Rumänische Christina aus Craiova !
Daumen hoch 
Dieser sehr niedliche Teenyfisch flutschte mir Heute Nachmittag um ca. 15 Uhr ins Netz.Bekleidet mit einer roten Jacke,knallenger Jeans dazu weißen Stiefeletten stand Sie oben an der Ecke,kurz hinterm Schrottplatz.
Für 20 Euronen zum Ficken in die Box zitiert,wo Sie auch gleich komplett blank zog.Christina hat einen sehr griffigen,schlanken Körper mit festem Knackarsch,guten B - Titten und einer fleischigen feuchten rasierten Pussy.
Der Akt war echt klasse,da ich in einer guten halben Stunde Sie fantastisch missionieren konnte,wobei Sie sehr gut dagegen gehalten hat,zwischendrin gefingert werden konnte und das Auszucken zum Schluß wurde auch gerne "genehmigt".
Eine echte Empfehlung diese 23 Jährige Maus,die bildhübsch aussieht und schulterlange glatte Haare hat.
Erkennen kann man Sie durch Ihre sehr schwehre Athmung,da 3 Oprationen an Ihren Nebenhöhlen keinen Erfolg gebracht hatten.
Auch hat Sie mir erzählt (spricht gut Deutsch),daß Sie 1 Jahr in Italien angeschafft hat.
Top,Daumen hoch !!!

So long
Zitieren
(03.03.2010, 21:00)Palerider schrieb: Dieser sehr niedliche Teenyfisch flutschte mir Heute Nachmittag um ca. 15 Uhr ins Netz.Bekleidet mit einer roten Jacke,knallenger Jeans dazu weißen Stiefeletten stand Sie oben an der Ecke,kurz hinterm Schrottplatz.
Für 20 Euronen zum Ficken in die Box zitiert,wo Sie auch gleich komplett blank zog.Christina hat einen sehr griffigen,schlanken Körper mit festem Knackarsch,guten B - Titten und einer fleischigen feuchten rasierten Pussy.
Der Akt war echt klasse,da ich in einer guten halben Stunde Sie fantastisch missionieren konnte,wobei Sie sehr gut dagegen gehalten hat,zwischendrin gefingert werden konnte und das Auszucken zum Schluß wurde auch gerne "genehmigt".

Als erstes schreibt man in Romania Cristina ohne "H", egal.

Das ist ja mal wieder ganz nach meinen GeschmackBeifall....so langsam wird es eng auf der HBS, du verstehs?!Smile
Gut Stich !!
Zitieren
(03.03.2010, 21:08)Funbiker70 schrieb: ...so langsam wird es eng auf der HBS, du verstehs?!Smile
Yepp,
das hat sogar der alte mod verstanden...
Es wird jede Menge Berichte und Berichtsupdates geben...
da freuen wir uns aber schon drauf...EngelDodgyMegalachBrav
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da es sich eh um Ihren "Künstlernamen" handeln wird,habe ich mir einfach mal erlaubt die Deutsche Version des Namens Christina zu verwenden,ich hoffe es ist nicht allzu schlimm Wein Lachen.

So long
Zitieren
Ist das Cristina aus der Galerie des www.partytreff-dorsten.de Bild nr. 50 + 54 ?
Zitieren
Coole Seite !
Alles Rumäninnen ?

Bild Nr. 50 auf keinen Fall,54 könnte sein,hat die Haare aber etwas anders und war Gestern Nachmittag nicht stark geschminkt. Ich sage mal 70 zu 30 ja .... .

So long
Zitieren
Nr 50/70 und 54/70 zeigt beides mal das gleiche Girl. Hat die Haare jetzt kuerzer, ca. schulterlang. 55/70, 56/70, 57/70, 58/70, 59/70 immer mit dem weiss/schwarzen Bikini z. T. an der Stange und 25/70 nackt ist sie auch.
Vielleicht kannst du nochmal checken. Danke.
Zitieren
@ Nanking

Ich muß gestehen,schwehre Aufgabe,da jene Christina die Haare anders frisiert hatte.Die Ähnlichkeit ist absolut verblüffent,daher muß ich Dich fragen,ob diese Lady (auf den Pics ) sich auch Christina nennt ?
Fakt ist auf jeden Fall,daß die BS die ich gevögelt hatte,in natura doch deutlich jünger aussah,als die auf den Bildern.
Wie gesagt,ein Merkmal ist diese Schwehrathmigkeit,nur durch den Mund,hatte Sie darauf angesprochen,Sie sprach von mehreren fehlgeschlagenen OP`s.
Werde das aber am Sonntag noch einmal abchecken,um Licht ins Dunkel zu bringen Brakelamp.

