Letzen Samstag...
Ich war am letzten Samstag wieder mal im Hawaii. Wollte schon fast nichts schreiben, weil ich die beiden Namen der Damen mit denen ich auf dem Zimmer war nicht mehr weiss, bzw. nie richtig verstanden habe.
Bin so gegen 17 Uhr eingetroffen und habe mir erst das Wellnessprogram und das Essen gegönnt. Dann habe ich mich im Kino auf die erste eingelassen, Namen weiss ich gar nicht mehr, sie sagte aber das sie aus Moskau kommt und erst zwei Wochen da ist. Sprach gut deutsch und französisch beherrsche sie noch mehr. Sie ist so 25-30 Jahre alt denk ich und hat blonde lange Haare und eine etwas frauliche Figur. Wir haben dann ins Zimmer gewechselt, wo sie wieder super geblasen hat und auch geküsst. Beim reiten dann habe ich nicht lange durchgehalten und habe recht schnell gespritzt. Sie hat mich dann noch ein wenig massiert und so die halbe Stunde voll gemacht.
Dann habe ich mich auch die lauer einer zierlichen blonden Frau gelegt die immer am Sofa beim Innenpool mit anderen Damen gesessen ist. Name weiss ich wieder nicht, nur irgendwas mit "D". Sie ist so um die 20 Jahre, sehr schlank und lange blonde Haare. Erst mir ihr auf dem Sofa ein wenig getalkt und dann aufs Zimmer. War toll mit ihr. Sehr gut und ausdauernd geblasen und dann in mehreren Stellungen gefickt. Bei Doggy war der Anblick ihres zierlichen Körpers so toll, das ich schnell abgespritzt habe. Leider kann ich heute keine Namen der Damen bieten, aber vielleicht kann mir ja ein anderer Kollege helfen.
Die Namen werde ich aber dann sicher noch nachliefern wenn ich sie herausbekommen habe.
Zitieren
(10.03.2010, 11:26)Marty schrieb: Die Namen werde ich aber dann sicher noch nachliefern wenn ich sie herausbekommen habe.
Gut, daß ist ja schon mal löblich, genau wie ne Meldung aus dem Hawaii.
Daß du dir aber die Namen nicht merkst muß ich doch deutlich anprangern.
=> du mußt zur Strafe nochmal ins Hawaii Idee
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Strafe angenommen, am Samstag werde ich wieder gucken und mal sehen das ich die Namen nachliefern kann.
Bei der Dame mit "D" bin ich mir sehr sicher das es "Daria" war.
Somit habe ich ja eigentlich die halbe Strafe schon erledigt.
Zitieren
Hätte jetzt auch auf Daria (Moldavien) getippt. Spricht wenig deutsch ist aber ne ganz nette. Und sie saß auch vor dem Whirlpool. Die Beschreibung auf der Homepage stimmt bezügich Haarfarbe eindeutig nicht. Sie hat blonde Haare mit leicht rötlichem Einschlag.

carolusMAGNUS Isagnix
Zitieren
(11.03.2010, 13:16)Marty schrieb: Strafe angenommen, am Samstag werde ich wieder gucken und mal sehen das ich die Namen nachliefern kann.
Bei der Dame mit "D" bin ich mir sehr sicher das es "Daria" war.
Somit habe ich ja eigentlich die halbe Strafe schon erledigt.
Fein Dodgy

RR, der dann nächste Woche nachsieht, daß du dort auch nix kaputt gemacht hast Pst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren