Clara von Agentur klein & zierlich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Clara
Berlin
0174 - 5433625
Karte Anzeigen
Mal wieder - wie so oft und doch viel zu selten in Berlin.

Geplant war ja was ganz anderes, aber nachdem Anastasia keine Zeit hatte Wein und das geplante Date mit Sandra Star geplatzt war, habe ich mich im Hotel ans Telefon gesetzt und die Agentur Klein & Zierlich angerufen. Nach der guten Erfahrung neulich mit Anna aus der gleichen Agentur, sollte es diesmal Clara sein.

Anruf getätigt und 30 Minuten später stand Clara vor der Türe. Eins muss man sagen, schnell sind sie bei Klein und Zierlich.

[Bild: th_117662895_clar_01_123_78lo.jpg]

Die Bilder geben Clara gut wieder, da ist wenig geschönt, allerdings hat Sie im Augenblick ihre Naturhaarfarbe wieder und ist nicht mehr blond, sondern braun. Als Konversationssprache bat Sie sich Englisch aus, was für mich jetzt kein Problem darstellte. Sie könne zwar ein wenig Deutsch, für eine Unterhaltung sei es jedoch zu wenig. Schnell das finanzielle geklärt: 1h incl. anal zu 160€, Geldübergabe, sie rief den Fahrer an, wieder von meinem Handy (wirklich seltsame Sitte bei der Agentur) und verschwand kurz in der Duche, während ich es mir auf dem Bett bequem machte.

Clara kam nach wenigen Minuten, nur noch bekleidet mit einem Handtuch dazu, legte es ab und kuschelte sich sofort an mich. Kurze Konversation und die Runde wurde mit erst sanften, dann leidenschaftlicheren ZK Ihrerseits eröffnet. Guter Start Smile
Ich fragte Sie, ob sie gerne geleckt würde - ein süßes Lächeln gefolgt von einem gehauchten "Yesssssss" und schon legte Sie sich auf den Rücken und öffnete Ihre Schenkel. Über Ihren Hals und die Brüste nach unten geküsst und Ihre kleine Perle sanft geleckt. Wohliges Schnurren von oben Smile

Genußvoll ließ sich die kleine Elfe minutenlang Ihre Lustspalte lecken und, nachdem sie nach kurzer Zeit feucht wurde, auch mit zwei Fingern ficken. Aus dem Schnurren wurde leichtes Stöhnen, Sie begann Ihre kleinen Titten zu kneten, aus leichtem Stöhnen wurde heftige Erregung und irgendwann ist Sie dann zuckend und stöhnend, meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel pressend, explodiert. 1:0 Smile

Sie zog mich zu sich nach oben, kurzer Austausch von ZK, dann warf Sie mich auf den Rücken und tauchte sofort zwischen meine Beine ab. Das Französisch, das Sie ablieferte war ziemlich gut, variantenreich, tief, alles in allem eher von der sanften Sorte aber verdammt ausdauernd. Ich ließ mir meinen Schwanz eine gute viertel Stunde von Ihr blasen, bis jede Faser meines Körpers nach Ficken schrie.
Clara holte einen Gummi (Marke Erdbeer - scheint Standard bei Klein&zierlich zu sein), zog ihn mit dem Mund über meinen Schwanz und sattelte auf. Enges kleines Luder. Langsam begann Sie mich zu reiten, bis mein Schwanz fast zur Gänze in Ihr war, dann legte Sie sich auf mich und unter innigem Knutschen fickte Sie meinen Schanz mit langen tiefen Hüben.

Nach einiger Zeit beorderte ich Sie in die Missio und fickte Sie dort lustvoll durch. Leider steht sie nicht auf das komplette Eintauchen in ihre Muschi, scheint Ihr ein wenig unangenehm zu sein, also habe ich es sein lassen, mir war lieber, wenn Sie auch was davon hat.
Zu einem weiteren Stellungswechsel hat es dann leider erstmal nicht mehr gereicht. Diese hübsche Kleine mit Ihrem süßen Teeny-Körper vor mir, siegen mir nach wenigen Minuten die Säfte, ich riß den Gummi von meinem Schwanz und schoß Ihr die Ladung über ihren Bauch.

Kurzer Plausch und beide gingen wir kurz ins Bad.
Danach wieder ab auf die Matratze und entspannter AST. Clara ist (nicht nur im Vergleich zu Anna) ein echt helles Köpfchen. Man kann sich sehr angeregt mit Ihr unterhalten und Sie erzählte mir von Ihren beruflichen Plänen und dass Sie vorerst nur bis April in Berlin zu bleiben gedenkt, danach gehe es erst mal wieder in ihre rumänische Heimat - Rückkehr nach Berlin: erstmal offen.

Zeit für die zweite Runde und nach kurzer Aufforderung machte sich Clara wieder hingebungsvoll und ausdauernd mit ihrem Mund über meinen Schwanz her. Aber bei aller Ausdauer und Phantasie, aller Hingabe und Anstrengung - er wurde zwar leidlich hart und ich habe es wirklich genossen, aber für eine zweite Runde Ficken, war er nicht mehr zu begeistern. Und so beendeten wir das Ganze nach einer weiteren viertel Stunde Blaseinlage mit einem kurzen AST.

Clara meinte dabei von sich aus, dass Sie mir das Geld für den nicht stattgefunden AV natürlich zurückgeben würde - seeeehr löbliche und korrekte Dienstleisterin, das muss man sagen!

Sie verschwand nochmals kurz im Bad und nach einem letzten schönen ZK wieder in die Nacht - nicht natürlich ohne vorher nochmal von meinem Telefon aus den Fahrer angerufen zu haben. Sie selbst meinte, dass Sie bereits von vielen Gästen darauf angesprochen worden wäre und jedesmal erklären müsse, dass das nicht Ihre Idee sei, sondern die der Agentur und Sie da leider auch nichts machen könne.

Fazit: hübscher junger Twen (nach eigenen, glaubwürdigen, Angaben 21 Jahre alt) ohne Berührungsängste, dafür mit schönem schlanken Körper, der umgehend zur Sache kommt und witzig und eloquent, sowie mit viel Lust bei der Sache ist. In Schulnoten: 1 - 2

Die Fakten:
Zitat:Clara
jung, sehr zierlich, 170 cm, 55kg, Konfektion 32, Oberweite 70 B

Mein Service für Dich:
-Verkehr (safe)
- Französisch total
- Französisch gegenseitig
- Zungenküsse
- Schmusen
- Kuscheln
- Finger- und Dildospiele
- Dusch- und Badespiele
- Erotische Ganzkörpermassagen
- Kein SM!

Extras:

- NS geben
- Anal

Für ein erotisches Treffen mit mir wähle einfach 0174 - 54 33 625!
Ich besuche Dich gern bei Dir zu Hause oder in Deinem Hotel.



[Bild: th_117651589_clar_02_123_390lo.jpg] [Bild: th_117652965_clar_03_123_959lo.jpg] [Bild: th_117654437_clar_04_123_586lo.jpg]
[Bild: th_117656899_clar_05_123_449lo.jpg] [Bild: th_117658587_clar_06_123_397lo.jpg] [Bild: th_311766037_clar_07_123_1005lo.jpg]



Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hmm - in unblond könnte die mir noch mehr gefallen Engel

g >> b, schicker Bericht, danke dafür Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hmmm, geil. Bin nächste Woche in Berlin, vielleicht bestell' ich sie mal. Sieht ja sehr lecker aus... danke für den Bericht!
Zitieren