Lora, Dammstrasse 12
Daumen runter 
Hallo,
nicht als einziger Suchender schaue ich immer mal wieder, wie es denn um die Dammstrasse, insbesondere das App.4 bestellt istRot werd. Da hier in letzter Zeit wieder viel Neues angekommen war, habe ich weder Zeit noch `nen Fufi gescheut um das Angebot zu sichten, war quasi "zufällig" in der Gegend.
Web-Recherchen machten Cora zum Ziel der Begierde.
http://www.6relax.de/club/name/cora_priv...rivatclubs
App.2 wurde mir jedoch nicht aufgetan, also gings weiter in die bekannte Nummer 4. Entgegen meiner Erwartungen waren 2 Mädels anwesend, die Lora und ihre schwarzhaarige Kollegin.
Lora bietet ihre Bilder im Netz unter
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html
feil. Ok, bulgarischer Teenykörper, warum nicht. Vereinbart wurde für 50 die Standardnummer alles mit, FO sollte 30,- (!!, in Worten Dreisig) Aufpreis kosten, was ich natürlich ablehnte. Wie schon erwähnt sind ZK für mich momentan kein Thema, ich gehe aber nicht davon aus, daß die mit drin sind, wahrscheinlich auch +30,-. Die Preisverhandlungen führte übrigens ihre schwarzhaarige Kollegin, Lora spricht kein Wort deutsch.
Nach kurzer Waschung meinerseits, sie hielt das auch nach Aufforderung nicht für nötig (damit war Französisch beidseitig kein Thema mehr), begann sie mit wichsen und schaute dabei noch neben das BettVerärgert. Obwohl Lora als skinny Teeny rüber kommt, mit wirklich schönen, vollen Brüsten bei einer höchstens 32'er Figur, törnte mich dieses Negativengagement derart ab, daß mein Blut wieder den Kopf erreichte. Was tunVerwirrt:
- gehen: 50 E für 10 sec. Brustwarzenlutschen - toll!
- diskutieren: ich habs einfach gemacht, die Diskussion mit der Schwarzhaarigen eröffnet und ihr gesagt, sie solle mal übernehmen, schließlich wollte ich ficken fürs Geld keinen handjob.

Oh Freunde der Nacht, da gings los das Gezeter. Die Schwarzhaarige meinte, das kostet noch einmal 50,-, ich sagte bei fehlendem Engagement oder wenn "Lora" kein Bock auf den Job hat, soll sie halt kellnern oder bei KIK anschaffen, ich sei nicht bereit noch irgend einen Zuschlag zu zahlen. Nach einigen Minuten Diskussion knallte Lora, die wahrscheinlich kein Wort verstand aber erschließen konnte, um was es geht, ihrer Freundin den Fufi in die Hand und ging!
"Schwarzlocke" brachte dann den Job mit mehr Professionalität zu Ende. Wie ihr euch denken könnt, hatte ich zu Beginn meine Zweifel, ob ich das mental hinbekomme, denn von knisternder Erotik waren wir Lichtjahre entfernt, aber sie blies meinen Freund ausdauernd wieder auf Kampfgröße und erlöste mich in Missio - puh, war fast `n Stück Arbeit.
"Schwarzlocke ist übrigens ein wenig kleiner mit zierlicheren A-Titties. Beide Mädels sind blank rasiert.

Fazit: schlechte Leistung oder in 30 min mit 2 Frauen im Bett gibts nur in schlechten Filmen.
Damit mich keiner falsch versteht, ich brauche das nicht um mich zu profilieren. Ich wollte eigentlich gemütlich einen wegstecken, nicht mehr, aber ich lass mich nicht verarschen!
gruß
zwackelmann.
Zitieren
Erinnert mich ein wenig an meinen Besuch bei Naomi im Landhaus Andernach. Oder auch an den bei Sissi und wie auch immer ihre "Schwester" hieß in der Dammstraße... es ist das Zeitalter des Internets, Mädels.
Und auch ansonsten wäre es wohl nicht zu viel verlangt, zu getroffenen Vereinbarungen zu stehen.
Mein Beileid. Und Respekt für die "Dir zeig ichs" Einstellung deines Zwackelmanns Wink[/align]
Zitieren
Hallo zwackelmann,

mein Beileid, aber ein prima Bericht Beifall Beifall und eine interessante Konstellation.

Lora in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: l1yejx.jpg] [Bild: 2771423-f14fif.jpg] [Bild: 2774898-y28ez7.jpg] [Bild: 2774898-y1kdyx.jpg] [Bild: 2774898-y32hwz.jpg] [Bild: 2774898-y42e0f.jpg] [Bild: 2774898-y5dgkx.jpg] [Bild: 2774898-y73hgh.jpg] [Bild: 2774898-y6jce4.jpg] [Bild: 2774898-y8vhjk.jpg] [Bild: 2774898-y9jfsj.jpg] [Bild: 2774898-y11zghh.jpg] [Bild: 2774898-y10wehe.jpg] [Bild: 2774898-y124eux.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
....sie ist übrigens wieder da, nur mit Brille (fotos 6relax), was für die Gesamtperformance glaube ich unerheblich ist. Bleibt standhaft Männer, oder berichtet!
gruß
zwackelmann
Zitieren