Neue table dance bar in SB - My Lord Bar
Table Dance Bar, passt das hier?

Hab gedacht ich probier mal was Neues….

Und es ist tatsächlich neu in SB!!!! Also vielleicht nützliche Info für euch?

Gleich vorweg: Wiederholungsgefahr für mich 0%, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr wohl die Geschmäcker einiger Kollegen hier trifft. Wir sind halt alle anders….

Es ist die My Lord Bar (http://www.my-lord-bar.com/ under construction) in der Mainzer Straße 122-124, ehemals Frivok.

Im Gegensatz zur website ist die Bar wohl seit ca 1 Woche geöffnet, so die Aussage als ich am Montag dort war.

Aber wer das Frivok kennt und nicht so doll fand, dem sei gesagt die Einrichtung ist komplett neu, totaler Umbau! Theke jetzt links in der Ecke um im Raum selbst Platz zu schaffen für Tanzfläche mit entsprechender Stange (allerdings kein Tisch auf dem getanzt wird, dennoch grundsätzlich das, was man sich unter table dance so vorstellt). Rundum weitere Sitzgelegenheiten zum Zuschauen.

Mädchen waren 3 vor Ort (und ich war einziger Dreibeiner, aber es war ja auch Montagabend) sind aus Ungarn und wechseln nach Aussage „meiner“ Tänzerin alle 2 Wochen. Anscheinend Direktimporte, da „meine“ Tänzerin mir sagte sie fährt in einer Woche wieder zurück nach Ungarn und es kommen andere Mädels für 2 Wochen direkt aus Ungarn und sie käme wieder Ende März oder April. Die Mädels waren auch wohl für die Meisten hier erstklassig. D.H. mir zu dürr (ich will ja auch nicht fett, aber...) groß, Gesichter 1a (zwar geschminkt, aber nichts Billiges, Übertriebenes), Tanzen/Bewegungen 1a… Was ich leider versäumt habe für euch raus zu finden ist die Sprache. Meine sprach mich auf Englisch an, und da ich eh gerne und gut englisch spreche, blieb es auch dabei, also keine Ahnung ob die deutsch können.

Damit sind wir dann neben den Preisen auch beim Thema warum für mich keine Wiederholungsgefahr – aber orientiert euch hier nicht an mir, jedem das Seine, ich könnte mir schon vorstellen dass dies für Einige hier erstklassige Neuigkeiten sind…

Mini-Tittchen sind halt einfach nicht mein Ding. Da zieht sie ihr Bikinioberteil aus und du siehst nicht mehr wie vorher, Cupgröße AA- sehe ich jeden morgen im Spiegel!

Die Preise fand ich auch zu heftig. 10 Euro Eintritt, Cocktail für die Dame fängt bei 25 Euro an, Komplettstrip kostet 35 Euro, dabei zog sie sich an der Tanzstange ohnehin bis auf’s Höschen aus, also 35 Euro nur um den Tanga fallen zu sehen? Danach habe ich dann auch aufgehört zu fragen. Es gibt auch abgetrennte Schmuseräume, aber den Preis wollte ich nicht mehr wissen. Aber wem es darauf nicht ankommt, alles ist neu und wirkt exklusiv.

Ich bin halt da etwas anders gestrickt. Die Mädels sind zwar hübsch und sehen alles andere als billig aus, aber etwas mehr als Mini-Tittchen und flache, fast knochige Hüften sollte es für mich schon sein.

Zum VDW natürlich überhaupt nicht vergleichbar, aber Ungarinnen oder Bulgarinnen, macht das wirklich so einen großen Unterschied? Eintritt plus Getränk plus Ausziehspesen bin ich bei 70 Euro (eigenes Bier noch mal 6 Euro) und hab dann immer noch nichts angefasst. Wenn ich für’s gleiche Geld wo ich einer Ungarin beim Ausziehen zuschaue 2 bis 3 Bulgarinnen ficken kann, dann ist es für mich Bulgarien.

Greetz GF6
Zitieren