bild: th_63400_2977_19546_123_1078lo.jpg]
[Bild: th_63388_2977_19544_123_93lo.jpg] [Bild: th_63407_2977_19547_123_368lo.jpg] [Bild: th_63376_z2_123_515lo.jpg] [Bild: th_63434_z1_123_199lo.jpg]


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
interessant ist, daß Zara bei Ladies als Brasilianerin inseriert,
der blase Teint ist verschwunden, jetzt wirkt sie auf einmal südländisch Big Grin

ladies.de schrieb:ZARA
GANZ NEU!

Die süße 20 jährige Brasilianerin ist erot. 1,60m groß, hat
eine sexy 32er Traumfigur mit drallen 70D Brüsten
und ist total rasiert.

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x verwöhnt sie Dich mit:

Franz. beids., AV, Span., GF6, GS, KK, erot. Massagen,
ZK, EL, langes Vorspiel, Schmusen, Badeservice, Lesboshow,
ZA p, DS a/p, KB p, dominante u. devote Spiele,
RS, FE, AV bei Ihm, VE, NS a, KV a, Fesselspielchen,
Facesitting, Lack und Leder,...

0163-5458553

Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche möglich.

[Bild: th_63116_z1_123_391lo.jpg] [Bild: th_63205_2545108-Y10_123_5lo.JPG] [Bild: th_63212_2545108-Y11_123_387lo.JPG] [Bild: th_63219_2610640-F1_123_173lo.JPG] [Bild: th_63191_2545108-Y8_123_483lo.JPG]
[Bild: th_63173_2545108-Y6_123_975lo.JPG] [Bild: th_63155_2545108-Y4_123_766lo.JPG] [Bild: th_63164_2545108-Y5_123_12lo.JPG] [Bild: th_63183_2545108-Y7_123_199lo.JPG]
[Bild: th_63127_2545108-Y1_123_516lo.JPG] [Bild: th_63136_2545108-Y2_123_153lo.JPG] [Bild: th_63146_2545108-Y3_123_852lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#4
Danke für die Warnung James:wow:

Egal ob gebräunt oder nicht...solche Tanten unbedingt meiden:24:

Friese,der ihr die 32er Konf.nicht abnimmtWink
Zitieren
Friese schrieb:Danke für die Warnung James:wow:

Egal ob gebräunt oder nicht...solche Tanten unbedingt meiden:24:

Friese,der ihr die 32er Konf.nicht abnimmtWink


Ja, DANKE für die Warnung! Solche Berichte sind sehr wichtig hier im LSH...


KF 32.....? Megalach

Brasilien....? Megalach Na, dass die aus Muränenland kommt, siehste von 100 m..Cool


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#6
Schöne Scheiße,

100 Kracher für so eine AZF verbrannt, da bin ich mit meinem heutigen PT-Treff-Reinfall noch gar nicht einmal so schlecht bedient.. Augen Roll

Mein Beileid sei Dir gewährt! Brav
Zitieren
Ich danke Euch allen für die aufrichtige Anteilnahme. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.Smile

@Puffgänger: in den PT wollte ich zuerst hin, naja dann hätten wir um die Ladies wohl auch noch knobeln müssen

@limbo: die echte Hautfarbe liegt irgendwo in der Mitte von beiden Anzeigen. Da hat die Dame wiedermal "doppelt" beschissen. Sie schafft es, die alten Klischees über die Müränen-Frauen vom Stamme der Sinti und Roma voll zu bestätigen, Schade, aber Schwanz hoch es geht immer weiterLachen

LG

jamesC
Zitieren
Diese miese AZF macht grundsätzlich ´nen gruseligen Job. In einem lokalen Board schießen die Emotionen auch gewaltig hoch.

ALSO: FINGER UND SCHWANZ WECH, da kann man NICHT BEIGEHENTeufel
Zitieren
Die miese AZF hat sich umbenannt- sie inseriert jetzt als "CHANTAL"
Zitieren
Danke für den Bericht.
Das mit dem Kondom aufbehalten ist echt der Hammer,
am besten klaust du das nächste Mal ne Handvoll Gummi´s,
dann kannst du sozusagen bei gleicher Situation
und anderer Gretel
aushelfen wenn wieder mal
Ebbe ist.
Zitieren
(17.02.2010, 00:20)jamesC schrieb: Die miese AZF hat sich umbenannt- sie inseriert jetzt als "CHANTAL"

die brasilianischen Wurzeln hat sie auch abgelegt, aber immer noch KF32 Big Grin

intimes-niedersachsen.de schrieb:Süß und lieb !!!

Ich bin 18 Jahre, mache alles und gut, und biete Dir einen richtig geilen Service. Ein besonderer Leckerbissen ist mein Französisch ! Ich bin zuckersüß und unschuldig.

Ich liebe Spaß beim SEX.

[Bild: 2977_195439b8l.jpg] [Bild: 2977_195441bds.jpg] [Bild: 2977_19545x9eu.jpg] [Bild: 2977_19547ua8v.jpg] [Bild: 2977_19546tyk7.jpg] [Bild: 2977_195485y82.jpg] [Bild: z17aes.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
#12
(17.02.2010, 00:51)limbo schrieb: ...die brasilianischen Wurzeln hat sie auch abgelegt, aber immer noch KF32 Big Grin
Jünger geworden ist HostessenMeilenZara im Vergleich zur HannoverLadiesZara aber schon Mad

P.S.:
hier noch 'ne (neue?) Handy-Nr. mit der sie wirbt: 0162-7488554

P.P.S.:
Pst hab schon oft beobachtet, dass viele vom fahrenden Volk sehr gut polnisch sprechen und leider Smile auch die entsprechenden Papiere haben...
Zitieren
#13
P.P.P.S.:
für alle Zara-Bildersammler unter uns Laut Lach

[Bild: zarah3956002.th.jpg] [Bild: zarah3956001.th.jpg] [Bild: zarah3956003.th.jpg]
[Bild: zarah3956010.th.jpg] [Bild: zarah3956011.th.jpg] [Bild: zarah3956009.th.jpg] [Bild: zarah3956008.th.jpg]
[Bild: zarah3956005.th.jpg] [Bild: zarah3956004.th.jpg] [Bild: zarah3956007.th.jpg] [Bild: zarah3956006.th.jpg]

und im GirlsGuide von bremersex war sie wohl auch schon vertreten Wink
[Bild: zarah3956012.th.jpg]
Zitieren
#14
In der HostessenMeile-Anzeige, welche mindestens 3 Monate alt ist und auch jene Telefonnummer 0162 7488554 enthält, hiess sie noch Sara und zockte noch in Appartement 38 (jetzt App.37) ab.

[Bild: 2977_19547.jpg]

Sara ... Zara ... Chantal

Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
klingeln bei Zara (6.ET, App.37)

Telefon: 0163 5458553
Telefon: 0162 7488554 (alt?)

Anzeige iNDS


Teufel


Seit Anfang Dezember '09 bis wohl Ende Januar '10 war in dem noch App.38 auch eine Monika verfügbar, welche gleichfalls das Geldflusssystem 'viel versprechen - flott abkassieren - wenig bieten' beherrschte. Diese Monika scheint derzeit verschwunden zu sein.

[Bild: 3041_19927.jpg]

Monika

klingeln bei Monika, 6.OG App.38
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover

Telefon: 01520 1353881

Anzeige iNDS (bei 'Drucklegung' offline)


Teufel


In der zweiten Februar-Woche tauchte bei Zara (inzwischen in App.37) eine Lora auf, welche sich wenig später zur Abwechslung mal Lili nannte. Erwartungsgemäss arbeitet diese nach dem gleichen Prinzip.
[Bild: 3176_20737.jpg]

Lora ... Lili

klingeln bei Lora (6.ET, App.37)
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover

Telefon: 01577 7130146

Anzeige iNDS


Die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass auch im Umfeld dieser Sara/Zara/Chantal noch nicht einmal die Mindestanforderungen für eine brauchbare Nummer zu erwarten sind und damit dringend von einem Besuch abzuraten ist. Wein

Quelle aller Fotos: www.intimes-niedersachsen.de
Zitieren
#15
ALSO JUNGS, ich hätte vorher mal lesen sollen was da auf mich zukommt. Tach erstmal, ich war heute bei Shantal / Chantal oder auch Sara > das ist glatter Betrug und dazu habe ich auch intimes-niedersachsen angeschrieben und um Änderung der Anzeige gebeten, damit nicht noch mehr reinfallen. Eigentlich müsste man sie wegen Betrug anzeigen, aber... Auf Ihre Anzeige angesprochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine Kenntnis vom Inhalt hat und die sich das alles nur ausdenken... Ich war noch nie gegenüber einer Frau gewalttätig, aber als mir ihre Antworten um die Ohren flogen und ich mein Geld kurz nach Beginn des Ganzen nicht zurückbekommen sollte (auch nicht anteilig), da hätte ich am liebsten körperliche Verweise für die Dreistigkeit verteilt! Ich bin jetzt noch so in Rage, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich da nochmal aufschlage... Übrigens, sie war wohl gestern in Hamburg > hoffen wir mal das die Jungs da auch rechtzeitig von Wind bekommen!!

Bis später,

o.b.
Zitieren
(19.02.2010, 12:58)o.b. schrieb: ALSO JUNGS, ich hätte vorher mal lesen sollen was da auf mich zukommt. Tach erstmal, ich war heute bei Shantal / Chantal oder auch Sara > das ist glatter Betrug und dazu habe ich auch intimes-niedersachsen angeschrieben und um Änderung der Anzeige gebeten, damit nicht noch mehr reinfallen...

Hallo o.b.,

mein Beileid, mir stellt sich allerdings die Frage, was konkret an der Anzeige Betrug ist.
Bitte liefere dazu doch ein paar Infos.


Gruß limbo
Zitieren
#17
(19.02.2010, 12:58)o.b. schrieb: ... habe ich auch intimes-niedersachsen angeschrieben und um Änderung der Anzeige gebeten, damit nicht noch mehr reinfallen.
...

Wenn Du da überhaupt eine Antwort bekommst, zumal sie Dir mit einem süffisanten Lächeln sagen könnten, dass sie nicht zur Überprüfung des Inhaltes einer Anzeige verpflichtet sind, soweit der Inhalt nicht prinzipiell gegen geltendes Gesetz verstösst. Das wird wohl im Rahmen mit Sternchen im Text und optischer Verschleierung in Bildern geregelt. Der heisse Draht überprüft wohl auch kaum den angegebenen Kilometerstand des angebotenen Mazda.

Du sollst zwar Ziel und Nutzniesser in zweiter Reihe der Anzeige sein, aber der zahlende Kunde hat logischerweise Priorität. Aufsmaul


(19.02.2010, 12:58)o.b. schrieb: ...
Auf Ihre Anzeige angesprochen hat sie mir mitgeteilt, dass sie keine Kenntnis vom Inhalt hat und die sich das alles nur ausdenken...
...

Bei iNDS wird man das Service und unterstützende Beratung nennen, der im Preis enthalten ist. Dass das ohne Absprache läuft, bezweifle ich jedoch, zmal andere das wohl selbst aufsetzen - die Orthographie ist bekanntlich teils ganz belustigend, wenn auch traurig, dass dies dort nicht korrigiert wird. Lachen


(19.02.2010, 12:58)o.b. schrieb: ...
Ich bin jetzt noch so in Rage, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich da nochmal aufschlage...
...

Ach, Du gibst ihr noch eine zweite Chance? Schon klar, nur bringt das gewöhnlich nicht wirklich was. Schon gar nicht, wenn man es hier öffentlich anmeldet. Zumindest per Handy-Nummer bist Du ihr bekannt.

Die harmlose Variante mit dem Zukleben von Tür und Schloss mit Sekundenkleber dürfte etwas Genugtuung bringen Megalach, nur wird das nichts wirklich ändern.

Sehr verständlich, nur muss man mit so etwas rechnen, weshalb man auf unbekanntem Terrain bedächtig einsteigt und nach Möglichkeit den Spass verlängert. Das ist Lehrgeld, was auch ein alter Hase hin und wieder zahlen muss, wenn auch seltener. Und einen wichtigen Punkt hast Du auch (zu spät) erkannt: VORHER lesen ... Manches Mal hilft das. Der Sinn des Boards ... Pst

Trotz allem wäre es erwähnenswert, wie das ablief. Mit Termin und Vorabsprache getroffen? Was wurde abgemacht (Geld, Zeit, vereinbarter Service) ? Gerade die detaillierte Absprache VOR dem Bezahlen ist interessant und wird auch schon mal vernachlässigt. Insbesondere bei Krisenhühnern wird gern mit haarsträubenden Spitzfindigkeiten gearbeitet. Dodgy

Ich würde sagen, Du nutzt das als Erfahrung, schnappst Dir eine Gretel mit gutem Leumund (das ist nicht der zum Blasen EEK ) und gönnst Dir ein saftiges Stöss'chen. Sandra? Caroline? Keine Zeit zum Ärgern!
Zitieren
#18
moin, moin.
Um die negativen Erfahrungsberichte abzurunden: ich war auch dabei...:Verärgert
Selbst klare Vorabsprachen nutzen bei so einer Abzockerin nichts.
In meinem Fall fing es mit den ZK an. Erst bejaht und nach dem Bezahlen und dem Einstieg war sie dann plötzlich erkältet... Dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu, sie war ja so kaputt vom langen Tag..Grübel..Das alles fiel ihr erst ein, nachdem sie mich mit freudigem Lächeln und in guter Form hereingebeten hatte, um zu kassieren. Zum Glück nur 30min.
Auch ein Grund, warum ich froh über die Entdeckung dieses boards bin, das ich damals noch nicht kannte: jetzt informiere ich mich vorher!Ausruf
Deshalb werde ich demnächst auch von Erfahrungen berichtenPst, die schon etwas zurück liegen, wenn die Damen noch aktuell sind.
Horrido!
Zitieren