So long
Zitieren
(05.03.2010, 19:01)Palerider schrieb: Wie gesagt,ein Merkmal ist diese Schwehrathmigkeit,nur durch den Mund,hatte Sie darauf angesprochen,Sie sprach von mehreren fehlgeschlagenen OP`s.

Mmmh, Schwere Atmung der oberen Atemwege....irgendwie trau ich mich da nicht so dran, was ist wenn Sie ZK beim eigentlichen Akt macht ?Verwirrt

Akkuter Sauerstoffmangel, oder was ?!Grübel

Da wo der Papa gerne Zungenakkrobatik macht.Brakelamp
Gut Stich !!
Zitieren
@ Funbiker70

Da kannst Du ganz beruhigt dran gehen,die wird schon eine gewisse ZK TechnikKiss haben.Dafür ist Sie ein echter Optiktreffer !

So long
Zitieren
#11
Hi Leute.
Da Ich von ausserhalb bin ne Frage.Wo kann mann die kleine Knallen?
Stassennamen bitte.
Wenn sie das ist hat sie im Pauschalclub exzess in Misburg gearbeitet.
Danke.
Zitieren
Die Kleine werkelt zur Zeit auf dem Dortmunder Straßenstrich und betritt meißt ab ca. 15 Uhr mit Ihrer Freundin Denisa Ihren Standplatz Ecke Juliusstraße/Ravensberger Straße.

So long
Zitieren
Habe mich Heute Nachmittag so gegen 14 Uhr,kurz nach dem Eintreffen der "rumänischen Delegation" (4 BS ) zu einer Fußstreife um die HBS bewegt.Dabei bin ich expliziet ganz nah an Christinas Gesicht vorbei gegangen,habe Sie kurz gegrüßt,Sie lächelte zurück.
Ich muß aber sagen,die Bilder hier aus den beiden Clubs und die Kleine auf der HBS sollen ein und die selbe Person sein(???),ganz schwehr zu beurteilen,da Sie derzeit etwas anders frisiert und meist ungeschminkt dort auftritt.
Ich meine einfach ; wer Sie testen möchte muß dort hinfahren und selbst sehen,Anwesenheit meist ab ca. 14 Uhr. Unentschlossen

So long
Zitieren
(07.03.2010, 18:12)Palerider schrieb: Ich meine einfach ; wer Sie testen möchte muß dort hinfahren und selbst sehen,Anwesenheit meist ab ca. 14 Uhr. Unentschlossen

Den K.O. liegenden Smile, gehe ich mal davon aus, dass du wiederholungstäter wars ?Lachen
Gut Stich !!
Zitieren
@ Funbiker70

Ich wollte erst zur Tat schreiten,um für totale Aufklärung zu sorgen,ist mir aber eine alte "Bekannte" (lese er H.H) über den Weg gelaufen,die ich dann zuerst verarzten mußte.Danach war ich platt,daher Unentschlossen.

So long
Zitieren
@palerider

Ja die Kleine nannte sich auch in Dorsten Cristina. War bis letztes Jahr etwa Anfang November dort.

Von Schweratmigkeit habe ich damals nicht festgestellt. Hoffentlich ist Sie nicht irgendwie krank und ihre OP´s sind nur Erzählungen.

Danach war sie wohl einige Zeit in Hannover im Pauschalclub Exzess, der wohl mittlerweile zu ist.
Zitieren
Zur genauen Identifizierung wirst Du Dich,Kollege Nanking,wohl mal auf den Weg zur Dortmunder Hornbachschleife machen müssen.
Sie ist immer so ab ca. 14 Uhr an besagtem Standplatz anzutreffen.
Krank,hmm,ja aber halt irgendwie Nase/Nebenhöhlen,so hörte sich das an und Sie sprach ja auch davon.
Viel Glück !

So long
Zitieren
@palerider
habe gestern abend dort mal ein paar runden gedreht.
viele frauen mit schwarzen haaren gesehen. die cristina von den o.g. fotos war definitiv nicht dabei.
Zitieren
@ Nanking

O.k. Kollege ;
wenn ich Sie das nächste mal mit in die Box nehme (wird die nächsten 14 Tage passieren),dann werde ich Sie expliziet nach Ihrer Clubarbeit ausfragen.Denn schwarze Haare haben auf der Multi-Kulti-Hornbachschleife ungefähr 80% der Ladies.Verwirrt Dann werden wir Klarheit bekommen,ob wir von ein und der Selben Bordsteinschwalbe reden,es sei denn,ein anderer Kollege kommt mir zuvor und berichtet ........ .

So long
Zitieren