Jenny, Turbogeile Bläserin
war letzte woche am abend bei den turbogeilen und hatte mir eigentlich die patrizia vorgenommen, weil ich die schon sehr geil finde (das beuteschema). aber aussen am haus war keine klingel für sie reserviert da hab ich bei jenny geklingelt und wurde auch von der auf der treppe abgefangen.
kleine blondine, bilder stimmen, und vor allem die 18 denn sie liegt wenig drüber würde ich sagen.
der ganze feste knackige körper hat mich sofort überzeugt, hab die halbe stunde französich, gv und zk genommen und husch ab ins bad zur vorwäsche alleine. im vorderen zimmer sass eine frustriert schauende selina rum hat mich aber wenig gestört denn das mädel wartete ja schon.

auf die matratze, small talk (sie ist vegetarierin) und dann wurde mir angeboten: willst du französisch? jaaa sie runter und gelutscht ich zurückgelhnt .... guuuut. plötzlich nachfrage: ist das gut , willst du kommen , GV oder weitermachen? recht steril eben, kein bisschen geil (ich mag eben die show). weitermachen ...

dann dachte ich die dame bräuchte vielelicht eine kleine leckeinheit um auf touren zu kommen. ja ich dürfe sie schon lecken. sie bringt sich in position. Augen zu und wird steif wie ein brett ich geh tiefer und dann der abturn: muschi voller stoppeln und gar nicht lecker gerochen (nicht nach 18 jahren frisch und frei). was nun? vorsichtiges geknabber meinerseits keine regung oben also hab ichs schnell aufgegeben und mich gummieren lassen (stop ! halt still! noch etwas gleitcrme! - also diese anweisungen waren schon der hammer). dann durfte ich einfahren.

Mittlerweile hatte ich aber echt keine lust mehr denn unter mir lag ein stück fleich ohne einzige regung das blöde war nur es war wirklich sehr sehr knackig. bin dann schnell gekommen hab mich angezogen und war weg.
Fazit: das plus: definitiv 18/19. feste kleine titten, negativ: kein gefühl (zu jung wenn es das gibt) und die möse sollte etwas gepflegter sein! wirklich! und wo waren die ZK? berappt hab ich 80 euronen

das nächste mal ist die patrizia dran - ist eben doch mein beuteschema.
Zitieren
Bericht, herausgefischt aus einer unpräzisen Anfrage
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Da der Bericht so ziemlich nackig dasteht, sorge ich mal für das Feigenblatt. Wink

ladies.de schrieb:JENNY, TURBOGEILE BLÄSERIN

Hi ich bin Jenny süße 18
und schon soooooo verdorben

Tel Nr. 0173-1758425
Auch wenn du telefonisch nur das Infoband erreichst,
ich bin täglich für Dich da

Lass Dich verführen, durch die Kombination
eines geilen Teeny Körpers und einer heissen,
geilen Phantasie. Beidseitige Diskretion,
Geilheit und Sauberkeit ist die Voraussetzung für hot S*x !
Ich freue mich mit Dir schönen S*x zu erleben.
Komm und lass uns zusammen richtig viel
scharfen Spass haben! – probier mich aus!
Ich stehe darauf, Dich mit meinen Lippen(ZK.)
und geilem franz*sisch
Mein geiler Körper will von Deinen Händen erkundet
und entdeckt werden!

Du findest mich im Haus 67
Neustadt a.d.Weinstrasse
Hindenburgstrasse 67
klingeln bei Jenny

KONTAKT
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstraße
1. Stock, klingeln bei Jenny
nur besuchbar
0173-1758425
11 - 23 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage, ZK

Ein paar Bilder aus dem Schuhladen

[Bild: th_44690_2637802_Y6_123_83lo.JPG] [Bild: th_44697_2637802_Y1_123_400lo.JPG] [Bild: th_44711_2637802_Y2_123_36lo.JPG] [Bild: th_44717_2637802_Y3_123_381lo.JPG] [Bild: th_44721_2637802_Y4_123_908lo.JPG] [Bild: th_44725_2637802_Y5_123_2lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren