Cindy, Wiesbadener Straße 89, App. 311
Daumen hoch 
Hatte im Internet folgendes Girl entdeckt:
Cindy Vielleicht kann ja jemand der es besser als ich beherrscht die Bilder ran tackern
Ich hatte gleich die verlängerte Mittagspause genutzt und bin mal hin gegangen.
Sehr angenehm überrascht war ich als mir tatsächlich genau das Girl auch aufmachte was in der Anzeige auch abgebildet ist. Die Bilder sind wirklich original, höchstens geringfügig Hautunreinheiten sind überarbeitet worden.

Cindy ist 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien (wirklich eine total hübsche Maus) mit fraulicher Figur. Sie spricht so gut wie kein Deutsch aber gutes Englisch.

Sie hat mich mit ihrer fröhlichen Art sofort in ihren Bann gezogen und es dauerte nicht lange und wir lagen küssend und eng umschlungen auf ihrem Bett (Die kleine Wohnung ist übrigens total neu gemacht und sehr geschmackvoll eingerichtet - kein Vergleich zum sonstigen Fox Haus)

Sie hat mich ausgiebigst oral verwöhnt und lässt sich auch gerne fingern. Nach dem ausgiebigen Französisch habe ich sie gummieren lassen und sie anschließend doggy style ran genommen. Sie hält super gegen und hatte offensichtlich auch Spass daran. Kurz vorm Abschuß ließ ich sie kurz innehalten, entfernte den Gummi und vollendetete mein Werk in ihrem Mund.

Kostenfaktor für die geile halbe Stunde: 80 Euro plus 20 fürs Kommen im Mund
Wiederholungsfaktor: 100% und das sehr schnell da sie nur ungefähr 2 Wochen bleiben will.
Fazit: Ein absolut natürliches und fröhliches Girl, das einem den Alltag vergessen lässt. Endlich mal wieder ein Top Erlebnis für mich
Zitieren
Danke für den Bericht bacchus und Glückwunsch zum tollen Erlebniss!
55252 Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
0157-87414725

ladies.de schrieb:Brandneu und zum allerersten Mal in Deutschland
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin Cindy, ein 20 Jahre junges Girl.

Mit mir erlebst Du traumhaften Girlfriend Sex in allen Variationen. Mein sehr umfangreicher Service
wird Dich sicher zufriedenstellen.

Dich erwarten wohlschmeckende Zungenküsse und ein feuchtes Französisch (auch mit Aufnahme),
Gerne lasse ich mich auch von Dir verwöhnen und werde dankbar Deine Geliebte auf Zeit sein.

Ich bin für auch gerne für Neues offen. (kein AV und kein KV oder ähnliches)
Frag mich einfach. Es ist fast alles möglich!

Du erreichst mich täglich in

Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
App.311

Telefonische Terminvereinbarung unter
0157-87414725

[Bild: th_10998_2779286_F1_123_1046lo.JPG] [Bild: th_10998_2779286_F2_123_438lo.JPG] [Bild: th_11005_2779286_F3_123_739lo.JPG] [Bild: th_11005_2779286_F4_123_212lo.JPG] [Bild: th_11006_2779286_F5_123_111lo.JPG] [Bild: th_11007_2779286_F6_123_177lo.JPG] [Bild: th_11008_2779286_F7_123_259lo.JPG]

Standort
Zitieren
Die Plus 20 für FT sind in WI aber eher unüblich, in der Kasteler Str. 40 ist das inlusive.

Stuart, schönes Mädel
Zitieren
ich denke das gerade in Mainz oder Wiesbaden extras so gut wie immer auch extra bezahlt werden müssen. Und da ich neugierig war habe ich in der Kasteler Straße 40 angerufen und bekam die Antwort das es sehr wohl extra zu bezahlen sei. Vielleicht hat der Herr Moderator ja Moderatoren Rabatt. Wobei ich mich sowieso frage warum diese Adresse in diesem thread erwähnt werden muss (..... und warum nicht auch noch die ganzen anderen wo es laut Moderator diese Extra Zahlungen möglicherweise nicht gibt).

Mir persönlich ist es auch lieber das ich nur das bezahle was ich gebucht habe und die ganzen inklusiv Angebote mit denen geworben wird sind meist eh nur leere Versprechungen wie diverse Forenbeiträge beweisen.
Zitieren
Ich stell mich weder als "Herr Stuart" noch als "LSH-Hurentester" vor, ich bin da Gast wie jeder andere auch und erhalte keine Rabatte. Leider. Aber in beiden Wohnungen in der Kasteler Strasse 40 sind (so die Berichte von LSHlern) war für 80 EUR/30 min FT im Preis mit enthalten.

Vielleicht hat ja auch der Herr Bacchus ein Eigeninteresse an einer intensiveren Vermarktung der oben genannten Dame.

Stuart, der im Foxhaus noch keine geschmackvoll eingerichtete "Wohnung" gesehen hat Wink
Zitieren
die Unterstellung bezüglich des Eigeninteresse kannst du dir sparen, der Verdacht umgekehrt würde durchaus näher liegen das du eigennützig die Kasteler Straße in diesen thread eingebracht hast.

Und was die Wohnung angeht ist die komplett neu eingerichtet und renoviert (sogar so neu das man den Fabrikationsduft noch riechen konnte). Außerdem bin ich recht häufig in der von dir geschmähten Adresse unterwegs und kenne den Zustand diverser Appartements sowie teilweise die Tagesform anwesender Girls ;-)
Zitieren
Welches Eigeninteresse sollte ich haben? Es ging mir um das Preisniveau. Ich war schon einige Male im Foxhaus ficken. Die meisten Wohnungen sind alt und auf Laufhausstandard. Der Flur versifft. Das ist nun mal Fakt. Deswegen kann man dort trotzdem ne gute Nummer mit hübschen Girls schieben.

Und noch ein Beispiel zum Thema Preise: Bei Flory (über die Optik kann man streiten) gibt es die halbe Stunde inkl. FT (bei Bedarf auch AO) ebenfalls für 80 EUR.

Stuart, jetzt bitte wieder zurück zum Thema - Cindy ...
Zitieren
Hallo zusammen,
da ich ja mit meiner roten Plakette in Frankfurt nicht mehr einfahren darf, kann ich dort nur noch im Rahmen von Fahrgemeinschaften mit einigen meiner Mitficker aktiv werden.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich im Raum Darmstadt seit einigen Monaten Wohnungsprostituierte besuche, vornehmlich Aline oder die Damen in der Elisabethenstr. , die es ja nun nicht mehr gibt.

Das schreit nach Alternativen! Nachdem ich nun schon längere Zeit keine wirklich gute Damen in Darmstadt gesichtet habe, die ich noch nicht kenne, habe ich meinen Aktionsradius auf Mainz erweitert. Zu meinen anfänglichen Laufhauszeiten zählte damals das Crazy Sexy. Dies war aber nicht mein heutiges Ziel. Aufgrund der doch sehr ansprechenden Fotos sollte es cindy sein. Gegen 11:30 MEZ machte ich mich in Darmstadt auf den Weg zum Geldautomaten, um passende Scheine zu organisieren. Mehr als 80 EUR wollte ich keinesfalls ausgeben. Nach Programmierung der Navigation ging es dann auch schon los, natürlich nicht ohne vorher telefonisch meinen Besuch anzukündigen.

Geparkt habe ich dann gegenüber vom Lidl. Man muss ja nicht unbedingt dort gesehen werden. Jetzt weiß ich auch, warum dieses große, heruntergekommene Apartmenthaus auch FOX Haus heißt. Gleich nach Betreten fiel mir dieser Raum rechts auf, der aussah wie das Büro eines Hauswirtschafters in einen Bordell. Im 3. Stock angekommen bin ich erst einmal den Gang komplett durchgelaufen. An fast jeder Tür ein Bild einer Transe…wie im LK in Frankfurt im 4. Stock. Etwas beunruhigt war ich dann schon. Hoffentlich ist cindy echt.

Kurz geklopft und gewartet. Nix passierte. Kurz bevor ich es dann mit der Klingel versuchen wollte, kam sie aus dem gegenüberliegenden Zimmer. Im hellen Tageslicht im Flur war mein erstes Gefühl Enttäuschung. Sie war schon fraulich gebaut und sah doch nicht so hübsch aus wie auf den Bildern, aber auch natürlicher und sympathischer. Deswegen beschloss ich, ihr eine Chance zu geben. Ihre Zähne sahen etwas entstellt und verschoben aus. Eine Behandlung würde ihr Lächeln sicher noch sympathischer erscheinen lassen. Auf dem Bauch hat sie um dem Naben ein Tatoo, daß wie ein Mund ausschaut, so als wäre sie dort mit viel Lippenstift geküsst worden. Merkwürdig. Ihre Titten sind aber wirklich der Hammer und garantiert echt und schön fest, mit tollen Warzen. Sie ist etwa 1,65 cm groß und ich schätze sie auf 60 kg. Ihr Deutsch ist furchtbar, dafür spricht sie sehr gutes Englisch.

Nachdem sie mir ein „towel“ gab, durfte ich ins Bad zum duschen. Sehr sauber war es dort nicht, aber OK für mich. Nach der Dusche ging ich raus und sie lag schon nackt auf dem Bett. Sie lächelte und wir führten sehr angenehmen Smalltalk. Dann ging es auch schon los. cindy bearbeitet meine Brustwarzen mit dem Mund, genau richtig und extrem erektionsfördernd! ZK gab es zwar, aber immer nur kurz und zögerlich. Das Gebläse war anfänglich zu fest und mit Zahneinsatz. Auch auf Bitte hin, es etwas softer anzugehen, spürte ich keine Besserung.

Nach gut 10 Minuten bat ich dann um Contimontage zwecks vaginaler Einführung. Die üblichen Positionen durch mit heftigem Gestöhne ihrerseits, was aber eher nach gutem Schauspiel aussah. Im Doggy kamen aber schon Aufforderungen abzuspritzen, denen ich nicht nachkommen konnte. Ich bat um Handentspannung. Irgendwie verstand sie es nicht und es gab wieder festes Gebläse. Erst als sie sich hinlegte und ich mich auf ihren Bauch setzte mit der Andeutung „I wanna cum on your Tits“ grinste sie irgendwie zufrieden. Sie massierte ihre Titten und ich wichste. Dann klingelte das Handy. Shit. Ich gab zu verstehen, dass mir das jetzt wurscht ist und spritzte sie schön voll. Titten, tlw. die Haare und das Lacken hinter ihr waren vollgerotzt.

Sie grinste immer noch und es störte sie absolut gar nicht. So ging ich ins Bad und erfuhr noch, dass sie nur noch Montag bis 14 Uhr da ist und dann wohl einige Monate wegfährt. Egal. Die Chemie war gut aber irgendwie fehlte der Kick, den ich für eine Wiederholung brauchte. Daher wird es der einzige Besuch bleiben.

Gruß
Falscherhesse
Zitieren