Erstbesuch im Point: Vanessa
Daumen hoch 
Hatte nur begrenzten Zeitrahmen und es lag am Wege, daher auf eine frühere Empfehlung hin hier mal eingekehrt. Direkt nach Öffnungszeit waren doch schon 2 Dreibeiner dar, außerdem ca 6 sehr hübsche CDLs. Ich hielt Ausschau nach einer Blondine mit schönen Naturbrüsten und entfernt, Stuart linker Oberarm und fand sie auch Cola trinkend, noch ein bisschen schläfrig wirkend. Als ich erfuhr, dass sie tatsächlich Vanessa aus Polen war, blieb ich in ihrer Nähe, bat sie zu einem Sit-In in den großen Raum, bekam etwas Streicheleinheiten am Bein und ein paar erste zögernde ZK, dann wollte ich mit ihr ins Zimmer. Habe den Berichten der anderen Lochschwager nicht viel zuzufügen, als dass es sehr schön mit ihr war, eher GF6, eine sehr hübsche und anschmiegsame Frau, fast etwas mager. Jedenfalls bin ich bald sehr zufrieden von dannen gezogen mit dem festen Vorsatz, wieder her zu kommen, denn ich fand die Ladies alle sehr ansehnlich und den Preis unschlagbar: bezahlte 24 € und bekam einen Gutschein von 5 €, einlösbar beim nächsten Eintritt.

Weitere Eindrücke: Klein, aber fein, verstehe nicht, dass er früher fast mal totgesagt wurde, Dusche wie beschrieben etwas träge, Sauna etwas dunkel, Whirl-Pool etwas kühl. Gemischter Umkleideraum. Ordentliches Zimmer (rot) mit Waschbecken und Liegewiese. Freundlicher Service, kühles Mineralwasser durch CDL gezapft, akzeptables Mittagessen schon um 13 Uhr: Hähnchenschlegel, Bratkartoffeln und Rosenkohl. Räucherige kleine Bar mit Tanzstange und Räkelfläche, schöner großer Kontaktraum mit mehreren ordentlich großen Liegen, zwei Sitzgruppen, zwei hölzerne Kabanas.
fröhlich
Zitieren
Tststs. Die muss ja langsam ein wenig schläfrig sein, wenn sie sich durch die ganze LHS-Belegschaft vögelt. Lachen Die kommt ja gar nimmer zum schlafen so. tststst.

Fast ein wenig mager. Weia Also tststst. Grübel Zum Essen kommt sie also auch nicht mehr. tststs

Und aus Polen ist sie jetzt endgültig. tststst

Gruss Sagesesam, der für das Berichtle dankt....
Zitieren
Na ja, der "schöne grosse Kontaktraum" ist der Wintergarten, das war früher das Aussengelände.
Und wird es im Sommer hoffentlich wieder werden.

Aber hast recht, fröhlich: nette CDL hat's da, und gemütlich ist es. Preis ist unschlagbar.

Nur zu den Parties dort sollte man sich einen Besuch verkneifen, da ist es einfach zu voll.

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(08.03.2010, 23:15)sagesesam schrieb: Fast ein wenig mager. Weia Also tststst. Grübel Zum Essen kommt sie also auch nicht mehr. tststs

Hi Sesam, sie hat aber tatsächlich noch ein bissel abgenommen. Als ich sie kürzlich wieder gesehen habe, habe ich auch gedacht: "oh Mädel, jetzt musst du allmählich aufpassen, sonst bist du bald vom Winde verweht"...

Gruß
MIC3
Zitieren
(08.03.2010, 23:02)fröhlich schrieb: ... Gemischter Umkleideraum....
fröhlich
Das sind Details die ich liebe - da fand ich auch mal raus, wie die Gretels so in Zivil aussehen. Bei manchen war ich überrascht, wie sie sich so kleiden Dodgy

Gruß und Danke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren