bo_h6 Chantal im Zimmer 157, (zuvor Haus 21 und Haus 19)
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Ich schlenderte am Montag mittags über den Berg, sprach kurz mit Kim, H. 21, Z. 92, war aber nicht die Kim, die ich erwartet hatte und während ich noch überlegte, ob ich sie denoch kennen lernen sollte/wollte, ging ich an o.g. Zimmer vorbei und wurde jäh aus meinen Überlegungen gerissen, denn Chantal lächelte mich mit einem super Schmollmund in einem sehr hübschen Gesicht an.

Erstmal vorbei gegangen, auf dem Rückweg lächelte sie noch immer oder schon wieder. Jetzt aber hin zum "Vorstellungsgespräch" und wir waren uns sympathisch. Als sie sagte, sie käme aus Polen, kurz zurück gezuckt, bin nicht mehr so ein Freund der Ostblock-/Balkanvertreterinnen, aber an ihrer Sprache hörte ich, dass Chantal schon länger in Deutschland weilt, sie spricht es viel besser als so mancher "hier geborene" Mitbürger und sie ist nach eigenen Angaben schon 10 Jahre in Deutschland und ebenso lange im Bochumer Puff.

Beim Reinigungsritual bereits netter Talk, die Verrichtung außerordentlich geil und schön anzusehen. Chantals Französisch ist sehr gut, sie weiß oder merkte, dass ich ein Optikfan bin und zeigte mir erst ihre Zunge, die sich klein-kawa nähert, bevor sie ihn verschluckt. Deutlich lackierte Fingernägel, die über den Schaft und den abgebundenen Sack kratzen, erledigen ihr Übriges und nach geraumer Zeit ergab ich mich und spritzte enorm ab.

Ebenso netter AST und ich wackelte, mit dem Hinweis, dass es eine Wiederholung geben wird, von dannen.

Seit einiger Zeit habe ich beim Test einer neuen Lady mal wieder komplett auf mein Bauchgefühl gehört, denn ich hatte bzgl. eines Berichts oder einer Empfehlung überhaupt nichts von Chantal gespeichert und es hat mehr als gut funktioniert.
Chantal ist TOP!!!

cu
Zitieren
Hi,
da hast du recht was Berichte angeht,
ich kenne sie jetzt ja auch schon die Jahre die sie am Berg ist (sie war auch sehr lange im Zimmer 89, nachdem Jeanny es verlassen hatte),
und wundere mich das es im Prinzip in keinem der Foren einen Bericht gibt.
Ich hatte nur mal von einem bekannten der bei ihr war (schon lange her) den Tip bekommen das sie korrekt arbeitet (wie fast alle Polinnen bei denen ich bisher war).
Ihre grösse würde ich auf 165 cm schätzen,
lange gewellte brünette Haare
wohl schon ne KF 36-38
BH B-C Cup, so als äußere Eindrücke.
Darfst gerne widersprechen,
denn du warst ja schon bei ihr.
Ach ja, Tagschicht arbeitet sie, abends (insbesondere am Wochenende) ist das Zimmer oft anders belegt,
also vorsicht beim suchen)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo lattman

Stimmt, Recht hast du! Beschreibungstechnisch war ich etwas sparsam:

tatsächlich tippe ich auf C-Cups, KF könnte sogar so 38 - 40 sein, aber absolut appetitlich und passend; Größe so 1,65 - 1,70m; Alter so um die 30 (+-5); Haare blond, gesträhnt lang und wellig;

...und sie arbeitet tatsächlich nur an den Werktagen und dann auch nur tagsüber;

cu
Zitieren
War glaube im Novemver letzten Jahres bei ihr , Sie sagte dass Sie 34 sei. Ihr Service war gut , so wie du es beschrieben hast , nur an den Brüsten (hat ja nicht grad wenig )knabbern war nich drin, wollte nen zwanni extra. Zierlich ist Sie nicht aber gut proportiniert, und wenig Speck. Hab es damals versäumt nen Bericht reinzuschreiben.
Zitieren
Daumen hoch 
...und ich habe die Besuche bei ihr schon einige Male wiederholt!
Es ist einfach fantastisch wie dieses große Mädchen einen Mann französisch verwöhnen kann und ich genieße es zuzusehen, wie sie meinen Löres verwöhnt.

Ich werde sie immer wieder besuchen und auch immer wieder empfehlen!!!

cu
Zitieren
Sie ist seid längerem Im Haus 6 Fenster 156,
arbeitet aber nur noch im Bizarren/SM Bereich, also ficken und blasen ist nicht mehr.
Inzwischen wird im Haus umgebaut und sie bekommt mehr Platz (bekommt wohl einen Klinik Bereich dazu).

Wobei obige Angabe nicht wirklich stimmt, Man kann sich schon ficken lassen, sogar auf dem Gynstuhl,
ab und zu hat sie wohl nen Kunden der auf Zuschauer steht, dann liegt der Hintergrund auf dem Gynstuhl und wird von nem anderen Mädel mit nem Dildo oder Strap-On gefickt,
hab auch schon als ich mich mit Chantal am Fenster Unterhalten habe im Hintergrund die Transe Edona den Typen ficken sehen,
bekam auch schon das Angebot ob ich nicht reinwolle und den Typen Ficken, worauf ich nicht stehe, dann wollte sie ihn in der Ecke abstellen und mich Ficken,
was ich aber auch dankend abgelehnt habe EEK Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der Umbau scheint beendet zu sein,
und bereits am letzten Wochenende sah ich ein Werbeschild über den Fenstern 149/150
Zitat:bizarrstudio-bochum.de
Link seid heute nun sind die ersten Inhalte auf der Seite zu sehen.
Falls jemand den dort gebotenen Service schon mal für und ins Deutsche übersetzen kann, wäre das nett....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Auf den Unterseiten, bis auf der 'Home', ist ein lateinischer Platzhaltertext
(der eher wenig bis keinen wirklichen Sinn ergibt) platziert worden ... von
daher lohnt sich das Übersetzen nicht.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
Hab hin und wieder mal vorbei geschaut,
und jetzt gibt es auch Inhalte auf der Seite, bis hin zu Bildern von ihren neuen Räumen und Spielzeugen,
Kreuze, Gynstühle, Streckbank, Fickmaschine viele "schöne" Sachen die ich nicht in Anspruch nehme,
aber vielleicht bekommen wir ja mal einen Bericht zur Nutzung des Studios EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren